User in diesem Thread gebannt : profracking


+ Auf Thema antworten
Seite 430 von 1046 ErsteErste ... 330 380 420 426 427 428 429 430 431 432 433 434 440 480 530 930 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.291 bis 4.300 von 10457

Thema: Alternative für Deutschland

  1. #4291
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    Deine Frage hast Du Dir eigentlich bereits selbst beantwortet
    Mich würde auch interessieren was das Original ist.

  2. #4292
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Quark

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Rot = Volle Zustimmung

    Im Absatz zwei bin ich vollkommen anderer Meinung. Und darum bitte ich alle unentschlossenen Wähler meine Argumente zu überdenken:

    Was passiert? Es wird und muß eine große Koalition geben (was nicht mal soooo schlecht wäre). Aber diese Koalition hätte einen Kritiker im Nacken. Jedes (finanzielle) Gesetz gegen Deutschland würde ausdiskutiert, alle negativen Begleiterscheinungen würden bekannt gemacht.

    Ich bin mir absolut sicher: Davor hätten SPD und CDU enormen Respekt. Das Durchwinken von Zahlungsverpflichtungen wäre vorbei. Z.B. die Bankenunion ... kein deutscher Politiker würde danach (mit AfD im BT) zustimmen.

    Wir hätten einen starken Aufpasser im Bundestag ... warum stark? Weil alle Parteien Angst hätten, bei kommenden Wahlen Stimmen bzw. Mandate zu verlieren ... mehr kann man nicht erreichen.

    Darum: Jede nur erdenkbare Stimme für die AfD !
    Nee, das ist falsch. Eine grosse Koalition wäre derart stark, dass die paar Prozentchen der AfD wirklich absolut niemand interessieren würde! In jedem Fall ist eine Stimme für die AfD eine verlorene Stimme.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  3. #4293
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Das ist dein Hauptproblem, du bist einfach zu "faul", das gesamte Programm der Afd zu lesen

    u. bei Aussagen von Spitzenpolitikern unserer Partei deine Ohren in Stellung zu bringen ...

    stattdessen verbreitest du Halbwahrheiten um deiner CDU verzweifelt neuen Glanz zu verleihen !


    Gruß
    Nicht schwätzen, Link posten!
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  4. #4294
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    die "Alternative für Deutschland" ist keine Alternative für Deutschland ! Wenn Du etwas für Deutschland tun willst, dann wähle das ORIGINAL und nicht diese Trittbrettfahrer ohne Profil, die einfach nur an des Steuerzahlern Futtertrog wollen. Nach der Bundestagswahl wird man von dieser Partei nichts mehr hören. Jede Stimme für die "AfD" ist eine verlorene Stimme für Deutschland.
    Was ist denn das Orginal?
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  5. #4295
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Nicht schwätzen, Link posten!

    such selbst ...

  6. #4296
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    ein "wahl-0-meter" kann mich persönlich nicht davon überzeugen, der "AfD" meine "kostbare Stimme" zu geben.

  7. #4297
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    es ist jene Partei, die seit Jahren von den linksextremen Kloakenmedien diffamiert und kriminalisiert wird.

  8. #4298
    Mitglied Benutzerbild von joG
    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    1.568

    Standard AW: Quark

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Rot = Volle Zustimmung

    Im Absatz zwei bin ich vollkommen anderer Meinung. Und darum bitte ich alle unentschlossenen Wähler meine Argumente zu überdenken:

    Was passiert? Es wird und muß eine große Koalition geben (was nicht mal soooo schlecht wäre). Aber diese Koalition hätte einen Kritiker im Nacken. Jedes (finanzielle) Gesetz gegen Deutschland würde ausdiskutiert, alle negativen Begleiterscheinungen würden bekannt gemacht.

    Ich bin mir absolut sicher: Davor hätten SPD und CDU enormen Respekt. Das Durchwinken von Zahlungsverpflichtungen wäre vorbei. Z.B. die Bankenunion ... kein deutscher Politiker würde danach (mit AfD im BT) zustimmen.

    Wir hätten einen starken Aufpasser im Bundestag ... warum stark? Weil alle Parteien Angst hätten, bei kommenden Wahlen Stimmen bzw. Mandate zu verlieren ... mehr kann man nicht erreichen.

    Darum: Jede nur erdenkbare Stimme für die AfD !
    Sie haben mE völlig recht.

  9. #4299
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.538

    Standard AW: Quark

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Nee, das ist falsch. Eine grosse Koalition wäre derart stark, dass die paar Prozentchen der AfD wirklich absolut niemand interessieren würde! In jedem Fall ist eine Stimme für die AfD eine verlorene Stimme.

    Schreibt der Mann(?) der als Untertitel "CDU, nur ohne Merkel" stehen hat.

    Im übrigen hat die AfD mehr als einen Programmpunkt. So wie Du dich äusserst ist es der
    Schwachpunkt aller Parteisoldaten von ganz Links - bis ganz rechts, entweder verblödet schafft man nur
    das nachzubeten was einem vorgesagt wird, oder man versucht mit Speichelleckerei & A-rschkriechen Karriere
    zu machen. alles keine aufrechten Deutschen. Das Die AfD keine Koalition will (Doch! aber zu ihren Bedingungen )
    ist richtig, denn sonst müssten Sie Kompromisse eingehen und dabei ihr Profil verlieren.

    Wir werden eine grosse Koalition bekommen weil die FDP zu schwach sein wird und es wird zusammenwachsen
    was zusammengehört (CDU u. SPD) und da muss die AfD Oppositionspolitik betreiben und mit realistischen,
    finanzierbaren Alternativen aufzeigen. Dann gibt es bei der nächsten Wahl mehr Stimmen.

    Im übrigen hast du Recht damit das die sich sehr spät bzw. zu kurz vor der Bt.-wahl gegründet haben. Ich
    bin überrascht das die die Wahlzulassung überall geschafft haben. Das hätte ich nicht geglaubt.
    Im übrigen: Wem der Kurs der AfD nicht passt aber politisch nicht weit entfernt ist tritt in die AfD ein und
    beeinflusst diese! Ich glaube das werde ich auch noch tun um ein Gegengewicht (mit vielen anderen) zu
    den Wirtschaftsaffinen zu bilden. Ich bin nämlich absolut der Meinung wir brauchen einen Mindestlohn ohne
    wenn und aber und wenn der bei 7,- € anfängt. Ich wäre gern als Korrektiv im Arbeitnehmerflügel, da
    könnte man eine Menge stimmen abgreifen! Sozial, aber nicht völlig unpatriotisch oder gar Deutschland hassend
    das sind viele, viele Stimmen. Der Versuch Deutschland als Billigheimer f. Arbeitskräfte zu platzieren ist gescheitert und muss beendet werden - soziale Marktwirtschaft!

    Gruß

    Z1
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  10. #4300
    Mitglied Benutzerbild von Ingenieur
    Registriert seit
    04.08.2012
    Beiträge
    193

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Da die Deutschen ja als sehr Obrigkeitshörig und Risikoscheu gelten, setzt hier das Marketing ein.
    Natürlich sagt sich der brave Deutsche, dass man bei einer solch wichtigen Wahl ja keine Parteien wählen kann, die nur drei oder vier Prozentpunkte bekommen könnte. Dann wählt er lieber das Altbewährte, denn Angelo Merte ist ja so beliebt. Das die Zukunft der kommenden Generationen mutwillig aufs Spiel gesetzt und das erarbeitete Vermögen der Nachrkiegsgeneration verpfändet werden, man als Vasall dritter Klasse seit Ende des zweiten Weltkrieges abgehört wird, ist dabei völlig egal.

    Mutti denkt ja bereits über einen Solidaritätsfond nach und in einem Jahr haben wir ja das Fußballgroßereignis in Brasilien. Da kann man dann sowieso alles durchdrücken, weil sie sich bei den Spielen unserer Jungs so toll freut. Wie manche noch annehmen können, Rot-Grün wäre schlimmer ... einfach lachhaft. Ich habe mir, vor dem Aufkommen der AfD, sogar ernsthaft überlegt, die Grünen zu wählen. Vielleicht wären 4 Jahre Rot-Grün für die Bevölkerung ganz heilsam.
    ZDF - Mit dem Zweiten manipuliert man besser

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Germanitien - die Alternative
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 17:51
  2. Alternative Möglichkeit?
    Von Zaitsev im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 14:56
  3. Alternative zu Linux
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 20:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundestagswahl

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben