User in diesem Thread gebannt : profracking


+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 1046 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 513 1013 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 10457

Thema: Alternative für Deutschland

  1. #121
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Neue konservative Partei: "Alternative für Deutschland"

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Aber auch schön, dass du dich wieder so bereitwillig angesprochen fühlst!
    Ist das nicht der Sinn eines Zitates? Bzw. war das nicht der Sinn dieses Zitates?
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  2. #122
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Neue konservative Partei: "Alternative für Deutschland"

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Wenn die es irgendwie in die Medien schaffen, werden da ja keine Unbekannten sitzen, sondern Henkel, Schachtschneider usw. Wird schwer, denen den Nazi anzudichten.
    Na ja. Wenn ich mir so das Alter einiger Protagonisten der Partei anschaue.....da dürfte die HJ-Mitgliedschaft eher die Regel denn die Ausnahme gewesen sein. Und das reicht ja für die linken Inquisitoren völlig aus um einen Menschen medial hinzurichten.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #123
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Kommt schon bald die Anti-Euro-Partei?

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Wählt

    PRO Deutschland

    Da werden sie geholfen




    Würde ich ja gerne machen, aber sind die schon als Partei zugelassen?
    Zu welcher Wahl treten sie erstmals an?
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  4. #124
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Kommt schon bald die Anti-Euro-Partei?

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Würde ich ja gerne machen, aber sind die schon als Partei zugelassen?
    Zu welcher Wahl treten sie erstmals an?
    Die Aktion zur Unterschriftensammlung läuft bereits. Es müssen 2100 Stimmen pro Bundesland zusammen kommen, um bei der Wahl antreten zu können.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    hier kannst du die Unterschriftsliste herrunter laden

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Zurück zur D-Mark: Euro-Gegner gründen Partei zur Bundestags-Wahl

    Und die nächste rechte Splitterpartei....

  6. #126
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Neue konservative Partei: "Alternative für Deutschland"

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    mach dir da mal keine falschen Hoffnungen, wenn es um die Macht geht ist man sehr erfinderisch und kreativ!
    Der VS braucht doch nur einen Klischeenazi einzuschleusen.
    Solange die BRDlinge sich von sowas schrecken lassen funktioniert die Masche immer wieder.

  7. #127
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Zurück zur D-Mark: Euro-Gegner gründen Partei zur Bundestags-Wahl

    Es gibt keinen Weg zurück zur D-Mark. Die wurde uns 1989-1990 endgültig von Frankreich geraubt. Die Drecksäcke wollten uns meucheln und haben sich bei dem Versuch selbst erdolcht. Witzig. Aber leider für uns auch nicht nachteilsfrei, da durch Target II und ESM vertraglich längst in der Verdammnis gelandet.

  8. #128
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2010
    Ort
    irgendwo in NRW
    Beiträge
    1.219

    Standard AW: Zurück zur D-Mark: Euro-Gegner gründen Partei zur Bundestags-Wahl

    Mal ehrlich, wenn ich dann die Aussage höre wie
    Die neue Partei werde die Auflösung des Euros zugunsten nationaler Währungen fordern sowie ein Ende der milliardenschweren Rettungsschirme und eine Rückverlagerung von Kompetenzen auf die nationale Ebene, so Bernd Lucke.
    Ja Fordern werden sie vielleicht dieses, aber geschehen wird es nicht. Wenn sie die Wahl Gewinnen und nur zu so einem Zwecke tritt man ja an, dann muss man nichts Fordern, dann setzt es man um. Also alles Schaumschläger.

  9. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Kommt schon bald die Anti-Euro-Partei?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Nu ja, Sinn dieser (bewährten) Übung scheint nach meiner Ansicht zu sein, die Konkurrenz mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln von den Futternäpfchen fernzuhalten!

    Ich erinnere mich da besonders an die Aussagen der damaligen systemtragenden Parteien über die neu gegründeten Grünen, die sich heute (zumindest als (machterhaltende) Koalitionspartner) etabliert haben.

    Nur von den Futternäpfen fernhalten? Nein, das ist eine Kombination aus "von den Futternäpfen fernhalten" und "steuern, lenken, regeln". Was die Grünen an geht, sie haben den Umweltschutz durchgesetzt - und könnten sich damit auflösen. Aber sie bestehen wohl aus normalen Menschen die, einmal an den Futternapf gelassen, ihren Platz verteidigen und das Programm erweiterten um Punkte, die mit ihrem ursprünglichen Anliegen nichts mehr zu tun haben.

    Der Unterschied zwischen den Systemparteien und den Splitterparteien ist der, das die Splitterparteien so lange sie von Wasser und Brot leben müssen, behaupten, den Systemparteien ginge es nur um Sekt und Kaviar, sie dagegen würden auch weiterhin von Wasser und Brot leben und Sekt und Kaviar unterm Volk verteilen . . . hat noch nie funktioniert und wird es auch nie, ist gegen die menschliche Natur. Alle wollen sich bereichern und unterscheiden sich nur darin, welche Klientel sie zu bedienen vorgeben. Deutsche oder Ausländer, Jung oder Alt, Arbeiter oder Arbeitslose, Manager oder Angestellte, Militär oder Entwicklungshilfe, Beamte oder Selbstständige usw.

    Demokratie bedeutet letztlich nur, das man die fettesten Schweine nach 4-5 Jahren abwählen kann . . . ist viel besser für den Blutdruck und die Gesundheit, als Bürgerkrieg oder lebenslanges Kriechen, wie in Diktaturen so üblich.

  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Zurück zur D-Mark: Euro-Gegner gründen Partei zur Bundestags-Wahl

    Zitat Zitat von Agnostiker Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, wenn ich dann die Aussage höre wie

    Ja Fordern werden sie vielleicht dieses, aber geschehen wird es nicht. Wenn sie die Wahl Gewinnen und nur zu so einem Zwecke tritt man ja an, dann muss man nichts Fordern, dann setzt es man um. Also alles Schaumschläger.
    Wenn man mit über 75% im Bundestag vertreten ist und über eine stabile Mehrheit im Bundesrat verfügt, Wirtschaft und Militär in einem Zustand sind, das man keine Kompromisse mit dem Ausland ein zu gehen braucht, dann kann man vor der Wahl sagen: Wir werden den Euro abschaffen!
    Wenn nicht, dann kann man das nur fordern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Germanitien - die Alternative
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 18:51
  2. Alternative Möglichkeit?
    Von Zaitsev im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 15:56
  3. Alternative zu Linux
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 21:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundestagswahl

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben