User in diesem Thread gebannt : profracking


+ Auf Thema antworten
Seite 1023 von 1046 ErsteErste ... 23 523 923 973 1013 1019 1020 1021 1022 1023 1024 1025 1026 1027 1033 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.221 bis 10.230 von 10457

Thema: Alternative für Deutschland

  1. #10221
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Es stellt sich vor der Spitzenkandidat für Rheinland-Pfalz, Oberstleutnant Uwe Junge.



    Mit Abstand eines der sympathischsten, unaufdringlichsten, ehrlichsten und offensten Wahlwerbungen bzw. Spitzenkandidaten-Portraits der letzten Jahrzehnte. Diesen Mann mit seiner Führungserfahrung, seiner Laufbahn würde ich ohne zu zögern wählen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #10222
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    564

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Mich wundert es jetzt doch, daß kein zukünftiger Afd Wähler, mir sagen kann, wo ich diese Inhalte bei der Aprtei finde.

    Ich hatte noch nicht einmal Reformen im Gesundheitswesen, Reformen in der Pflege.

    Keine Zahlungen mehr an andere Länder, keine Subventionen, Reform volle Kennzeichnung von Lebensmitteln, als Beipackzettel. Kartelle zerschlagen, fairer Wettbewerb.

    Kein Beamtentum, nur Angestelltenverhältnisse. Kein Fracking. Wasser Reinheit. Umweltverschmutzer müssen drastisch Steuern zahlen. Energiekonzerne eingeschlossen.

    eine Verfassung, Geheimdienste abgeschafft, keine Datenspeicherung, freies Internet.

    Alliierten müssen unser Land verlassen.

    Faire Gehälter, keine Umverteilung von unten nach oben.

    Absolute Nachhaltigkeit.

    Tierschutz, keine Massentierhaltung.

    Fachlleute in Gremien die zusammen beraten und dann das Ergebnis vorstellen. Volk entscheidet.

    Es geht darum mindestens den Dreck von 70 Jahren aufzuräumen.

    Ich könnte noch stundenlang aufzählen, was alles schief läuft in diesem Land.
    Deine Aufzählungen finde ich immer klasse - ich teile alles und kann dir in keinem Punkt widersprechen. Wenn der Dritte Weltkrieg vorbei ist und die Matrix neu gestartet wird, bekommen wir wahrscheinlich etwa genau das.

  3. #10223
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.670

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Its Me Jenna Beitrag anzeigen
    Deine Aufzählungen finde ich immer klasse - ich teile alles und kann dir in keinem Punkt widersprechen. Wenn der Dritte Weltkrieg vorbei ist und die Matrix neu gestartet wird, bekommen wir wahrscheinlich etwa genau das.
    Also ihr scheitert schon an einem Punkt: Faire Gehälter, keine Umverteilung von unten nach oben.

    Bei Dornröschens und bei deiner Qualifikation, liege ich so bei 9,50 € / Stunde, wenn ich mir eure realitätsfernen Posts so anschaue. Siehe Punkt: Absolute Nachhaltigkeit. Absolutes Geschwafel diese Nachhaltigkeit. Dafür existiert nicht mal der Ansatz einer Meßgröße. Tierschutz, keine Massentierhaltung. Alles supi-dupi mit Tierschutz. Bei meinem Biofleischer zahle ich für eine Hähnchenbrust 6 €, das sind ca. 15 € für das Tier. Da müßt Ihr euch mal strecken. Nix mit Aldi-Preis.

  4. #10224
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Bei meinem Biofleischer zahle ich für eine Hähnchenbrust 6 €, das sind ca. 15 € für das Tier. Da müßt Ihr euch mal strecken.
    Körbchengröße K??

  5. #10225
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mit Abstand eines der sympathischsten, unaufdringlichsten, ehrlichsten und offensten Wahlwerbungen bzw. Spitzenkandidaten-Portraits der letzten Jahrzehnte. Diesen Mann mit seiner Führungserfahrung, seiner Laufbahn würde ich ohne zu zögern wählen!
    Ah, eh, Skifahren, obwohl dafür ...ich konnte Skifahren als die Bretter unter mir waren, da braucht man kein Äh, eh, Video für. Sehr langatmig mit sehr wenig Kern. Das soll Rechtsradikal sein? Wofor haben die Karossenzündler denn sone Angst? Wir tun ihnen doch nix. Wir stellen ihnen sogar Schutzklamotten zum testen zur Verfügung, die dürfen sie dann bestechen, bewerfen Pyrobetechniken, alles. Warum jammern sie denn? Der Kollege ist ein Pälzer. Seit Beck habe ich tiefsten Respekt vor unrasierten Arbeitslosen! Auch oder gerade wil dieser Steuerbetrüger und Nürburgringverarscher der König aller Hauptschullehrerinnen zu sein scheint, nu ja, heute nicht mehr. Man beschweigt das einstig gesagte...

  6. #10226
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.670

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen
    Körbchengröße K??
    Das sind keine Aldi- oder Real-Preise. 36 €: 6 Stück für 6 Personen, waren ziemlich groß. 4 Erwachsene/ 2 Kidis waren begeistert mit Ratatouille und Ofen-Kartoffeln.

  7. #10227
    Mitglied Benutzerbild von RobinderHut
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    733

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Bei meinem Biofleischer zahle ich für eine Hähnchenbrust 6 €, das sind ca. 15 € für das Tier. Da müßt Ihr euch mal strecken. Nix mit Aldi-Preis.
    Preis bei uns für ein "Biohähnchen" liegt ca. bei 20€.

    ABER: Das Kürzel "Bio" ist reine Marketing-Verarsche ...
    Wer sich mal ernsthaft mit dem Thema beschäftigt hat, wird merken, daß bei "Bio" bei weitem nicht alles so ist, wie es das Wort suggerieren möchte und sich in wesentlichen Punkten nur marginal, wenn überhaupt, von normaler Haltung unterscheidet ...

    Wer wirklich gutes Fleisch möchte, geht direkt zu nem Kleinbauern und wird dort auch keine utopischen Preise vorfinden, auch wenns natürlich teurer als 1,50€ ist, aber das sollte klar sein.

    Im Übrigen ist der Punkt "Keine Massentierhaltung" durchaus relevant.
    Gibt auch "Biohöfe" mit Etagenställen und 10.000en Tieren und saumäßigen Bedingungen, dazu dann logischerweise importiertes Futter, da soviel nicht aus der Nähe erzeugt werden kann.
    Dies kommt dann mit regelmäßigen "konventionell vergiftetem" Getreide aus Bulgarien, Rumänien und Co.
    Wenn du da Informationsbedarf hast, einfach Google nutzen.
    §328 StGB Abs. 2.3

    • Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  8. #10228
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.828

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Diese Idioten umzingeln einen AFD - Infostand und behindern mit dieser Aktion den freien Meinungsaustausch !

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  9. #10229
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Diese Idioten umzingeln einen AFD - Infostand und behindern mit dieser Aktion den freien Meinungsaustausch !
    ...
    danke für den Hinweis, ich habe das auf yt mal kommentiert

  10. #10230
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Diese Idioten umzingeln einen AFD - Infostand und behindern mit dieser Aktion den freien Meinungsaustausch !

    Und freuen sich halb kaputt über ihre eigene Dummheit und sind auch noch stolz darauf. Für solche Idioten die Kastanien aus dem Feuer zu holen macht keinen Spaß. Ich wünsche diesen allen eine kräftige Bereicherung. Mitleid wird bei mir da nicht aufkommen. Nur um das kleine Kind tut es mir leid, daß es solch eine Mutter hat.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Germanitien - die Alternative
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 17:51
  2. Alternative Möglichkeit?
    Von Zaitsev im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 14:56
  3. Alternative zu Linux
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 20:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundestagswahl

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben