User in diesem Thread gebannt : profracking


+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 1046 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 130 530 1030 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 10457

Thema: Alternative für Deutschland

  1. #291
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Neue Euro-Partei wird keinen Zuspruch bekomme

    Zitat Zitat von bismarke91 Beitrag anzeigen
    Wählt die Partei der Vernunft. Eine Partei mit großer ökonomischer Kompetenz.
    Was die ökonomische Kompetenz angeht, ist die AfD ja nun nicht zu toppen. Und man muss auch nicht Österreichische Schule studiert haben, um überhaupt zu kapieren, was die wollen.

  2. #292
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Neue Euro-Partei wird keinen Zuspruch bekomme

    Zitat Zitat von annullator Beitrag anzeigen
    War eine gute Sendung, eigentlich. Lucke und die anderen Euro-Gegner haben die Debatte deutlich gewonnen. Sogar die bolschewistische Kröte war ausnahmsweise mal ganz amüsant!
    Ja, das finde ich auch. Lucke und die anderen Euro-Gegner haben überzeugt. Jean Asselborn und Brüderle haben fast nur das übliche Geschwafel vom Stapel gelassen (ein paar Geistesblitze waren bei Brüderle zwar dabei)...
    Ich hab es mal nicht bereut, mir so eine Talkshow anzuschauen und brauchte meinen Fernseher nicht aus dem Fenster zu schmeißen.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #293
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Neue Euro-Partei wird keinen Zuspruch bekomme

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Du hast mich wohl mißverstanden
    Es geht hier um die Behauptung der Italienerin Flaminia Bussotti in der Talkshow Maybrit Illner "Zieht uns Italien mit in den Abgrund", daß Italien schließlich Deutschland bei der Wiedervereinigung geholfen habe.
    Sorry, ich hatte Deinen Beitrag anders verstanden.
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



  4. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    693

    Standard AW: Neue Euro-Partei wird keinen Zuspruch bekomme

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Den heutigen Parteifunktionären ist das doch im tiefsten Grunde scheixxegal, wie es den kleinen Rentnern geht. Die waren nie in derselben Lage und werden sich hüten, diese Erfahrungen zu machen.

    Das ist zwar richtig, aber muß ich noch eins drauflegen und durch meine Wahlstimme noch fördern...ich denke , nein

  5. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: Neue Euro-Partei wird keinen Zuspruch bekomme

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Die Italienierin ist ja der Hammer: Wir haben ja auch Solidarität gezeigt bei der Wiedervereinigung Deutschlands.Grööööööööööl Brülllll

    Wenigstens der Brüderle hat gefragt inwiefern?

    Die Italiener haben uns Deutschen bei dem Kraftakt der Wiedervereinigung geholfen, wahrscheinlich überhaupt finanziert. Ich komme heute vor Lachen nicht mehr in den Schlaf...

    Das haben wir Deutschen ganz allein geschafft..

    Laurin
    Na sicher doch. Kein Mensch hat damals auch nur im Entferntesten daran gedacht, dem Land zu helfen als Deutschland nach dem Crash der ostdeutschen Wirtschaft die Folgen zu stemmen hatte, inklusive einer Nettozuwanderung von bis zur Änderung des Asylartikels mindestens einer halben Million Leuten aus Osteuropa und allen möglichen Regionen. Deutschland und dessen Steuerzahler hatten das alles zu schultern und tragen zusätzlich die Lasten aller eingegangenen Verpflichtungen unserer Politiker, die es sich in den über zwanzig Jahren nach der Wende noch immer nicht abgewöhnen konnten, alles Elend der Welt mit dem Scheckbuch und unseren Steuern lösen zu wollen.

  6. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: Neue Euro-Partei wird keinen Zuspruch bekomme

    Zitat Zitat von lupus Beitrag anzeigen
    Das ist zwar richtig, aber muß ich noch eins drauflegen und durch meine Wahlstimme noch fördern...ich denke , nein
    Es sei denn, es bildete sich eine akzeptable Alternative?

  7. #297
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Neue Euro-Partei wird keinen Zuspruch bekomme

    Wenn man Erfolg hat, dann wird mit Scheisse geschmissen.

    Harte Attacken gegen Farage:
    Erpressung, Bedrohung, Sexismus
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    guter Kommentar:

    Welch Zufall, gut eine Woche nach Farages Wahlsieg mit der UKIP kommen “Vorfälle” aus 2010. Wenn man nichts findet wird halt ein Skandal gemacht. Da finden sich dann 2 Frauen, wie bei Assange, die schlecht behandelt wurden.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Kaum hat Berlusconi, anstatt Goldman-Sachs Bänkster Monti die Wahl gewonnen wird Berlusconi zu einem Jahr Haft verurteilt.
    Kaum hatte Christian Wulff in seiner Lindauer Rede die Politik, die Banken und den ESM auf das schärfste verurteilt, startete die Medienhetze mit “Fällen” die Jahre zurück lagen.
    Übrigens, würde der gleiche Maßstab für alle gelten müssten die übrigen Politiker und fast alle Journalisten ebenfalls entlassen werden.

    Das sind natürlich alles nur Zufälle .
    Herrliche VTs

  8. #298
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Neue Euro-Partei wird keinen Zuspruch bekomme

    Hartgeld.com

    Donnerstag Abend lief im deutschen Fernsehen eine Diskussionssendung (Maybrit Illner - siehe ZDF Mediathek), bei der auf einmal ein Präsentator der neuen Alternative Platz nehmen durfte. Dieser durfte sogar ungehemmt reden. Dirk Müller musste erst am Katzentisch Platz nehmen, bevor er "dazustoßen" durfte. Die anderen Gäste waren Brüderle, Asselborn, Lafonteine und eine italienische Journalistin. Sehr erstaunlich war, dass man dem Vertreter der Alternative, Bernd Lucke, einen großen Raum einräumte, ohne dass er niedergeschrien wurde. Er konnte immer ausreden. Dies ist bemerkenswert.Wie schafft es jemand ins zwangsfinanzierte Fernsehen, um dort ungestört - was vor einem Jahr undenkbar war - eine Meinung gegen den Euro zu vertreten? Diese Meinungen gab es die letzten Jahre immer schon. Kaum gründet sich eine Partei der Alternative, schon sitzt ein Vertreter im Fernsehen. Das gibt zu bedenken.
    Nebenbei gesagt, ist dem Namen "Alternative" ein Lob auszusprechen, da es der ausgesprochenen Alternativlosigkeit ein unschlagbares Pendant entgegensetzt.
    Wie viele Alternativparteien gibt es und wie lange? Nach nur einer Woche sitzt die Alternative im ZDF. Das sollte zu denken geben.
    Wenn man die richtigen Leute hat, kommt man auch in solche Sendungen hinein. PDV & co schaut her.WE.
    Ich mag Walter Eichelburgs Kommentare
    PdV & Co, die haben alle keine Chance, weil sie keine Führungsfiguren haben. Stimmt genau.

  9. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    693

    Standard AW: Neue Euro-Partei wird keinen Zuspruch bekomme

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Es sei denn, es bildete sich eine akzeptable Alternative?

    dann bin ich sofort dabei....

  10. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: Neue Euro-Partei wird keinen Zuspruch bekomme

    Zitat Zitat von lupus Beitrag anzeigen
    dann bin ich sofort dabei....
    Wie steht es also zur hier diskutierten Alternative für Deutschland, wenn sie sich denn im April zur Partei konsolidieren sollte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Germanitien - die Alternative
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 17:51
  2. Alternative Möglichkeit?
    Von Zaitsev im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 14:56
  3. Alternative zu Linux
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 20:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundestagswahl

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben