User in diesem Thread gebannt : profracking


+ Auf Thema antworten
Seite 1039 von 1046 ErsteErste ... 39 539 939 989 1029 1035 1036 1037 1038 1039 1040 1041 1042 1043 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.381 bis 10.390 von 10457

Thema: Alternative für Deutschland

  1. #10381
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.324

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ja, es ist einfach nicht zu erkennen was die AfD außer der Flüchtlingspolitik sonst zugunsten des Volkes verändern will. Ich finde das ist einfach zu wenig. Trotzdem ist die Partei eine gute Alternative für mich.
    Genderscheiss, Rentensystem. MUSST DICH INFORMIEREN
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #10382
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Alternative für Deutschland


    Pegida hatte keine Zukunft, weil so ein du..l..ger Bachmann mit den Ernst der Menschen nichts anzufangen wusste.

    Auch war klar, es wird noch viele solche Aktivitäten geben, die kommen und gehen, und das ist von der Politik auch
    so angenehm gesehen.

    Bei der AfD könnte vieles völlig anders verlaufen und ist auch so bereits erkennbar. Man möchte meinen die SPD, Die
    Linken und sogar Die Grünen hätten Kreide gefressen. Ich dachte schon die wären alle der AfD beigetreten, weil - wenn
    man sich noch Videos von diesen Parteien anschaut und nun deren Diskussion verfolgt merkt man erst was das Wort
    Heuchelei in der Politik für eine Bedeutung annehmen kann.

    Und wenn jetzt die AfD den Rest der Parteienlandschaft mit dem Thema "Rente", "Sicherheit", "Bildung", "Gesellschaft",
    Burka u.ä. Themen vor sich hertreibt, wird klar was passieren wird.

    Merkel kann und wird niemals eine neue Kandidatur schaffen, weil man gerade daran arbeitet und somit könnte die AfD
    es vielleicht sogar bis zum Herbst noch auf Platz 2, wenn nicht sogar noch auf Platz 1 mit über 35% schaffen.

    Und wenn die CDU unter 30% fällt muss Merkel sowieso bereits vorher gehen, was die Vertrauensfrage auslöst. Keine
    Partei wird auf ihre Kosten auf eine Vormachtstellung freiwillig verzichten. Und genau das wird passieren.

    Genau genommen stehen die deutsche Parteienlandschaft nur wegen ihrer Heuchelei und der Provokation w.a. realen
    Aussagen der AfD vor einer Regierungskrise.

    Wir werden eine bekommen und die AfD wird sich in kurzer Zeit auf hohen Zuspruch aus der Bevölkerung wiederfinden.

    Die CSU wird niemals mit der CDU gemeinsam untergehen. Nicht die Bayern!

    Thomas

  3. #10383
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Heftig...
    Ich weiß nicht, ob ich mich an des Professors Stelle hätte beherrschen können.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #10384
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Genderscheiss, Rentensystem. MUSST DICH INFORMIEREN
    Falsch! Die Partei muß die Wähler informieren was sie so alles bewegen will. Bis jetzt ist da nur was von Flüchtlingspolitik zu hören. Und das auch nur wenn jemand der AfD vors Mikrofon der Medien darf.

  5. #10385
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.324

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Falsch! Die Partei muß die Wähler informieren was sie so alles bewegen will. Bis jetzt ist da nur was von Flüchtlingspolitik zu hören. Und das auch nur wenn jemand der AfD vors Mikrofon der Medien darf.
    Mir reicht die Info.

    Deppen die die nicht wählen wollen sind nie informiert....ausser "Maus abgerutscht".

    Ich bin wenig üpber die Linken informiert.
    Find ich auch gut, denn besonders Träumereinen lassen sich nur am Papier umsetzen.

    Was ist leichter gemacht. 20 MRD für aufbringen ?

    oder für Asylbetrüger erst gar nicht 20 MRD ausgeben ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #10386
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mir reicht die Info.

    Deppen die die nicht wählen wollen sind nie informiert....ausser "Maus abgerutscht".

    Ich bin wenig üpber die Linken informiert.
    Find ich auch gut, denn besonders Träumereinen lassen sich nur am Papier umsetzen.

    Was ist leichter gemacht. 20 MRD für aufbringen ?

    oder für Asylbetrüger erst gar nicht 20 MRD ausgeben ?
    Gehen dir mal wieder die Argumente aus? Oder was soll die dumme Bemerkung von Linken und Deppen. Du solltest dich mal gelegentlich durchs Forum lesen, dann weißt du auch besser bescheid über deine Mitforisten. Es geht hier auch nicht um die Frage was leichter und schwerer ist, sondern um die Feststellung meinerseits, dass jemand der etwas will ( hier ein Kreuzchen) seine Vorschläge dem Bürger vorlegt.

  7. #10387
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.324

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Gehen dir mal wieder die Argumente aus? Oder was soll die dumme Bemerkung von Linken und Deppen. Du solltest dich mal gelegentlich durchs Forum lesen, dann weißt du auch besser bescheid über deine Mitforisten. Es geht hier auch nicht um die Frage was leichter und schwerer ist, sondern um die Feststellung meinerseits, dass jemand der etwas will ( hier ein Kreuzchen) seine Vorschläge dem Bürger vorlegt.
    Es geht um Prioritäten. Raffst du das nicht ?

    Es gibt ein Parteiprogramm, Punkt.
    Die müssen jetzt schon heftig Oppositionsarbeit leisten, Kardinalfehler benennen, das geht nicht mit Themen die 2020 anstehen.
    Oder willst du schon ein Steuermodell unterbreitet haben von 0 - 10000 10000 - 30000
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #10388
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es geht um Prioritäten. Raffst du das nicht ?

    Es gibt ein Parteiprogramm, Punkt.
    Die müssen jetzt schon heftig Oppositionsarbeit leisten, Kardinalfehler benennen, das geht nicht mit Themen die 2020 anstehen.
    Oder willst du schon ein Steuermodell unterbreitet haben von 0 - 10000 10000 - 30000
    Ich wüßte schon gerne was auf mich zu kommt wenn ich einer Partei meine Stimme gebe. Wenn andere die Katze im Sack kaufen ist das ja OK. ich mache es nicht so gerne. Werde sie aber trotzdem Wählen.

  9. #10389
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.324

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich wüßte schon gerne was auf mich zu kommt wenn ich einer Partei meine Stimme gebe. Wenn andere die Katze im Sack kaufen ist das ja OK. ich mache es nicht so gerne. Werde sie aber trotzdem Wählen.
    Dir gehts also darum, wir erhöhen keine MWST, wir erhöhen um 2 % wir koalieren und erhöhen um 3 %.

    Jedes Rentenversprechen, jeder Steuerminderung, jede Erhöhung von Hartz ist Makulatur wenn noch 3 Millionen kommen.....raffst du das nicht ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #10390
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dir gehts also darum, wir erhöhen keine MWST, wir erhöhen um 2 % wir koalieren und erhöhen um 3 %.

    Jedes Rentenversprechen, jeder Steuerminderung, jede Erhöhung von Hartz ist Makulatur wenn noch 3 Millionen kommen.....raffst du das nicht ?
    Du liegst falsch mit deinen Vermutungen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Germanitien - die Alternative
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 17:51
  2. Alternative Möglichkeit?
    Von Zaitsev im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 14:56
  3. Alternative zu Linux
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 20:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundestagswahl

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben