+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: MMS - Miracle Mineral Supplement - Jim Humble

  1. #1
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard MMS - Miracle Mineral Supplement - Jim Humble

    Ein Freund (74 Jahre alt) meiner Eltern nimmt dieses Mittel unregelmaessig wenn er koerperliche Probleme hat seit 2 Jahren ein und ist von der Wirkung ueberzeugt.
    Er versucht auch oefters meinen Vater davon zu ueberzeugen.
    Ich hab vor 1.5 Jahren versucht zu recherchieren ob es nur Quacksalberei ist oder ob es tatsaechlich soetwas wie ein Wundermittel sein koennte. Von offizieller Seite wird davor gewarnt. Aber ist die Pharmaindustrie nicht gegen jedes Mittel das nicht kontrollierbar in der Herstellung ist? Mich wuerde einfach eure Meinung darueber Interessieren.
    Habt ihr euch schon damit beschaeftigt?
    Wirklich negatives habe ich darueber noch nicht gefunden, langsam bin ich eher davon ueberzeugt dass doch etwas dran sein koennte.


    Heute habe ich dieses Forum entdeckt:
    MMS- Selbsthilfe Forum:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und diese Seite:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: MMS - Miracle Mineral Supplement - Jim Humble

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ein Freund (74 Jahre alt) meiner Eltern nimmt dieses Mittel unregelmaessig wenn er koerperliche Probleme hat seit 2 Jahren ein und ist von der Wirkung ueberzeugt.
    Er versucht auch oefters meinen Vater davon zu ueberzeugen.
    Ich hab vor 1.5 Jahren versucht zu recherchieren ob es nur Quacksalberei ist oder ob es tatsaechlich soetwas wie ein Wundermittel sein koennte. Von offizieller Seite wird davor gewarnt. Aber ist die Pharmaindustrie nicht gegen jedes Mittel das nicht kontrollierbar in der Herstellung ist? Mich wuerde einfach eure Meinung darueber Interessieren.
    Habt ihr euch schon damit beschaeftigt?
    Wirklich negatives habe ich darueber noch nicht gefunden, langsam bin ich eher davon ueberzeugt dass doch etwas dran sein koennte.


    Heute habe ich dieses Forum entdeckt:
    MMS- Selbsthilfe Forum:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und diese Seite:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Quatsch- totaler Scheissdreck.Lebensgefährlich.Finger weg.BESTENFALLS wirkungslos.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.971

    Standard AW: MMS - Miracle Mineral Supplement - Jim Humble

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Aber ist die Pharmaindustrie nicht gegen jedes Mittel das nicht kontrollierbar in der Herstellung ist?
    Mit Recht - wenn man nicht weiß, was es ist, wie man es macht und was es tut, sollte man vorsichtig sein.
    Schau dir einfach nur an, wogegen das alles helfen soll. So eine Zauberpille gibt es nicht. Andernfalls gäbe es keine Kranken mehr auf dieser Welt.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: MMS - Miracle Mineral Supplement - Jim Humble

    Sauf doch gleich Bleichmittel! Absurd.
    Die Eingangsstory ist schon Blödsinn vom dem MMS Hampelmann: Malaria und Antibiotika nennt er in einem Atemzug.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: MMS - Miracle Mineral Supplement - Jim Humble

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ein Freund (74 Jahre alt) meiner Eltern nimmt dieses Mittel unregelmaessig wenn er koerperliche Probleme hat seit 2 Jahren ein und ist von der Wirkung ueberzeugt.
    Er versucht auch oefters meinen Vater davon zu ueberzeugen.
    Ich hab vor 1.5 Jahren versucht zu recherchieren ob es nur Quacksalberei ist oder ob es tatsaechlich soetwas wie ein Wundermittel sein koennte. Von offizieller Seite wird davor gewarnt. Aber ist die Pharmaindustrie nicht gegen jedes Mittel das nicht kontrollierbar in der Herstellung ist? Mich wuerde einfach eure Meinung darueber Interessieren.
    Habt ihr euch schon damit beschaeftigt?
    Wirklich negatives habe ich darueber noch nicht gefunden, langsam bin ich eher davon ueberzeugt dass doch etwas dran sein koennte.


    Heute habe ich dieses Forum entdeckt:
    MMS- Selbsthilfe Forum:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und diese Seite:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Natriumchlorid herstellen

    Hallo,

    ich bin etwas verwirrt.
    Habe vor Kurzem ein Video gesehen, welches ich leider nicht mehr finde.
    Da hat man in einem Kermiktopf Natriumchlorid in Pulverform mit Wasser aufgelöst und das wäre dann die Lösung für's MMS?
    Nun habe ich aber auch gelesen, dass Natriumchlorid einfaches Kochsalz ist?
    Wie kommt dann der Chlorgeschmack da rein und es schmeckt doch gar nicht salzig?

    Kann ich praktisch einfach z.B. Volumen Salz/Volumen destilliertes Wasser auflösen,
    Menge abmessen und mit der nötigen Menge Säure das MMS herstellen?

    Soviel zur Intellgenz der Anhängerschaft.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: MMS - Miracle Mineral Supplement - Jim Humble

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Soviel zur Intellgenz der Anhängerschaft.
    So ist es- es gibt MMS Foren, wo sich Idioten über Idioten austauschen- fassungslos tränenabwisch!

  7. #7
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: MMS - Miracle Mineral Supplement - Jim Humble

    There ain't no miracle cures, fool!
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  8. #8
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: MMS - Miracle Mineral Supplement - Jim Humble

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Soviel zur Intellgenz der Anhängerschaft.
    Du kannst ja nicht jemanden rauspicken der nichtmal ueber den Unterschied zwischen chlorit und chlorid weiss.

    Hallo,
    das Problem ist eine fehlende Lobby für MMS und gewissenlose Pharmakonzerne, die lediglich der Gewinn interessiert.
    Man hat B17 als Krebsmittel gut verhindern können ... wer das in den USA einsetzt riskiert Gefängnis .. wer das in Deutschland tut muß mit
    Praxisdurchsuchungen rechnen. Ich teile die Einschätzung von Jim Humble. Wenn sich MMS weiter durchsetzt und den Absatzmarkt für Antibiotika gefährdet, werden
    die Lobbyvertreter der Pharmakonzerne mit gefälschten Studien und haarsträubenden Einzelvergiftungen eine Verbot von MMS durch die FDA (Zulassungsbehörde) in den USA erreichen. Das wird dann in Deutschland ohne weitere Prüfung übernommen. Genauso war es bei B17 in den USA. Solange sich Parteien noch durch Hotelketten schmieren lassen, so werden Sie auch von den Pharmakonzernen geschmiert.

    Ein Gegenbeispiel ist Dr. Rath mit seinen Vitaminpräparaten. Der war so schlau eine Organisation aufzubauen, die bisher alle Verbotsklagen gegen den Vertrieb der Präparate Stand halten konnte. Auch über diese Präparate wird gelogen was das Zeug hält. Aber Dr. Rath hat genug Geld um das auszuhalten und ich persönlich halte diese Produkte für sehr gut und empfehle sie auch weiter.

    Solange wir einzelne Anwender sind, die hier über Ihre guten Erfahrungen berichten, wird das kein Verbot von MMS verhindern. Den Anfang hat Bayern ja schon gemacht. Dort ist MMS als nicht zugelassenes Arzneimittel verboten. Es ist abzusehen, dass irgendwann dieses Verbot ganz Deutschland betrifft.
    Dann wird die Beschaffung schwierig werden.

    Man müßte eigentlich über eine Vereinsgründung oder etwas ähnliches nachdenken, damit wir uns als MMS -User Gehör verschaffen und gemeinsame Aktionen machen, wie z.B. Anschreiben der Abgeordneten und Gesundheitsbehörden, wenn ein bundesweites Verbot kommt.
    Anders wird es wohl nicht gehen .. oder ? Einzelkämpfer werden immer platt gemacht....

    Gruß
    Bernd
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich werde mir jetzt mal ansehen wie Kritische Beitraege dort so gehandhabt werden.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: MMS - Miracle Mineral Supplement - Jim Humble

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Du kannst ja nicht jemanden rauspicken der nichtmal ueber den Unterschied zwischen chlorit und chlorid weiss.
    .
    Dann sauft halt Henkel P5. Gibt's günstig im 50 Liter Kanister. Chlorit bis zum abwinken. Hypochlorit, um präzise zu sein.

  10. #10
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: MMS - Miracle Mineral Supplement - Jim Humble

    Auch wenn ich von der Pharmaindustrie rein menschlich nicht viel halte: Bei der Alternativmedizin sind viele Quacksalber unterwegs.
    Mit Zimt und Zucker

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben