User in diesem Thread gebannt : profracking


+ Auf Thema antworten
Seite 530 von 1046 ErsteErste ... 30 430 480 520 526 527 528 529 530 531 532 533 534 540 580 630 1030 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.291 bis 5.300 von 10457

Thema: Alternative für Deutschland

  1. #5291
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Warum ich diesmal AfD wähle

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Es gibt auch ethnische Russen in Deutschland. Ich habe mich darüber mal mit NPDlern am Infostand unterhalten und die meinten, ja, Russen bzw. Slawen allgemein sind Dreck.
    Muss mit den Erfahrungen in der Zone zusammenhängen. So mancher um 1945 hat auch einen russischen Vater, den er allerdings nie zu Gesicht bekommen hat. Wenn Du weißt, was ich meine.

    „Auf einmal Finger an meinem Mund, Gestank von Gaul und Tabak. Ich reiße die Augen auf. Geschickt klemmen die fremden Hände mir die Kiefer auseinander. Aug in Auge. Dann lässt der über mir aus seinem Mund bedächtig den angesammelten Speichel in meinen Mund fallen.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  2. #5292
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Ohne Worte ... wer das nicht begreift, dem ist nicht mehr zu helfen !
    Es ist aber auch naiv zu glauben, daß wenn wir anschließend wieder mit einem 50 DM_Schein einkaufen gehen, daß der Einkaufswagen wieder so voll sein wird. 1998 haben wir eben noch die Maastrichtkriterien erreicht, ein Defizit zum BIP von etwa 60%, nun liegen wir bei etwa >80%. Glaubst Du wir erhalten unser altes Geld zurück und alles wird schön? Ein Systemwechsel ist notwendig, daß eine eigene Währung beinhaltet!
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  3. #5293
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Deine Ideen sind zwar gut aber völlig weltfremd, darum überall weil sich die Politiker darüber totlachen würden.

    Ich will es mal so sagen: "Deutschland schafft sich ab" ... (leider) der zutreffendste Satz des letzten Jahrzehnt. Und diese Situation ist unumkehrbar !!


    --------------------

    Und auch die AfD wird daran nicht viel ändern, aber vielleicht ein klein wenig verzögern ... und das wäre schon ein großer Erfolg. Darum: Jede Stimme ist wichtig, JEDE !
    Ja, ich weiß, alternativlos ... unumkehrbar... das war doch immer der kohlsche Spruch und jetzt kommt die AfD und will das Unumkehrbare umkehren.

    Du siehst, Deine Ansichten sind blöde. Wo ein starker Wille herrscht, wird ein Weg geebnet. Das war immer so! Immer wenn alle gesagthaben "Das geht nicht!", kam irgend wann einer, der genau daß getan hat, was nicht geht.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  4. #5294
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Warum ich diesmal AfD wähle

    Problem ist, dass die Stimmen vielfach gesplittet werden, rechts der Mitte, und dadurch wiedereinmal knapp der Einzug ins Bundesparlament verpasst werden könnte.

    Jede kritische und verärgerte Stimme, die entweder zu Hause bleibt oder an Rep, Pro & Co geht, wird in der Endabrechnung fehlen. Und wer wird sich wohl diebisch darüber freuen???...DIE ALTPARTEIEN im Bundestag.



    Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Das entscheidende ist, dass es mit der "Alternative für Deutschland" AfD endlich eine reale Chance rechts neben der in vielen Punkten
    vertrauensbrüchigen CDU gibt u. das sollte man wahrnehmen !

    Was danach kommt ist erst einmal unwichtig ...


    Gruß

  5. #5295
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Warum ich diesmal AfD wähle

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Stimme ich zu, auch Le Pen ist für eine Partnerschaft mit Russland.
    Natürlich muß es Partnerschaften geben, wenn sie von Nutzen sind. Russland wäre ein sehr starker Partner, man müsste nur mal in den Genuss kommen soetwas zu erreichen. Die NPD sähe im Russen das größte Potenzial für Deutschland. Kulturell, wirtschaftlich und militärisch.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  6. #5296
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Es ist aber auch naiv zu glauben, daß wenn wir anschließend wieder mit einem 50 DM_Schein einkaufen gehen, daß der Einkaufswagen wieder so voll sein wird. 1998 haben wir eben noch die Maastrichtkriterien erreicht, ein Defizit zum BIP von etwa 60%, nun liegen wir bei etwa >80%. Glaubst Du wir erhalten unser altes Geld zurück und alles wird schön? Ein Systemwechsel ist notwendig, daß eine eigene Währung beinhaltet!
    Das ist richtig ... aber wenn wir so weiter machen wie bisher, dann wird der Warenkorb nicht weniger, aber man muß dann 2 oder 3 50-Euro-Scheine verwenden ... so sieht die Zukunft des Euros aus.

    Und wir (AfD) wollen gar keine DM zurück, sondern, der Euro sollte geteilt werden: Nord-Euro (nenn wir ihn Gulden) und Süd-Euro (Euro) ... und damit kommen alle wieder auf die Beine ... denn auch Griechenland wird davon profitieren, die Menschen nicht die Millionäre (sind keine Menschen)

    Stell die vor der Urlaub in Italien, Griechenland oder Spanien wird sofort 30-40% billiger, oder der FIAT auch 30%, wie dort die Wirtschaft anspringen würde. So macht man Politik ... gut, es gäbe auch Verlierer, z.B. Goldman Sachs, oder der Dollar ...
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  7. #5297
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.588

    Standard AW: Warum ich diesmal AfD wähle

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Natürlich muß es Partnerschaften geben, wenn sie von Nutzen sind. Russland wäre ein sehr starker Partner, man müsste nur mal in den Genuss kommen soetwas zu erreichen. Die NPD sähe im Russen das größte Potenzial für Deutschland. Kulturell, wirtschaftlich und militärisch.

    Klar, man muss Russland ja nix schenken. Aber das Putin- und Russland-Bashing und die Haltung zum arabischen Frühling, Syrien sind sehr kontrovers, schädlich und völlig unnötig.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #5298
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß, alternativlos ... unumkehrbar... das war doch immer der kohlsche Spruch und jetzt kommt die AfD und will das Unumkehrbare umkehren.

    Du siehst, Deine Ansichten sind blöde. Wo ein starker Wille herrscht, wird ein Weg geebnet. Das war immer so! Immer wenn alle gesagthaben "Das geht nicht!", kam irgend wann einer, der genau daß getan hat, was nicht geht.

    blöde würde ich jetzt nicht sagen, sondern "negativ", oder "falsch" ... aber in Wirklichkeit sind sie (meine Ansichten) REALISTISCH ... die heute an der Macht sind, sind auch morgen noch dran ... und diese "Verbrecher" holen jährlich 150.000 neue Einwanderer ins Land, damit die Sache unumkehrbar wird. Nimmt man die "Vermehrung" dazu, dann sind das in 10 Jahren 2-3 Millionen ... was oder wer soll das ändern?

    Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach ... wer jetzt AfD wählt, kann diese Entwicklung verlangsamen ... und vielleicht kommt dann eine andere Generation (als die jetzigen 68er) an die Schalthebel der Macht ... vielleicht ...

    Darum ... jetzt haben allen noch die Chance etwas für die deutsche Kultur zu tun, jetzt oder nie ... darum JETZT Afd wählen. Was nützt es, wenn die NPD 1%, die Reps 0,1% bekommen und gleichzeitig die AfD 4,99% .... ??????

    Schon mal darüber nachgedacht, wie man Deutschland am besten helfen kann?
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  9. #5299
    Mitglied Benutzerbild von Stättler
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hobbitkneipe
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Es ist aber auch naiv zu glauben, daß wenn wir anschließend wieder mit einem 50 DM_Schein einkaufen gehen, daß der Einkaufswagen wieder so voll sein wird. 1998 haben wir eben noch die Maastrichtkriterien erreicht, ein Defizit zum BIP von etwa 60%, nun liegen wir bei etwa >80%. Glaubst Du wir erhalten unser altes Geld zurück und alles wird schön? Ein Systemwechsel ist notwendig, daß eine eigene Währung beinhaltet!
    Du hängst dich an der Bezeichnung " DM " fahrlässigerweise auf......

    Es geht nicht um den Namen - von mir aus kann der Gulden , Batzen oder Florin heißen .....

    Es geht darum , eine nationale - ausschließlich von der Bundesbank gesteuerte Währung wiederzuerlangen !

    Eine nationale Währung , welche nicht durch Beschlüsse von beliebigen EU - Funktionsträgern mit immer neuen Schulden belastet werden kann -
    Schulden, deren Zurechnung die deutschen Bürger belastet - ohne daß sie irgendeinen Gegenwert dafür erhalten - außer den Sprüchen von der EU - Solidarität ....

  10. #5300
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Schon mal darüber nachgedacht, wie man Deutschland am besten helfen kann?
    Die AfD ist aber nicht gegen Zuwanderung. Und wenn ein Journalist hier mitliest, wie sich manche AfD-Sympathisanten Politiker an den Galgen wünschen, gibt's auch nen Riesenskandal.

    De facto ist es doch so, dass viele Forenschreiber für Bernd Lucke nur der braune Narrensaum sind, mit dem man offiziell nichts zu tun haben will.

    Dagegen ist das Schwenken einer Deutschlandflagge (Schwarz-Rot-Gold) bei der AfD noch ein minderschweres Vergehen.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Germanitien - die Alternative
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 18:51
  2. Alternative Möglichkeit?
    Von Zaitsev im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 15:56
  3. Alternative zu Linux
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 21:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundestagswahl

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben