User in diesem Thread gebannt : profracking


+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 1046 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 153 553 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 10457

Thema: Alternative für Deutschland

  1. #521
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Anti Euro Partei: Alles Nazis?

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ich plädiere ganz entschieden für ein rechtes Wahlbündnis, und wer sich da ständig distanziert, von Allem und allen, der will wohl spalten statt zu versöhnen. Ganz allgemein gemeint.
    So sehe ich das auch !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  2. #522
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Alternative für Deutschland ist online!

    er war Gründungsmitglied der Wahlalternative 2013 danach gab es so massiven Druck das man ihm nahe gelegt hat zurückzutreten sonst hätte man das Leipnitz Insitiut in Halle das einzige in Ostdeutschland keine Fördermittel mehr erhalten !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  3. #523
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Anti Euro Partei: Alles Nazis?

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch !!!
    ich korrigiere mich: "der will wohl spalten, statt Erfolg zu haben".
    Einverstanden?

  4. #524
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Anti Euro Partei: Alles Nazis?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nun werden schon die Identitären vom VS überwacht.
    Das überrascht aber nun mal gar nicht, das war absolut zu 100% gesichert vorauszusagen.
    Sollten wir als Ritterschlag empfinden.

  5. #525
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard AW: Alternative für Deutschland ist online!

    Zitat Zitat von Lamm Beitrag anzeigen
    Du wählst die Linkspartei (oder würdest) und wirst aus Foren ausgeschlossen, weil du als Nazi gesehen wirst, wegen anderer Meinungen.

    Damit beschreibst du genau das Problem, dass heute alles und alle sofort in Ecken (eigentlich nur eine Ecke) gestellt werden, wenns mal nicht die (politisch) herrschende Meinung ist.
    Lamm, das ist gar nicht mein Problem. Ich muss bei AgnostikerInnen nur grinsen, weil sie sich als Linke bekennt und als Rechte rausflog. Das zeigt mal wieder, dass zwischen beiden Lagern kein Blatt politisches Papier passt, weil beide die unterschiedliche Medaille der politisch-kollektivistischen Medaille sind ;-). Aber weder gehört einem religiösen noch politischen Kollektivisten das Rederecht genommen. Ebenso wenig einem Objektivisten wie mir. Denn die Macht des Wortes ist die mächtigste Waffe in einer Demokratie und nicht umsonst wussten das schon unsere Ahnen und nicht umsonst pissten sich vor diesen die alten Königlichen/Kaiserlichen ins Hemd -> [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und deshalb muss langfristig auch über die Dt. Verfassung von uns Bürgern gesprochen werden. Wir müssen GG Artikel 5 Abs. 2 streichen und durch einen leicht modifizierten Artikel auf Basis des 1st Ammendment der US-Verfassung ersetzt werden. Das schützt uns vor staatlichen oder privaten Versuchen der Meinungsunterdrückung.

    Aktuell lautet GG Artikel 5 wie folgt -> [Links nur für registrierte Nutzer]

    ersetzt/gestrichen muss werden der Satz 2: "(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre."

    In der US-Verfassung lautet der 1. Verfassungszusatz in dt. Übersetzung: "Der Kongress darf kein Gesetz erlassen, das die Einführung einer Staatsreligion zum Gegenstand hat, die freie Religionsausübung verbietet, die Rede- oder Pressefreiheit oder das Recht des Volkes einschränkt, sich friedlich zu versammeln und die Regierung um die Beseitigung von Missständen zu ersuchen.“

    Ich denke, er sollte wie folgt anstelle von GG Art 5 Satz 2 eingefügt werden
    "Keine Institution der Bundesrepublik Deutschland darf ein Gesetz, ein Urteil, eine Verordnung, eine Verfügung oder jede andere Art von gesetzlicher Normierung erlassen, das die Einführung einer Staatsreligion zum Gegenstand hat, die freie Religionsausübung verbietet, die Rede- oder Pressefreiheit in jedweder Form (Sprache, Ton, Bild, elektronische Medien oder was auch immer für Arten der Kommunikation) oder das Recht des Volkes einschränkt, sich friedlich zu versammeln und Regierungsinstanzen um um die Beseitigung von Missständen zu ersuchen"

    Dann kein kein Muslim/Politiker sich beschweren, keine Gebetsräume/Propaganda betreiben zu dürfen, aber er hat Null Chance vor Gericht, Hohn und Spott über seine Religion/Märchenwelt verbieten zu lassen. Und kein Gericht kann diesen Passus mehr verbiegen und aushöhlen.

  6. #526
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard AW: Alternative für Deutschland ist online!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    er war Gründungsmitglied der Wahlalternative 2013 danach gab es so massiven Druck das man ihm nahe gelegt hat zurückzutreten sonst hätte man das Leipnitz Insitiut in Halle das einzige in Ostdeutschland keine Fördermittel mehr erhalten !
    gibt's dafür Belege oder sind das nur Sprüche? Vergiß mal eines nicht, mein roter Erik: wenn Du innerhalb des Forschungszirkus solche Kanonen auffährst, sollte am Ende des Tages nicht der Spatz, auf den Du damit zielst, vor Lachen tot umfallen müssen, weil Dir das argumentative Pulver bei der Nachprüfung flugs nass geworden ist.

  7. #527
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Anti Euro Partei: Alles Nazis?

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ja, kann ich:

    Demokratie heisst bei einer der fünf Blockpareien ein Kreuz zu machen.
    Diese 5 Parteien sind die "Demokratie" wer gegen diese oder aber ihre Inhalte antritt der ist eben ein "Feind der Demokratie"

    Die Grünen hatten zunächst lächerliche Auftritte hingelegt, sie waren einfach nur peinlich. Aber man hat sie nicht ernst genommen, man (insbesonders die CDU/CSU) amüsierte sich über sie, selbst als sie schon im Bundestag sassen. Vor allem - und das war das Entscheidende - hat man total verkannt welches kriminelle Gewaltpotential von ihnen ausging.

    In den Parlamenten waren sie die Paradiesvögel, der "Turnschuhminister" in Hessen, die Stricktanten im Bundestag. Das dieser Fettsack mit den Turnschuhen ein gemeingefährlicher Krimineller war, der auch vor Polizistenmord nicht zurückschreckte, damit befasste man sich lieber nicht. Gerade die CDU meinte wohl, die räubern ja sowieso nur Stimmen bei den Sozis, lassen wir sie halt gewähren!

    Der einzige der relativ offensiv gegen diese Kriminellen vorging war unser Franz Josef Strauss. Alle anderen waren zu feige und zu lethargisch.
    Inzwischen sind die Grünen derart etabliert, dass es niemand mehr wagen würde, sie als politischer Arm der einstigen RAF zu bezeichnen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #528
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Anti Euro Partei: Alles Nazis?

    Hier sollte man Feuer mit Feuer bekämpfen.Die Alternative partei sollte den etablierten Parteien das selbe vorwerfen.Sie sollten sagen die etablierten Parteien haben einen Nationalistischen Unterton.Dann würden die Bürger so n bischen ins grübeln kommen.

  9. #529
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Alternative für Deutschland ist online!

    Zitat Zitat von profracking Beitrag anzeigen
    gibt's dafür Belege oder sind das nur Sprüche? Vergiß mal eines nicht, mein roter Erik: wenn Du innerhalb des Forschungszirkus solche Kanonen auffährst, sollte am Ende des Tages nicht der Spatz, auf den Du damit zielst, vor Lachen tot umfallen müssen, weil Dir das argumentative Pulver bei der Nachprüfung flugs nass geworden ist.
    überprüfe das du Spinner ! der Mann wäre nie Prof. und Dr. geworden wenn er nicht wissenschaftlich kompetent in seinem Gebiet gewesen wäre! das einzige was auf ihn desillusionierend gewirkt hat war das es in der BRD keine Wissenschaftsfreiheit gibt das dies nur eine dicke fette Lüge ist !

    er war einer der kompentesten Professoren überhaupt!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #530
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Anti Euro Partei: Alles Nazis?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was die System-Huren als den "Kampf gegen Rechts" bezeichnen ist genau genommen der "Kampf gegen den gesunden Menschenverstand"!

    Aber auch der ist dann natürlich so was von Naszi und muß auf der Selektionsrampe der Meinungs-Diktatur zur Vernichtung getrieben werden!
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Kampf gegen Rechts" ist im Prinzip nichts anderes, als der "Kampf gegen systemkritische Meinungen"...
    Richtig erkannt.Das ist die Umbenennung von Begriffen.

    Krieg gegen den Terror heiß Krieg gegen die Zivilbevölkerung.

    Kampf gegen Rechts heißt Kampf gegen andere Meinung.

    Das ist deren Sprache.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Germanitien - die Alternative
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 17:51
  2. Alternative Möglichkeit?
    Von Zaitsev im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 14:56
  3. Alternative zu Linux
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 20:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundestagswahl

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben