User in diesem Thread gebannt : profracking


+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 1046 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 84 134 534 1034 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 10457

Thema: Alternative für Deutschland

  1. #331
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Neue Euro-Partei wird keinen Zuspruch bekomme

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Elsässer würde vermutlich als "Linksextremer" und "Antisemit" abgelehnt werden. Vielleicht sollte er wirklich eine Aufnahmeantrag stellen, wäre interessant zu sehen wie die dann reagieren.
    In der Tat. Lackmus-Test.

  2. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: Wird die neue Anti-Euro-Partei Zuspruch bekommen?

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Bleib mal auf dem Teppich, was sollen sie schreiben?
    Nazis willkommen, Antifa mit Kusshand?
    Wenn beim Aufnahmeantrag noch gestanden hätte "verpflichte mich, keiner deutschfeindlichen Organisation anzugehören", wäre es eindeutiger gewesen. Aber heutzutage muß man mit Kompromissen leben. Immerhin wird anerkannt, daß es Linksextremismus gibt. Die wird wohl inzwischen von verschiedenen Bundesländern gar nicht mehr bekämpft, weil das ja kein Problem mehr darstellt, dagegen Rechtsextremismus schon. Konnte man ja an der meuchelnden "NSU"-Truppe erkennen.

  3. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: Wird die neue Anti-Euro-Partei Zuspruch bekommen?

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Bleib mal auf dem Teppich, was sollen sie schreiben?
    Nazis willkommen, Antifa mit Kusshand?
    Ohne diesen üblichen Kotau vor unseren politisch-korrekten Tugendwächtern wäre es evetuell auch gegangen. Einfach schreiben: Wir sind die Partei, die das und das will und die und die Ziele hat, und fertig. Warum muß man sich hier ständig von irgendwas distanzieren? (Weiß ja, daß auch die Neugründungen mit den Wölfen heulen müssen ...).

  4. #334
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Wird die neue Anti-Euro-Partei Zuspruch bekommen?

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Ohne diesen üblichen Kotau vor unseren politisch-korrekten Tugendwächtern wäre es evetuell auch gegangen. Einfach schreiben: Wir sind die Partei, die das und das will und die und die Ziele hat, und fertig. Warum muß man sich hier ständig von irgendwas distanzieren? (Weiß ja, daß auch die Neugründungen mit den Wölfen heulen müssen ...).
    Jeder muss eben in diesem System sein Glaubensbekenntnis ablegen, dass ist die Distanzierung. Das System ist sehr wohl schon religiös.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  5. #335
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: Wird die neue Anti-Euro-Partei Zuspruch bekommen?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Jeder muss eben in diesem System sein Glaubensbekenntnis ablegen, dass ist die Distanzierung. Das System ist sehr wohl schon religiös.
    Korrekt. Ich kann diese pseudoreligiös-faschistische Ideologie aber nicht über Nacht abschaffen, genauso wie die AfD das von heute auf morgen könnte.

  6. #336
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.019

    Standard AW: Wird die neue Anti-Euro-Partei Zuspruch bekommen?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Der Mitgliedantrag:

    "Ich beantrage die Aufnahme in die Alternative für Deutschland. Ich gehöre keiner konkurrierenden Partei an. Ich versichere ferner, keiner rechtsextremen, linksextremen oder ausländerfeindlichen Organisation anzugehören und mich vorbehaltslos zur freiheitlich‐demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland zu bekennen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bruharhar, Distanzeritis pur. Vermutlich gilt da sogar ProNRW als "Ausländerfeindlich".
    Und in die Tonne damit, da wähle ich lieber weiter NPD, diese feigen Spießbürger können mir gestohlen bleiben.

    Da würde ich ja sogar eher Republikaner wählen, als die!

  7. #337
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Wird die neue Anti-Euro-Partei Zuspruch bekommen?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

    Da würde ich ja sogar eher Republikaner wählen, als die!
    Wenn die jetzt keiner wählen will wie soll sich dann was ändern????
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  8. #338
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.019

    Standard AW: Wird die neue Anti-Euro-Partei Zuspruch bekommen?

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Wenn die jetzt keiner wählen will wie soll sich dann was ändern????
    Wie soll sich was ändern, wenn die Partei unter Distanzeritis leidet? Man braucht nur eine noch so unmögliche Parallele zu Addi ziehen und schon springt diese Partei über das Stöckchen!

  9. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: Wird die neue Anti-Euro-Partei Zuspruch bekommen?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

    Da würde ich ja sogar eher Republikaner wählen, als die!
    Sei doch mal realistisch: Wie stehen denn die Chancen der Republikaner? Hier hast Du im Gegensatz dazu mal eine Gruppe, der man beim besten Willen keine -Ismen anhängen kann und wo man das deswegen (bisher) auch gar nicht erst versucht. Es sind einfach biedere, ältere Professoren und Konservative, die sich aber ein konkretes Ziel gesetzt haben, nämlich diesen Euro-Irrsinn zu beenden und die Souveränität des Landes wieder herzustellen. Das sind Ziele, die man unterstützen kann und wo man sicher ist, daß man sie überall äußern könnte, weil sie von einer großen Zahl von Leuten, wahrscheinlich der Mehrheit der Bevölkerung, unterstützt wird. D.h., diese AfD hätte realistische Chancen, wegen seiner Ziele von ausreichend Leuten gewählt zu werden. Warum sollte man diese offenkundig aussichtsreichen politischen Kraft nicht unterstützen? Du bist nicht beim Wunschkonzert, genausowenig wie jeder von uns hier im Forum.

  10. #340
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.019

    Standard AW: Wird die neue Anti-Euro-Partei Zuspruch bekommen?

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Sei doch mal realistisch: Wie stehen denn die Chancen der Republikaner? Hier hast Du im Gegensatz dazu mal eine Gruppe, der man beim besten Willen keine -Ismen anhängen kann und wo man das deswegen (bisher) auch gar nicht erst versucht. Es sind einfach biedere, ältere Professoren und Konservative, die sich aber ein konkretes Ziel gesetzt haben, nämlich diesen Euro-Irrsinn zu beenden und die Souveränität des Landes wieder herzustellen. Das sind Ziele, die man unterstützen kann und wo man sicher ist, daß man sie überall äußern könnte, weil sie von einer großen Zahl von Leuten, wahrscheinlich der Mehrheit der Bevölkerung, unterstützt wird. D.h., diese AfD hätte realistische Chancen, wegen seiner Ziele von ausreichend Leuten gewählt zu werden. Warum sollte man diese offenkundig aussichtsreichen politischen Kraft nicht unterstützen? Du bist nicht beim Wunschkonzert, genausowenig wie jeder von uns hier im Forum.
    Ich wähle da lieber die NPD, da ist der Euroaustritt mit drin!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Germanitien - die Alternative
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 17:51
  2. Alternative Möglichkeit?
    Von Zaitsev im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 14:56
  3. Alternative zu Linux
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 20:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundestagswahl

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben