User in diesem Thread gebannt : profracking


+ Auf Thema antworten
Seite 1026 von 1046 ErsteErste ... 26 526 926 976 1016 1022 1023 1024 1025 1026 1027 1028 1029 1030 1036 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.251 bis 10.260 von 10457

Thema: Alternative für Deutschland

  1. #10251
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Alternative für Deutschland



    Björn Höcke ab 42min!
    AfD Demo in Paderborn am 13.05.2016

  2. #10252
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    In Bonn wurde vorgestern wieder einmal ein 17jähriger Deutscher von eingewandertem Abschaum zu Tode geprügelt. Die Vertreter der etablierten Parteien diffamieren alle, die gegen diesen feigen Mord auf die Strasse gehen als "Nazis" und machen sich so zu Mittätern.
    Jeder der die etablierten Parteien wählt trägt eine Mitschuld an jedem Verbrechen das dieser ganze eingewanderte kriminelle Dreck in diesem Land begeht.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  3. #10253
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Das ist mindestens Nötigung oder sogar Freiheitsberaubung. Die AFDler brauchen dringend eine Truppe mit ein paar stämmigen Männern
    Die Menschen"Kette" war doch nur zur Abwehr von Antifanten-Gewalt.

    Oder?

  4. #10254
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Derjenige, der davon spricht, niemanden auszugrenzen, grenzt bewusst aus: Der Heilige Kardinal Lehmann. Im DLF-Interview (kompletter Wortlaut per untenstehendem Link):
    [...]

    Lehmann: [...] Also, in diesem Sinne bin ich liberal, wenn es darum geht, mindestens mal am Anfang offen zu sein und offen zu bleiben für alles, damit es dann zunächst einmal zu einem Dialog kommt und zu einem Gespräch kommt, zu einer Auseinandersetzung. Und da habe ich den Eindruck, dass man auf jeden Fall immer aus einem solchen Gespräch herausgeht, wo einer sagt: "Ich bin zwar nicht mit allem einverstanden, aber das war ein gutes Gespräch."

    Florin: Nun hat das Zentralkomitee der Katholiken beschlossen, dass auf dem nächsten Katholikentag in Leipzig keine AfD-Politiker auf den Podien sitzen sollen. Würden Sie sich mit Politikern der AfD auf ein Podium setzen?

    Lehmann: Also, ich würde mir schon zunächst mal die Leute angucken, um die es geht. Ich kenne bis heute keinen persönlich.

    Florin: Obwohl die AfD hier in Rheinland-Pfalz stark abgeschnitten hat?

    Lehmann: Ja. Ich frage immer wieder seit der Wahl, auch in Hessen, bei den Kommunalwahlen frage ich immer wieder: Gibt es auch namhafte Leute aus unseren Gemeinden? Ich bekomme nicht viele klare Antworten, muss ich ehrlicherweise sagen. In meiner Zeit als Vorsitzender (der Deutschen Bischofskonferenz) war diese Frage zuerst mit den Grünen, da wo überhaupt kein Kontakt war und dann noch mit der Linken. Das fing immer damit an, dass ich mit dem jeweiligen Sekretär der Bischofskonferenz – vielleicht war noch jemand dabei, aber meist nur zu zweit – und auf der anderen Seite zwei, drei Leuten, wir in einer ganz kleinen Gruppe wir mal anfingen, miteinander zu reden. Und daraus sind dann größere Gespräche geworden, bis das dann auch ganz offizielle Gespräche, etwa mit den Grünen, geworden sind. Ich muss heute noch sagen, diese Gespräche gehörten zu den besten, die ich eigentlich im politischen Bereich hatte.

    Florin: Meinen Sie denn, das wäre mit der AfD auch möglich oder ist da nicht ein kategorialer Unterschied zwischen Grünen und AfD?



    "Ich bin eigentlich wirklich ein Europäer und Abendländer"

    Lehmann: Ja, da ist ein Unterschied. Ich habe dann auch mal mit den Linken, als die Bischofskonferenz noch keine offiziellen Gespräche wollte – mit Recht, denke ich mir –, da habe ich mal mit Gysi und Lafontaine einige Stunden geredet, das ist dann immer nicht weiterverfolgt worden. Aber das würde ich jetzt mit der AfD nicht machen, das Grundmuster der Partei und das nationalistische "Gerüchlein" ist mir zu groß. Da würde ich also im jetzigen Stadium nicht mitmachen, obwohl es mich beunruhigt, dass zwölf Prozent der Wähler da sind natürlich. [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #10255
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch Ausländer, aber dein Deutsch verstehe ich überhaupt nicht

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der erste Amendment vierbieted was die Antifa zu dem AfD Infostandt gemacht haben. Wenn sie das in dem USA gemacht hätte dann müssten sie Strafgelder bezahlen.

  6. #10256
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.253

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Das ist mindestens Nötigung oder sogar Freiheitsberaubung. Die AFDler brauchen dringend eine Truppe mit ein paar stämmigen Männern
    Eine gute Truppe
    Saal -
    Schutz
    wird es schon richten...
    AfD : Alles für Deutschland !
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz

  7. #10257
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Und freuen sich halb kaputt über ihre eigene Dummheit und sind auch noch stolz darauf. Für solche Idioten die Kastanien aus dem Feuer zu holen macht keinen Spaß. Ich wünsche diesen allen eine kräftige Bereicherung. Mitleid wird bei mir da nicht aufkommen. Nur um das kleine Kind tut es mir leid, daß es solch eine Mutter hat.

    Deshalb muß jeder für sich selber sorgen. Die kommen sich noch mutig vor und wissen nicht einmal wie fremdgesteuert sie sie sind. Armselige Menschen, denen eine armselige Zukunft bevorsteht.

  8. #10258
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Und freuen sich halb kaputt über ihre eigene Dummheit und sind auch noch stolz darauf. Für solche Idioten die Kastanien aus dem Feuer zu holen macht keinen Spaß. Ich wünsche diesen allen eine kräftige Bereicherung. Mitleid wird bei mir da nicht aufkommen. Nur um das kleine Kind tut es mir leid, daß es solch eine Mutter hat.
    Das Problem, dass diese Generation von Berufsdeppen bekommen wird, ist, dass unsere Generation nicht mehr da sein wird, wenn sie die Früchte ihres kollektiven Versagens und ihrer kollektiv zur Schau gestellten Dummheit ernten werden.
    Geändert von tommy3333 (15.05.2016 um 16:12 Uhr)
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  9. #10259
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Neue Strategie der Lügenpresse:

    Jetzt ist die AfD angeblich links!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn man mit "Nazi" sie eben nicht den Menschen vergraueln kann, dann versucht man es eben anders.
    Und damit Ottonormalverbrecher so richtig zittert vor (dem Wählen) der AfD
    sollte immer in einem Schwall gesagt werden: "Die linksextreme AfD ..."
    Nur hat dann Frau Dr. Merkel ein Eigenverortungsproblem, da sie selbst seit geraumer Zeit ja linksextreme Politik betreibt, und deshalb auch Grüne und stramme "Antifas" restlos zu begeistern vermag.

    Sei die AfD also gar noch links der linksextremen Merkelpolitik anzusiedeln, oder eben doch noch rechts der Merkelpartei
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #10260
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Kruse sollte die AfD auch noch verlassen.

    Kruse fällte jüngst ein vernichtendes Urteil über seine Partei: Albern, töricht oder gar peinlich sei das neue AfD-Grundsatzprogramm, schimpfte er – und erntete dafür harsche Kritik aus der Parteispitze. Und Tillschneider sorgte für Aufsehen, weil mit ihm kürzlich erstmals ein Mandatsträger der AfD auf einer Kundgebung der islam- und fremdenfeindlichen Pegida-Bewegung in Dresden das Wort ergriff und im Verlauf seiner Rede Pegida-Chef Lutz Bachmann für das Bundesverdienstkreuz vorschlug.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Höckes These von den Karrieristen, die die Partei in ihrem Fortkommen blockieren könnten, trifft jedoch auf Tillschneider am wenigsten zu. Politisch dürfte der Islamwissenschaftler sogar auf einer Linie mit Höcke liegen. Bei Kruse liegt der Fall anders. Seine Aussagen könnten in gewisser Weise als ein Versuch interpretiert werden, die AfD aus der radikalen Ecke herauszuholen, um sie auch als bündnisfähig mit anderen Parteien erscheinen zu lassen.
    Ab ins sonnige Kalifornien! Für drei Monate begleitet Jörn Kruse seine Ehefrau Carola Groppe nach Stanford. Die Gemahlin, eine Erziehungswissenschaftlerin, hat an der dortigen US-Elite-Universität eine Gastprofessur angenommen. Für Kruse (68) wird es sicherlich eine schöne Zeit. Stanford liegt im Santa Clara County, einem berühmten Weinanbaugebiet. Das Klima ist mediterran. Die Strände der San Franzisco Bay Area sind nah.

    Nur: Kruse ist Fraktionschef der AfD in der Hamburgischen Bürgerschaft. Das Amt des Fraktionschefs gilt als Vollzeitaufgabe. Es ist mit dreifachen Diäten, rund 8000 Euro, und einem Dienstwagen ausgestattet. Rein formal lässt sich an Kruses Langzeit-Sause in den Sonnenstaat nichts aussetzen. „Das Mandat ist frei. Daher gibt es keine Anwesenheitspflicht“, erklärte Ulfert Kaphengst, Sprecher der Bürgerschaft, dem „Hamburger Abendblatt“. Nicht ohne Süffisanz fügte er hinzu, dass der Abgeordnete eben nur seinem eigenen Gewissen verpflichtet sei.


    Gewissen und politisches Gespür hat Kruse wohl nicht im Reisgepäck seiner Kalifornientour. Leichter und schneller als durch solche Aktionen lässt sich das Ansehen einer Partei im politischen Alltagsgeschäft kaum demontieren. Zumal die ungeliebten „Anfänger für Deutschland“, wie die „Welt“ das Kürzel AfD jüngst interpretierte, allseits unter besonders scharfer Beobachtung stehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Wir wollen in den nächsten Jahren knallharte Opposition betreiben“

    Bayerns [Links nur für registrierte Nutzer]-Chef Petr Bystron sieht die Gefahr durch den Einfluss parteiinterner „Karrieristen“ ohnehin schon lange gebannt. „Natürlich wohnt es jeder Partei inne, dass auch Karrieristen dort ihr Glück suchen“, sagte Bystron dem Handelsblatt. Die [Links nur für registrierte Nutzer] habe jedoch den Vorteil, dass die meisten Karrieristen nach dem Essener Parteitag im Sommer vergangenen Jahres gemeinsam mit Bernd Lucke und Hans-Olaf Henkel die Partei verlassen hätten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Germanitien - die Alternative
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 17:51
  2. Alternative Möglichkeit?
    Von Zaitsev im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 14:56
  3. Alternative zu Linux
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 20:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundestagswahl

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben