+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: NSU- Untersuchungsausschuss in Ankara

  1. #1
    The Sword of God Benutzerbild von mastermike
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    "5-Seen-Land"
    Beiträge
    307

    Mad NSU- Untersuchungsausschuss in Ankara

    ... Der Vorsitzende des 2. Untersuchungsausschusses („Terrorgruppe Nationalsozialistischer Untergrund“), Sebastian Edathy,usw. reisen zu Gesprächen am 14. und 15. Februar 2013 nach Ankara, um dort über den Stand der Arbeit des Untersuchungsausschusses zu berichten???

    Wirklich nur noch zum Kotzen dieser Staat (oder die Regierung). Wieso zum Teu...el, muss ein deutscher, parlamentarischer Untersuchungsausschuss Rechenschaft in der Türkei abliefern??? Und reist, um ihren "Vorgesetzten in der Türkei" zu berichten, nach Ankara!? Wenn die türkische Regierung irgendetwas wissen will, soll sie gefälligst Leute nach D. schicken!

    Wie oft wurde eigentlich an deutsche Parlamentarier berichtet was "Stand der Dinge" bei der Auslieferung des türkischen "Totschlägers" (Berlin) nach D. ist und der Status von duzenden gleichgelagerten Fällen/Verfahren, wo deutsche Bürger Opfer von türkischen Verbrechern, sowohl in der Türkei als auch in D. waren?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hasta la vista.

    MM
    ***MasterM***

    "Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes
    ohne die Leitung eines anderen zu bedienen."
    I. Kant

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.541

    Standard AW: NSU- Untersuchungsausschuss in Ankara

    Man kann ja der Meinung sein, dass man die Türkei über den Stand des NSU-Untersuchungsausschusses informieren muss - warum man dazu aber, auf Kosten der deutschen Steuerzahler, in die Türkei reisen muss - dies ist nicht zu erklären und ist nur mit dem Mißbrauch von Steuergeldern zu erklären.

    Da würde auch ein "Protokoll" reichen, welches man dem türkischen Botschafter in Deutschland überreicht, wo alles ´drinsteht, was man meint verkünden zu müssen...so aber ist es ´mal wieder eine "Lustreise" deutscher Parlamentarier...zum Schaden des deutschen Steuerzahlers, dessen Steuergelder für weitaus nützlichere Dinge weitaus besser angelegt wären.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: NSU- Untersuchungsausschuss in Ankara

    Der Imperialist erkundigt sich über Missstände in seiner Kolonie!

  4. #4
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: NSU- Untersuchungsausschuss in Ankara

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Man kann ja der Meinung sein, dass man die Türkei über den Stand des NSU-Untersuchungsausschusses informieren muss - warum man dazu aber, auf Kosten der deutschen Steuerzahler, in die Türkei reisen muss - dies ist nicht zu erklären und ist nur mit dem Mißbrauch von Steuergeldern zu erklären.

    Da würde auch ein "Protokoll" reichen, welches man dem türkischen Botschafter in Deutschland überreicht, wo alles ´drinsteht, was man meint verkünden zu müssen...so aber ist es ´mal wieder eine "Lustreise" deutscher Parlamentarier...zum Schaden des deutschen Steuerzahlers, dessen Steuergelder für weitaus nützlichere Dinge weitaus besser angelegt wären.
    Alle Welt muss schließlich mitkriegen, wie wir Deutschen tag-täglich unsere Geschichte aufarbeiten....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.541

    Standard AW: NSU- Untersuchungsausschuss in Ankara

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Alle Welt muss schließlich mitkriegen, wie wir Deutschen tag-täglich unsere Geschichte aufarbeiten....

    Ob man sich den Schuh anziehen will bleibt Jedem selber überlassen...

  6. #6
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: NSU- Untersuchungsausschuss in Ankara

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ob man sich den Schuh anziehen will bleibt Jedem selber überlassen...
    Entscheidend ist, wie sich D medial (nach außen) darstellt und da hat Otto Normalverbraucher, wie wir alle wissen, wenig Mitspracherecht...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: NSU- Untersuchungsausschuss in Ankara

    "Unsere" Politschranzen sind zum ultimativen arschkriechen nach Ankara gereist, obwohl noch gar nichts bewiesen ist. Es ist unfaßbar von was für einem rückgratlosen und unterwürfigem Pack wir regiert werden!!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.541

    Standard AW: NSU- Untersuchungsausschuss in Ankara

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Entscheidend ist, wie sich D medial (nach außen) darstellt und da hat Otto Normalverbraucher, wie wir alle wissen, wenig Mitspracherecht...
    Ist dies wirklich für Dich entscheidend?

    Mir ist es ziemlich egal, wie das politische Establishmet Deutschland medial nach außen darstellt (ziemlich egal deshalb, weil ich nicht Steuern zahlen muss und diese dann zweckentfremdet und mißbraucht werden - ansonsten wäre es mir völlig egal).

    Mein Selbstverständnis hängt nicht von irgend einem, sich völlig überschätzenden, Politfuzzi ab...und wenn sich das Ausland über "Deutschland" schlapp lacht...so what...nicht über mich.

    Ich gehe nicht in Sack und Asche und senke demütig mein Haupt...ich beherrsche den aufrechten Gang und blicke meinem Gegenüber in die Augen....und wie gesagt, wäre nicht der Mißbrauch und die Zweckentfremdung meiner Steuern ginge mir die gesamte Geschichte an meinem verlängerten Rücken vorbei.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: NSU- Untersuchungsausschuss in Ankara

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    "Unsere" Politschranzen sind zum ultimativen arschkriechen nach Ankara gereist, obwohl noch gar nichts bewiesen ist.
    Doch, es ist alles bewiesen. Schon seit der Einsetzung des Ausschusses: Der NSU war es. Steht im Einsetzungsbeschluss des Bundestages drin.

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: NSU- Untersuchungsausschuss in Ankara

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Doch, es ist alles bewiesen. Schon seit der Einsetzung des Ausschusses: Der NSU war es. Steht im Einsetzungsbeschluss des Bundestages drin.
    Ich denke, in einigen Jahren, wenn das ganze Lügenkostrukt eingestürzt ist, werden wir hoffentlich mehr erfahren.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anschlag in Ankara
    Von KTN im Forum Krisengebiete
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 16:43
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 00:43
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 03:26
  4. BND Untersuchungsausschuss
    Von kritiker_34 im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 10:45
  5. Fischer vor dem Untersuchungsausschuss
    Von Ka0sGiRL im Forum Deutschland
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 11:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben