+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 256

Thema: Der Niedergang deutscher Städte durch "Bereicherung"

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Hayden
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.088

    Standard AW: Der Niedergang deutscher Städte durch "Bereicherung"

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Aha... wieviele "Negerghettos" haben wir hierzulande denn, wo das so abläuft, wie du es dir hier zusammenspinnst?
    Eigentlich kann man sagen das fast alle Stadtteile so verwahrlosen wenn sie einmal in der Mehrheit sind.Da ist es auch egal ob du in den Usa oder in Europa bist.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Der Niedergang deutscher Städte durch "Bereicherung"

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Aha... wieviele "Negerghettos" haben wir hierzulande denn, wo das so abläuft, wie du es dir hier zusammenspinnst?
    Ist dies nun dein Motto: "Ich tu schön dumm und bin doch furchtbar intelligent"? Nur eines von beiden klappt!

    Anfänger!

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Der Niedergang deutscher Städte durch "Bereicherung"

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Fein, ich muß mir also von dir sagen lassen, was ich hinzunehmen habe und was nicht
    Nö, das ist Fakt. Ob ich dir das sage oder die Realität, spielt dabei keine Rolle!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    und daß auch halal nicht so schlimm ist (für wen, den Menschen, der an einem Laden vorbeiläuft oder für die geschächteten Tiere?)
    Klaro, weil's den Viechern in unserer Fleischindustrie im Gegensatz ja sooooo gut geht, nicht?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    und daß die Vermüllung und Zerstörung von Parkanlagen in den Kiezbezirken mit überwiegend moslemischem Wohnanteil natürlich gar nichts mit Moslems zu tun hat. Da meine "naive Wohntüre" eine Zeitlang sich genau in einem solchen Bezirk befand, kann ich dir sehr genau schildern, wer da für was verantwortlich ist und auch, in welchem rasanten Niedergang sich das Wohn- und Lebensumfeld befindet, in dem sich Moslems aufhalten. Der zentrale Stadtpark sei an dieser Stelle auch erwähnt. Wo die Grillplätze liegen, wächst kein Gras mehr, dafür liegt der Müll in jeder Ecke und erfreut die Ratten. Sind aber natürlich auch keine Moslems, nein!

    Du mußt die Deutschen nicht für so naiv und bescheuert halten!
    Diese Unsitten findest du genauso in vorwiegend von Deutschen bewohnten Gegenden. Und je niedriger das soziale Umfeld ist, je höher sind solche Erscheinungen - da machen die Deutschen keine Ausnahme, wobei es durchaus zutreffen mag, dass Ausländer in dem Punkt z. T. mehr Unsitte pflegen. Das betrifft aber nicht nur Moslems.

  4. #34
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Der Niedergang deutscher Städte durch "Bereicherung"

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Der Eingangsbeitrag ist einfach nur ein diffuses Wirrwarr aus grundverschiedensten Aspekten, die zusammengemischt werden, einmal kräftig mit dem Mixstab umgerührt um dann in ein Resüme überzugehen, dass dies die Folge von "Bereicherung" sei. Dem Autor ist für seine subjektiven Probleme eher ein Termin beim Psychotherapeuten zu empfehlen, als sich in einem Forum Bestätigung zu suchen
    Vor ca. 2 Jahren habe ich einen Spaziergang durch die Gegend Badstraße, Prinzenallee, Stockholmer Str. … in Berlin gemacht. Bin dabei auch in das Haus gegangen, in dem meine Großeltern früher wohnten – nein, nicht bis in den 2. Stock, es hat mir dort zu sehr gestunken. Die Pankeanlagen, da fütterten die Kinder früher Enten, die Erwachsenen genossen Ruhe in gepflegten Grünanlagen – heute alles wie im Eingangsbereich beschrieben.

    Das hat nichts mit Geld zu tun. Nur mit den Menschen, die heute dort hausen.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  5. #35
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Der Niedergang deutscher Städte durch "Bereicherung"

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich möchte diese Zustände aber nicht und schon gar nicht die Menschen, die diese Zustände zu verantworten haben.
    DIE Menschen werden aber vom (noch?) blöden Wahlvolk immer wieder gewählt”.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  6. #36
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Der Niedergang deutscher Städte durch "Bereicherung"

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Eher eine Frage der Geldverteilungspolitik als eine von Multikulti. Aber soweit denkt das tumbe, nationalistisch-rechte Oberstübchen natürlich nicht. Es zieht seine Schlussfolgerungen eher aus dem "niedrigen, primitiven Niveau" eines Schwar-/Weiß-Bildes: Deutsche = gut = Opern, Kulturhäuser, Museen, Denkmäler, gepflegte Grünanlagen, saubere Fassaden, nette Gaststätten und vielfältige Geschäfte vs. Ausländer = böse = niedriges, primitives Niveau
    Das stimmt nicht.
    Auch orientalische Völker haben viel zur Entwicklung der Menschheit beigetragen, haben ein reiches kulturelles Erbe.


    Nur wohnt bei uns leider überwiegend der Bodensatz dieser Gesellschaften.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  7. #37
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Der Niedergang deutscher Städte durch "Bereicherung"

    Zitat Zitat von chronos Beitrag anzeigen
    es wird wirklich allerhöchste zeit, dass man schätzungsweise 98 % von euch aus europa rauswirft!

    (naja, die zeit, zusammen mit eurer unglaublichen impertinenz, arbeitet für uns!)
    grün
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.884

    Standard AW: Der Niedergang deutscher Städte durch "Bereicherung"

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Aha... wieviele "Negerghettos" haben wir hierzulande denn, wo das so abläuft, wie du es dir hier zusammenspinnst?
    Wer redet von hier? Es gibt in Amerika genügend Beispiele. Weiße Gebiete haben eine bessere Struktur, höhere Sauberkeit, bessere Standards, niedrigere Kriminalität usw.
    Das gilt z.B. für einen Ort in Brasilien, der weitgehend von deutschen Auswanderern besiedelt ist, Blumenau. Dort gibt es den höchsten Lebensstandard in ganz Brasilien
    und die niedrigste Kriminalität.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der Niedergang deutscher Städte durch "Bereicherung"

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Politische Zersetzung - er übt noch!
    Wie hattest Du mir vor langer, langer Zeit mal geantwortet: "Man erkennt sie daran, dass sie immer die gleichen logischen Fehler machen." (Und mögen sie unsere Sprache noch so gut beherrschen, füge ich nun hinzu).

    An diesen Satz aus Deiner Tastatur denke ich immer wieder - und nun haben wir sogar wieder ein prächtiges Studienobjekt eines solchen Camouflage-Musels vor der Linse, der die Fehler wie aus dem Katalog (selbst einschließlich der Taqqiya-Nummer) Schritt für Schritt abarbeitet.

    "Ich bin kein Muslim und habe die auch gefressen, aber man muss differenzieren!" Pruuuuust....

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Der Niedergang deutscher Städte durch "Bereicherung"

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Nö, das ist Fakt. Ob ich dir das sage oder die Realität, spielt dabei keine Rolle!
    Falsch! Was ich hinzunehmen habe, entscheidest nicht du, sondern immer noch ich selber. Und du bist auch nicht die "Realität", bestenfalls ein verunglücktes Integrationsergebnis.



    Klaro, weil's den Viechern in unserer Fleischindustrie im Gegensatz ja sooooo gut geht, nicht?
    Schächten ist so ziemlich die grausamste Schlachtmethode. Es sei dir zu gönnen, einen solchen Todeskampf, der mindestens zwanzig Minuten dauert, einmal mitzuerleben. Übrigens, die Tiere sind bis zum letzten Tropfen Blut, der aus ihrem Hals hinaus und in die Luftröhre hineinquillt, bei vollstem Bewußtsein. Sie können dem Grauen nur leider nicht entkommen, bei diesem Versuch rutschen sie unweigerlich in ihrer eigenen Blutlache aus.


    Diese Unsitten findest du genauso in vorwiegend von Deutschen bewohnten Gegenden. Und je niedriger das soziale Umfeld ist, je höher sind solche Erscheinungen - da machen die Deutschen keine Ausnahme, wobei es durchaus zutreffen mag, dass Ausländer in dem Punkt z. T. mehr Unsitte pflegen. Das betrifft aber nicht nur Moslems.
    Falsch, ganz falsch!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 588
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 18:51
  2. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 23:53
  3. "Wegen 1,30 Euro durch alle Instanzen" - sollen die einfachen Menschen "blank ziehen"
    Von El Lute im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 09:34
  4. "Nicht genug Sonne" - drehen "Westler" und Moslems wegen Vitamin-D-Mangels durch?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 17:58
  5. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 02:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben