+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 40 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 397

Thema: Der Fall (des) Brüderle

  1. #51
    Hegesias 2.0 Benutzerbild von Ebbelwoi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    968

    Standard AW: Der Fall Brüderle

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ich kenn ne Menge die sich beschweren, dass sie nie "sexuell belästigt" wurden.......
    An die Emanzen dieses Landes traut sich auch kein normaler Mensch ran, ich könnte mir die Leber mit Ebbelwoi fluten, aber ich würde vorher tot umfallen, bevor ich mich an so eine Vogelscheuche überhaupt ranwagen würde. Theorie: Der bereits angesprochene Büropanzer lügt sich, in dem er sich als angebliches Opfer von sexueller Belästigung darstellt, eine gewisse Art von sexueller Attraktivität vor und steigert so sein Selbstwertgefühl.
    Kenne da diverse Fälle aus der Schulzeit. "Die Männer drehen sich alle nach mir um und gucken mir auf den Hintern." Der erste Teil stimmte auch, aber nur, weil das hinterteil aussah wie ein Sack Fleischabfall aus der Würstchenfabrik. Das war quasi wie ein Autounfall mit verstreuten Leichenteilen. Man hat den Anblick zwar kaum ausgehalten, aber irgendwie hat man dann doch hingeguckt.
    Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.
    E.M. Cioran
    http://www.youtube.com/watch?v=BmQ49DztFC4 "Muslim rape epidemic: Clash of civilisation, it will happen"

  2. #52
    Hegesias 2.0 Benutzerbild von Ebbelwoi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    968

    Standard AW: Der Fall Brüderle

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zusammenlegen?!
    Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.
    E.M. Cioran
    http://www.youtube.com/watch?v=BmQ49DztFC4 "Muslim rape epidemic: Clash of civilisation, it will happen"

  3. #53
    dösend Benutzerbild von goldrush
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    zwischen Hamburg und Haiti
    Beiträge
    624

    Standard AW: Der Fall Brüderle

    Das Ganze ist überbewertet.
    Mal losgelöst von Brüderle, trink,..
    Weshalb soll nicht ein Kerl, wenn er geile Ti#*en sieht, versuchen an die Früchte zu kommen? Das Bäumchen kann doch wohl F...Y..! sagen.
    Hier wird so getan, als ob Sexualität die sanfteste, unschuldigste, reinste, schönste, unbefleckteste,...Sache der Welt sei (n müßte)-
    Bullshit!
    Jede/r versucht auf seine Art zum Ziel zu gelangen. Für die Abgrenzung gibt es die Sprache, z.B..
    Die Grenze ist Übergriffigkeit, dort, wo trotz Abneigung des einen, der andere Zwang ausübt.
    Das ist jedoch nach eigener Darstellung der traumatisierten Schreiberin überhaupt nicht geschehen.

    OMG...was hat die Frau im Kindergarten alles erleben müssen.....

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.358

    Standard AW: Der Fall Brüderle

    "Brüderles Blick wandert auf meinen Busen."


    Das hätte sie wohl gerne gehabt?


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Natürlich eine QuotHilden-FörderInnin!


    -----------------------------------------------------------------------------

    Das linke Autoren-Dream-Team:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Franziska Reich

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und

    Stern-Autor Andreas Hoidn-Borchers über seine Gründe, der SPD seine Stimme zu geben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  5. #55
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Der Fall (des) Brüderle

    Gibt es das heute noch: „die Damenwahl“ im Tanzlokal?


  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.784

    Standard AW: FDP-Brüderle ein "Lustgreis"

    Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen
    Der Rainer hat es der Dame wohl dermaßen besorgt, daß ihr für ein Jahr die Sprache wegblieb.
    Vorher hat er ein, zwei Flaschen der Marke "Krözbacher Kröte hebt die Stimmung und die Flöte" runtergespült.
    Bei der Bundeswarze C.R hätte er die Hosen mehr oder weniger freiwillig runtergelassen, denn die Dame trägt eine Schusswaffe und mit der fuchtelt sie immer rum, wenn sie einen Lendenstoß benötigt.
    Kann ich mir nicht vostellen, dass bei CR einer rangeht. Vielleicht ein Osmane??

  7. #57
    Hegesias 2.0 Benutzerbild von Ebbelwoi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    968

    Standard AW: Der Fall (des) Brüderle

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Gibt es das heute noch: „die Damenwahl“ im Tanzlokal?

    Spannung, Spiel und Weiberüberraschung. Wenn sich der Schleiher lichtet und dann hat Mann da 'nen Rechen á la Schwarzer stehen, gute Nacht.
    Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.
    E.M. Cioran
    http://www.youtube.com/watch?v=BmQ49DztFC4 "Muslim rape epidemic: Clash of civilisation, it will happen"

  8. #58
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Der Fall Brüderle

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Vor allem mal echt bezeichnend, was hier als sexuelle Belästigung ausgelegt wird. Bislang konnte man von Feministinnen immer lesen, wie lebenseinschneidend und traumatisierend das sei. Ich habe mir Gott weiß was drunter vorgestellt, Stalking, Übergriffe, Angrapschen, Nachstellen, aber jetzt bekomme ich mit, was gemeint war. Eine etwas schmierige Anmache, die eben nicht auf Gegenliebe stößt.

    Ich finde das jetzt nicht gut, was er sich da geleistet hat, ich entnehme der Schilderung aber nichts, wonach er irgendwie nachgelegt hätte, nachdem sie sich das verbeten hatte.
    Wenn das denn so überhaupt stimmen soll, wir haben es hier mit den Verlegern der Hitlertagebücher zu tun!

    Denn es ist schon sehr sehr seltsam, nach über einem Jahr plötzlich mit solchen Anschuldigungen auf einmal daherzukommen, wo es nun für den Beschuldigten um etwas geht und aufgrund der Zeitspanne es eben kaum Entlastungszeugen geben wird.

    Dazu dieser ganze Krampf, der ach so emzipierten Powerfrauen, die sich aber bei Bedarf immer als Opfer der bösen Männer darstellen, gibts was abzukassieren - Quotenfrauen eben.

    Denn mir braucht hier niemand erzählen, daß eine Journalistin (alleine der beruf erfordert ja schon ein gewisses Maß an Robustheit) sich hier dem alten Sack Brüderle nicht erwehren konnte. Ist ja grotesk. Wenns ihr denn so unangenehm gewesen wäre, hätte sie ihm einfach eine Watschn geben sollen, wie sich das auch gehören würde. In einem Abhängigkeitsverhältnis standen sie ja auch nicht.

    Feminstenfaschismus. Dazu geht aus der Formulierung, zumindest im Focus nicht hervor, ob es sich um einen Handkuss, Wangenkuss wie bei den Franzosen üblich, oder intimeres gehandelt haben soll, was ich mir schwer vorstellen kann.

    Hier stinkts wiedermal nach Hitlertagebüchern, indem Assoziationen hergestellt werden sollen, ohne jedoch ausdrücklich den Tatbestand zu benennen.

    p.s. aber auch sehr erstaunlich, daß so ein Firlefanz heutzutage als Skandal dienen soll, in einer durchsexualisierten, so aufgeklärten unspießigen Gesellschaft, wie es immer so schön heißt.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (26.01.2013 um 16:48 Uhr) Grund: p.s.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #59
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Der Fall Brüderle

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    "Brüderles Blick wandert auf meinen Busen."
    ja er wird ihn gesucht haben.......

  10. #60
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Der Fall (des) Brüderle


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 08:51
  2. Brüderle macht den Bock - wie DSK
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 13:25
  3. Brüderle und das Punktesystem
    Von Tosca im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 23:43
  4. Brüderle in Israel
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 00:45
  5. Brüderle für Koalition mit der SPD
    Von Roberto Blanko im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben