User in diesem Thread gebannt : profracking


+ Auf Thema antworten
Seite 1038 von 1046 ErsteErste ... 38 538 938 988 1028 1034 1035 1036 1037 1038 1039 1040 1041 1042 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.371 bis 10.380 von 10457

Thema: Alternative für Deutschland

  1. #10371
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Der Kommentator Beitrag anzeigen
    Die einzige vernünftige Alternative für Deutschland ist der Sozialismus. Die Einheit von Wirtschafts- und Sozialpolitik muss stärk etabliert werden und man muss zu einer Planwirtschaft zurückkehren. Wenn man die Imperialisten und deren kapitalistischen Helfer verjagt, dann kann man eine neue Arbeiter und Bauernmacht in Deutschland errichten. Wir Kommunisten stehen auch weiterhin als Wellenbrecher gegen Chauvinismus und Neonazismus und wissen um die Losung Karl Liebknechts, dass der Feind der Werktätigen im eignen Land steht.
    Deine Kumpel von der SA (Schlägertrupps der ANTIFA) sind da schon einen gewaltigen Schritt weiter und fordern: " DO IT AGAIN, BOMBER HARRIS!!" Die Bemühungen der Kanzlerin um die Errichtung einer DDR 2.0 reichen deinen Freunden offenbar nicht.

  2. #10372
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe der, Meuthen und evtl. auch Petry sind bald weg, aber die werden vorher noch einen Schaden anrichten der die Partei zerreist.

    Viele Wähler mögen Petry, ich nicht.
    Kurzhaarige Weiber die sich nicht anständig schminken können taugen nichts, in keiner Hinsicht.
    Deswegen gehören solche Weiber in der BRD zum Standard.
    Et kütt wie et kütt.

  3. #10373
    Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    909

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe der, Meuthen und evtl. auch Petry sind bald weg, aber die werden vorher noch einen Schaden anrichten der die Partei zerreist.

    Viele Wähler mögen Petry, ich nicht.
    Kurzhaarige Weiber die sich nicht anständig schminken können taugen nichts, in keiner Hinsicht.
    Deswegen gehören solche Weiber in der BRD zum Standard.
    Viele Protestwähler, so auch ich, werden in Zukunft die Etablierten ignorieren. Was die AFD ausser der zu recht kritisierten Flüchtlingspolitik noch anstrebt, ist mir immer noch nicht klar.
    Petry und Meuthen erwähnen zumindest ab und zu, dass es ohne gerechte Sozialpolitik nicht geht. Von einigen anderen AFDlern habe ich eher den Eindruck, dass sie bei der Zahnarztpartei besser aufgehoben wären.

    Nach den nächsten sicherlich erfolgreiche Wahlen wird sich diese Partei teilen müssen. Zu viele unterschiedliche Strömungen machen sich in dieser Partei breit.
    Man erkennt dies auch in diesem Forum.

  4. #10374
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von allesganoven Beitrag anzeigen
    Viele Protestwähler, so auch ich, werden in Zukunft die Etablierten ignorieren. Was die AFD ausser der zu recht kritisierten Flüchtlingspolitik noch anstrebt, ist mir immer noch nicht klar.
    Petry und Meuthen erwähnen zumindest ab und zu, dass es ohne gerechte Sozialpolitik nicht geht. Von einigen anderen AFDlern habe ich eher den Eindruck, dass sie bei der Zahnarztpartei besser aufgehoben wären.

    Nach den nächsten sicherlich erfolgreiche Wahlen wird sich diese Partei teilen müssen. Zu viele unterschiedliche Strömungen machen sich in dieser Partei breit.
    Man erkennt dies auch in diesem Forum.
    Ja, es ist einfach nicht zu erkennen was die AfD außer der Flüchtlingspolitik sonst zugunsten des Volkes verändern will. Ich finde das ist einfach zu wenig. Trotzdem ist die Partei eine gute Alternative für mich.

  5. #10375
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von allesganoven Beitrag anzeigen
    Viele Protestwähler, so auch ich, werden in Zukunft die Etablierten ignorieren. Was die AFD ausser der zu recht kritisierten Flüchtlingspolitik noch anstrebt, ist mir immer noch nicht klar
    Es gibt derzeit nur drei relevante Themen. Innere Sicherheit, Islamisierung und Zuwanderung. Und bei allen drei Themen ist die AfD die einzige Alternative. Und daher versuchen auch alle Auftrags-und Propagandstrolle der Regierung an der AfD rum zu kritikeln, sie mies zu machen, und als unwählbar hinzustellen.

  6. #10376
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.990

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Es gibt derzeit nur drei relevante Themen. Innere Sicherheit, Islamisierung und Zuwanderung. Und bei allen drei Themen ist die AfD die einzige Alternative. Und daher versuchen auch alle Auftrags-und Propagandstrolle der Regierung an der AfD rum zu kritikeln, sie mies zu machen, und als unwählbar hinzustellen.
    Und das sind auch die größten Probleme die wir derzeit haben. Bevor die nicht gelöst sind, braucht man auch keinen anderen Nebenschauplatz eröffnen.

  7. #10377
    Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    909

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Es gibt derzeit nur drei relevante Themen. Innere Sicherheit, Islamisierung und Zuwanderung. Und bei allen drei Themen ist die AfD die einzige Alternative. Und daher versuchen auch alle Auftrags-und Propagandstrolle der Regierung an der AfD rum zu kritikeln, sie mies zu machen, und als unwählbar hinzustellen.
    Das sind sicherlich mit die wichtigsten Themen. Aber ebenso wichtig wird die Sozialpolitik werden. Wer Zweiklassensysteme im Gesundheitswesen und in der Altersversorgung beibehalten will, wird Schiffbruch erleiden. Diese zwei Punkte zusammen mit einer gerechten Familienpolitik werden in Zukunft bei der Mehrheit der Bevölkerung die wichtigsten Themen werden.
    Zuwanderung ist bei den anderen Parteien auch schon längst angekommen. Die haben auch schon bemerkt, dass sie sonst weg vom Fenster sind.

  8. #10378
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von allesganoven Beitrag anzeigen
    Das sind sicherlich mit die wichtigsten Themen. Aber ebenso wichtig wird die Sozialpolitik werden. Wer Zweiklassensysteme im Gesundheitswesen und in der Altersversorgung beibehalten will, wird Schiffbruch erleiden. Diese zwei Punkte zusammen mit einer gerechten Familienpolitik werden in Zukunft bei der Mehrheit der Bevölkerung die wichtigsten Themen werden.
    Zuwanderung ist bei den anderen Parteien auch schon längst angekommen. Die haben auch schon bemerkt, dass sie sonst weg vom Fenster sind.
    das sind probleme, aber bei weitem nicht das wichtigste nach der invasorenpolitik. über deine sozialpoolitik brauchst du dir gar keine gedanken mehr machen, wenn der euro abkackt. die europolitik, enteignet uns alle von allem, was generationen erarbeitet und erwirtschaftet haben. das wird zu verwerfungen führen, da machst dir jetzt noch gar keine vorstellung.

  9. #10379
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.928

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Es gibt derzeit nur drei relevante Themen. Innere Sicherheit, Islamisierung und Zuwanderung. Und bei allen drei Themen ist die AfD die einzige Alternative. Und daher versuchen auch alle Auftrags-und Propagandstrolle der Regierung an der AfD rum zu kritikeln, sie mies zu machen, und als unwählbar hinzustellen.
    .. so ist es ... und du kannst dich darauf verlassen , daß die AfD bald mit einem entsprechenden Wahlkampf beginnen wird ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #10380
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Alternative für Deutschland


    Hallo Herr Deutschmann, (HPF-Moderator)....

    1.)
    Innere Sicherheit bei grundsätzlich offenen Grenzen, egal ob an den EU-Außen-Grenzen oder national,
    sind und bleiben Illusion, wenn man "angebliche Grenzen" an jeden Ort überqueren kann. Wer es nicht
    will muss sich keiner Kontrolle stellen.

    2.)
    Die Islamisierung ist bereits soweit fortgeschritten (z.B. 68% Brüssel sind Ausländer, davon inzwischen
    über 40% Muslime...zunehmend). In Aufrechnung Geburtenrate/Bevölkerungsschwund sind die islam-
    geprägte Bevölkerungsgruppe eindeutig auf Platz 1 in Europa und in der Fortschreibung dieser Entwicklung
    bereits in weniger als 23 Jahren in den meisten EU-Staaten mehrheitsfähig.
    Dann hat das sg. "christlich geprägte Abendland" ausgedient. Gerade in Deutschland und deren schwam-
    miger Politik hat es der Islam sehr leicht bis in die Regierungsspitzen schon jetzt zielgebend mitzuregieren.
    Noch mögen einige das toll finden, unsere nächste Generation wird sich an dieser Kultur mit ethnischen
    Auseinandersetzungen in Gewaltexcessen aufreiben.
    Es gibt nur einen diesen und den Islam und das wird Europa sehr bald spüren.

    3.)
    Nicht Zuwanderung sondern unkontrollierte Invasion wäre besser zutreffend. Eigentlich müsste eine staats-
    tragende politische Figur die die GF außer Kraft setzt sich vor dem höchsten Gericht des Landes ver-
    antworten. In Deutschland - nichts ist passiert und so wird der Weg in die Diktatur geebnet.

    Man weiss weder wieviele Illegale, Verbrecher, Mörder, Gangster u. Ganoven sich in Deutschland aufhalten,
    noch weiss man wieviele Gefährder es wirklich gibt. Erst vor wenigen Monaten waren es weniger als 50, nur
    wenige Tage später schon 100-200 und in der selben Woche noch wurden daraus ca. 500. Inzwischen
    könnten es auch sogar schon bis zu 700 frei herumlaufende und vom deutschen Steuerzahler finanzierte
    Gefährder in Deutschland sein. Welch eine politische Heuchelei höchster Klasse.

    Anmerkung:
    Dieser Sebastian Kurz "Österreich" hat hier mal Klartext gesprochen, so er sagte:...Europa hat 10 000-ende
    Gefährder und davon sind nicht gerade wenige auch in Syrien aktiv, beziehen hier Sozialleistungen und
    man kennt sogar deren Namen.

    So eine irre, offene und unkontrollierbare EU-Staatengemeinschaft hat keine eigene nationale Zukunft mehr.

    Wenn es die Länder nicht selbst in die Hand nehmen, bzw. die EU völlig neu aufgestellt und radikal reformiert
    wird, werden wir schon sehr bald die größten gesellschaftlichen Zerwürfnisse erleben die alle Vorstellungen an
    ethnischen Auseinandersetzungen verblassen lassen. Man siehe nur in Richtung Balkan. Das werden wir auch
    sehr bald bekommen, geht es hier so weiter in unserer "Noch-Heimat". Bayern denkt da schon weiter und sie
    wollten sich schon abspalten vom Rest Deutschlands.

    Geht aber nicht, weil - dann sind Bremen und Berlin sofort pleite, also zahlungsunfähig oder sie drucken einfach
    neue €...ronen wie Dragi das macht! Geht eine Weile, aber nicht lange gut. So wird das kommen!

    So sieht es um die Innere Sicherheit, Islamisierung und Zuwanderung aus. Alle Probleme die wir nicht bräuchten
    sind leider schon da. Und wenn diese "kritische Einwanderungsmasse" erst weiss was sie bewirken kann, also
    mehrheitsfähigf ist, möchte ich schon heute unsere Kinder und Enkel darum nicht beneiden und jene ins Gewissen
    reden die da meinen alles könnte noch gut und geräuschlos verlaufen. Welch ein Irrtum, wir schon bald selbst
    erleben werden.
    Nicht Zuwanderung sondern unkontrollierte Invasion wäre besser zutreffen. Eigentlich müsste eine staats-
    tragende politische Figur die die GF außer Kraft setzt sich vor dem höchsten Gericht des Landes ver-
    antworten. In Deutschland - nichts ist passiert.

    Man weiss weder wieviele Illegale, Verbrecher, Mörder; Gangster u. Ganoven sich in Deutschland aufhalten,
    noch weiss man wieviele Gefährder es wirklich gibt. Erst vor wenigen Monaten waren es weniger al 50, nur
    wenige Tage später schon 100-200 und in der selben Woche noch wurden daraus ca. 500. Inzwischen
    könnten es auch sogar schon bis zu 700 frei herumlaufende und vom deutschen Steuerzahler finanzierte
    Gefährder in Deutschland sein.


    Thomas

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Germanitien - die Alternative
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 17:51
  2. Alternative Möglichkeit?
    Von Zaitsev im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 14:56
  3. Alternative zu Linux
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 20:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundestagswahl

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben