User in diesem Thread gebannt : profracking


+ Auf Thema antworten
Seite 512 von 1046 ErsteErste ... 12 412 462 502 508 509 510 511 512 513 514 515 516 522 562 612 1012 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.111 bis 5.120 von 10457

Thema: Alternative für Deutschland

  1. #5111
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Warum ich diesmal AfD wähle

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die meisten AfDler glauben fest an den BT-Einzug. Wenn der dann doch nicht kommt werden viele wieder frustriert das Handtuch schmeissen.
    Dann hat man es aber versucht. Besser als die Etablierten zu wählen oder eine andere Partei die es auch nicht schafft, Wahl für Wahl.
    Enttäuscht die AfD auf voller Linie, wobei die eigentlichen Enttäuscher bereits im Bundestag sitzen, dann bekommen die die Stimme nicht nochmal.
    Besser als nicht zur Wahl zu gehen oder irgendeinen anderen Käse zu machen. Was soll schon schief gehen?
    Merkel machts eh wieder.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #5112
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Warum ich diesmal AfD wähle

    Zitat Zitat von Mcp Beitrag anzeigen

    Ich habe den Hass auf dieses Schweinesystem "da drüben", jenseits der Mauer, mit der Muttermilch aufgesogen und kann nun, da ich diesen Staat täglich selbst erleide, von diesem Hass nicht lassen. Im Gegenteil, war die jugendliche Verachtung eher abstrakt, aus dem Lehrbuch angelesen, vermittelt durch die Erzählungen von Kommunisten der ersten Stunde, so ist er heuer konkret geworden: Alles, was man mir damals erzählte ist wahr und eigentlich noch um ein vielfaches schlimmer. Hinter den glitzernden Fassaden des Konsumparadieses versteckt sich die Fratze der Hochfinanz und die lässt alle und jeden nach ihrer Pfeife tanzen. Wer nicht mittanzt, bekommt das zu spüren. Erst sanft, dann brutal.
    Für mich, der ich im Westen geboren bin, läuft das ganze eher umgekehrt. So schlimm wie heute war es in meiner Jugend bei weitem nicht in diesem Land. Erst seit Ossis wie Merkel oder Gauck mitmischen und wir immer mehr zur DDR 2.0 mutieren ist es hier wirklich richtig beschissen.

    In der DDR waren die Menschen aber erst recht unter der Knute des Staates. Systemkritische Menschen bekamen keinen Studienplatz, wurden von der Stasi belauert, in Nacht und Nebel Aktionen verhaftet, gefoltert und schlimmeres. Nicht zu vergessen die ganzen Opfer an der DDR Grenze, nur weil die Kommunistischen Betonköpfe den Leuten keine Reisefreiheit gewähren wollten.

    Trotz allem negativen lebe ich lieber in diesem Land, als unter einem kommunistischem Regime!

    Ich gebe dir allerdings recht, dass wir dringend neue Parteien brauchen und dieses Land grundlegend reformieren müssen!

  3. #5113
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Warum ich diesmal AfD wähle

    Es wäre auch mal ein gewisser Spass und eine Aufregung, wenn mal eine unbequemere und provokative Partei in den sonst langweiligen Bundestag einziehen würde. Leider muss man sagen, dass dies erst gelingt, wenn etliche Nichtwähler zu AfD-Wähler mutieren und auch sehr rechte Leute diesmal nicht ihre Stimme an "tote Pferde" verschenken.

    Ansonsten geht es sich nicht aus und das System lacht wieder einmal.

    Brüder, so hört noch einmal auf mein Wort ...
    Meidet des Bruderkampfes grausige Fehden!
    Setzt die vergiftende Zwietracht nicht fort,
    soll nicht der Tempel der Volkheit veröden ...
    Brüder, o hört mich!

    Brüder, die L i e b e allein macht uns stark!
    Brüder, nur E i n i g k e i t kann uns erretten!
    Zimmert nicht länger am eigenen Sarg,
    Schmiedet nicht selber euch Fesseln und Ketten!
    Deutsche, seid einig!


    Julian Will



    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Meiner unmassgeblichen Meinung nach machen hier viele einen Denkfehler....
    Die AfD ist nur eine Partei geworden, weil es in diesem System nur so möglich ist, eine Veränderung zu erreichen. Sie ist an sich keine Partei, sondern eine Bürgerbewegung.
    Deswegen hat sie auch eine Zielrichtung, die Wiedergewinnung einer Währung, die kontrollierbar und stabil ist. Dazu gehört dann auch ein Ende der Haftungsrisiken, die unüberschaubar geworden sind.
    Das geht in der letzten Konsequen nur mit nationalen Währungen, nur der Weg dorthin ist eben mit Übergangsszenarien gepflastet.
    Die Absicht der Europafetischisten war es, diesen Rückweg unmöglich zu machen....alternativlos....
    Dagegen haben sich führende Wissenschaftler und Praktiker gewehrt und einen gangbaren Weg aufgezeigt...zum Erschrecken von CDU und SPD.
    Da diese Parteien eine Volksabstimmung, in der Demokratie an sich selbstverständlich, verhindert haben, wurde die AfD gegründet.
    Eine Volksabstimmung wäre das Ende des Euros gewesen....auch heute noch würde die Mehrheit der Bevölkerung für die DM stimmen, die wenigen Geistesgestörten, die den Euro lieben, sind in der Minderheit.
    Und warum die NPD nicht wählbar ist? Sie hat kein umsetzbares Konzept für ihre Vorschläge. Fordern kann man alles, nur wenn es an die Umsetzung geht, dann muss man bis ins Detail darlegen, wie das störungsfrei geschehen soll.
    Man kann in solchen Dingen nicht einfach einen Schalter umlegen....und alles ist gut.
    Der Weg zurück zur EWG ist ein langwieriger Prozess.....auf dem ohnehin genug Stolpersteine zu finden sind.

  4. #5114
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Warum ich diesmal AfD wähle

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Ich hab mich mal umgegoogelt, weil mir diese Partei bisher unbekannt war.
    Laut Umfragen liegt die AfD derzeit bei 2,7%
    :-)
    Euch steht offenbar ein großartiger Triumph bevor, der Deutschland und die halbe Welt befreien wird.
    Du solltest dir erst nach dem kacken den Hintern wischen! Eine Partei bereits im Vorfeld schlechtreden, nur weil sie nicht deinen ultralinken Positionen entspricht ist typisch für Trolle wie dich!

  5. #5115
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    2.032

    Standard AW: Warum ich diesmal AfD wähle

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Du solltest dir erst nach dem kacken den Hintern wischen! Eine Partei bereits im Vorfeld schlechtreden, nur weil sie nicht deinen ultralinken Positionen entspricht ist typisch für Trolle wie dich!
    Nicht doch, nicht doch!
    Mit KEINEM Wort habe ich diese künftig großmächtige neue Partei schlecht gemacht, mit keinem!
    Ich habe bloß die Umfragewerte bekanntgegeben.
    Das wird doch hoffentlich noch erlaubt sein.

  6. #5116
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Warum ich diesmal AfD wähle

    Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Ich persönlich glaube da werden wir eine Überraschung erleben. Interessant zu Deinem Beitrag dies hier:
    "Das Wahl-Radar 2013 berichtete am 19. August: Nach wie vor CDU/CSU ca. 4% schlechter als in veröffentlichten Umfragen - AfD entsprechend besser mit guten Chancen auf den Einzug in den Bundestag. Das „Radar“ sprach bereits von 7,5% für die AfD, während die schon zitierten Wahlbörsen die AfD bei bereits 9,3% und das Wahl-o-Meter die Partei bei 10,6% sehen.

    Im Lokalkompass wurde am 13.8.13 der 1. Zwischenstand veröffentlicht. Hier lag die AfD mit 11% auf Platz 5.

    In einer Bildumfrage lag die AfD am 26.8.13 morgens auf dem dritten Platz mit 15% bei 771542 Teilnehmern.

    „Das Erste“ fragte bis zum 16.8.13 „Welcher Partei würdet ihr am ehesten vertrauen?“ Das Ergebnis: mit 4188 Stimmen oder 42% landete die AfD auf dem 1.Platz. "

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du mußt bei Abstimmungen im Internet aber bedenken, dass hier die ältere Generation, die sich kaum im Internet tummelt und noch weniger an solchen Umfragen teilnehmen ausgeklammert sind. Und gerade diese Gruppe sind meist gefestigt in ihren politischen Ansichten und wählen seit Jahren die gleiche Partei. Diese relativ große Gruppe von älteren Bürgern sind also in diesen Internet-Umfragen nicht repräsentiert, was die Werte entsprechend verfälscht!

  7. #5117
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Warum ich diesmal AfD wähle

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Na warte mal die Bundestagswahl ab und dann werde ich genau dieses Zitat von dir danach hochziehen......
    Bloß nicht vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  8. #5118
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Warum ich diesmal AfD wähle

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Du mußt bei Abstimmungen im Internet aber bedenken, dass hier die ältere Generation, die sich kaum im Internet tummelt und noch weniger an solchen Umfragen teilnehmen ausgeklammert sind. Und gerade diese Gruppe sind meist gefestigt in ihren politischen Ansichten und wählen seit Jahren die gleiche Partei. Diese relativ große Gruppe von älteren Bürgern sind also in diesen Internet-Umfragen nicht repräsentiert, was die Werte entsprechend verfälscht!
    Richtig außerdem rufen AFD-Fans im Netz gezielt dazu auf sich an solchen Umfragen zu beteiligen was das Ergebnis auch verzerrt.

  9. #5119
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Warum ich diesmal AfD wähle

    Auf jedenfall ist alles besser als diese verlogenen Volksmordenden Altpartein zu wählen ......


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  10. #5120
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Warum ich diesmal AfD wähle

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Du mußt bei Abstimmungen im Internet aber bedenken, dass hier die ältere Generation, die sich kaum im Internet tummelt und noch weniger an solchen Umfragen teilnehmen ausgeklammert sind. Und gerade diese Gruppe sind meist gefestigt in ihren politischen Ansichten und wählen seit Jahren die gleiche Partei. Diese relativ große Gruppe von älteren Bürgern sind also in diesen Internet-Umfragen nicht repräsentiert, was die Werte entsprechend verfälscht!
    Ja und die wählen wohl, was sie immer gewählt haben, ich kenne das zu gut aus meinem Umfeld. Der Anteil der Alten sollte sich folglich dem Geburtenrückgang der Deutschen der letzten Jahrzehnte bereits erhöht haben, zumal auch die Lebenserwartung gleichzeitig steigt. Möglicherweise kommt es gerade auf diese Zielgruppe an.

    Gerade die Renten sind eigentlich ein ganz wichtiges Thema und greift das eine AfD auch auf oder hat sie sich überhaupt dazu positioniert? Ich meine wie geht das, dass wir hier über Erhöhung des Renteneintrittsalters sprechen und in Griechenland oder Frankreich die Leute einige Jahre zuvor in Rente gehen können?
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Germanitien - die Alternative
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 17:51
  2. Alternative Möglichkeit?
    Von Zaitsev im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 14:56
  3. Alternative zu Linux
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 20:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundestagswahl

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben