User in diesem Thread gebannt : profracking


+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 1046 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 201 601 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 10457

Thema: Alternative für Deutschland

  1. #1001
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Alternative für Deutschland ist online!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Mein Gott, nun setzt eine Gruppe von Experten endlich diesem verdammten Euro-Wahn etwas entgegen, und nun wird alles beleuchtet und auseinanderdividiert, um ja etwas Negatives zu finden, womit man diese neue Partei diskreditieren kann. Verschwörungstheorien werden geboren, Misstrauen geschürt und Neid-Debatten eröffnet. Leider muss ich hier mal eine Standard-Aussage der Linken zitieren: "Das ist typisch deutsch"!.
    Währenddessen arbeiten unsere Regierungsgipsköpfe an weiterer Rettung des Euro......Renteneintrittsalter soll auf 69 Jahre erhöht werden!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  2. #1002
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Alternative für Deutschland ist online!

    Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen
    deutschland muss alle sozialschmarotzer und scheinasylanten ausweisen und den zuzug von ausländern stoppen..den sozialstaat massiv kürzen.alle akw s hochfahren und nebenbei auch neue errichten und sich vom biowahn trennen.sich vom vasallen von israel und usa loslösen.aus der eu austreten und die alte währung wieder einführen.es würde eine renassaince geben und deutschland die nr.1 der welt werden.
    Ist das ironisch oder ernst gemeint?
    Normalerweise schreiben Türken so etwas nicht.

  3. #1003
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard AW: Alternative für Deutschland ist online!

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Währenddessen arbeiten unsere Regierungsgipsköpfe an weiterer Rettung des Euro......Renteneintrittsalter soll auf 69 Jahre erhöht werden!
    Aber das scheint für viele hier bei weitem nicht so schlimm zu sein, wie die AfD;-).
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  4. #1004
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Alternative für Deutschland ist online!

    Zitat Zitat von Friedrich. Beitrag anzeigen
    Wenn kritisches Denken wirklich typisch Deutsch wäre...
    Natürlich bringt die beste Kritik auch nichts, wenn man keine besseren Alternativen vorschlägt, aber sie ist ein wichtiger erster Schritt.
    Und Edes Punkt ist solide: Wenn die Bild-Zeitung positiv berichtet, muss irgendwas faul sein. Weißt du, was für Positionen die Bild-Zeitung politisch vertritt? Wieso nutzt sie ihre enorme Medienmacht nicht, um diese Partei zu bekämpfen? Sondern unterstützt sie sogar? Nichts geschieht ohne Grund...



    In der BRD darf man wählen, ob man seine Suppe aus einem roten, schwarzen, grünen oder gelben Teller Löffeln möchte. Letzten Endes ist es aber immer die gleiche Suppe - und Michel darf sie auslöffeln.

    Die Kneipe zu ignorieren, würde bedeuten, auszuwandern. Das ist für viele keine Option. Aber nicht zur Wahl zu gehen, würde zumindest bedeuten, dem Koch zu vermitteln, dass er sich seine Tellerwahl in den Hintern schieben kann.



    Absolut. Würde Springer diese Partei als wirkliche Alternative ansehen, würde deren Presse entweder schweigen oder das tun, was sie am besten kann: Hetzen und verleumden!



    Einen Freundlichkeitsvorschuss gibt es schonmal von Springer. Sobald die Partei ein wenig gereift ist und sich als systemtreu erwiesen hat, wird auch die Tagesschau mit ihrer Hetze aufhören.
    Ich werde das genau beobachten!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #1005
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Alternative für Deutschland ist online!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Aber das scheint für viele hier bei weitem nicht so schlimm zu sein, wie die AfD;-).
    Unser Bildungssystem hat mit Hilfe der Medien ganze Arbeit geleistest und die Verblödung der Bevölkerung soweit vorangetrieben dass unsere Einheitsparteien alles mit uns machen können was sie wollen.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  6. #1006
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2010
    Ort
    irgendwo in NRW
    Beiträge
    1.219

    Standard AW: Alternative für Deutschland ist online!

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Meine Logik ist korrekt, wenn alle sich so verhalten würden, wie ich, dann wären alle etablierte Parteien (und nur solche stehen zur Wahl) bestraft.

    Die Parteien können sich nicht selber wählen! Wenn die Wahlbeteiligung auf unter 30% sinken würde, dann wäre das schon ein Schlag gegen das ganze korrupte System! Glauben Sie im Ernst, dass die "Volksvertreter" sich genau so sicher fühlen würden, wenn die Wahlbeteiligung unter 30% sinken würde?
    Natürlich können die Parteien sich selber wählen, den ihre Mitglieder sind ebenso Wahlberechtigt wie Sie, den Parteien wäre es sogar lieber wenn nur sie die Wahl bestreiten, weil so ein 100% Ausgang zu ihren Gunsten erfolgt. Ergo deine Logik kannst du vergessen. Es spielt für die Parteien nicht wirklich eine Rolle ob nur 620 abgegebene Stimmen oder 30 Millionen Stimmen die 100% für die Sitzverteilung ausmachen.

  7. #1007
    Freies Deutschland
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    In einer Wohnung
    Beiträge
    974

    Standard AW: Alternative für Deutschland ist online!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Mein Gott, nun setzt eine Gruppe von Experten endlich diesem verdammten Euro-Wahn etwas entgegen, und nun wird alles beleuchtet und auseinanderdividiert, um ja etwas Negatives zu finden, womit man diese neue Partei diskreditieren kann. Verschwörungstheorien werden geboren, Misstrauen geschürt und Neid-Debatten eröffnet. Leider muss ich hier mal eine Standard-Aussage der Linken zitieren: "Das ist typisch deutsch"!.
    Und ich setze mich mit dem ganzen mehr Schein wie Sein intensiv auseinander.
    Es ist ja schon gesagt worden:
    Wenn sich die Mainstreammedien postiv zu einer Partei äußern, die eigentlich gegen deren Prinzipien wettert, so muss das jedem, der nur einigermassen klar überlegt und sich mit diesem ganzen verräterischen Mediensystem befasst hat, zu denken geben.

    Ich selber wünsche mir nicht sehnlicher, als soch eine Partei, wie die AfD, die es auch ehrlich mit dem Bürger meint.

    Wenn du aber jahrelang verarscht worden bist, dann wirst du eben misstrauisch. Das ist mehr wie logisch.
    Und wenn dann eine Zeitung, die eigentlich mit voller Kraft die Systemparteien bei ihrer Vernichtung Deutschlands und Europas zugunsten der Finanzoligarchie unterstützt, hergeht und eine neue Partei, die gegen den Euro wettert, hochlobt, wird das natürlich skeptisch aufgenommen.
    Und auch das ist in meinen Augen mehr wie logisch.

    Glaubst du etwa, der Springer Verlag würde von jetzt auf Gleich seine politische Richtung ändern und eine Partei hochloben, die gegen eben diese politische Richtung arbeitet?

    Das wäre dann aber reichlich naiv von dir.

    Aber das ist genau so wie Leute, die CDU oder SPD wählen und ohne Hinterfragen meinen, die werden es schon gut machen. Der Deutsche ist schon allgemein scheinbar so weit, dass jegliches Zweifeln und Hinterfragen schon nicht mehr richtig ist.
    Früher wurden wir von seriösen Personen regiert und haben Verbrecher verfolgt. Wie sich doch die Zeiten drehen können.
    Im Mülleimer: Kugelfisch, iGude, Gottfried, Doppelagent,Dayan,SPECTATOR,

  8. #1008
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.966

    Standard AW: Alternative für Deutschland ist online!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    .... Ich kann mir absolut nicht vorstellen sie so dämonisieren zu können wie die NPD, .....
    ....weil du ganzdraußen bist und das Topic nicht liest.

    Nochmal, es ist ganz einfach:

    Austritt aus EU, €, EZB, ESM, Fiskalpakt usw. ist vertraglich garnicht vorgesehen, würde auch von den anderen Staaten nicht gedultet.
    Die Partei wird wegen Propagierung von Vertragsbruch erst garnicht zugelassen oder sehr schnell verboten!
    Die Wirtschaftsprofessoren mögen etwas von Wirtschaft verstehen, aber nicht von Politik!
    Geändert von tosh (17.03.2013 um 15:07 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #1009
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Wird die neue Anti-Euro-Partei Zuspruch bekommen?

    Wikipedia diskutiert AfD-Eintrag.
    Echt skurril, die Linken dort. Herrlich entlarvend dazu.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] Dieser Artikel wurde zur Löschung vorgeschlagen.Falls du Autor des Artikels bist, lies dir bitte durch, [Links nur für registrierte Nutzer], und [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Begründung:Nach Löschprüfung für siebentägige Löschdiskussion wiederhergestellt --[Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer]) 09:20, 15. Mär. 2013 (CET)

  10. #1010
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.966

    Standard AW: Alternative für Deutschland ist online!

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Oh Mann, sogar Honecker hätte Angst bekommen, wenn 70% der DDR-Wähler bei der Wahl Honecker keine Unterstützung mehr gegeben hätten, und jeder DDR-ler hatte die Möglichkeit, Honecker abzuwählen, ohne dafür bestraft zu werden, da die Wahl in der DDR geheim war.

    Aber 99% der wahlberechtigten DDR-ler haben Honecker unterstützt, obwohl niemand sie dazu gezwungen hatte!

    "Um sicherzustellen, dass bei [Links nur für registrierte Nutzer] das "richtige" Ergebnis entsteht, sind diese im Regelfall nicht geheim. So war das Wahlgeheimnis bei den "Wahlen" zur [Links nur für registrierte Nutzer] in der DDR faktisch öffentlich. Zwar bestand die theoretische Möglichkeit, den Stimmzettel geheim auszufüllen und gegen die Einheitsliste zu stimmen. Jedoch wurde dieses Stimmverhalten registriert und der Wähler musste Repressalien erwarten. Die weitaus überwiegende Zahl der Stimmen wurde daher offen abgegeben. Im Volksmund sprach man daher davon, man gehe "Zettel falten", wenn man zur Wahl ging" wiki
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Germanitien - die Alternative
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 17:51
  2. Alternative Möglichkeit?
    Von Zaitsev im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 14:56
  3. Alternative zu Linux
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 20:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundestagswahl

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben