User in diesem Thread gebannt : Rattenschwanz


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 162

Thema: wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben

  1. #21
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben

    Die Woche vor Weihnachten war ich zu Besuch bei Freunden in Deutschland, in Nordrhein-Westfalen genau genommen. Was ich gesehen habe hat mich schockiert. Innenstädte die verfallen, in denen jedes zweite Geschäft leer steht, Strassen die keine Beleuchtung mehr haben und die Schlaglöcher werden auch nicht mehr geflickt. Mir wurde erzählt, die meisten Städte sind bankrott, fahren nur noch mit Notstandsbudgets und werden demnächst Zwangsverwaltet. Die Stimmung ist völlig deprimierend und gedrückt. Ich dachte dabei, ich muss nicht mehr in die III. Welt reisen, die Armut und den Niedergang kann ich hier ganz nahe sehen, im EU-Land das angeblich noch am besten dasteht, in Täuschland, das vortäuscht es wäre noch alles in Ordnung.

    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Ich muss nicht in die III. Welt um Elend zu sehen [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #22
    Preuße Benutzerbild von Bodenheim
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    2.182

    Standard AW: wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben

    “Sorge bereitet uns auch die Gewalt in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.”
    Mal zur Linguistik: Ich verstehe den Satz nicht so, dass er mit der Gewalt in U-Bahnhöfen rechte Gewalt meinte.

    Allerdings hat er die verheerende Migrantengewalt in diesem Jahr (Mord auf dem Arbeitsamt, Mord am Alexanderplatz) auch nicht explizit genannt.

    Das darf er eben nicht, als bunter Präsident...
    Was mich wundert ist, dass ihr euch diesen Müll überhaupt noch anhört, und darauf noch reagiert.
    Die Gehirnwaschmaschine namens Fernsehen ist bei mir fast immer aus.

    Ich setze auf das Internet, und dort gibt es die Realität der Bürger, und die Scheinwelt der Politiker und Medien.
    Wir wissen doch alle, wie es auf den Straßen aussieht, wer die Gewalt ausübt.
    In einer gestörten Gesellschaft gelten die normalen Bürger als gestört.
    ("A sane person to an insane society must appear insane" - Kurt Vonnegut)

  3. #23
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Von dunkler Hautfarbe hab ich nichts gehört, aber von Rassismus in seiner Ansprache.
    Und da ist nie der gegen Weisse gemeint.


    Schaffen sie doch gleich die Weihnachtsansprache ab und halten sie eine Ramadanansprache.

    Dann wissen mal alle Deutschen wie sie heucheln mit dem christlichen Abendland.
    Letztendlich muss dieser angepasste Mitläufer so reden. Wie Merkel tut er alles, um voll im Mainstream zu schwimmen, nirgendwo anzuecken, und es NWO, Gender-Stream und Brüssel recht zu machen.

    Ziel ist letztendlich nur, sein Salär als erster Mann in dieser Türken-BRD zu sichern und zu halten - und auf jeden Fall nicht so zu enden, wie sein Vorgänger. So verkauft er seine wahre Gesinnung, sein Naturell und all das, für was er einst als DDR-Opponent stand.

    Widerlicher und schleimiger kann man sich so einen Politiker kaum vorstellen.
    Seit Weizecker ging es mit den Präsidenten kontinuierlich bergab.
    Während Wulff noch seine Deutschfeindlichkeit offen artikulierte (Der Islam gehört zu Deutschland), macht es der Neue geschickter und versteckter. Jetzt ist ein neuer Tiefpunkt erreicht.

    Fazit:
    Diese Politiker von heute, unterscheiden sich kaum noch, von den gehirn-abgetöteten Apparatschicks der Ex-DDR.
    Schlimm, was für einen Feind des deutschen Volkes, wir uns da eingefangen haben.
    Die Leserbriefe zeigen mir jedenfalls, was ein großer Teil des Deutschen Volkes darüber denkt!

    Sehr geehrter Herr Bundespräsident, ich habe den Eindruck, dass Sie nur Artikel aus der linken Presse lesen. Aus der Presse, die Bürger belügt und die wahren Ursachen von zunehmender Gewalt und Kriminalität in Deutschland verschweigt. Es ist aber auch möglich, dass Sie von Ihrem Mitarbeiterstab nicht über alles, was in Deutschland geschieht, informiert werden.

    Dank Überwachungskameras habe ich schon einige Beispiele von Gewalttaten gesehen und das nicht nur auf deutschen Bahnhöfen. Gewalttaten, die eben von diesen Menschen „mit schwarzen Haaren und einer dunklen Haut“ verübt wurden und deren Folge der Tot oder eine lebenslange Behinderung von Menschen, die eine helle Hautfarbe aufweisen ist.
    Warum werden wir von Politikern, die wir gewählt haben, belogen und betrogen? Soll sich das Sprichwort „Nur dumme Rinder wählen ihre Schlachter selbst“ bewahrheiten?


    Es ist unglaublich, was unsere „Volksvertreter“ von sich geben: Sorgen bereitet uns die Verrohung der Gesellschaft. Dieser Satz stammt von Frau Hannelore Kraft.
    Von wo kommt diese Verrohung her? Sie brauchen nur der Sprache der Jugendlichen lauschen und dann wissen Sie es. „Was guckst du – Ich mach dich Messer – Ey Mann“ und vieles andere mehr. Es ist aber nicht nur die Ausdrucksweise. Viele Jugendliche haben auch schon den Akzent der (wie Sie sie es nennen) dunkelhäutigen Menschen angenommen.


    Deutsche Politiker waren es, die diese Menschen in unser Land brachten und die ihnen die Deutsche Staatsbürgerschaft de facto aufgezwungen haben und weiter aufzwingen, um sich deren Wählerstimmen für sich zu sichern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Eridani (26.12.2012 um 16:12 Uhr)


  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    385

    Standard AW: wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben

    Zitat Zitat von rooming Beitrag anzeigen
    Ein Forum der "Nichtssagenden, Nichtsmeinenden nur der andeutenden, der ängstlichen, den demokratischen Diskurs nicht nutzenden User. Das ist bedauerlich, weil es richtig ist, dass es Rassismus gegen Farbige, aber auch Rassismus gegen Weiße gibt. Ein Paradoxon in einer sich globalisierenden Welt.
    Vor allem wenn man bedenkt, dass alle Menschen vom das gleiche Genom in sich tragen und tumbe Farbige und tumbe Weiße dennoch Rassismus predigen. Besonders die Alt- und Neo-Nazis, permanent rückwärts gewandt ohne Ethos, ohne Humanität, ohne die Fähigkeit zur intellektuellen Argumentation: Die klassischen Bücherverbrenner und unwertes Leben Vernichtende.
    Meinungs- und Deutungshoheit kann man nicht durch Dummheit und Chauvinismus ersetzen.
    Es gibt keinen weg zurück in die Rassenschranken und keinen Weg zurück in das Nazitum. Allerdings gibt es einen Weg in die Destruktivität und der wird von Nazis vorgezeichnet, aber auch anderen Extremisten von links und religiös.

    Mit freundlichen Grüßen
    rooming
    Amen.

    Das hast du ganz fein gemacht. Wie aus dem BRD Lehrbuch.

  5. #25
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Die Woche vor Weihnachten war ich zu Besuch bei Freunden in Deutschland, in Nordrhein-Westfalen genau genommen. Was ich gesehen habe hat mich schockiert. Innenstädte die verfallen, in denen jedes zweite Geschäft leer steht, Strassen die keine Beleuchtung mehr haben und die Schlaglöcher werden auch nicht mehr geflickt. Mir wurde erzählt, die meisten Städte sind bankrott, fahren nur noch mit Notstandsbudgets und werden demnächst Zwangsverwaltet. Die Stimmung ist völlig deprimierend und gedrückt. Ich dachte dabei, ich muss nicht mehr in die III. Welt reisen, die Armut und den Niedergang kann ich hier ganz nahe sehen, im EU-Land das angeblich noch am besten dasteht, in Täuschland, das vortäuscht es wäre noch alles in Ordnung.

    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Ich muss nicht in die III. Welt um Elend zu sehen [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schuld ist die politische Klasse Europas in ihrem Europa- und Globalisierungswahn!
    Geändert von Eridani (26.12.2012 um 16:14 Uhr)


  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben

    Man erinnere sich an den bio deutschen Messerstecher in der Gerichtsgebäude damals, wo eine arabische Frau im Gerichtssaal, vor den Augen der Ehemann und Kinder, mit über 30 Messerstichen getötet wurde. Gegen die einheimischen bio deutsche Messerstecher muss man heutzutage gut gewappnet sein, sonst kann das am Ende sehr böse enden, sie tummeln sich immer in dunklen Gassen und Ecken, greifen hinterhältig unschuldige Menschen an. Auch viele türkischstämmige sind Opfer solcher Angriffe geworden, aber zum Glück sticht man sie vorher richtig ab, bevor sie selbst erstochen werden, das nennt man eine gute präventive Verteidigung

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben

    Ja die Grenze des Volkszornes muss erreicht werden und überschritten.Nur dann wird sich was ändern.

  8. #28
    Preuße Benutzerbild von Bodenheim
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    2.182

    Standard AW: wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben

    Zitat Zitat von Altay Beitrag anzeigen
    Man erinnere sich an den bio deutschen Messerstecher in der Gerichtsgebäude damals, wo eine arabische Frau im Gerichtssaal, vor den Augen der Ehemann und Kinder, mit über 30 Messerstichen getötet wurde. Gegen die einheimischen bio deutsche Messerstecher muss man heutzutage gut gewappnet sein, sonst kann das am Ende sehr böse enden, sie tummeln sich immer in dunklen Gassen und Ecken, greifen hinterhältig unschuldige Menschen an. Auch viele türkischstämmige sind Opfer solcher Angriffe geworden, aber zum Glück sticht man sie vorher richtig ab, bevor sie selbst erstochen werden, das nennt man eine gute präventive Verteidigung
    Selbstverteidigung wird in der Tat immer wichtiger...
    In Deutschland wird auch immer mehr eingebrochen, und dann muss man eben tun, was der Opa neulich getan hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dazu natürlich auch kein Wort vom Bunzelpräsident. Obwohl es neulich sogar Schäuble erwischt hat.
    In einer gestörten Gesellschaft gelten die normalen Bürger als gestört.
    ("A sane person to an insane society must appear insane" - Kurt Vonnegut)

  9. #29
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben

    ich fände es schön, den Gauck jede NAcht ALLEIN für 5 Std. in Berliner U-Bahnhöfen anzuketten

    und dann soll er noch mal vorlesen

  10. #30
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Die Woche vor Weihnachten war ich zu Besuch bei Freunden in Deutschland, in Nordrhein-Westfalen genau genommen. Was ich gesehen habe hat mich schockiert. Innenstädte die verfallen, in denen jedes zweite Geschäft leer steht, Strassen die keine Beleuchtung mehr haben und die Schlaglöcher werden auch nicht mehr geflickt. Mir wurde erzählt, die meisten Städte sind bankrott, fahren nur noch mit Notstandsbudgets und werden demnächst Zwangsverwaltet. Die Stimmung ist völlig deprimierend und gedrückt. Ich dachte dabei, ich muss nicht mehr in die III. Welt reisen, die Armut und den Niedergang kann ich hier ganz nahe sehen, im EU-Land das angeblich noch am besten dasteht, in Täuschland, das vortäuscht es wäre noch alles in Ordnung.

    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Ich muss nicht in die III. Welt um Elend zu sehen [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Amis waren uns schon immer einen Schritt voraus...[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 15:02
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 07:35
  3. Haben Tiere und Pflanzen auch eine Seele?
    Von Efna im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 17:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben