+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Mir kommen die Tränen

  1. #11
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Mir kommen die Tränen

    Denkt auch jemand an den armen, in der Türkei geborenen achtjährigen Jungen, der jetzt völlig entwurzelt in ein fremdes Land kommt?


    (Die Frage kann ich mir selbst beantworten: Nein, er kommt in eine Parallelgesellschaft, in der seine Sprache gesprochen und seine Kultur gelebt wird. Dass er sich in Deutschland befindet, wird er nur am Rande, wenn überhaupt, registrieren)
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Mir kommen die Tränen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Erst, wenn die BRD so arm und öde, wie die Türkei und ihre Nachbarländer geworden ist, durch Horden von Schmarotzern, - wird dieses Pack unser Land wieder verlassen - und es werden auch keine Neuen kommen.

    Schuld ist der immer noch vorhandene Wohlstandsüberschuss der roten BRD und ihr einmalig, krankes Sozialsystem, was zum schmarotzen geradezu einlädt.

    Diese Hackfresse auf dem Eingangsbeitrag zeigt uns Deutschlands Fluch - den wir wahrscheinlich nie wieder loswerden!
    Ich fürchte man wird die Urdeutschen zugunsten der sog. Neubürger rauswerfen.

  3. #13
    Nicht-Denker Benutzerbild von schinum
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.699

    Standard AW: Mir kommen die Tränen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Schuld ist der immer noch vorhandene Wohlstandsüberschuss der roten BRD und ihr einmalig, krankes Sozialsystem, was zum schmarotzen geradezu einlädt.
    Stimmt!
    Trifft aber leider auch auf viele Deutsche zu.
    Der
    Schinum

    Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach

  4. #14
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Mir kommen die Tränen

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Denkt auch jemand an den armen, in der Türkei geborenen achtjährigen Jungen, der jetzt völlig entwurzelt in ein fremdes Land kommt?


    (Die Frage kann ich mir selbst beantworten: Nein, er kommt in eine Parallelgesellschaft, in der seine Sprache gesprochen und seine Kultur gelebt wird. Dass er sich in Deutschland befindet, wird er nur am Rande, wenn überhaupt, registrieren)
    Das stelle ich mir gerade so fictiv vor:
    Da komme ich nach Istanbul, überall auf den Strassen sehe ich Deutsche, Engländer, Polen, Dänen, Schweden und Schotten; - in einem Bezirk Istanbuls dann der absolute Hammer: Ganze Strassenzüge mit deutschen und britischen Geschäften, deutsche Kneipen, deutsche Bäcker, Fleischer (natürlich mit Schweinefleisch!), deutsche Reisebüros, - in vielen Strassen Kirchen, in meinem Kofferradio (i-Pod) dudelt ein deutscher UKW-Sender mit Schrammelmusik und bayrischen Plattlern - die Türken kucken alle so devot, ich kann sie verprügeln - und werde kaum von der Polizei verfolgt - die Türkinnen sind scharf auf mich - und überhaupt: die vielen deutschen Fahnen erinnern mich an zu Hause. Ja - hier kann ich mich richtig wohlfühlen......
    Denn hier hole ich mir immer mein Geld ab, für's Nichtstun, - drei mal soviel, als wenn ich zu Hause in Deutschland, einen Voll-Zeitjob hätte! ........man oh man.....hier bleibe ich!



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blut & Schweiss & Tränen
    Von Octopus im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 20:10
  2. Neu!„Es wird Schweiß und Tränen geben“
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 11:32
  3. Einfluss der Medien: ,,Teeny-Tränen kommen gut"
    Von Kenshin-Himura im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 16:02
  4. Mir kommen die Tränen
    Von Buella im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 12:21
  5. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 19:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben