User in diesem Thread gebannt : profracking


+ Auf Thema antworten
Seite 501 von 1046 ErsteErste ... 401 451 491 497 498 499 500 501 502 503 504 505 511 551 601 1001 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.001 bis 5.010 von 10457

Thema: Alternative für Deutschland

  1. #5001
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Grüne machen gegen AfD mobil

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Wenn willst du denn dann wählen? Im Unterschied zu allen anderen Parteien außerhalb des Einheitsblocks hat die AfD reale Chancen auf Einzug in den Bundestag.

    Außerdem heißt es nicht, daß der AfD-Wahlkampf nun in Deutschland abgesagt wird. Im Gegenteil läuft er richtig an. Es wurde lediglich erwogen, in linksgrün-antifaversiffteten Göttingen die Wahlkampfstände nicht stattfindenzulassen, um die dortigen Mitglieder nicht dieser Gefährdung auszusetzen, daß die Polizei anscheinend weder willens noch in der Lage ist, gegen den linksextremen Terror wirksam vorzugehen. Sollen sich die oft älteren Leute der AfD nun Straßenschlachten mit diesen gut organisierten und vom linksgrünen Establishment mindestens mit Wohlwollen, wenn nicht verdeckter Unterstützung bedachten Chaoten Straßenschlachten liefern?

    Noch nicht gemerkt, daß die installiert wurden, wie die Piraten, um Protestler aufzufangen, damit das Murkel wetewursteln kann.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  2. #5002
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: AFD klagt über massive Behinderung im Wahlkampf!

    Zitat Zitat von Preuße Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Super Alternative...
    Wenigstens noch einermit Durchblick!!!!
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  3. #5003
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zum Thema Umfragen:

    Forsa-Chef besorgt über möglichen AfD-Erfolg

    [...] Derzeit bekäme die AfD besonders vom rechten Flügel der FDP Zulauf. Er befürchte, es könne der Partei gelingen, in den Mittelstand „reinzustoßen“. Insgesamt erkennt der Meinungsforscher nach Angaben des Magazins ein „latentes Potential von sieben bis acht Prozent zwischen Rechtspopulismus und Rechtsradikalismus“ in dem es rumore. „Inzwischen habe ich Bammel davor.“ [...]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #5004
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Zum Thema Umfragen:
    Das Geschwätz von Güllner kann man auch als Indiz werten bzw. indirektes Geständnis dafür sehen, daß die Meinungsumfragen der Umfrageinstitute manipuliert sind, kommt da doch die AfD im Gegensatz zu den Internetumfragen immer nur auf 2-3%. Ich hoffe inständig, daß diesen Lügenbaronen am Wahlabend ein Aufwachen mit erheblichen Kopfschmerzen bereitet wird.

  5. #5005
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Das Geschwätz von Güllner kann man auch als Indiz werten bzw. indirektes Geständnis dafür sehen, daß die Meinungsumfragen der Umfrageinstitute manipuliert sind, kommt da doch die AfD im Gegensatz zu den Internetumfragen immer nur auf 2-3%. Ich hoffe inständig, daß diesen Lügenbaronen am Wahlabend ein Aufwachen mit erheblichen Kopfschmerzen bereitet wird.
    Juckt die auch nicht. Vor der Niedersachsenwahl haben sie die FDP knapp unter 5% prognostiziert, am Ende waren es 10% oder so. Die machen es sich, wie es ihnen passt.

  6. #5006
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Zum Thema Umfragen:
    Ich denke, die AfD ist insofern gut für Deutschland, als dass ein Einzug in den Bundestag das abhanden gekommene Flügelgleichgewicht wieder etwas in die richtige Position rücken würde. Immerhin mag die AfD einen Teil Wähler repräsentieren, der sich bislang nicht von irgendwelchen Parteien vertreten gefühlt haben könnte. Eventuell geht durch so eine Partei sogar der Nichtwähleranteil ein wenig zurück, was in einer Demokratie natürlich zu begrüßen wäre. Politisch betrachtet teile ich nur wenig mit der AfD, aber insgesamt gesehen wünsche ich ihr dennoch viel Glück für die Bundestagswahl, denn wir haben so eine Oppostion bitter nötig. Außerdem ist es ganz in meinem Interesse, wenn der CDU ggf. der konservative Flügel wegbrechen sollte. Diese Wählerschaft ist mit ihrer Partei eh seit langem unzufrieden und wählt sie nur aus Mangel an einer demokratischen Alternative.

  7. #5007
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Juckt die auch nicht. Vor der Niedersachsenwahl haben sie die FDP knapp unter 5% prognostiziert, am Ende waren es 10% oder so. Die machen es sich, wie es ihnen passt.
    Nicht umsonst ist die Leiterin des Allensbach-Instituts bestens vernetzt in allen Hinterzimmergremien. Die tendenziösen "Umfragen" müssen ja irgendwie bezahlt werden.

    Renate Köcher ist Mitglied des Universitätsrats der [Links nur für registrierte Nutzer]. Außerdem ist sie Mitglied mehrerer [Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]). Renate Köcher ist Mitglied im Kuratorium der [Links nur für registrierte Nutzer], der [Links nur für registrierte Nutzer] und der [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]. Sie ist Mitglied im Vorstand der [Links nur für registrierte Nutzer], des Kontrollgremiums der Unternehmensgruppe [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer] Seit 2012 ist sie Mitglied des [Links nur für registrierte Nutzer] (BÖR).
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  8. #5008
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2011
    Ort
    Ost-Friesland
    Beiträge
    675

    Standard AW: Grüne machen gegen AfD mobil

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Henkel war nie in der FDP oder sonst in einer Partei, er unterstüzt den AFd aber, ist jedoch kein Mitglied.
    In einem recht frischen Youtube-Video hat er bekanntgegeben, der AfD beigetreten zu sein.

  9. #5009
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Grüne machen gegen AfD mobil

    Zitat Zitat von Harry Krischner Beitrag anzeigen
    In einem recht frischen Youtube-Video hat er bekanntgegeben, der AfD beigetreten zu sein.
    Der Henkelmann ist auch kein gutes Aushängeschild, sondern nur ein reaktionärer Volltrottel, Ex-Ausbeuter und Leuteschinder, ne ganz fiese Möpp!

  10. #5010
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Ich denke, die AfD ist insofern gut für Deutschland, als dass ein Einzug in den Bundestag das abhanden gekommene Flügelgleichgewicht wieder etwas in die richtige Position rücken würde. Immerhin mag die AfD einen Teil Wähler repräsentieren, der sich bislang nicht von irgendwelchen Parteien vertreten gefühlt haben könnte. Eventuell geht durch so eine Partei sogar der Nichtwähleranteil ein wenig zurück, was in einer Demokratie natürlich zu begrüßen wäre. Politisch betrachtet teile ich nur wenig mit der AfD, aber insgesamt gesehen wünsche ich ihr dennoch viel Glück für die Bundestagswahl, denn wir haben so eine Oppostion bitter nötig. Außerdem ist es ganz in meinem Interesse, wenn der CDU ggf. der konservative Flügel wegbrechen sollte. Diese Wählerschaft ist mit ihrer Partei eh seit langem unzufrieden und wählt sie nur aus Mangel an einer demokratischen Alternative.
    Die AfD ist schon lange keine "demokratische Alternative" mehr. Da sammeln sich aktuell die Rechtsaußen der Republik, die diese Republik am liebsten von hinten sehen würden. Musst nur hier mal schauen, wer alles für die AfD wirbt und welche Haltung die betreffenden user zur BRD einnehmen. Da wäre nicht mal die NPD sehr froh, diese Stimmen zu haben...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Germanitien - die Alternative
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 17:51
  2. Alternative Möglichkeit?
    Von Zaitsev im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 14:56
  3. Alternative zu Linux
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 20:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundestagswahl

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben