+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 283

Thema: H4 für Zigeuner - Schikane für den Michel

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: H4 für Zigeuner - Schikane für den Michel

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    „Wir wären doch geradezu bescheuert,“ erklärte BA-Chef Alt am 4. Dezember in der Sendung Menschen bei Maischberger vollmundig, „wenn wir Menschen in Arbeit vermitteln, die nicht zu Ihnen passt.“ Das sieht Dirk Michelmann, Chef des Jobcenters Harz offensichtlich ganz anders. Nachdem sich ein 60-Jähriger Selbständiger in überbrückender Aufstockung mit akademischem Abschluss als Ingenieur - ganz im Sinne der Rechtsauffassung von Heinrich Alt - geweigert hatte, sich als Klomann auf dem Weihnachtsmarkt unmittelbar vor seiner Haustür demütigen zu lassen, kassierte er dafür aus Michelmanns Behörde eine 60%ige Leistungskürzung....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie einfach man als Zigeuner hier H4 bekommt spricht sich bis Rumänien durch ....

    und wie perfide der Michel schikaniert wird,

    merken die Deutschen erst,

    wenn sie es selbst betrifft.
    Diese behördlich angeordnete und durchgeführte Erniedrigung qualifizierter, deutscher Arbeitsloser ist Absicht, damit die Deutschen lernen daß sie nicht mehr Herr im eigenen Haus sind. Quasi die Austreibung der "Herrenrasse" durch Schikanen, Erniedrigung und Demütigung durch den Staat, der vorgibt der Staat des Deutschen Volkes zu sein.

    Jeder Zigeuner und Dahergelaufene wird deshalb besser behandelt, weil es die Staatsraison so vorsieht.

    Zudem strengen sich die anderen Deutschen doppelt und dreifach an ihre Arbeit unter allen Umständen zu behalten, d.h. auch krank zur Arbeit zu gehen, damit sie dieses Schicksal nicht ereilt.

  2. #22
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: H4 für Zigeuner - Schikane für den Michel

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Richtig, aber ein recht "hinkender Vergleich"!!
    ja, stimmt, der Ing. kann womöglich nichts dafür

  3. #23
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: H4 für Zigeuner - Schikane für den Michel

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Diese behördlich angeordnete und durchgeführte Erniedrigung qualifizierter, deutscher Arbeitsloser ist Absicht, damit die Deutschen lernen daß sie nicht mehr Herr im eigenen Haus sind. Quasi die Austreibung der "Herrenrasse" durch Schikanen, Erniedrigung und Demütigung durch den Staat, der vorgibt der Staat des Deutschen Volkes zu sein.

    Jeder Zigeuner und Dahergelaufene wird deshalb besser behandelt, weil es die Staatsraison so vorsieht.

    Zudem strengen sich die anderen Deutschen doppelt und dreifach an ihre Arbeit unter allen Umständen zu behalten, d.h. auch krank zur Arbeit zu gehen, damit sie dieses Schicksal nicht ereilt.
    du hast es verstanden

    95 % raffen das nicht

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: H4 für Zigeuner - Schikane für den Michel

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Wenn der Herr Ingenieur von seiner erlernten Tätigkeit nicht vollständig leben kann, muss er eben fachfremd arbeiten. Was an einer Tätigkeit als Klomann ehrenrührig sein soll, wird mir nicht klar.
    Wenn ein Gewerbetreibender, zumal Akademiker, in seinem Kaff Latrinen reinigen darf, ist es um seinen Ruf und seine Existenz schnell geschehen.

    Die Nachbarschaft freuts, unter den Kunden spricht es sich herum!

  5. #25
    islamophob Benutzerbild von Baghira
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.394

    Standard AW: H4 für Zigeuner - Schikane für den Michel

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    du müssen nur sagen, sie würden hier ein Gewerbe anstreben - das reicht
    Ich hab mal mit einem Zigeuner gesprochen, der angeblich auf Arbeitssuche war. Ich hab ihn gefragt, welche Arbeit er sucht und mir dabei schon das Lachen verkneifen müssen - der Zigeuner sagte dann "er sucht sich eigentlich eher eine Verdientmöglichkeit.." und betonte das Wort schon so, dass ich genau verstand was gemeint war. Mit Arbeit haben die mal gar nix am Hut.

  6. #26
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: H4 für Zigeuner - Schikane für den Michel

    Zitat Zitat von Baghira Beitrag anzeigen
    Werden die Zigeuner nicht sanktioniert bei Verstößen oder wie erklärt sich das Ganze...?
    Ah warte, vermutlich mit Samthandschuhen angefasst, da sie einer verfolgten Minderheit angehören
    Würdest du denn einen Zigeuner einstellen, ich höchstens als Gegengewicht für eine Zugbrücke.

    Ich würde jedoch gar keine Zigeuner ins Land lassen, der Bundestag ist voll davon und mehr brauchen wir wirklich nicht.

    Wenn der Job als Klofrau ein sozialversicherungspflichtiger ist mit 8,50 Euro die Stunde dürften sich wohl auch andere finden die den machen, da muß man keinen Ing. für nehmen.

    Das Akademiker immer bevorzugt wurden beim Arbeitsamt weiß jeder, die kannten in der Regel halt auch ihre Rechte und konnten sich besser verkaufen.

    Mit Hartz 4 ist aber alles anders, die Rechte werden mit Füßen getreten und wenn man sie in Anspruch nimmt kann man klagen bis zum St. Nimmerleinstag, es gibt halt immer weniger gute Arbeit oft nur noch miese Jobs viele Chefs benehmen sich wie Kapos.

    Ich frag mich eh woher sich hier, die Mehrheit ist ja Rentner, Pensionär, Selbstständig oder Beamter so gut mit Hartz 4 auskennen.

    Muß wohl die Freude am Elend sein, ein Psychologe meinte mal zu mir das weiden am Elend der anderen erhöht das persönliche Gefühl überlegen zu sein.

    Mit Hartz 4 ist es wie mit Geld wer keins hat redet ständig darüber.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: H4 für Zigeuner - Schikane für den Michel

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Zudem strengen sich die anderen Deutschen doppelt und dreifach an ihre Arbeit unter allen Umständen zu behalten, d.h. auch krank zur Arbeit zu gehen, damit sie dieses Schicksal nicht ereilt.
    Habe ich auch schon genauso erlebt, dazu kommt dann noch oftmals Mobbing. Und am Ende kommt dabei nichts raus. Es steht immer ein Leiharbeiter Gewehr bei Fuß.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: H4 für Zigeuner - Schikane für den Michel

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    wenn ein Ing. mit 50+ den Job verliert, kann er 1000 Bewerbugen schreiben - für ein Vorstellungsgespräch ....
    Erzähle das Blödmichel, Herrn Schmidt, Antisozialist & Co., die sind mit solchen Gedankengängen überfordert. Und für dieh Schei?jobs, sagen ihnen oft die Personaler, sind sie überqualifiziert.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: H4 für Zigeuner - Schikane für den Michel

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Mit Hartz 4 ist aber alles anders, die Rechte werden mit Füßen getreten
    Von irgendwelchen kleinen Sesselfurzern, die ihre Minderwertigkeit "auf dem Amt" ausleben.

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Muß wohl die Freude am Elend sein, ein Psychologe meinte mal zu mir das weiden am Elend der anderen erhöht das persönliche Gefühl überlegen zu sein.
    Was für arme Würstchen! Die brauchen selbst den Psychologen, und keinen Hartzer mit eigentlich reichlich Berufserfahrung, auf dem sie feige herumtrampeln können!
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  10. #30
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: H4 für Zigeuner - Schikane für den Michel

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Wenn der Herr Ingenieur von seiner erlernten Tätigkeit nicht vollständig leben kann, muss er eben fachfremd arbeiten. Was an einer Tätigkeit als Klomann ehrenrührig sein soll, wird mir nicht klar.
    Lies mal den verlinkten Artikel. Die genannte Angebot als Klomann ist für den Ingenieur nicht nur rechtlich sittenwidrig, es geht aber auch um die befürchteten Umsatzeinbußen für sein Dienstleistungsunternehmen.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Michel Friedman..
    Von Fremder im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 625
    Letzter Beitrag: 02.12.2023, 05:19
  2. Anneliese Michel
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 20:27
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 17:42
  4. Schikane
    Von Don im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 19:02
  5. Schikane gegen Bundeswehr-Soldaten
    Von bernhard44 im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 19:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben