User in diesem Thread gebannt : profracking


+ Auf Thema antworten
Seite 1002 von 1046 ErsteErste ... 2 502 902 952 992 998 999 1000 1001 1002 1003 1004 1005 1006 1012 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.011 bis 10.020 von 10457

Thema: Alternative für Deutschland

  1. #10011
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    2.587

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Welches Meinugsmanipulationsinstitut hat denn bei der BTW 2013 oder bei den LTW in HH und HB ein höheres Ergebnis für die AfD prognostiziert als die AfD tatsächlich erreicht hatte? Oder in der Prognose der FDP bei der BTW 2009 ein höheres Ergebnis, als die FDP tatsächlich erreichte? Zugegeben, die erste Fragen betr. der AfD in HH und HB oder zur BTW ist nicht ganz fair, weil der Unterschied der jew. AfD Ergebnisse im Nachkommabereich liegt (das haben sehr niedrige Ergebnisse nun mal so an sich, dafür sinkt auch entsprechend die Schwankungsbreite der Stichprobe), und Prognosen aber keine Nachkommastellen angeben (einzige z.Z. mir bekannte Ausnahme: Allensbach mit halben Prozentpunkten). Aber auch hier lagen trotzdem jeweils alle Meinungsmaipulationsinstitute mit ihren Prognosen unter dem tatsächlichen Ergebnis.

    Auch betr. der FDP 2009 ([Links nur für registrierte Nutzer] zwischen 13 und 14% - Ergebnis 14,6%) - da wurde nämlich auch schon an den Umfragen manipuliert. Und weil wir gerade bei der FDP sind: die [Links nur für registrierte Nutzer] lagen für die FDP zwischen 6,5 und 8 % - das tatsächl. Ergebnis bei 9,8%. Aber ausgerechnet bei der [Links nur für registrierte Nutzer] der FDP jedoch alle über ihrem tatsächlichen Ergebnis. Warum wohl? Fällt Dir immer noch nichts auf?

    Der geringere Abstand zum tatsächlichen Ergebnis wie bei der AfD in HH und HB macht diese Prognosen dabei übrigens keineswegs repräsentativer, sondern zeigt nur, dass man auch mit nichtrepräsentativen oder manipulierten Umfragen "Glückstreffer" landen kann. Zuverlässiger werden solche Umfragen dadurch aber nicht.
    Man kann immer behaupten, dass es eine Wahlbetrug gab. Dass die AfD allerdings Richtung unter 1% geht ist bei Petry nicht überraschend.

  2. #10012
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Man kann immer behaupten, dass es eine Wahlbetrug gab. Dass die AfD allerdings Richtung unter 1% geht ist bei Petry nicht überraschend.
    Wo habe ich denn etas von "Wahlbetrug" geschrieben? Lies meine letzten beiden Beiträge noch mal. So, wie Du meinen letzten Beitrag gelesen haben musst, könnte man sonst denken, Du wärest Azubi in der Lügenpresse. Umfragen sind übrigens keine Wahlen.
    Geändert von tommy3333 (19.07.2015 um 11:31 Uhr)
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  3. #10013
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Ich wünschte die franz/poln.Grenze würde an der Elbe verlaufen.Stammt nicht von mir sondern von einer Person die in ihrem ganzen Leben vom Geld der deutschen Bürger schmarotzt hat.Das ist wohl die alternative für Deutschland.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #10014
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.158

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    In BW stehen die Chancen ausgezeichnet.
    Denn dort herrscht bereits Katerstimmung, die Grünen werden winselnd untergehen.
    SPD ist praktisch nicht vorhanden, und die CDU landet nochmal auf der Strafbank. Stellt die AfD es klug an können sie dort abstauben ohne Ende. Sie brauchen nur die Themen von der Straße aufklauben.
    Zum Beispiel, daß ein einziger "unbegleiteter Flüchtling" die Stadt Stuttgart im Jahr über 100.000 Euro kostet (wie uns ein Professor aus Stuttgart auf dem AfD-Parteitag mitteilte.)

    Für die Stadt Stuttgart sind die unbegleiteten minderjährigen Flüchtlinge häufig ein Problem. Viele junge Männer aus den Krisenländern der Welt sind in den vergangenen Jahren hierhergekommen, mit dem Ziel, sich in die Jugendhilfe hineinzumogeln.
    Seit 2009 kamen jedes Jahr zwischen 86 und 110 unbegleitete minderjährige Flüchtlinge, die in Stuttgart ihr Glück suchen, im Moment sind es ein bis zwei, die jede Woche in der Kernerstraße landen
    .
    Viele junge Männer aus den Krisen- und Entwicklungsländern der Welt sind in den vergangenen Jahren hierhergekommen, mit dem Ziel, sich in die Jugendhilfe hineinzumogeln. „Immer wieder stehen Männer vor der Tür, die mindestens Mitte 20 sind, aber behaupten, sie seien 16 Jahre alt“, erzählt die erfahrene Sozialarbeiterin Carmen Krosch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #10015
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.158

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Konkurrenz für die AfD

    Bernd Lucke gründet neue Partei Weckrufler.........

    Eine FDP 2.0 braucht keine Sau.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #10016
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.589

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Konkurrenz für die AfD

    Bernd Lucke gründet neue Partei Weckrufler.........

    Eine FDP 2.0 braucht keine Sau.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist doch prima.

  7. #10017
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.158

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ist doch prima.
    Alfa-Tier spielt wieder Lucke.
    Da freut sich sicher die Automarke für Gratiswerbung?


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ALFA:

    Aber
    Lucke
    Fickt euch
    Alle!

  8. #10018
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.589

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Alfa-Tier spielt wieder Lucke.
    Da freut sich sicher die Automarke für Gratiswerbung?


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ALFA:

    Aber
    Lucke
    Fickt euch
    Alle!
    Solange sich das auf Merkel, Seehofer, Gabriel, Özdemir, Gysi, Lindner und Petry bezieht, stimme ich zu.

  9. #10019
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.158

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Solange sich das auf Merkel, Seehofer, Gabriel, Özdemir, Gysi, Lindner .... bezieht, stimme ich zu.
    Soweit gehe ich mit.

    Die Weckruf-2015-Mitglieder wollen eine eurokritische Partei gründen. Wird diese eine erfolgreiche Zukunft haben?

    Manfred Güllner: Nein, denn der ehemalige AfD-Parteichef Bernd Lucke will sich jetzt im liberalen Wirtschaftsflügel profilieren. Im liberalen Milieu kann er aber nicht punkten. Er hat überhaupt keine Chance, Erfolg mit seiner womöglich neuen Partei zu haben.

    Warum?

    Güllner: Im liberalen Milieu ist die FDP bestimmend. Und das wird sich wohl auch nicht ändern. Dagegen wird die neue Partei nicht ankommen.

    Trotz Lucke?

    Güllner: Ja, weil Lucke aus dem AfD-Sektor stammt. Und zwischen der AfD und der FDP bestehen große Trennmauern und keine Schnittmengen. Lucke will das Milieu nun wechseln – und das wird ihm nicht gelingen.

    Wie meinen Sie das?

    Güllner: Man muss sehen, dass Lucke zuletzt einen ziemlichen Zickzack-Kurs gefahren ist. Er hat vor der Bundestagswahl billigend in Kauf genommen, dass er mit der AfD ins rechtsradikale Milieu greift, um dort nach Wähler zu fischen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    -----------------------------------
    Man kann es auch noch härter formulieren:

    WahrerSozialDemokrat (19. Jul 2015 19:50)

    Und schon jetzt haben diese Alfa-Männchen 5 Abgeordnete im EU-Patlament und jeder kassiert knapp 20.000,- Euro/Monat.

    Von Leuten haben sie sich wählen und aufstellen lassen, welche sie nun im Nachgang als „Nazis“ hinterrücks diffamieren!

    Kann man eigentlich noch verlogener sein???

    Will man solchen Chrarakter-Lappen wirklich irgendwann mal die Verantwortung für unser Volk übertragen???

    Und ich weiß was jetzt genau passiert, die werden in Talkshows rumlaufen und Dreck über die AfD und Pegida absondern und von Moschee zu Moschee hüpfen und Patenschaften für Asylheimen gründen…



    Aber so weit würde ich jetzt nicht gehen!

  10. #10020
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.158

    Standard AW: Alternative für Deutschland


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Germanitien - die Alternative
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 17:51
  2. Alternative Möglichkeit?
    Von Zaitsev im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 14:56
  3. Alternative zu Linux
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 20:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundestagswahl

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben