+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 64 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 633

Thema: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

  1. #531
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Gut erkannt....

    Übrigens ...wenn man die Zitierfunktion, aus Scham über den eigenen vergurkten Spam, nicht nutzt, sieht das äusserst uneinsichtig aus....
    ....und auch etwas unelegant....finde ich...aber dennoch
    Nichts für ungut
    Eine direkte Antwort auf den direkt vorherigen Beitrag sollte man rein kontextuell eigentlich auch verstehen, ohne diesen noch einmal wiederkauen zu müssen.

    Zu dem gefetteten Teil: Was du dir alles so zusammenspinnst ist wirklich phänomenal. "Aus Scham".....nee, is klar. Vielleicht ned zuviel Eso-Gift-Wundermittelchen schlucken - dann wird´s Hirn eventuell wieder normal.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  2. #532
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Das merkt man gleich anch zwei Zeilen Deiner Laienausführungen.
    Es klingt mit jeder Zeile immer noch das systemgläubige DDR-Schaf durch.
    Inzwischen hat sich das DDR. Schaf offenbar ganz gut mit dem Diktat der DDR 2.0 arrangiert.

    Zum Thema:



    Du sprichst von Dr Hamer und seinr Neuen germanischen Medizin.
    Dr Hamer hat eine wesentliche Erkenntnis in der Medizin erlangt.
    Das unterschlägst Du.

    Weiterhin unterschlägst Du:
    Die Patienten des Pharmakartells versterben auch allesamt.
    Nur begleitet das Pharmakartell deren oft jahrelangen Sterbeprozess oft noch durch ein Ausweiden der Gesundheitstöpfe.

    Eine Krebstherapie des Pharmakartells kostet bis zu mehrere Hunderttausend Euro, oft innerhalb weniger Monate.
    Wo ist das der Erfolg?

    Die Pharmakirche hat in den letzten 50 Jahren BILLIONEN an Forschungs-und Behandlungskosten verschlungen.
    WO IST DER ERFOLG?

    Nur mal für einen Moment angenommen, Krebs könnte tatsächlich ausgerottet werden:
    um wieviel würde das die durchschnittliche Lebenserwartung anheben?




    Du sprichst von Professor Julius Hackethal.

    All Deine Laieninterpretationen sind ohne Gehalt, da nicht bekannt ist, welchen Erfolg eine klassische Therapie in den genannten Fällen erbracht hätte.
    Vielmehr zeigt sich die Hilflosigkeit der Schulmedizin in oft sehr einfachen Fällen, die dann auf alternativem Wege gut und nachhaltig geheilt werden können.

    Die Schulmedizin ist ja gerade erst knapp 200 Jahre alt und kann mit jahrtausendealten Heils-Systemen wie TCM und Ayur Veda in manchen Fällen einfach nicht konkurrieren.
    Dennoch zeigen sich auch bei der Schulmedizin ja unzweifelhaft gute Erfolge in wiederum anderen Fällen.

    Die Lösung kann also nicht eine Entscheidung für oder gegen das ein oder andere System sein, sondern einzig eine Synthese aller medizinischen System zum Wohl der Gesundheit aller.

    Und nun schau mal welches System ALS EINZIGES gegen die Konkurrenz anarbeitet und keine Diffamierungskampagne, keine Lügen ausläßt, um die iegenen zweifelhaften erfolge als allein heilsbringend zu verkaufen.
    ...ich hatte ja erwähnt, das ich kein Fachmann bin. Und so wie du dich ausdrückst hast du auch keinen echten Plan von Medizin. Du sülzt genauso haienhaft nur versuchst du Fachwissen anzudeuten wo aber keines ist. Ich persönlich glaube an den Erfolg der Impfung. Wie sonst konnte unser Imunsystem mit Erregern fertig werden, die es kennt. Genauso wie man das Gegengift für Schlangenbisse über eine Art der Impfung gewinnt. Für mich sind auch Pasteur und Koch keine Betrüger-sondern sie waren Leistungsträger der Medizin ihrer Zeit . Das müssen die Kritiker der Impfung erst mal leisten. Seitenlang sülzen ohne echte Alternativen aufzuzeigen-außer leerem Gewäsch. Und einen Dr. Hammer meine ich nicht. Hammer hätte ich mir merken können. Der Hackethal war doch der, welche selber zum Opfer seine eigenen Theorie wurde... was zu beweisen war!
    Auch hatte ich die DDR nur angeführt wegen dem Fehlen einer Pharmaindustrie, die auf Profit aus ist. Merke dir : Leute die nicht deiner Meinung sind-sind noch lange nicht deine DDR Schafe. Ich nenne dich doch auch nicht
    -braunes- Schaf.

  3. #533
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    "Mit VT-Fanatikern zu diskutieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen:
    Selbst wenn man der beste Spieler der Welt wäre, die Taube würde nur alle Figuren umschmeißen, auf das Brett kacken und triumphierend umherstolzieren."



    Ey komm, was willste da auch noch groß sagen. Verbindungen werden biochemisch mit reinen Metallen gleichgesetzt, Paranoia hoch 10 weil die Pharmamafia ja nur unseren siechenden Tod will und sonst nix, alles eine riesengroße Verschwörung - aber im gleichen Atemzug pfeift man sich Metalle rein, schluckt erwiesenermaßen toxische Chemikalien - weil der Eso-Papst ihres Vertrauens gesagt hat dass das gut ist. Aber WIR sind braingewashed...ja nee, is klar.

    Na ja, erzähl mal den Anhängern des letzten lebenden Universalgenies Dr. Axel "die Sonne ist kalt!" Stoll dass der einen an der Waffel hat - genauso sinnfrei.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  4. #534
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    Ich persönlich glaube an den Erfolg der Impfung. Wie sonst konnte unser Imunsystem mit Erregern fertig werden, die es kennt. Genauso wie man das Gegengift für Schlangenbisse über eine Art der Impfung gewinnt. Für mich sind auch Pasteur und Koch keine Betrüger-sondern sie waren Leistungsträger der Medizin ihrer Zeit .
    Eben das disqualifiziert Dich, denn es kostete Dich 3 Sekunden google, um schon LANGE entlarvten Fälscher Pasteur, Jenner und Konsorten zu recherchieren.


    Das müssen die Kritiker der Impfung erst mal leisten.
    Deiner retardierten Logik zufolge muss also ein Musikkritiker erst einmal eine Fuge komponiert haben, ein Buchkritiker einen Bestseller geschrieben haben?

    Lass mal ein bisschen LUft ins Oberstübchen.
    Da mangelt es seit langem schon an Sauerstoff.

    Seitenlang sülzen ohne echte Alternativen aufzuzeigen-außer leerem Gewäsch.
    Entweder bist Du Legastheniker oder PISA-Opfer erster Klasse.
    ALLE WESENTLICHEN Kritikpunkte an der Impflüge wurden hier MEHRFACH gelistet.
    Du kannst gerne Punkt für Punkt mit mir durchgehen.
    Es ist mir ein Anliegen, die dümmsten im Lande ein wenig zu fördern.
    Allerdings bezweifle ich, dass Du so koordiniert bist, überhaupt zu wissen, wovon die Rede ist.

    Du verwechselst Dein schwanzloses Rumgehopse mit Kompetenz.
    Nimm Deine Medikamente!

    Und einen Dr. Hammer meine ich nicht. Hammer hätte ich mir merken können.
    Nein, Dr Gerd Ryke Hamer heißt der Mann.

    Der Hackethal war doch der, welche selber zum Opfer seine eigenen Theorie wurde... was zu beweisen war!
    Nein, warum wurde er Opfer seiner Theorie?
    Weißt Du wie viele Millionen Menschen jedes Jahr von der Pharmareligion getötet werden?
    Allein in der BRD gibt es jährlich über 100.000 nosokomiale Infektionen.
    Viele Leute müssen sterben, WEIL sie ins Krankenhaus kamen und sich dort tödliche Infektionen einfingen oder allerlei Kurpfuschern in weiss hilflos ausgeliefert werden.

    Auch hatte ich die DDR nur angeführt wegen dem Fehlen einer Pharmaindustrie, die auf Profit aus ist. Merke dir : Leute die nicht deiner Meinung sind-sind noch lange nicht deine DDR Schafe. Ich nenne dich doch auch nicht
    -braunes- Schaf.
    Keine Sorge. Ich habe keine Schafe.
    Aber ich erkenne sie, wenn sie mir vors Auge treten.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  5. #535
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ey komm, was willste da auch noch groß sagen. Verbindungen werden biochemisch mit reinen Metallen gleichgesetzt, Paranoia hoch 10 weil die Pharmamafia ja nur unseren siechenden Tod will und sonst nix, alles eine riesengroße Verschwörung.
    Das Interesse der Pharmareligion, die Menschen krank zu machen und krank zu halten, liegt doch auf der Hand als Teil des Systems:

    Was bringt den Doktor um sein Brot?
    a) die Gesundheit, b) der Tod.
    Drum hält der Arzt, auf daß er lebe,
    Uns zwischen beiden in der Schwebe.

    Eugen Roth

    In Indien verdient der Arzt, wenn er seine Patienten gesund hält.
    Sobald jemand krank wird, stoppt die Bezahlung.
    Geändert von Registrierter (18.07.2013 um 21:32 Uhr)
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  6. #536
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    "Die Sonne ist kalt! Ja, da staunt ihr was?"

    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  7. #537
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    "Mit VT-Fanatikern zu diskutieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen:
    Selbst wenn man der beste Spieler der Welt wäre, die Taube würde nur alle Figuren umschmeißen, auf das Brett kacken und triumphierend umherstolzieren."



    Ey komm, was willste da auch noch groß sagen. Verbindungen werden biochemisch mit reinen Metallen gleichgesetzt, Paranoia hoch 10 weil die Pharmamafia ja nur unseren siechenden Tod will und sonst nix, alles eine riesengroße Verschwörung - aber im gleichen Atemzug pfeift man sich Metalle rein, schluckt erwiesenermaßen toxische Chemikalien - weil der Eso-Papst ihres Vertrauens gesagt hat dass das gut ist. Aber WIR sind braingewashed...ja nee, is klar.

    Na ja, erzähl mal den Anhängern des letzten lebenden Universalgenies Dr. Axel "die Sonne ist kalt!" Stoll dass der einen an der Waffel hat - genauso sinnfrei.
    Du willst also sagen sich über alternative Behandlungsmethoden Gedanken zu machen ist Quatsch?

    Machen Wissenschaftler das nicht ständig und stammt ein Großteil unserer Medizin nicht aus der Natur?

    Wenn du schon alles abtust, dann wenigstens nicht wie eine Taube beim Schachspielen sondern sachlich kritisch.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  8. #538
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    In Indien verdient der Arzt, wenn er seine Patienten gesund hält.
    Sobald jemand krank wird, stoppt die Bezahlung.
    Darum wird ja auch die Gesundheitsversorgung in Indien weltweit immer wieder gelobt und hat eine der höchsten Lebenserwartungen überhaupt.....
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  9. #539
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Du willst also sagen sich über alternative Behandlungsmethoden Gedanken zu machen ist Quatsch?

    Machen Wissenschaftler das nicht ständig und stammt ein Großteil unserer Medizin nicht aus der Natur?

    Wenn du schon alles abtust, dann wenigstens nicht wie eine Taube beim Schachspielen sondern sachlich kritisch.
    Nein, ich halte nicht per se jegliche alternativen Behandlungsmethoden für Quatsch. Aber die Einlassungen mancher hier sind selbst mit viel Verständnis nur noch als komplett irre zu bezeichnen. Begründungen dafür habe ich hier mittlerweile mehr als ausreichend dargelegt. Und wenn ich mir den "Diskussionsstil" von z.B. Reg. hier so anschaue....na, da wären wir wieder bei der Taube.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  10. #540
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)

    Und hier wieder mal ein aktueller Bericht ... Es geht zwar in erster Linie um die Schweinegrippe, doch wieso sollte es bei anderen Impfungen anders sein?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auszug...

    ===============================

    Jetzt hat eine Ärztin in England die Regierung gezwungen, offizielle Dokumente der letzten 30 Jahre über die Erfahrungen mit Impfstoffen freizugeben. Die Ergebnisse wurden in einem 45-seitigen Bericht veröffentlicht. In der Zusammenfassung schreibt die Autorin:


    Dass Eltern bewusst Informationen vorenthalten wurden, nur um sie dazu zu veranlassen, einem »offiziellen« Impfplan zuzustimmen, könnte als Form des Verstoßes gegen die ärztliche Ethik oder als Fehlverhalten ausgelegt werden. Offizielle Dokumente des britischen Gesundheitsministeriums (UK Department of Health, DH) und des Impfbeirats (Joint Committee on Vaccination and Immunisation, JCVI) zeigen, dass diese Praxis in den vergangenen 30 Jahren bei den britischen Gesundheitsbehörden üblich war, anscheinend ausschließlich zu dem Zweck, das nationale Impfprogramm zu schützen.

    ===============================
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was uns krank macht. Systemkrebs.
    Von Oliver im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 18:46
  2. Kapitalismus macht krank!
    Von Kurchatov im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 20:25
  3. Unser Arbeitssystem macht krank
    Von Rufus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 17:22
  4. Der Islam macht krank.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 14:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben