User in diesem Thread gebannt : profracking


+ Auf Thema antworten
Seite 885 von 1046 ErsteErste ... 385 785 835 875 881 882 883 884 885 886 887 888 889 895 935 985 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.841 bis 8.850 von 10457

Thema: Alternative für Deutschland

  1. #8841
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Wichtiger noch als die Regierungsbildung in Thüringen ist natürlich das Signal an die Bundespolitik: Rot-Rot-Grün ist eine Option. Gut möglich, dass du recht behälst und einzelne Abgeordnete ihren Umut runterschlucken und Ramelow zum MP wählen, um bundespolitische Machtoptionen nicht zu verbauen.
    Dann allerdings muss sich auch die CDU überlegen, wie sie mit der neuen Situation umgeht. Es sieht nicht so aus, als käme die FDP noch einmal zurück und wenn sich die SPD in Richtung eines linken Bündnisses orientiert, bliebe der CDU nur noch auf die absolute Mehrheit zu setzen, wenn sie auch nach 2017 noch weiter regieren will. Wird interessant sein zu sehen, welchen Ton die CDU in Zukunft gegenüber der AfD anschlägt.

    Übrigens gibt es morgen eine Diskussion zur Regierungsbildung in Thüringen bei Anne Will um 22:15 im ZDF.
    Gäste:

    • Dietmar Bartsch (Die Linke), stellv. Fraktionsvorsitzender im Bundestag
    • Yasmin Fahimi (SPD), Generalsekretärin
    • Werner Schulz (Bündnis '90/Die Grünen), Bürgerrechtler
    • Markus Söder (CSU), Finanzminister Bayern
    • Bernd Lucke (AfD), MdEP

    Man darf gespannt sein, wie die geifernde Fahimi auf Lucke reagiert.
    Immerhin ist die deutsche Migrantin und Quotenfrau, die linientreue Gewerkschaftlerin Fahimi ehrlich und offen. Sie weiss, was sie ihren Wählern, meist Migranten schuldig ist. Mehr Flüchtlinge.

  2. #8842
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Wichtiger noch als die Regierungsbildung in Thüringen ist natürlich das Signal an die Bundespolitik: Rot-Rot-Grün ist eine Option. Gut möglich, dass du recht behälst und einzelne Abgeordnete ihren Umut runterschlucken und Ramelow zum MP wählen, um bundespolitische Machtoptionen nicht zu verbauen.
    Dann allerdings muss sich auch die CDU überlegen, wie sie mit der neuen Situation umgeht. Es sieht nicht so aus, als käme die FDP noch einmal zurück und wenn sich die SPD in Richtung eines linken Bündnisses orientiert, bliebe der CDU nur noch auf die absolute Mehrheit zu setzen, wenn sie auch nach 2017 noch weiter regieren will. Wird interessant sein zu sehen, welchen Ton die CDU in Zukunft gegenüber der AfD anschlägt.

    Übrigens gibt es morgen eine Diskussion zur Regierungsbildung in Thüringen bei Anne Will um 22:15 im ZDF.
    Gäste:

    • Dietmar Bartsch (Die Linke), stellv. Fraktionsvorsitzender im Bundestag
    • Yasmin Fahimi (SPD), Generalsekretärin
    • Werner Schulz (Bündnis '90/Die Grünen), Bürgerrechtler
    • Markus Söder (CSU), Finanzminister Bayern
    • Bernd Lucke (AfD), MdEP

    Man darf gespannt sein, wie die geifernde Fahimi auf Lucke reagiert.
    Rot-Rot-Grün ist vielleicht eine Option für die Sozen und Grünen Blender, aber sicherlich nicht für das Land. Normalerweise sollten die Wähler das auch wissen, aber was ist in diesem Land noch "normal"? Ich jedenfalls schäme mich als Thüringer für meine Landsleute wg. dieses Wahlergebnisses. An meiner Stimme hat es allerdings nicht gelegen. Aber auf gewisse Weise hat die Wahl immer noch etwas Gutes, weil sie die Machtversessenheit der Grünen und Sozen offenlegt, für ein paar Ministerposten ihre Traditionen (SPD) bzw. die früheren Bürgerbewegungen (Grüne) an die Stasiversteherpartei zu verraten, dass es eigentlich auch die letzte Schlafmütze mitbekommen haben sollte. Letzteres geht in dem Medienrummel um die profillos gewordene SPD nämlich völlig unter, und sollte amS auch von der AfD thematiert werden, dass gerade die Grünen mit "Bündnis '90" im Namenszug nämlich der reinste Etikettenschwindel sind (Vera Lengsfeld kann aus eigenen Erfahrungen davon ein Lied singen). Gelegenheit dazu würde sich insbes. bieten, sobald diese Volkserzieher wieder der Versuchung, die Nazikeule zu schwingen, nicht widerstehen können - und das werden sie auch nicht können.
    Geändert von tommy3333 (22.10.2014 um 22:52 Uhr)
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  3. #8843
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Propaganda-Fernsehen mal wieder. Da läuft im ZDF Maybritt Illner zum Thema "Linker Ministerpräsident in Thüringen" und das wird zum AfD-bashing genutzt.

  4. #8844
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Propaganda-Fernsehen mal wieder. Da läuft im ZDF Maybritt Illner zum Thema "Linker Ministerpräsident in Thüringen" und das wird zum AfD-bashing genutzt.
    Ich frage mich, warum Lucke überhaupt noch zu Illner geht, es ist doch immer das gleiche Schema: Man versucht die AfD zu diskreditieren, wo es nur geht. Illner ist dermaßen parteiisch, dass muss doch dem dümmsten Zuschauer auffallen.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #8845
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum Lucke überhaupt noch zu Illner geht, es ist doch immer das gleiche Schema: Man versucht die AfD zu diskreditieren, wo es nur geht. Illner ist dermaßen parteiisch, dass muss doch dem dümmsten Zuschauer auffallen.
    Und trotzdem hat er die anderen alt aussehen lassen. Diese Fahimi oder wie die heißt, hat innerlich richtig gekocht. Das hat man der angesehen.

  6. #8846
    Mitglied Benutzerbild von JWalker
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.970

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und trotzdem hat er die anderen alt aussehen lassen. Diese Fahimi oder wie die heißt, hat innerlich richtig gekocht. Das hat man der angesehen.
    aber sie hat ihr iranisches Gebiss zusammengekniffen und ihren Lieblingsbegriff "braune Soße" mit der sie alle AfD-Wähler verhetzen will, nochmal runtergeschluckt. Und was die Illner anbetrifft,
    was will man von der schon erwarten, von 86 -89 ist sie selbst SED-Apparatschik gewesen. Prima wie Lucke sie als uninformiert und unvorbereitet abgekanzelt hat. Da hat sie einen Moment lang
    aus der Wäsche geguckt wie Margot Honecker nach dem Mauerfall.
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

  7. #8847
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Mir sind in der Sendung zwei Dinge aufgefallen:

    1. Ein wirklich brisantes Thema wird zur Diskreditierung der AfD ausgenutzt

    und

    2. Der einzige der ungefragt eine Zusammenarbeit mit der AfD ausgeschlossen hat, war Söder.

    Wäre der Manns genug, hätte es gesagt: ... wenn ihr einen Linken ins Präsidentenamt hievt, haben wir auch keine Probleme mit der AfD zusammen zu arbeiten. Das wäre mal ne Ansage gewesen. Aber so? Schönen Dank. Die CDU/CSU bugsiert sich immer mehr in die politische Lächerlichkeit.

  8. #8848
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Hier der Kommentar zur Illner-Sendung der FAZ:

    Gestank, 25 Jahre gegen den Wind
    Einen Unterschied gab es aber doch: Früher saß da noch jemand von der FDP, jetzt nicht mehr, dafür aber der AfD-Vorsitzende Bernd Lucke. Das führte zu einer kuriosen Konstellation: Lucke wurde von Illner so behandelt, als vertrete er die Nachfolgepartei eines ganz schrecklichen Regimes, während Dietmar Bartsch den jovialen Parteimanager spielen durfte, den nur noch Schulz aus der Reserve locken konnte – besonders hübsch war, als sich Schulz wieder einmal in Rage geredet hatte und Bartsch provozierte, indem er ihn fragte, was er wohl davon hielte, wenn eine Partei nicht eine „kommunistische Plattform“ (wie die Linkspartei), sondern eine „nationalsozialistische Plattform“ beherberge. Bartsch: Sie relativieren den Holocaust! Schulz (das ging leider unter): Und Sie die Millionen im GULag!

    Von Bartsch lernen, heißt siegen lernen

    Von Bartsch, so viel wurde während der Sendung klar, kann Lucke noch sehr viel lernen. Wie sich Bartsch windet, um den Satz zu vermeiden, dass die DDR ein Unrechtsstaat gewesen sei, das ist schon große Kunst! Verglichen damit ist ein Fisch eine klebrige Angelegenheit. Und es stinkt auch so. 25 Jahre gegen den Wind.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  9. #8849
    Deutschland! Benutzerbild von Arcona
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.574

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Hier der Kommentar zur Illner-Sendung der FAZ:
    War ich angenehm überrascht, als ich den gelesen habe.
    Übrigens gibt es am Monatag bei 'hart aber fair' wieder Lucke zu bestaunen.

    Gäste:
    Markus Söder (CSU), Bayrischer Finanzminister
    Ralf Stegner (SPD), stellvertretender Parteivorsitzender
    Anja Kohl, ARD-Journalistin
    Michael Kemmer, Bundesverband deutscher Banken
    Bernd Lucke (AfD), Bundessprecher, MdEP

    Thema: "Minizinsen und Wackeleuro - macht uns die Krise arm?"
    Mal gucken, wie lange es bei dem Thema bleibt, und wann der Erste nach "entarteten" Formulierungen oder sonstigem Gedöns fragt.

    Junge Alternative.


  10. #8850
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    War ich angenehm überrascht, als ich den gelesen habe.
    Übrigens gibt es am Monatag bei 'hart aber fair' wieder Lucke zu bestaunen.

    Gäste:
    Markus Söder (CSU), Bayrischer Finanzminister
    Ralf Stegner (SPD), stellvertretender Parteivorsitzender
    Anja Kohl, ARD-Journalistin
    Michael Kemmer, Bundesverband deutscher Banken
    Bernd Lucke (AfD), Bundessprecher, MdEP

    Thema: "Minizinsen und Wackeleuro - macht uns die Krise arm?"
    Mal gucken, wie lange es bei dem Thema bleibt, und wann der Erste nach "entarteten" Formulierungen oder sonstigem Gedöns fragt.
    Ja, der Kommentar ist fast wohlwollend.
    Danke für den Hinweis. Dieses Mal heißt der Kotzbrocken "Stegner". Der Rest ist auszuhalten. Mal sehen, wie sich Lucke dort schlägt. Von seinem Fachwissen und von seiner Kompetenz bin ich schon überzeugt, nur denke ich, dass es bessere schlagfertigere Redner in der Partei geben könnte, als er.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Germanitien - die Alternative
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 17:51
  2. Alternative Möglichkeit?
    Von Zaitsev im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 14:56
  3. Alternative zu Linux
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 20:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundestagswahl

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben