+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: Welche Wahl hat der Deutsche?

  1. #21
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Welche Wahl hat der Deutsche?

    Zitat Zitat von Langwitsch Beitrag anzeigen
    Ich habe aufgehört an Zufälle in der Politik zu glauben.
    Und worauf willst du damit hinaus?


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  2. #22
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Welche Wahl hat der Deutsche?

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Ja wer hat denn überhaupt erst ermöglicht, dass es zu dieser Situation kommt? Die Vorgänger der NPD!
    Nein, das stimmt schlicht weg nicht .... ich geb Dir den Tipp, mal Ernst Nolte zu lesen .... der Historikerstreit zeigt klar auf, was das Problem ist - Man will einfach verteufeln, damit in keinster Weise jemals darüber nachgedacht oder diskutiert wird, ob er wohl nicht doch noch gute Sachen gemacht hat?

    General Patton hats auch gesagt (nicht wortgetreu): Diese ganze Schreibe stammt von den Juden die sich so versuchen zu rächen - In Wahrheit ist das deutsche Volk das einzig anständig gebliebene in Europa. Damit hat er auch nicht Unrecht. Weil geh mal in die ehemaligen "Kolonien" der Deutschen und frag mal da wie die Deutschen Ihre "Kolonien" bewirtschafteten? Es stimmt nämlich hinten und vorne nicht, dass es der Deutsche zur Mehrheit ein Schlächter war - die gab es ohne Frage - auf allen Seiten - aber darauf einen "dämonischen Deutschen" zu propagieren führt dazu, dass mir mein Morgenessen wieder hoch kommt ...
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Langwitsch
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Nordoberfranken
    Beiträge
    4.877

    Standard AW: Welche Wahl hat der Deutsche?

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Und worauf willst du damit hinaus?
    Bezieht sich auf deine erste Aussage, jedoch ist es mir zu mühsam das jetzt auszuführen, da ich eh gleich einen Termin wahrnehmen muss, wir bekommen mit Sicherheit noch genug Möglichkeiten uns über die Thematik auszutauschen.

  4. #24
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Welche Wahl hat der Deutsche?

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Nein, das stimmt schlicht weg nicht .... ich geb Dir den Tipp, mal Ernst Nolte zu lesen .... der Historikerstreit zeigt klar auf, was das Problem ist - Man will einfach verteufeln, damit in keinster Weise jemals darüber nachgedacht oder diskutiert wird, ob er wohl nicht doch noch gute Sachen gemacht hat?

    General Patton hats auch gesagt (nicht wortgetreu): Diese ganze Schreibe stammt von den Juden die sich so versuchen zu rächen - In Wahrheit ist das deutsche Volk das einzig anständig gebliebene in Europa. Damit hat er auch nicht Unrecht. Weil geh mal in die ehemaligen "Kolonien" der Deutschen und frag mal da wie die Deutschen Ihre "Kolonien" bewirtschafteten? Es stimmt nämlich hinten und vorne nicht, dass es der Deutsche zur Mehrheit ein Schlächter war - die gab es ohne Frage - auf allen Seiten - aber darauf einen "dämonischen Deutschen" zu propagieren führt dazu, dass mir mein Morgenessen wieder hoch kommt ...
    Natürlich gab es auf jeder Seite Schlächter (gerade auch auf Seiten der Amis und der Briten), aber das entschuldigt nicht die Missetaten der eigenen Vorfahren. Ich will jetzt nicht die ewige Schuldkeule der Juden schwingen, ganz und gar nicht, ich will damit nur sagen, dass man die Scheiße endlich begraben soll und damit auch die Ideologie der NSDAP, welche verantwortlich für den Schuldkult ist, da sie eben nicht unschuldig ist. Gerade wenn man die Taten der NSDAP verharmlost, bietet es Futter für die Schuldkeule. Die Deutschen haben es Jahrhunderte ohne die Nazis geschafft, patriotisch zu sein.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  5. #25
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Welche Wahl hat der Deutsche?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Das frag ich einfach mal so, im Wahljahr. Ich sehe da gar keine, in dieser sogenannten Demokratie.
    Als Kanzlerkandidaten, die allseits beliebte Frau Merkel und als Gegenkanditat den trottlig erscheinenden Steinbrück.
    Parteien sind die, mit der althergebrachten Einheitsmeinung, bis auf marginale Unterschiede.
    Also welche Veränderung wird es geben, nachdem der Deutsche zur Wahl gegangen ist? Welchen Sinn hat es, überhaupt zu wählen?

    Ich werde natürlich wie immer NPD wählen, aber ich schätze mal, meine Mitbürger werden dies unterlassen und einfach weiter meckern, zahlen und einen kräftigen Schwung Bereicherer ertragen müßen.
    Und ich werde es mit Begeisterung betrachten, denn ich bin nicht schuldig.
    Ich übrigens auch !

    Du merkst an den Kommentaren sie wählen immer und immer die über die sie Meckern und die für die Zustände in DLand verantwortlich sind , oder sie wählen gar nicht.

    Oder sie faseln wirres dummes negatives Zeugs!!! Mit solchen Einstellungen und Leuten wird sich durch Wahlen allerdings nie was ändern...

    Ich verstehe nicht das jemand der eine nationale Einstellung hat nicht die einzige relevante nationale Partei in DLand wählt.

  6. #26
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Welche Wahl hat der Deutsche?

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Natürlich gab es auf jeder Seite Schlächter (gerade auch auf Seiten der Amis und der Briten), aber das entschuldigt nicht die Missetaten der eigenen Vorfahren. Ich will jetzt nicht die ewige Schuldkeule der Juden schwingen, ganz und gar nicht, ich will damit nur sagen, dass man die Scheiße endlich begraben soll und damit auch die Ideologie der NSDAP, welche verantwortlich für den Schuldkult ist, da sie eben nicht unschuldig ist. Gerade wenn man die Taten der NSDAP verharmlost, bietet es Futter für die Schuldkeule. Die Deutschen haben es Jahrhunderte ohne die Nazis geschafft, patriotisch zu sein.
    Aber Du als "streng Gläubiger" solltest doch wissen, dass das Wort Nazi nicht von Nationalsozialist abstammt sondern von Nazirite - Lies dazu Buch Amos Kapital 2 Vers 11:12 aber auf englisch und vergleiche das mit der deutschen Ausgabe vor 1871 und nach 1871 ... Nazi's sind Nazarether bzw. Nasiräer, die Gegenspieler der Pharisäer, welche über Pontius Pilatus Jesus hinrichten liessen.

    Johannes 7:13 "Und niemand wagte es offen von ihm [Jesus] zu sprechen, aus Angst vor den Juden" .... ich seh da schon gewisse Gemeinsamkeiten ...

    Nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich bin gegen Gewalt aber kein Pazifist, jedoch hab ich aufgehört mir jeden Brunz aufschwatzen zu lassen - Je mehr "gesetzlicher" oder "gesellschaftlicher" Druck auf einem Thema herrscht, desto mehr kannst Du davon ausgehen das irgendwas nicht stimmt.

    Aber mir ist schon bewusst, mit den meisten Leuten (egal ob links oder rechts) kann man nicht "normal" über diese Thema reden - darum wäre es manchmal schon besser wenn man es einfach begraben und vergessen würde ... nur wird man daran ja gehindert und zwar am Laufmeter.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  7. #27
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.992

    Standard AW: Welche Wahl hat der Deutsche?

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Natürlich gab es auf jeder Seite Schlächter (gerade auch auf Seiten der Amis und der Briten), aber das entschuldigt nicht die Missetaten der eigenen Vorfahren. Ich will jetzt nicht die ewige Schuldkeule der Juden schwingen, ganz und gar nicht, ich will damit nur sagen, dass man die Scheiße endlich begraben soll und damit auch die Ideologie der NSDAP, welche verantwortlich für den Schuldkult ist, da sie eben nicht unschuldig ist. Gerade wenn man die Taten der NSDAP verharmlost, bietet es Futter für die Schuldkeule. Die Deutschen haben es Jahrhunderte ohne die Nazis geschafft, patriotisch zu sein.
    Die NSDAP ist für den Schuldkult nun wirklich nicht verantwortlich, aber es ist seit 1945 Mode geworden, Verursacher dort zu suchen, wo der echte Verursacher nicht zu finden ist!

  8. #28
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Welche Wahl hat der Deutsche?

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Aber Du als "streng Gläubiger" solltest doch wissen, dass das Wort Nazi nicht von Nationalsozialist abstammt sondern von Nazirite - Lies dazu Buch Amos Kapital 2 Vers 11:12 aber auf englisch und vergleiche das mit der deutschen Ausgabe vor 1871 und nach 1871 ... Nazi's sind Nazarether bzw. Nasiräer, die Gegenspieler der Pharisäer, welche über Pontius Pilatus Jesus hinrichten liessen.

    Johannes 7:13 "Und niemand wagte es offen von ihm [Jesus] zu sprechen, aus Angst vor den Juden" .... ich seh da schon gewisse Gemeinsamkeiten ...

    Nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich bin gegen Gewalt aber kein Pazifist, jedoch hab ich aufgehört mir jeden Brunz aufschwatzen zu lassen - Je mehr "gesetzlicher" oder "gesellschaftlicher" Druck auf einem Thema herrscht, desto mehr kannst Du davon ausgehen das irgendwas nicht stimmt.

    Aber mir ist schon bewusst, mit den meisten Leuten (egal ob links oder rechts) kann man nicht "normal" über diese Thema reden - darum wäre es manchmal schon besser wenn man es einfach begraben und vergessen würde ... nur wird man daran ja gehindert und zwar am Laufmeter.
    Ich bin alles andere als ein Judenfreund, aber ich denke nicht, dass jeder einzelne Jude ein Lügner und Verbrecher ist. Als Christ glaube ich, dass jeder Mensch vor Gott gleich ist und das wäre nicht der Fall, wenn Juden von Natur aus Lügner wären. Ihr pharisäischer Glaube macht sie dazu und selbst der nicht zu 100%. Es gibt ja auch gläubige Moslems, die sich mit Kuffars gut verstehen

    Egal, zurück zum Thema: Weißt du, was eine gute Lösung wäre? Wenn man den Amis und den Briten (und auch den Kommunisten) ihre Verbrechen vorzeigen würde und sie sich damit auseinandersetzen müssten. Dann währe für eine ehrliche Diskussionsbasis gesorgt, ohne, dass man das Dritte Reich verharmlosen müsste. Tja, nur leider wird das nie passieren, solange die Amis die Medien beherrschen. Die einzigen Verbrechen, zu denen sich bekennen, sind die gegen die Neger und Indianer und das nur, um sie bevorzugen zu können. Verrückte Welt...


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  9. #29
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Welche Wahl hat der Deutsche?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die NSDAP ist für den Schuldkult nun wirklich nicht verantwortlich, aber es ist seit 1945 Mode geworden, Verursacher dort zu suchen, wo der echte Verursacher nicht zu finden ist!
    Sicher, die Amis haben damit angefangen, aber wäre die NSDAP völlig unschuldig gewesen, hätte man keine Grundlage dafür gehabt.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  10. #30
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.992

    Standard AW: Welche Wahl hat der Deutsche?

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Sicher, die Amis haben damit angefangen, aber wäre die NSDAP völlig unschuldig gewesen, hätte man keine Grundlage dafür gehabt.
    Man würde es heute auch schaffen, aus Jesus einen al-Qaida-Typen machen (wobei ich die NSDAP natürlich nicht für so unschuldig wie Jesus halte ). Unterschätze niemals die Terroristen im TV!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Nationalflagge: Die dritte Wahl
    Von Arthas im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 17:04
  2. Deutsche Landes- und Gauflaggen: Die Wahl
    Von Arthas im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 15:15
  3. Wahl-O-Mat: Welche Partei steht euch am Nächsten
    Von Friedrich. im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 15:40
  4. Deutsche Nationalflagge: Die zweite Wahl
    Von Arthas im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 20:05
  5. Deutsche Nationalflagge: Die Wahl
    Von Arthas im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 18:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben