+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Volksverdummung per ARD

  1. #11
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Volksverdummung per ARD

    Zitat Zitat von rooming Beitrag anzeigen
    Das bayerische Fernsehen wirft Gebührengelder zum Fenster hinaus. Es hat mal wieder ein Film(26.12.12-Start) über den "Märchenkönig" Ludwig II. das Licht der Welt erblickt. Doch wer war der Wittelsbacher wirklich? Ja er hat seine Leute losgeschickt alle Details von Schlössern(innen und außen) des Sonnenkönigs in Frankreich aufzuzeichen, um Ähnliches in Bayern zu vollbringen. Unter beharrlichem Bemühen ist dies dem Ludig II. gelungen. Das hat allerdings die letzten Hungersnöte in Bayern verursacht. Darum sollte kein Bayer dem Ludig II in irgeneiner Weise dankbar sein, zumal die Schlösser und Burgen in Fronarbeit geleistet wurden, wofür man den vielen, auch umgekommenen Beschäftigten der damaligen zeit danken sollte, aber nicht Ludwig II.
    Der hatte Mühe seine Homosexualität zu verbergen, die auch konsequent vor den Bayern verschwiegen, denn Bayern galt damals noch als erzkatholisch und Homosexualität galt noch als Verbrechen. Doch Ludwig II. konnte nicht gegen seine Natur, hielt sich den Schauspieler Kainz als Sexgespielen und soff wie ein Loch, was in Bayern nie ein Verbrechen war, denn sonst hätte ja nicht der CSU Mann Otto Wiesheu Minister sien können, obwohl er einen Menschen im Suff totgefahren hat.

    Doch Ludwig II trank nicht mal das edle bayerische Bier, sondern Champagner und vor allem Cognak. Darum konnte er auch nie so aussehen, wie er auf den Touristenbildchen abgebildet wird, sozusagen vital, schlank und rank. Ludig II. war schon früh vom Alkohol aufgedunsen und sein Verhalten hatte deutliche Anzeichen eines Wahnsinnigen.
    Nicht nur dass er seinen Sexgespielen sadistisch quälte, seine Angestellten ohne Grund verprügelte und seinen sadistischen neigungen aussetzte, sondern es auf die Spitze trieb, wenn er seine Machtvollkommenheit ausleben wollte, in dem er seine Reitersoldaten zwang, mit Pferden zu kopulieren.

    Trotzdem gelingt es immer wieder, geschichtsfälschend und geschichtsklitternd Ludwig II. als eine n Wohltäter und kulturbeflissenen hinzustellen, insbesondere als er für 17 Millionen Gulden eine Hochzeitskutsche bauen ließ, um seine Homosexulität zu verschleiern. Geld, das Bayern schon nicht mehr hatte und das bayerische Kabinett der damaligen Zeit immer ratloser werden ließ. Er schikanierte selbst seine Minister, in dem er kurzfristig Termine an Orten anberaumte, wohin die aus München gar nicht so schnell hinkommen konnten.
    Zu guter letzt zog er noch seinen Arzt mit in seinen Tod hinein, der ihm eigentlich helfen wollte.
    Trotzdem wird Ludwig II gehuldigt, wird ausgeblendet was der "hohe Herr" so alles getrieben hat, gleich dem, wie man die Sünden der Geistlichkeit immer vor dem Volke zu verbergen suchte.
    Erkannt wurde Ludwig II von Richard Wagner, der sich von dem Wittelsbacher distanzierte, als dieser ihm unzweideutige Angebote machte.Lächerlich ist der Versuch Richard Wagner als Verschwender hinzustellen, nur weil Ludwig II dessen üppige Bühnenausstattungen finanzierte. Der Verschwender der Wertschöpfung durch die Bürger Bayerns in jener Zeit, war der Wittelsbacher, die im Übrigen nie für die Schuld des "Märchenkönigs" Wiedergutmachung leisteten.

    Wie so ein ehrloser Charakter noch heute zu Ehren kommen kann!?

    Mit freundlichen Grüßen
    rooming
    Schön daß ein heldenhafter Internetjournalist wie du uns die erschütternde Wahrheit präsentiert. Sachlich und völlig unaufgeregt legst du die Fakten dar.
    Darf man erfahren wo die Quelle deiner Weisheit liegt?

  2. #12
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Volksverdummung per ARD

    Zitat Zitat von Gleichheit Beitrag anzeigen
    Du hast völlig recht. Der Film verherrlicht einen völligen Versager.
    Und was genau hast Du gegen ihn vorzutragen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #13
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Volksverdummung per ARD

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Der stete Tropfen mein guter.
    Apropos Tropfen, da fällt mir ein, dass ich noch eine neue Cola in den Kühlschrank stellen muss....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #14
    Basisdemokrat Benutzerbild von Gleichheit
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    in deinem Kopf
    Beiträge
    2.110

    Standard AW: Volksverdummung per ARD

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Und was genau hast Du gegen ihn vorzutragen ?
    Lies dir den Eröffnungspost durch.
    Robert Bosch, "Sei Mensch und lehre Menschenwürde", 300.000 Mitarbeiter weltweit.
    C verzichten darauf, sich gegen die O zu empören. (Martin L. Unterdrücker)
    Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. (G.W.Leibniz)

    heyam dukham anagatam


  5. #15
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Volksverdummung per ARD

    Zitat Zitat von Gleichheit Beitrag anzeigen
    Lies dir den Eröffnungspost durch.
    o.k. dann solltest Du Dir auch den hier durchlesen: #2
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    362

    Standard AW: Volksverdummung per ARD

    Finanziell haben ihm seine Kriege gegen Preussen den Rest gegeben. Er war auch ein Kriegstreiber.

    Mit freundlichen Grüßen
    rooming

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Volksverdummung per ARD

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Apropos Tropfen, da fällt mir ein, dass ich noch eine neue Cola in den Kühlschrank stellen muss....
    Hahaha.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    362

    Standard AW: Volksverdummung per ARD

    Wir wissen es besser als Meister Yoda. Um zu diskreditieren hat man Demonstranten mit der Wortschöpfung "Wutbürger" belegt. Dabei sollte man besser ""Mutbürger" sagen, denn sie nehmen die Gewalt gegen sich auf sich(siehe Stuttgart 21).

    Hätte ich Deine Adresse Meister Yoda alias Alter Stubentiger würde ich Dir die historischen Ergebnisse schicken. So verweise ich Dich erstmal auf die lückenhaften Angaben von Wikipedia in denen Du meine Stichworte erkennst, ohne dass ich selbst auf Wikipedia zurückgreifen will.

    Mit freundlichen Grüßen
    rooming

  9. #19
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Volksverdummung per ARD

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Apropos Tropfen, da fällt mir ein, dass ich noch eine neue Cola in den Kühlschrank stellen muss....
    Barbar.
    Du erliegst der Kultur der US-Imperialisten.

  10. #20
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Volksverdummung per ARD

    Zitat Zitat von rooming Beitrag anzeigen
    Wir wissen es besser als Meister Yoda. Um zu diskreditieren hat man Demonstranten mit der Wortschöpfung "Wutbürger" belegt. Dabei sollte man besser ""Mutbürger" sagen, denn sie nehmen die Gewalt gegen sich auf sich(siehe Stuttgart 21).

    Hätte ich Deine Adresse Meister Yoda alias Alter Stubentiger würde ich Dir die historischen Ergebnisse schicken. So verweise ich Dich erstmal auf die lückenhaften Angaben von Wikipedia in denen Du meine Stichworte erkennst, ohne dass ich selbst auf Wikipedia zurückgreifen will.

    Mit freundlichen Grüßen
    rooming
    So viel Rauch. So wenig Inhalt.

    Mit freundlichem Gruß.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bewusste Volksverdummung für die Unterschicht/Ausländerschicht/Harz-IV Schicht
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 08:20
  2. Planking!-Volksverdummung nennt sich "Kunst"
    Von Nonkonform im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 19:00
  3. Volksverdummung der Politkaste
    Von latrop im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 16:47
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 22:52
  5. Für Nationalismus - Gegen Volksverdummung!!!!!
    Von Nationaler_Optimist im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 13:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben