+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 256

Thema: Der Niedergang deutscher Städte durch "Bereicherung"

  1. #11
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Der Niedergang deutscher Städte durch "Bereicherung"

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Der Eingangsbeitrag ist einfach nur ein diffuses Wirrwarr aus grundverschiedensten Aspekten, die zusammengemischt werden, einmal kräftig mit dem Mixstab umgerührt um dann in ein Resüme überzugehen, dass dies die Folge von "Bereicherung" sei. Dem Autor ist für seine subjektiven Probleme eher ein Termin beim Psychotherapeuten zu empfehlen, als sich in einem Forum Bestätigung zu suchen
    Es ist ein Essay, welches subjektive EIndrücke bündelt.
    Der Sinn besteht darin, dass sich der geneigte Leser identifizieren kann.
    Und ich hätte das genauso schreiben können, wohl jeder Deutsche, der sich nicht seiner Nationalität schämt.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  2. #12
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Der Niedergang deutscher Städte durch "Bereicherung"

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich muß auch kein "halal" kaufen, möchte es aber auch nicht an irgendwelchen orientalischen Metzgerläden hängen sehen (Zentrallage Großstadt).
    Wer halal kauft, macht sich an der Schächtung sowie der Ausbreitung orientalischer Sitten mitverantwortlich.
    Ich kaufe kein halal.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Der Niedergang deutscher Städte durch "Bereicherung"

    Die Stadtbilder passen sich ihren Bewohnern an.

    In Zukunft gibt es keine Opern, Kulturhäuser, Museen, Denkmäler, gepflegte Grünanlagen, saubere Fassaden, nette Gaststätten und vielfältige Geschäfte mehr.
    Alles verfällt auf niedriges, primitives Niveau.

    Sog. Multikulti ist Monotonie.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Der Niedergang deutscher Städte durch "Bereicherung"

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich muß auch kein "halal" kaufen, möchte es aber auch nicht an irgendwelchen orientalischen Metzgerläden hängen sehen (Zentrallage Großstadt).
    Dann schau eben nicht durch's Schaufenster dieser Metzgerläden - so einfach ist das. Im übrigen: ich weiß nicht ob du's schon bemerkt hast, aber außer dir gibt es noch andere Menschen. Somit ist dein persönlicher Geschmak und was du sehen willst oder nicht kein Maßstab für irgendwas.

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Um dein Argument mal weiterzuführen, denn dies würde es ja letztendlich in aller Konsequenz bedeuten: Ich muß auch nicht einen Park besuchen, der vermüllt und runtergekommen ist. Ich möchte aber auch keinen runtergekommenen Park in meiner Gegend und schon gar nicht die Menschen, die dafür sorgen, daß der Park in diesen Zustand kam.
    Ahh... und diese Menschen sind natürlich die Moslems, nicht?
    Was ist dein Lösungsvorschlag: Menschen, die etwas im Park wegwerfen aus der Stadt verbannen? Schonmal weiter gedacht, als bis vor die naive Haustüre?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich muß auch nicht in den Nachtstunden unterwegs sein, wenn ich vermuten kann, dort beraubt, belästigt oder zusammengeschlagen zu werden. Ich möchte diese Zustände aber nicht und schon gar nicht die Menschen, die diese Zustände zu verantworten haben.
    Und ich möchte, dass sich alle Menschen lieb haben und dass alle ausreichend Geld haben und alle anständig und ehrlich sind. Träum weiter oder komm raus aus deiner Teletubbi-Welt... die Lebensrealität der Menschen ist eine andere!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Und zurück zum Thema Stadtentwicklung: Eine Stadt soll harmonisch aussehen, in ihren Fassaden und auch Reklameaushängen. In vielen Vierteln tut sie das nicht, wenn zum Beispiel an einem Laden mit dreckiger Fensterscheibe ein grellschmutziges Orientschild hängt und die Bürgersteige so vermüllt aussehen wie in Kairo.
    Ein Nullsatz, wie er im Buch der Traumtänzer zu finden ist.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Der Niedergang deutscher Städte durch "Bereicherung"

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Stadtbilder passen sich ihren Bewohnern an.

    In Zukunft gibt es keine Opern, Kulturhäuser, Museen, Denkmäler, gepflegte Grünanlagen, saubere Fassaden, nette Gaststätten und vielfältige Geschäfte mehr.
    Alles verfällt auf niedriges, primitives Niveau.

    Sog. Multikulti ist Monotonie.

    ---
    Eher eine Frage der Geldverteilungspolitik als eine von Multikulti. Aber soweit denkt das tumbe, nationalistisch-rechte Oberstübchen natürlich nicht. Es zieht seine Schlussfolgerungen eher aus dem "niedrigen, primitiven Niveau" eines Schwar-/Weiß-Bildes: Deutsche = gut = Opern, Kulturhäuser, Museen, Denkmäler, gepflegte Grünanlagen, saubere Fassaden, nette Gaststätten und vielfältige Geschäfte vs. Ausländer = böse = niedriges, primitives Niveau

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Der Niedergang deutscher Städte durch "Bereicherung"

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Es ist ein Essay, welches subjektive EIndrücke bündelt.
    Der Sinn besteht darin, dass sich der geneigte Leser identifizieren kann.
    Und deshalb muss es keinen Sinn ergeben???

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Und ich hätte das genauso schreiben können, wohl jeder Deutsche, der sich nicht seiner Nationalität schämt.
    Ich schäme mich nicht meiner deutschen Nationalität. Deshalb muss ich aber doch nicht zwangsläufig indifferent sein, oder?

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Der Niedergang deutscher Städte durch "Bereicherung"

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Stadtbilder passen sich ihren Bewohnern an.

    In Zukunft gibt es keine Opern, Kulturhäuser, Museen, Denkmäler, gepflegte Grünanlagen, saubere Fassaden, nette Gaststätten und vielfältige Geschäfte mehr.
    Alles verfällt auf niedriges, primitives Niveau.

    Sog. Multikulti ist Monotonie.

    ---
    wie kann man im 21 Jh. eigentlich noch so eine eurozentrierte xenophobe Sichtweise auf die Ding_Innen haben ! Alles ist wunderbar !!!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Der Niedergang deutscher Städte durch "Bereicherung"

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Eher eine Frage der Geldverteilungspolitik als eine von Multikulti. Aber soweit denkt das tumbe, nationalistisch-rechte Oberstübchen natürlich nicht. Es zieht seine Schlussfolgerungen eher aus dem "niedrigen, primitiven Niveau" eines Schwar-/Weiß-Bildes: Deutsche = gut = Opern, Kulturhäuser, Museen, Denkmäler, gepflegte Grünanlagen, saubere Fassaden, nette Gaststätten und vielfältige Geschäfte vs. Ausländer = böse = niedriges, primitives Niveau

    Wer diese Ding auf Geldfragen reduziert, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
    Du kannst in ein Negerghetto so viel Geld stecken, wie du willst. Der Neger wird deswegen keine Opernhäuser, englische Gärten
    oder Jugendstilvillen bauen. Er wird die Kohle in Drogen, Sportwagen und Waffen umsetzen, aber gewiss nicht in höhere
    kulturelle Aktivitäten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Der Niedergang deutscher Städte durch "Bereicherung"

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Dann schau eben nicht durch's Schaufenster dieser Metzgerläden - so einfach ist das. Im übrigen: ich weiß nicht ob du's schon bemerkt hast, aber außer dir gibt es noch andere Menschen. Somit ist dein persönlicher Geschmak und was du sehen willst oder nicht kein Maßstab für irgendwas sein.



    Ahh... und diese Menschen sind natürlich die Moslems, nicht?
    Was ist dein Lösungsvorschlag: Menschen, die etwas im Park wegwerfen aus der Stadt verbannen? Schonmal weiter gedacht, als bis vor die naive Haustüre?



    Und ich möchte, dass sich alle Menschen lieb haben und dass alle ausreichend Geld haben und alle anständig und ehrlich sind. Träum weiter oder komm raus aus deiner Teletubbi-Welt... die Lebensrealität der Menschen ist eine andere!



    Ein Nullsatz, wie er im Buch der Traumtänzer zu finden ist.
    Fein, ich muß mir also von dir sagen lassen, was ich hinzunehmen habe und was nicht und daß auch halal nicht so schlimm ist (für wen, den Menschen, der an einem Laden vorbeiläuft oder für die geschächteten Tiere?) und daß die Vermüllung und Zerstörung von Parkanlagen in den Kiezbezirken mit überwiegend moslemischem Wohnanteil natürlich gar nichts mit Moslems zu tun hat. Da meine "naive Wohntüre" eine Zeitlang sich genau in einem solchen Bezirk befand, kann ich dir sehr genau schildern, wer da für was verantwortlich ist und auch, in welchem rasanten Niedergang sich das Wohn- und Lebensumfeld befindet, in dem sich Moslems aufhalten. Der zentrale Stadtpark sei an dieser Stelle auch erwähnt. Wo die Grillplätze liegen, wächst kein Gras mehr, dafür liegt der Müll in jeder Ecke und erfreut die Ratten. Sind aber natürlich auch keine Moslems, nein!

    Du mußt die Deutschen nicht für so naiv und bescheuert halten!

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Der Niedergang deutscher Städte durch "Bereicherung"

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen

    Ich schäme mich nicht meiner deutschen Nationalität. Deshalb muss ich aber doch nicht zwangsläufig indifferent sein, oder?
    deine Nationalität mag ja deutsch oder BRD sein deine Ethnie bestimmt nicht Yugo !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 588
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 18:51
  2. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 23:53
  3. "Wegen 1,30 Euro durch alle Instanzen" - sollen die einfachen Menschen "blank ziehen"
    Von El Lute im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 09:34
  4. "Nicht genug Sonne" - drehen "Westler" und Moslems wegen Vitamin-D-Mangels durch?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 17:58
  5. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 02:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben