User in diesem Thread gebannt : profracking


+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 1046 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 152 552 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 10457

Thema: Alternative für Deutschland

  1. #511
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Anti Euro Partei: Alles Nazis?

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Nö, wie kommst Du darauf?
    Ich bilde mir ein du hättest dich bei anderen Themen ähnlich geäußert , liege ich da falsch ? dann wars ein anderer .
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  2. #512
    Mitglied Benutzerbild von Langwitsch
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Nordoberfranken
    Beiträge
    4.877

    Standard AW: Anti Euro Partei: Alles Nazis?

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Ich denke damit ist alles gesagt.
    Zumal man solch einer Bezeichnung mit Gleichgültigkeit entgegentreten sollte, anstatt sich stets zu Rechtfertigen und Demokratie-Phrasen zu dreschen.

  3. #513
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard AW: Alternative für Deutschland ist online!

    Zitat Zitat von Agnostiker Beitrag anzeigen
    Wie wäre der Punkt das Kinderlose schlechter bei der Rente gestellt werden sollen
    Ich finde den Punkt angemessen. Denn in Wirklichkeit zahlen zwar Kinderlose kräftig per Steuern mehr in die Versicherung ein, aber unter uns: Familien zahlen noch viel mehr ein, weil sie die Kinderlosen in der Rente mitschleppen und sich selbst auch noch bezahlen dürfen. Deshalb fände ich es fair, wenn entweder Kinderzeiten noch stärker berücksichtigt würden (was mir persönlich übrigens nichts nutzt, aber meiner Ex-Frau schon, weil ich der Auffassung bin, dass Frauen für ein mehrfaches Geburtsrisiko, was ja durchaus im Extremfall tödlich enden kann, entschädigt werden sollten im Alter). Oder wir drehen es um und erhöhen (z.B. wie in Luxemburg) drastisch das Kindergeld und kürzen allgemein die Rente und stellen Rentenrückstellungen für Einzelne komplett steuerfrei.

    Dir sollte bekannt sein das die Fruchtbarkeit / Zeugungsfähigkeit der Deutschen rückläufig ist
    Das ist Käse. Die Fruchtbarkeit geht nicht zurück, die Fruchtbarkeitsrate schon. Das liegt daran, dass Kinder ein Armutsrisiko darstellen und dass Akademikerinnen, obwohl jene die schlauesten Kinder produzieren würden, mit 0,9 eine erheblich niedrigere Reproduktionsrate haben als Unterschichtsmütter oder gar Migrantinnen aus der Levante.

    und somit viele Paare, die eigentlich Kindern wollen, keine bekommen können.
    Ich gebe jederzeit zu, dass es für sterile Ehepartner eine Ungerechtigkeit darstellt. Aber unter uns: jeder weiß, was das Wort Leihmutter/USA bedeutet oder wie das mit ausländ. Adoptionen so läuft. Frage Deinen Kumpel Gerhard Schröder. Der hatte nie leibliche Kinder (dafür aber immer volles Haar!) und ließ sich bekanntlich von Putin als Dank für seine Lobbyarbeit gleich zwei russische Kinder schenken. Es geht also alles, wenn man möchte.

    Sowas erachte ich als diskriminierend.
    Ich auch. Aber wenn Putin seine Landsleute so behandelt und deren Kinder verschachert, dann ist das halt wohl so.


    * Sorry, ich bin kein Schaf das wie blöde mit der Herde läuft.
    Ich auch nicht. Sonst wäre ich ja ein links-rechts-Schaf. Määääh! ;-)

    * Ich habe einen ersten Eindruck von der Partei und dieses reicht mir erstmal, sobald die Partei offiziell angetreten, mit Zulassung zur Bundestagswahl, da schau ich mir das Programm nochmals genauer an.
    Nun, ich habe schon länger einen Eindruck von allen Parteien. Ich verfolge die entsprechenden Figuren täglich und bin mithin auf eine bestimmte, bürgerliche Sektion fokussiert. Ursprünglich dachte ein Sproß von mir und ich, dass die FDP unter Lindner/Kubicki/Brüderle vielleicht noch mal was werden könnte, aber als der Euro-Skeptiker Schäffler ernsthaft öffentlich mit einer FDP-DIE-LINKE-Koalition fabulierte und Kubicki in einer Talkshow den ESM als unverzichtbar bezeichnete, wusste ich, dass auch die letzten "Helden" der FDP nur geistiger Schrott waren.

    Von den Freien Wählern versprach ich mir anfänglich auch mehr. Aber die zerlegen sich lieber in 80% Lokalisten (Typen, die in Gemeinde/Kreisräten sitzen und sich ins Hemd machen, wenn sie MdL, MdB oder MdEU werden sollen) und 20% Universalisten (die bis rauf nach Brüssel zielen, weil eben dort und nicht in der Gemeinde die Gesetze gemacht werden). Und genau das macht die FW's zu einer bayr. Nischenpartei, die auf Bundesebene wertlos und nicht schlagkräftig ist. Man hat's ja an dem desaströsen Abschneiden der FW's in den letzten 4 Landtagswahlen gesehen.

    So, wie sich gerade die WfD durch's Netz schweigt, kann man sehen, dass es zu einer Bewegung a la Stronach/UKIP kommen dürfte. Und glaub mir, es sind mehr ältere Leute offline für WfD unterwegs als Du es als Linke im Netz vermuten würdest. Warum? Nun, wenn man Piraten bundesweit zu Protesten gegen den ESM aufruft, kommt nur eine Handvoll. Wenn man Konservative hoppla-hopp über eine kleine Facebook-Mitteilung nach Oberursel einlädt, platzt die Stadthalle binnen 24 Stunden aus allen Nähten, weil sie 1200 Leute nicht fassen kann.

    Klar soweit?

  4. #514
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Anti Euro Partei: Alles Nazis?

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Mal gespannt wann sie ein Verbotsverfahren einleiten.
    Nun werden schon die Identitären vom VS überwacht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #515
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Alternative für Deutschland ist online!

    Prof. Dr. Ulrich Blum

    ein fähiger MAnn der leider seine KArriere im freisten Staat auf deutschen Boden verloren hat, weil er die Segnungen der EU kritisiert hat und da wurde er als Chef und Präsident des Instituts für Wirtschaftsforschung gefeuert !

    jeder der sich gegen das zionistische NWO Monster EU stellt wird kaltgestellt ! gegen die EU zu sein ist ja heute schon NAzi sein und pfui ! vor allem wissen diese Wissenschafter vorher ncht mit wem sie sich anlegen und denken wirklich wir würden in einem freien Land leben ein Irrtum den andere schon mit ihrem Leben bezahlt haben !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  6. #516
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard AW: Alternative für Deutschland ist online!

    Zitat Zitat von Agnostiker Beitrag anzeigen
    Hey kennst mich ja super. Schade ist nur das die anderen das zum Teil anderes sehen. Bin schon aus manchen Forum geworfen worden, weil ich dort als Nazi galt, weil halt meine Meinung nicht dem Mainstream entspricht.
    Hey, Agnostiker... ich flog hier auch schon raus ... und als Demokrat bin ich stolz drauf. In meiner Welt gibt's nämlich ein Freies Rederecht und das bedeutet, ich muss Dein politisches Gewäsch ertragen exakt genauso, wie Du mein politisches Gefasel ertragen musst. Ich würde sogar mein Blut für Dein Recht zu reden vergießen, obwohl ich glaube, dass Du das für mich nie tun würdest. Aber unter uns: eigentlich täte ich es nur für mich, denn wenn Du schweigst, wäre ich als nächster dran >;-)

  7. #517
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Anti Euro Partei: Alles Nazis?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Kann mir das mal jemand erklären ?????
    ja, kann ich:

    Demokratie heisst bei einer der fünf Blockpareien ein Kreuz zu machen.
    Diese 5 Parteien sind die "Demokratie" wer gegen diese oder aber ihre Inhalte antritt der ist eben ein "Feind der Demokratie"

    Die Grünen hatten zunächst lächerliche Auftritte hingelegt, sie waren einfach nur peinlich. Aber man hat sie nicht ernst genommen, man (insbesonders die CDU/CSU) amüsierte sich über sie, selbst als sie schon im Bundestag sassen. Vor allem - und das war das Entscheidende - hat man total verkannt welches kriminelle Gewaltpotential von ihnen ausging.

    In den Parlamenten waren sie die Paradiesvögel, der "Turnschuhminister" in Hessen, die Stricktanten im Bundestag. Das dieser Fettsack mit den Turnschuhen ein gemeingefährlicher Krimineller war, der auch vor Polizistenmord nicht zurückschreckte, damit befasste man sich lieber nicht. Gerade die CDU meinte wohl, die räubern ja sowieso nur Stimmen bei den Sozis, lassen wir sie halt gewähren!

    Der einzige der relativ offensiv gegen diese Kriminellen vorging war unser Franz Josef Strauss. Alle anderen waren zu feige und zu lethargisch.

  8. #518
    Banned by AG Tiergarten Benutzerbild von Lamm
    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    886

    Standard AW: Alternative für Deutschland ist online!

    Zitat Zitat von Agnostiker Beitrag anzeigen
    Hey kennst mich ja super. Schade ist nur das die anderen das zum Teil anderes sehen. Bin schon aus manchen Forum geworfen worden, weil ich dort als Nazi galt, weil halt meine Meinung nicht dem Mainstream entspricht.
    Du wählst die Linkspartei (oder würdest) und wirst aus Foren ausgeschlossen, weil du als Nazi gesehen wirst, wegen anderer Meinungen.

    Damit beschreibst du genau das Problem, dass heute alles und alle sofort in Ecken (eigentlich nur eine Ecke) gestellt werden, wenns mal nicht die (politisch) herrschende Meinung ist.

  9. #519
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Anti Euro Partei: Alles Nazis?

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ich bilde mir ein du hättest dich bei anderen Themen ähnlich geäußert , liege ich da falsch ? dann wars ein anderer .
    Ich plädiere ganz entschieden für ein rechtes Wahlbündnis, und wer sich da ständig distanziert, von Allem und allen, der will wohl spalten statt zu versöhnen. Ganz allgemein gemeint.

  10. #520
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard AW: Alternative für Deutschland ist online!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Prof. Dr. Ulrich Blum

    ein fähiger MAnn der leider seine KArriere im freisten Staat auf deutschen Boden verloren hat, weil er die Segnungen der EU kritisiert hat und da wurde er als Chef und Präsident des Instituts für Wirtschaftsforschung gefeuert !
    Der Mann wurde offenbar nicht gefeuert, er hat selbst seinen Rücktritt angeboten.
    -> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da ich nicht weiß, was an dem Fall konkret dran ist, kann ich nur mit Stirnrunzeln folgenden Absatz zur Kenntnis nehmen: "Das IWH steht seit Jahren in der Kritik der Leibniz-Gesellschaft, die für die Vergabe der Fördermittel an das Institut zuständig ist. Kritisiert wurden Mängel in der wissenschaftlichen Arbeit." Sollte sich das bewahrheiten, würde es bedeuten, dass da jemand Forschungsmittel kassiert, aber nichts dafür geleistet hat.

    So, wie ich das sehe, ging es Deiner Einlassung um diesen, u.a. von Blum/IfW und dem IFO-Institut bearbeiteten Bericht
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das daran ein politisches Problem sein soll, ist mir schleierhaft. Kläre mich mal auf, wenn Du da was konkretes mitzuteilen hast.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Germanitien - die Alternative
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 17:51
  2. Alternative Möglichkeit?
    Von Zaitsev im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 14:56
  3. Alternative zu Linux
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 20:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundestagswahl

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben