+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 37 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 361

Thema: Das ist nun Miss Helsinki 2013!

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Langwitsch
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Nordoberfranken
    Beiträge
    4.877

    Standard AW: Das ist nun Miss Helsinki 2013!

    Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Auch dort bevölkern viele Ausländer aus der dritten Welt die Hörsäle. Tendenz steigend.
    Ja gut, die gehen aber auch wieder wenn sie ihr Studium zu Ende gebracht haben, ausserdem habe ich mit dem westlichen "Lifestyle" was anderes gemeint.

  2. #102
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Das ist nun Miss Helsinki 2013!

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Die "Political-Mehr als Correct-Pillen" und die "wir wollen noch mehr auf unser eigenes Volk kotz-pillen".

    Zum Aussehen: Die häßliche breite Negernase kommt später dran. Das nächste wird erstmal Skinbleaching sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mir kann einer sagen, was er will: 95% der Neger und Negerinnen wären gern weiß und würden alles dafür tun, um wie Weiße auszusehen. Operationen, Skin Whitening, Haar glätten usw.usf.

    Zu beobachten an etlichen schwarzen Hollywood-"Schönheiten" wie Beyonce, Halle Berry usw. Die werden ständig immer weißer.

    Laurin
    Das ist ja auch kein Wunder. Schließlich sind hellhäutige Menschen viel variabler in ihrer Erscheinung. Abgesehen von der wandelbaren Haut (hell im Winter, braun im Sommer) gibt es die schönen verschiedenen Augen- und Haarfarben und natürlich vom glatten über das wellige bis zum gelockten Haar alle Varianten. Schwarze sind ja beinahe monochrom. Braun und Schwarz -mehr haben sie nicht zu bieten, sogar die Lippen sind nicht rot sondern braun. Jedes Make-Up muß maßlos übertrieben werden, damit es überhaupt sichtbar ist. Ein helles Gesicht läßt sich weitaus vielseitiger gestalten und die drahtigen Putzwollelocken einer Negerin möchte wohl niemand freiwillig haben. Da kann die Schönheitsindustrie noch so manches gute Geschäft erwarten...

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Das ist nun Miss Helsinki 2013!

    Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    ...und aus dem Uralgebiet sind sie einst auch nach Skandinavien eingewandert.

    Zum Thema:Helsinki als Multikultistadt hat halt viele Schwarze. Deshalb gewinnt dort eben die Negerin. Hässlich ist sie nicht, aber mein Geschmack hätte anders gepunktet.
    Ja, so ist das halt ....
    So findet man sich eben damit ab.

    Mit dieser Einstellung, die sehr viele, leider zu viele, teilen, gehen wir eben unter. Ist halt so. Kann man nicht ändern. Was solls...

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #104
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Das ist nun Miss Helsinki 2013!

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich kann mir kaum vorstellen, daß es in Helsinki nicht doch wesentlich hübschere Frauen als Kelly (Mitte) gibt. Richtig finnisch sehen alle drei nicht so recht aus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Finnland ist nun auch hirngewaschen. Die Gehirnwäsche in der gesamten westlichen Welt ist so plump, daß sie eigentlich jedem mit einem IQ größer als Raumtemperatur auffallen müßte.

    Wir Blonden, Blauäugigen können einpacken, wir machen sowieso nur 1% der Weltbevölkerung aus und sind im Begriff auszusterben. Das juckt niemanden, da setzt sich keiner für uns ein (aber für jeden Juchtenkäfer, für jeden Hamster auf die Barrikaden gehen)

    Die Zukunft gehört den Negern!

    Na, dann Prost!

    Lämpimämpi! (ist finnisch und mein neues Lieblingswort)

    Laurin
    Die Jury scheint im Suff abgestimmt zu haben. Alle drei sind keine Schoenheiten.
    Ein Mondgesicht, ein Pfannkuchengesicht und ein Kantschaedel. Die Frisuren von allen
    Dreien sehen gleichermassen scheisse aus und betonen sogar noch die Schaedelformen.

    Der Wettbewerb war wohl eine "Schweinchenparty" missglueckter Kreationen schwuler Friseure!

  5. #105
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Das ist nun Miss Helsinki 2013!

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ja, so ist das halt ....
    So findet man sich eben damit ab.

    Mit dieser Einstellung, die sehr viele, leider zu viele, teilen, gehen wir eben unter. Ist halt so. Kann man nicht ändern. Was solls...

    Laurin
    Wir, die wir es noch anders kennen akzeptieren es weniger leicht. Die junge Genaration erlebt es als Normalität. Alles fließt ;-)

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Das ist nun Miss Helsinki 2013!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es gut, dass ich sowas nicht bewusst verfolge! (2010 war ich überhaupt nicht in Norwegen). Dass sie Negerinnen zum EVSC schicken, war mir aber schon bekannt.

    Das sind ja grauenhafte Bilder. Wie muss es dann erst in GB sein?
    Die Bilder sind wirklich grauenhaft. Den Mädchen kann man eigentlich gar keinen Vorwurf machen. Die sind schon seit Jahren so indoktriniert, aus Schule, Presse, Medien. Multikulti ist toll. Neger als Freund, ganz toll.
    Es ist doch so offensichtlich... und hier doch auch. Nicht mal mehr eine Kochshow ohne Neger.

    Ich bin mal gespannt, wann der erste Neger hier im Forum auftaucht und uns erklärt, daß er zum wirtschaftlichen Erfolg Deutschlands beigetragen hat...

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #107
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Das ist nun Miss Helsinki 2013!

    Zitat Zitat von Langwitsch Beitrag anzeigen
    Mir war nicht klar, dass die Finnen auch so sehr brainwashed sind?!
    Brainwashed? Willst du jetzt über Geschmack (welche dieser Damen gefällt einem mehr als die andere) streiten?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Langwitsch
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Nordoberfranken
    Beiträge
    4.877

    Standard AW: Das ist nun Miss Helsinki 2013!

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Brainwashed? Willst du jetzt über Geschmack (welche dieser Damen gefällt einem mehr als die andere) streiten?
    Stell dich nicht dümmer als du bist.

  9. #109
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Das ist nun Miss Helsinki 2013!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es gut, dass ich sowas nicht bewusst verfolge! (2010 war ich überhaupt nicht in Norwegen). Dass sie Negerinnen zum EVSC schicken, war mir aber schon bekannt.

    Das sind ja grauenhafte Bilder. Wie muss es dann erst in GB sein?
    GB steht an der Spitze der Dekandenz und Selbstaufgabe.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Every mixed race marriage is building a better Britain - und da gibt es immer noch Leute, die behaupten es gäbe keine Propaganda zur Unterstützung der Rassenmischung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber warum in's ferne Britannien schweifen, wenn der Club Swagga Hamburg vor der Türe ist?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  10. #110
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Das ist nun Miss Helsinki 2013!

    Zitat Zitat von Langwitsch Beitrag anzeigen
    Stell dich nicht dümmer als du bist.
    Im Ernst, dir gefällt eine, mir ne andere, dem Dritten wieder ne andere. Also, wo liegt das Problem?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Helsinki: Massenschlägerei in Freizeitpark
    Von Guilelmus im Forum Europa
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 21:01
  2. miss gemany
    Von twoxego im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 09:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben