User in diesem Thread gebannt : profracking


+ Auf Thema antworten
Seite 527 von 1046 ErsteErste ... 27 427 477 517 523 524 525 526 527 528 529 530 531 537 577 627 1027 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.261 bis 5.270 von 10457

Thema: Alternative für Deutschland

  1. #5261
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Es sind nicht nur die Linken sondern auch und gerade die Wirtschaft welche massiv auf Zuwanderung setzt und entsprechend Druck ausübt. Und aktuell regieren ja nicht Linke sondern schwarz-gelb und die machen die Tore auch ständig weiter auf.
    Z.B. glaubt man ja ernsthaft für 36.000 € Bruttogehalt p.a. qualifizierte Ingenieure aus Tacka-Tucka-Ländern anlocken zu können.
    Schwarz-Gelb ist nur die Light-Version von Rot-Grün. Auch diese Parteien verfolgen dieselbe Agenda. Die setzen dann abgeschwächt die Maximalforderungen der Linken durch, damit der Bürger sich freut, dass es nicht ganz so schlimm gekommen ist.

  2. #5262
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Was redest du bloß für einen Stuss ... ?



    Gruß
    Die äußer sich doch direkt selber so ... warum weißt Du das nicht?
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  3. #5263
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Warum ich diesmal AfD wähle

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Polen z.B.
    Und die USA würden eher denen als uns helfen.
    Polen .... und warum?
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  4. #5264
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    So schauts aus, Landsleute:




    Raus aus der BRD! Raus, raus, raus!
    Separatistenpack!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #5265
    Mitglied Benutzerbild von Leif
    Registriert seit
    27.03.2013
    Ort
    Wannsee
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Warum ich diesmal AfD wähle

    Liegt doch auf der Hand. Hier lebten früher Slawen, deshalb sollten diese Teile Deutschlands zu Polen gehören. So denken die übrigens wirklich.

  6. #5266
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Warum ich diesmal AfD wähle

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Polen .... und warum?
    Polnische Nationalisten meinen alles daß alles östlich der Elbe urpolnisches Land sei.

  7. #5267
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Warum ich diesmal AfD wähle

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Polnische Nationalisten meinen alles daß alles östlich der Elbe urpolnisches Land sei.
    Ihnen fehlt ein Zugang zur Nordsee. Das muß man verstehen. Ist schließlich ein Menschenrecht.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  8. #5268
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Warum ich diesmal AfD wähle

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich nicht. Warum nicht die NPD?
    Wegen der geschichtsrevisionistischen Einstellung der NPD. Und der dortigen Russenfeindlichkeit. Wobei ich den Eindruck habe, dass es in der NPD zwei Lager gibt. Pro-Russland und Anti-Russland.

  9. #5269
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Warum ich diesmal AfD wähle

    Zitat Zitat von MBL Beitrag anzeigen
    Jaaa aus der NATO raus natürlich! Dann kann jede Sau eine Invasion Deutschlands starten *hust*USA*hust* und KEINER würde uns helfen da wir keine Verbündeten mehr haben. Und ein Austritt aus der EU wird auch ziemlich schwer sein und mit unabsehbaren Folgen.
    Es startet auch keiner eine Invasion der Schweiz, seit kläglichen Versuchen vom ollen Napoleon. Der Austritt Deutschlands aus der EU wäre sicherlich der Tod der EU, aber keinesfalls der Tod Deutschlands. Verbündete finden sich auch außerhalb der USRaelischen Sphäre, die uns wie das verlorene Söhnchen an die Brust drücken würden. Wobei Deutschland am stärksten stets alleine war, auf unsere Verbündeten war ohnehin nie Verlass. In den beiden Weltkriegen war's jedenfalls eine Bande von absterbenden Nationen, Zauderern, Größenwahnsinnigen und Feiglingen.

  10. #5270
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Schwarz-Gelb ist nur die Light-Version von Rot-Grün. Auch diese Parteien verfolgen dieselbe Agenda. Die setzen dann abgeschwächt die Maximalforderungen der Linken durch, damit der Bürger sich freut, dass es nicht ganz so schlimm gekommen ist.
    Würde Schwarz beispielsweise ein 50%tige Mehrheit bekommen, bräuchten sie sich nicht mehr in die Wählerströmungen verbiegen. Dann würde wahrscheinlich wieder die soziale Marktwirtschaft zu Fusse kommen. Denn da müssen alle ran. Auch die Faulenzer, die sich irgendwie durchmogeln, haben sie ja in der Schule gelernt, die müßen dann ran, oder es gibt keine xbox, ohne Knete keine Fete, nix mit Knallermarkt Lcd3d View. Niente in der Tangente, wer nix schafft, bekommt nix. Da müßen wir hin. Wenn ich seh, was bei uns am hellichten Tag, so um 10h rumläuft, wird mir schlecht. Warum brauchen wir Fachkräfte aus dem Orient, sie laufen bei uns doch frei rum, können zwar als Deutsche nur Stockdeutsch und hä? aber immerhin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Germanitien - die Alternative
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 17:51
  2. Alternative Möglichkeit?
    Von Zaitsev im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 14:56
  3. Alternative zu Linux
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 20:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundestagswahl

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben