User in diesem Thread gebannt : profracking


+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 1046 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 114 514 1014 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 10457

Thema: Alternative für Deutschland

  1. #131
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2010
    Ort
    irgendwo in NRW
    Beiträge
    1.219

    Standard AW: Zurück zur D-Mark: Euro-Gegner gründen Partei zur Bundestags-Wahl

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Wenn man mit über 75% im Bundestag vertreten ist und über eine stabile Mehrheit im Bundesrat verfügt, Wirtschaft und Militär in einem Zustand sind, das man keine Kompromisse mit dem Ausland ein zu gehen braucht, dann kann man vor der Wahl sagen: Wir werden den Euro abschaffen!
    Wenn nicht, dann kann man das nur fordern.
    Dann verrate mir den Grund warum ich eine Partei wählen soll die dieses Fordert, jedoch nie die Möglichkeit haben wird, dieses umzusetzen? Und mehr Themen hat diese Partei ja nicht.

  2. #132
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    123

    Standard AW: Zurück zur D-Mark: Euro-Gegner gründen Partei zur Bundestags-Wahl

    irgendwie kommt mir das vor, als ob wir den Verailler Vertrag eine Renaisance gegeben haben.

  3. #133
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    622

    Standard AW: Neue konservative Partei: "Alternative für Deutschland"

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    ja, und die werden linke Faulenzer wie du einer bist schon Dampf machen.
    Wenn das Leute wie du sind, die Schwierigkeiten mit der deutschen Grammatik- haben, die übrigens eigentlich eine lateinische ist, können wir Linken uns zum Lachen getrost zurück lehnen.

  4. #134
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    622

    Standard AW: Neue konservative Partei: "Alternative für Deutschland"

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, du hast die NAZIs schon geortet! Ich wusste es dauert nicht lange!
    Hast du Angst, dass man die Fütternäpfe etwas höher hängt?
    Dazu treten die Pappkameraden doch an, um das volk für ihre Herren ausbeutungsfähiger zu machen. Die Frage ist nämlich, wessen Futternäpfe hier hochgehängt werden

  5. #135
    im Nebel wallend Benutzerbild von Prometheus
    Registriert seit
    15.02.2012
    Ort
    Franken
    Beiträge
    471

    Standard AW: Neue konservative Partei: "Alternative für Deutschland"

    Zitat Zitat von bullenbeißer Beitrag anzeigen
    [...]deutschen Grammatik [...]die übrigens eigentlich eine lateinische ist[...]
    Das halte ich für eine gewagte Aussage. Zwar gibt es zweifellos Ähnlichkeiten, diese sind aber dem gemeinsamen Ursprung und vielleicht einigen grimmschen Bemühungen geschuldet, doch mehr als Ähnlichkeiten sind es nicht.

    @Thema

    Hier sieht man wieder diese spalterische Tendenz, die so viele "Bewegungen" hat scheitern lassen. Anstatt die Freien Wähler zu unterstützen, muss von den Herren Professoren natürlich eine neue Partei gegründet werden, die diesen Stimmen stiehlt.
    "Ich rede von der Demokratie als von etwas Kommendem. Das, was schon jetzt so heißt, unterscheidet sich von den älteren Regierungsformen allein dadurch, dass es mit neuen Pferden fährt: Die Straßen sind noch die alten, und die Räder sind auch noch die alten."
    - Friedrich Nietzsche


  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von detti
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Neue konservative Partei: "Alternative für Deutschland"

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Na ja. Wenn ich mir so das Alter einiger Protagonisten der Partei anschaue.....da dürfte die HJ-Mitgliedschaft eher die Regel denn die Ausnahme gewesen sein. Und das reicht ja für die linken Inquisitoren völlig aus um einen Menschen medial hinzurichten.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man könnte den Leuten auch eine HJ-Bescheinigung unterjubeln,oder ?
    Islam = Religionsdiktatur

  7. #137
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Neue konservative Partei: "Alternative für Deutschland"

    Zitat Zitat von Prometheus Beitrag anzeigen
    Das halte ich für eine gewagte Aussage. Zwar gibt es zweifellos Ähnlichkeiten, diese sind aber dem gemeinsamen Ursprung und vielleicht einigen grimmschen Bemühungen geschuldet, doch mehr als Ähnlichkeiten sind es nicht.

    @Thema

    Hier sieht man wieder diese spalterische Tendenz, die so viele "Bewegungen" hat scheitern lassen. Anstatt die Freien Wähler zu unterstützen, muss von den Herren Professoren natürlich eine neue Partei gegründet werden, die diesen Stimmen stiehlt.
    dann solltest du hier mal ein wenig lesen:
    Weiter so!", schrieben sie und suchten sich einen Partner, der ihre Auffassung im Bundestag vertreten könnte.

    Einen solchen Partner fanden sie damals in den Freien Wählern, die dabei waren, eine Bundespartei aufzubauen, um im September tatsächlich zur Bundestagswahl anzutreten. Doch schon bald kam es zu Unstimmigkeiten und zum Teil heftigen Auseinandersetzungen.

    "Die Freien Wähler stellten Vorbedingungen", sagt Konrad Adam. "Sie wollten Koch sein, wir sollten den Kellner spielen." Dann kam die Niedersachsen-Wahl, in der die Freien Wähler und die "Wahlalternative 2013" gemeinsam in den Wahlkampf zogen.

    Reibereien mit den Freien Wählern

    Doch bereits beim Wahlkampfbudget konnten die Freien Wähler ihren Führungsanspruch nicht einhalten. Nach Informationen der "Welt" sammelte die Bürgerbewegung unter ihren Anhängern über 100.000 Euro Wahlkampfunterstützung, die Freien Wähler weniger als ein Drittel dieser Summe.

    Auch inhaltlich kam es wiederholt zu Reibereien. Die Freien Wähler betonten ihre lokale Verankerung und hoben ihr Image als "Graswurzelbewegung" hervor, das durch Ortsvereine nah am Wähler sei. "Diese örtliche Verankerung schien ihnen im Zweifel wichtiger zu sein als der Euro", sagt Adam. "An diesem Punkt kam es immer wieder zu Auseinandersetzungen."

    Aber nicht nur dort tat sich eine Kluft auf.
    Ganzer Artikel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #138
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Zurück zur D-Mark: Euro-Gegner gründen Partei zur Bundestags-Wahl

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Weg zurück zur D-Mark. Die wurde uns 1989-1990 endgültig von Frankreich geraubt. Die Drecksäcke wollten uns meucheln und haben sich bei dem Versuch selbst erdolcht. Witzig. Aber leider für uns auch nicht nachteilsfrei, da durch Target II und ESM vertraglich längst in der Verdammnis gelandet.
    Ich kann mir nicht vorstellen das durch eine Partei entschieden wird, ob der Euro abgeschafft wird. Nicht in Deutschland! Würde der Euro abgeschafft, würde erstmal alles Teurer werden. Für Otto Normalverbraucher die nächste Katastrophe.

  9. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: Neue konservative Partei: "Alternative für Deutschland"

    Zitat Zitat von bullenbeißer Beitrag anzeigen
    Na, da kommt zusammen, was zusammen gehört, Großkapital mit Rechtsaußen (Faschos zum Vorzeigen für Muttis gute Stube) Es wird mal wieder aufflackern wie ein Strohfeuer, einige von den Herren werden unsere Gelder abkassieren, über die Stimmen der Dummen und dann wird die Partei wieder in der Versenkung verschwinden. Wie fade!
    Kaum ist der Gedanke zu Ende gedacht, kommt auch schon der erste ferngesteuerte spin-doctor des Wegs. Mit Speck fängt man Mäuse, und diese Typen fängt man mit der Diskussion einer möglichen Alternative zu den Blockarteien.

  10. #140
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Zurück zur D-Mark: Euro-Gegner gründen Partei zur Bundestags-Wahl

    Zitat Zitat von Flugdrache Beitrag anzeigen
    diese Partei wähle ich !!!!
    Ich wollte dir schon erneut antworten, ja, jetzt hast du eine echte "Alternative"!
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Germanitien - die Alternative
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 17:51
  2. Alternative Möglichkeit?
    Von Zaitsev im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 14:56
  3. Alternative zu Linux
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 20:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundestagswahl

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben