+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40
Zeige Ergebnis 391 bis 397 von 397

Thema: Der Fall (des) Brüderle

  1. #391
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Der Fall (des) Brüderle

    Zitat Zitat von Marine Corps Beitrag anzeigen
    Man sollte sie einfach mit ihren Dirndl usw. alleine lassen. Was meinst du, wie die staunen würden, wenn da kein Mann mehr käme außer ein paar notgeilen Türken und Schwarzen? Und vielleicht noch ein paar völlig debilen Prekarianern, die sie im Vollsuff begrabschen!



    Aha, na endlich mal jemand, der mich aufklärt!!! Danke! Nun müssen nur noch efna oder Nathan das mal bestätigen, damit ich das endlich abbuchen kann als schwerste Geisteskrankheit.



    Hmmm.Gut. Und warum ist er der größte und schlimmste Feind? Die Protagonisten sind doch selbst weiße Männer und selbst Ashkenasim sehen auch wie weiße Männer aus. Die sind doch dann alle mit dran!!!



    DAS verstehst du nicht! Sich von einem Schwarzen ficken lassen, ist ja ein Akt des Anti-Imperialismus und der Frauenbefreiung! Man muss das nur alles richtig einordnen und bewerten und dann klappt das auch.
    Diese rassistischen Schwedinnen z.B. sehen es immer noch nicht ein, dass orientalischen und afrikanischen Männern sexuelle Dienste zu leisten sind. Daher müssen sie sich nehmen, was ihnen zusteht!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Klar ist es eine weiße Elite, trotzdem müssen die den weißen Mann schwächen, da er die größte Bedrohung ist. Sie selber bleiben ja selbst unvermischt und heiraten ja nur innerhalb der Elite.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  2. #392
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Der Fall (des) Brüderle

    Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    Der weiße Mann ist v.a. deshalb ein Hauptfeind, weil in seiner Heimat, nämlich in Europa, die Aufklärung stattgefunden hat. Und von der wollen PolitischKorrekte nichts wissen.
    Welche Aufklärung? Die "Aufklärung" kam von den Jesuiten, als sie vom Papst verboten waren und über die Illuminaten agierten.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  3. #393
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.594

    Standard AW: Der Fall (des) Brüderle

    Vom politischen Aschermittwoch:

    Im Himmelreich des Dirndls Brüderle muss einstecken

    Bierzeltstimmung und Schenkelklopfer - mit beidem kennt sich der FDP-Spitzenkandidat Rainer Brüderle aus. Der liberale Dampfplauderer ist der geborene Aschermittwochs-Redner. Doch allem Kalauer-Talent zum Trotz sorgt er durch seinen Auftritt in Bayern vor allem für eines: Spott.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was dort nicht steht. Brüderle hält dort eine Rede zu einschlafen. Ich hab es mir 10 Minuten gegönnt, dann abgeschaltet. Dann kommt noch "Lob" vom Koalitionspartner in Bayern!

    Dann fügte der Generalsekretär der CSU hinzu: "Deshalb will ich mal unmissverständlich sagen: Lieber nachts um zwölf Rainer Brüderle an der Hotelbar, als Claudia Roth zum Frühstück."

  4. #394
    Mitglied Benutzerbild von fraud
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    204

    Zunge raus! AW: Der Fall (des) Brüderle

    Rückblickend bleibt festzustellen: Brüderle war komplett harmlos gegen das, was den deutschen Frauen jetzt und in Zukunft blüht.
    Ich muss zugeben, dass ich nach Köln und folgenden MigHu-Sex-Übergriffen schmunzeln musste, so nach dem Motto: "Geschieht den dämlichen Weibern recht. Sich erst über Harmlosigkeiten wie Brüdelre aufregen und einen einfachen Flirt zur Staatskrise ausrufen, dann aber Köln 2016 möglichst unerwähnt lassen, weil es nicht ins linksgrüne Gutmenschen-Weltbild passt....". Hoffentlich bekommen die Weiber das mal in den Kopf! (alternativ auch wo anders rein ^^)

  5. #395
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Der Fall (des) Brüderle

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    ...
    Dann fügte der Generalsekretär der CSU hinzu: "Deshalb will ich mal unmissverständlich sagen: Lieber nachts um zwölf Rainer Brüderle an der Hotelbar, als Claudia Roth zum Frühstück."
    Ganz ehrlich- die Claudia möchte ich auch nicht für irgendwelche zwischenmenschlichen Handlungen, welche in der Zeit von "nachts um zwölf an der Hotelbar"und dem Frühstück stattfinden !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  6. #396
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Der Fall (des) Brüderle

    Den Kommentar fand ich gut.

    Was wir uns wohl später mal erzählen, wenn wir versonnen von der „guten alten Zeit“ schwärmen. Vielleicht das hier: Ja, damals haben sie einen ausrangierten Politiker wochenlang durch die Medien gehetzt, nur weil er vor einer jungen Journalistin an der Hotelbar einen etwas missglückten „Herrenwitz“ gerissen hatte. Das galt seinerzeit als schwerstens „frauenfeindlich“ und wurde mit harter gesellschaftlicher Ächtung bestraft.

    Wir schrieben den Januar 2013, als die Journalistin im „Stern“ öffentlich machte, dass Ex-FDP-Spitzenkandidat Rainer Brüderle viele Monate zuvor ein verrutschtes Kompliment für ihre Oberweite abgelassen habe. Der Mann war damit des „Sexismus“ überführt und praktisch erledigt. Im Internet veröffentlichten entsetzte Frauen einen „Aufschrei“ gegen Brüderle, dem sich Zigtausende anschlossen. Deutschland bebte vor Wut über dessen abscheuliche Tat!


    So war das in der „guten alten Zeit“, die erst wenige Jahre zu*rückliegt – als wir solche „Sorgen“ hatten, muss es uns wirklich gut gegangen sein. Die Prinzessin auf der Erbse war ein tumber Dickhäuter gegen die dauernd empörungsbereiten Sensibelchen, die anno 2013 die Temperatur im Land bestimmten.


    Frauenfeindlich? Seit der Silvesternacht 2015/16 erscheint einem das Dramolett um den rundlichen FDP-Veteranen wie schrille Satire. In Köln, Hamburg und Stuttgart haben sich hunderte Männer „südländischen Aussehens“ über unzählige junge Frauen hergemacht wie eine mittelalterliche Soldateska über die eroberte Stadt. In der Hansestadt seien die Frauen von dem Mob „wie Vieh gejagt“ worden, berichtet eine Augenzeugin. Mitten in der Stadt, im Getümmel des Amüsierviertels St. Pauli. Schwerpunkt der Übergriffe aber war Köln.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 08:51
  2. Brüderle macht den Bock - wie DSK
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 13:25
  3. Brüderle und das Punktesystem
    Von Tosca im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 23:43
  4. Brüderle in Israel
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 00:45
  5. Brüderle für Koalition mit der SPD
    Von Roberto Blanko im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben