User in diesem Thread gebannt : profracking


+ Auf Thema antworten
Seite 1027 von 1046 ErsteErste ... 27 527 927 977 1017 1023 1024 1025 1026 1027 1028 1029 1030 1031 1037 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.261 bis 10.270 von 10457

Thema: Alternative für Deutschland

  1. #10261
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.448

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Momentan machen noch die Medien und die Blockparteien kostenlose Wahlwerbung.Die müssen noch etwas an ihrer Rhetorik feilen.Die Linke ist zwar für mich ein rotes Tuch, aber den Gysi führt man eigentlich nie aufs Glatteis.Den hat noch nicht einmal der irre Friedmann geschaffft.Was mich allerdings wundert, dass es noch keinen Aufstand der hinterbänkler MdBs von CDU/SPD gegeben hat. Sind die eigentlich so blöd oder was haben die eingeworfen ? Wenn die AFD bei der BTW tatsächlich über 25 % kommen sollte , sind doch fast 200 von den Pfeifen arbeitslos.

  2. #10262
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.414

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Kruse sollte die AfD auch noch verlassen.

    Kruse fällte jüngst ein vernichtendes Urteil über seine Partei: Albern, töricht oder gar peinlich sei das neue AfD-Grundsatzprogramm, schimpfte er – und erntete dafür harsche Kritik aus der Parteispitze. Und Tillschneider sorgte für Aufsehen, weil mit ihm kürzlich erstmals ein Mandatsträger der AfD auf einer Kundgebung der islam- und fremdenfeindlichen Pegida-Bewegung in Dresden das Wort ergriff und im Verlauf seiner Rede Pegida-Chef Lutz Bachmann für das Bundesverdienstkreuz vorschlug.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kruse hat völlig Recht.

  3. #10263
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Alternative für Deutschland


    Kein Land hat seine nationale Identität in den
    vergangenen 2-3 Jahren mehr aufgegeben als Deutschland.



    Politiker lassen zu dass Nicht-EU Staatsmänner wie dieser Recep Tayyip Erdoğan bei uns in Deutschland für
    seine Türken Wahlkampf betreibt. Man stelle sich nur vor Putin würde das auch tun.

    Kein Politiker tritt seine eigenen Mandatsgeber mehr in den Hintern wie der deutsche Politiker, obwohl dieser
    ihn gewählt hat für seine Interessen und auch dafür bezahlt mit seinen Steuern.

    Kein Politiker dieser Welt würde sich getrauen sein eigenes Volk dem Islam zuzuschreiben und ihnen glauben
    machen wollen, sie wären ein Teil dessen. In anderen entwickelten kultivierten Industrie-Ländern würde dafür
    ein Politiker nicht nur lebenslänglich bekommen.

    In keinem anderen Land in Europa wurde die GFK so total außer Kraft gesetzt wie in Deutschland, mit der
    Folge der Unfolgsamkeit in der Flüchtlingsangelegenheit wie wir diese erleben.

    In keinem anderen Land der EU wird eine derart massenhafte völlig unkontrollierte zugelassene Unterwan-
    derung des Staatswesens zugelassen und weggesehen wie in Deutschland. Es sind 100 000-ende nicht
    registrierte Einwanderer in Deutschland unterwegs und niemand fragt aus der Politik danach, wovon leben
    diese und wo. Es könnten ebenso 100 000-ende schnell aktivierbare Terroristen sein.

    Und keine Politik scheut mehr Volksabstimmungen wie die deutsche Politik, weil einerseits wird dem Bürger
    diese Mündigkeit seitens der Politik abgesprochen, andererseits hat man guten Grund das Ergebnis zu
    fürchten, weil die Realität sehr viel anders aussieht.

    Man vertraut auf die Urteilsfähigkeit solcher Politiker wie dieser C. Roth oder K.-G. Eckhard, sehe man sich
    ihre Biografien an fragt man sich, was machen diese eigentlich in der Bundespolitik, sie so nicht mal einen
    Helfer-o. Putzfrauen-Job finden würden in der freien Wirtschaft.

    Die AfD geht auf über 20%, wird aber immer noch herabgewürdigt. Vielleicht sollte man es mit denen machen,
    die bereits weit hinter der AfD in der Bürgergunst liegen, weil - kaum jemand braucht sie noch.

    Also am nächsten Wahltag sehe ich auf der Rückseite des Wahlscheines nach, ob da auch noch Platz ist für
    viele Kreuze für die AfD.

    Diese Bananen-Politik muss endlich ein Ende finden, im Interesse der Zukunft Deutschlands, unserer Heimat,
    diese auch der unserer Kinder und Enkel.

    Weder ich noch meine Kinder und Enkel werden jemals Teil des Islams sein oder werden! Und Politiker die
    nicht begreifen wer sie gewählt hat sollten sich ab 2017 eine neue Perspektive außerhalb der Bundespolitik
    suchen.

    Thomas

  4. #10264
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.688

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Der thüringische AfDler Stephan Brandner wurde aus dem Landtag geworfen; der Grund:

    Er hatte die Fraktion der Grünen als "Koksnasen" und "Kinderschänder" bezeichnet.
    Abgeordnete der Linkspartei bezeichnete er als „dämlich“ und als „Antifanten“.
    Dem CDU-Abgeordneten Volker Emde hatte er in einer Diskussion über die Verkleinerung des Landtags zugerufen: „Wenn ich Sie sehe, denke ich über eine Abschaffung nach.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    __________________________

    Ein Hoch auf diesen Mann. Mit der AfD zieht das Rückgrat wieder in die Parlamente ein.
    Die AfD ist echt die Partei, auf die ich gewartet habe.


  5. #10265
    Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Großraum München
    Beiträge
    873

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Weil wir weiter oben schon bei verblödeter Jugend waren. Wurde das hier schon eingestellt? Ich dachte ja immer, noch weiter könne ich nicht vom Glauben abfallen. Über den Inhalt des Gesagten kann man ja denken wie man will aber die Art und Weise... Die Jungens und Mädels werden sich noch umschauen.


  6. #10266
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen
    Weil wir weiter oben schon bei verblödeter Jugend waren. Wurde das hier schon eingestellt? Ich dachte ja immer, noch weiter könne ich nicht vom Glauben abfallen. Über den Inhalt des Gesagten kann man ja denken wie man will aber die Art und Weise... Die Jungens und Mädels werden sich noch umschauen.

    Das ist ja furchtbar, wie grottendämlich unsere Jugend ist. 12. Klasse, kurz vor dem Abi und beherrscht selbst einfache chem. Aufgaben nicht, aber hat sich mit der Umwelt und der Erderwärmung beschäftigt. CO2 tötet Menschen in China - ich fasse soviel Verblödung nicht.

  7. #10267
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Das ist ja furchtbar, wie grottendämlich unsere Jugend ist. 12. Klasse, kurz vor dem Abi und beherrscht selbst einfache chem. Aufgaben nicht, aber hat sich mit der Umwelt und der Erderwärmung beschäftigt. CO2 tötet Menschen in China - ich fasse soviel Verblödung nicht.
    Ja. Und das sollen angeblich diejenigen sein, die unsere Renten erwirtschaften sollen. Vielleicht wird es sogar umgekehrt werden, und die Alten, deren Renteneintrittsalter sukzessiv erhöht wird, diese Pfeifen miternähren müssen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  8. #10268
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Ja. Und das sollen angeblich diejenigen sein, die unsere Renten erwirtschaften sollen. Vielleicht wird es sogar umgekehrt werden, und die Alten, deren Renteneintrittsalter sukzessiv erhöht wird, diese Pfeifen miternähren müssen.
    Ich befürchte, daß so manche von diesen linksgrünen Versagern Geschwätzwissenschaften studieren und dann eine Parteikarriere in den Einheitsparteien hinlegen werden. Zuviel naturwissenschaftliche Kenntnisse sind da eher nur hinderlich - so wie bei unserer Umweltministerin.

  9. #10269
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Kruse hat völlig Recht.
    Die sind anderer Meinung.

    "Parteichef auf Bewährung"

    Der Vorsitzende der Hamburger AfD hatte gesagt, das Grundsatzprogramm der Alternative für Deutschland sei in Teilen "unpräzise, unsinnig, töricht, unsäglich, vorgestrig und frauenfeindlich".
    Kruse musste sich dafür bereits die massive Kritik von rund 70 AfD-Mitgliedern anhören. Fraktionsvize Dirk Nockemann bezeichnete Kruse als "Parteichef auf Bewährung", berichtet das "Hamburger Abendblatt" weiter.
    Künftig muss Kruse seine Interviews von Parteifreunden gegenlesen lassen, bevor sie freigegeben werden. Ob Kruse bei der Neuwahl des Fraktionschefs im August wiedergewählt werden wird, ist momentan wohl offen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  10. #10270
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Merkel grenzt Union nach rechts ab
    Rechts von der Union dürfe keine demokratisch legitimierte Kraft entstehen, hat Franz Josef Strauß gesagt. Im Gespräch mit der F.A.S. schränkt Kanzlerin Merkel den Satz ein: Wenn er bedeute, dass dafür Prinzipien der Union aufgegeben werden müssten, gelte er für sie nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rechts der Union keinen Raum für eine weitere konservative Partei zu lassen, war eines der Prinzipien der CDU. Lustigerweise gibt sie mit der Begründung auf, für die AfD keine CDU Prinzipien auf zu geben.

    Mit dem Interview wird deutlich, dass Merkel die SPD zu assimilieren gedenkt und die CDU dauerhaft links der Mitte aufstellen möchte. Das wird die Spaltung zur CSU vertiefen und der AfD weiteren Aufwind geben, denn letztlich macht sie damit nur deutlich, das sie den eingeschlagenen Kurs unabhängig von der CDU Stammwählerschaft fortsetzen wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Germanitien - die Alternative
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 18:51
  2. Alternative Möglichkeit?
    Von Zaitsev im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 15:56
  3. Alternative zu Linux
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 21:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundestagswahl

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben