User in diesem Thread gebannt : profracking


+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 1046 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 128 528 1028 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 10457

Thema: Alternative für Deutschland

  1. #271
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Neue Euro-Partei wird keinen Zuspruch bekomme

    Zitat Zitat von annullator Beitrag anzeigen
    Es heißt aber auch:

    Wenn das heißt, daß es keine Sozialhilfe, Kindergeld etc für Einwanderer aus der dritten Welt mehr gibt, muß das ganze Gesocks weiterziehen und sich einen neuen Wirt suchen. Masseneinwanderung von Qualifizierten, die sich ihren Lebensunterhalt selber verdienen, haben wir ja gar nicht, zumindest nicht in einem Maße, das irgendjemandem Sorge bereiten müßte. (Wer was kann geht lieber dorthin, wo ihm nicht fast sein ganzes Gehalt gleich über Steuern wieder eingezogen wird, damit die Merkel es an die EUdSSR und eingewanderte Asoziale verteilen kann.) Von daher würde ich solche Aussagen nicht auf die Goldwage legen.
    Man braucht auch keine nennenswerte Zuwanderung von Fachkräften. Die USA haben damals extrem profitiert, da damals geniale INDIVIDUEN wie Tesla dahin ausgewandert sind.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  2. #272
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Neue Euro-Partei wird keinen Zuspruch bekomme

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Den Professor Lucke kann man nur bewundern. Ich weiß nicht, ob ich mir die Maybritt Illner morgen antue; er wird wahrscheinlich runtergemacht werden wie Sarrazin in sämtlichen Talkshows.

    Ich wollte schon die Flinte ins Korn werfen. Als Klägerin gegen den ESM habe ich immer Post von Herrn Lucke und Wahlalternative 2013 bekommen. Ich habe - wie empfohlen - brav für die Freien Wähler gespendet (den Betrag kann ich aber gerade noch verschmerzen), habe brav die Freien Wähler in Niedersachsen gewählt, was ich heute bereue.Sie haben in Niedersachsen nichts gerissen.
    Aus der Korrespondenz kann ich ersehen, daß Prof. Lucke einen viel viel höheren Beitrag gespendet hat. Das muß doch sehr entmutigend sein, daß die FW nun nicht mitmachen wollen, obwohl sie von uns eine so große Unterstützung erhalten haben. Die Spenden haben sie aber gern eingesackt. Am liebsten hätte ich mein Geld zurück.

    Laurin
    Die "Freien Wähler" in Niedersachsen sind die, die mehr Geld für das EEG haben wollen nicht?

    Hab mal so ein Wahlplakat gesehen, "Weniger Geld für die EU mehr Geld für Erneuerbare Energien"....

    Man/frau muss immer auf dem Quivive sein.... Politik ist kein Spiel oder Sportverein sondern ein sehr schmutziges Geschäft..

    Leute die einem Post schicken sind immer mit Vorsicht zu genießen.

    Und Leute die von einer Lüge absehen um auf eine andere zu setzen sind es offensichtlich. Also schmutzig.

    Und Leute die einem so was empfehlen sind entweder dumm oder.....
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  3. #273
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Neue Euro-Partei wird keinen Zuspruch bekomme

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Mein Verstand faßt das nicht mehr. Man hört täglich, wieviele Firmen schließen, Insolvenz anmelden, Leute entlassen usw. Aber wir brauchen noch Fachkräfte aus dem Ausland.

    Erst müßten mal alle Deutsche in Lohn und Brot gebracht werden - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes - aber was solls - auf mich hört keiner.
    Man kann hier schon mal irgendwann anfangen zu resignieren.

    Laurin
    Ach was.

    Das sind einfach Opfer.

    Wir haben keine Teilhabe an diesem Spiel. Werden sie auch nie bekommen - im Gegensatz zu ausländischen Religionsbehörden und organisierten Kriminellen und Räten und kinderhassenden Lesben.

    Nur sind wir trotzdem Menschen. Grade deswegen.

    Deren Spiel ist nicht unseres.

    Das sind Dämonen. Böse Geister. Abschaum.

    Die definieren uns nicht.

    Und derangieren nicht unsere Psyche.

    Gelassen bleiben und Tee trinken. Mit Ingwer und Zitrone und einem Schuss Mineralwasser.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  4. #274
    Wadenbeißer Benutzerbild von annullator
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.914

    Standard AW: Neue Euro-Partei wird keinen Zuspruch bekomme

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Man braucht auch keine nennenswerte Zuwanderung von Fachkräften. Die USA haben damals extrem profitiert, da damals geniale INDIVIDUEN wie Tesla dahin ausgewandert sind.
    Ganz genau!

  5. #275
    Wadenbeißer Benutzerbild von annullator
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.914

    Standard AW: Neue Euro-Partei wird keinen Zuspruch bekomme

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Den Professor Lucke kann man nur bewundern. Ich weiß nicht, ob ich mir die Maybritt Illner morgen antue; er wird wahrscheinlich runtergemacht werden wie Sarrazin in sämtlichen Talkshows.
    War eine gute Sendung, eigentlich. Lucke und die anderen Euro-Gegner haben die Debatte deutlich gewonnen. Sogar die bolschewistische Kröte war ausnahmsweise mal ganz amüsant!

  6. #276
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Neue Euro-Partei wird keinen Zuspruch bekomme

    Zitat Zitat von Bensen Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, ich meine natürlich die Zentralbanken.
    Er weist darauf hin, dass es buchungstechnisch durchaus zuregeln wäre. Da müssen dann natürlich alle mitspielen, wie es ja jetzt auch schon ist. Oder anders gesagt, Deutschland ist nicht im Euro gefangen, es gibt auch andere Wege.
    Keine Frage, möglich ist es, das hab ich nie bezweifelt, aber es wird eben teuer, dies war ja auch mein Statement, entweder Inflation oder Steuer, oder gibt es noch einen dritten Weg?

  7. #277
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Neue Euro-Partei wird keinen Zuspruch bekomme

    Zitat Zitat von annullator Beitrag anzeigen
    ...Masseneinwanderung von Qualifizierten, die sich ihren Lebensunterhalt selber verdienen, haben wir ja gar nicht...
    Brauchen wir auch nicht!
    Wir können ohne indische Ärzte und kongolesische Wasserbauingenieure überleben.

    Wir haben uns in 1000 Jahren als Kulturvolk hier alles selbst aufgebaut und
    entwickelt, warum sollen wir nun ausländische Fachkräfte benötigen?

    Sag mir mal, warum?
    Was können die besser als deutsche Fachkräfte und deutscher Nachwuchs?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #278
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Neue Euro-Partei wird keinen Zuspruch bekomme

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ach, die haben uns finanziell unter die Arme gegriffen? Wär mir neu.
    Hast Du wirklich keine Ahnung oder tust Du nur so? Die Alliierten haben die Wiedervereinigung beschlossen, unter der Prämisse, Teile der Souveränität Deutschlands an die EU abzugeben. Und Mitterand hat Kohl genötigt, dafür den Euro einzuführen. Du solltest den Vertrag besser mal lesen, anstatt hier dumme Kommentare abzugeben.
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



  9. #279
    Wadenbeißer Benutzerbild von annullator
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.914

    Standard AW: Neue Euro-Partei wird keinen Zuspruch bekomme

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Brauchen wir auch nicht!
    Wir können ohne indische Ärzte und kongolesische Wasserbauingenieure überleben.

    Wir haben uns in 1000 Jahren als Kulturvolk hier alles selbst aufgebaut und
    entwickelt, warum sollen wir nun ausländische Fachkräfte benötigen?

    Sag mir mal, warum?
    Was können die besser als deutsche Fachkräfte und deutscher Nachwuchs?
    Von brauchen kann offensichtlich keine Rede sein: Sie kommen ja gar nicht. Das heißt nicht, daß sie nicht theoretisch nützlich sein könnten. Amerika hat sicherlich sehr profitiert von all den deutschen Wissenschaftlern, die vor Hitler geflohen waren. Wenn nun eine Handvoll (!) nach Deutschland kommen will, sollen sie doch. Schon um den Durchschnitt zu heben. Hochqualifizierte gibt es ja schon per definitionem nur in kleinen Mengen

  10. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Neue Euro-Partei wird keinen Zuspruch bekomme

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Das Allensbach-Institut gibt der neuen Anti-Euro-Partei „wenig Chancen“. Tatsächlich ist die Landschaft der kleinen euro-skeptischen Parteien sehr zersplittert. Das deutsche Wahlrecht macht es Newcomern besonders schwer.

    Der Meinungsforscher Thomas Petersen vom Institut für Demoskopie Allensbach sagte der FAZ, die neue Anti-Euro-Partei des Wirtschafts-Professors Bernd Lucke habe „wenig Chancen, stark wahrgenommen zu werden und viel Zuspruch zu bekommen“. Es herrsche zwar eine gewisse Verunsicherung in der Bevölkerung. Aber: „Das hat kein großes Potential für Volksaufregung“. Die Deutschen betrachten den Euro als eine „Sache von Fachleuten“.

    Tatsächlich wird es schwierig für die „Alternative für Deutschland“, den Einzug in den Bundestag zu schaffen. Denn die Fünf-Prozent-Hürde ist schwer zu nehmen. Außerdem bevorzugt das deutsche Wahlrecht mit den Überhang-Mandaten größere Parteien.

    Hinzu kommt, dass die Euro-Gegner in Deutschland – noch – sehr zersplittert sind. Die Finanz-Website Hartgeld hat die neuen Parteien, die in eine ähnliche Richtung tendieren, aufgelistet. Dabei kommt Hartgeld auf ein breites Spektrum:

    - Die Freien Wähler
    - Nationaldemokratische Partei Deutschland
    - Die Republikaner
    - Alternative für Deutschland
    - Die Freiheit
    - Partei der Vernunft

    Walter Eichelburg von Hartgeld wundert sich, warum sich einige dieser Parteien nicht zu einer „schlagkräftigen Organisation“ zusammenschließen. Er glaubt die Ursache darin zu sehen, dass „niemand den anderen traut“.

    Schon der versuchte Zusammenschluss der Alternative mit den Freien Wählern in Bayern endete im Fiasko. In Niedersachsen blieben die vereinten Euro-Gegner unterhalb der Wahrnehmung. Nach dem misslungenen Paarlauf trennten sich die Wege wieder, wie Lucke erzählt .

    Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    ***************************************

    Klar sie wissen das nun schon diese Schmierfinken..............
    Als ich das von der Partei gelesen hatte war für mich schon klar das sie meine Stimme erhalten wird, und was die Medien darüber senden schaue ich sowieso nicht an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Germanitien - die Alternative
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 17:51
  2. Alternative Möglichkeit?
    Von Zaitsev im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 14:56
  3. Alternative zu Linux
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 20:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundestagswahl

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben