+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Eva Herman gewinnt im Berufungsprozess gegen Springer Verlag

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    974

    Standard Eva Herman gewinnt im Berufungsprozess gegen Springer Verlag

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Liebe Besucher der Homepage,

    heute nur eine kurze, aber sehr gute Nachricht in eigener Sache.
    Endlich - nach fast zwei nicht sehr einfachen Jahren für meine Familie und mich- wurde endlich wahr, was manch einer kaum noch für möglich gehalten hatte:
    Die schwerwiegenden und völlig unzutreffenden Vorwürfe, ich hätte mich lobend über die Familienpolitik des Dritten Reiches geäußert, sind endlich vom Tisch.
    Das Oberlandesgericht Köln sprach am 29. Juli in zweiter Instanz ein endgültiges Urteil.

    Die Urheberin dieser Unterstellungen, das Hamburger Abendblatt, darf dies nun niemals mehr behaupten. Andere Medien auch nicht mehr. Aus dem Urteil geht ebenso klar hervor, dass ich mich- im Gegenteil- mehrfach ausdrücklich vom Dritten Reich distanziert hätte.

    Als ich mich kurz nach der Urteilsverkündung darüber wunderte, dass Einzelheiten daraus bereits in den Online- Medien verbreitet wurden, wusste ich noch nicht, dass das Oberlandesgericht Köln eine Meldung dazu herausgegeben hatte. Auf diese Weise fand die Nachricht endlich auch Eingang in viele Presseorgane, die etliche vorangegangene juristische Siege bis dato nicht veröffentlichten, weil sie nicht davon wussten.
    Wie heißt es so schön? Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sicher.

    In diesem Sinne blicken meine Familie und ich nun weitaus zuversichtlicher nach vorne. Wir sind über die Gerechtigkeit, die am Ende doch siegte, überglücklich!

    Herzlichst
    Eva Herman

  2. #2
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Eva Herman gewinnt im Berufungsprozess gegen Springer Verlag

    Zitat Zitat von Doitzu Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ich hätte mich lobend über die Familienpolitik des Dritten Reiches geäußert, sind endlich vom Tisch.

    Erst wenn man sich straflos lobend über die Familienpolitik des Dritten Reiches äußern darf haben wir Meinungsfreiheit erreicht!
    Ob das der ZdJ jemals straflos durchgehen lässt?....oder muss dafür wieder Krieg geführt werden?
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    974

    Standard AW: Eva Herman gewinnt im Berufungsprozess gegen Springer Verlag

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Erst wenn man sich straflos lobend über die Familienpolitik des Dritten Reiches äußern darf haben wir Meinungsfreiheit erreicht!
    Ob das der ZdJ jemals straflos durchgehen lässt?....oder muss dafür wieder Krieg geführt werden?
    Bei soviel selbsthassenden Deutschen vorallem aus der 68er Bewegung ist der ZdJ noch das kleinste Hindernis zur Meinungsfreiheit.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Eva Herman gewinnt im Berufungsprozess gegen Springer Verlag

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Erst wenn man sich straflos lobend über die Familienpolitik des Dritten Reiches äußern darf haben wir Meinungsfreiheit erreicht!
    Ob das der ZdJ jemals straflos durchgehen lässt?....oder muss dafür wieder Krieg geführt werden?
    Es ist tatsächlich so, dass die einzige Partei, die richtige Familienpolitik im Parteibuch stehen hat, die NPD ist. Alle anderen Parteien setzen sich ausdrücklich nur für Mädchen, Frauen, Kinder, alte Frauen und sozialschwache Frauen, sowie Lesben und zum Teile für Schwule ein. Die Familie als Ganzes mit Vater und Mutter ohne Flickwerk (patchwork) und nicht etwa das Umlügen der Notlösung in das Vorzeigemodell mit einer Alleinverziehenden, wird nirgends erwähnt, nichtmal in der CSU. Deswegen ist es ja so verheerend, von der Familienpolitik des Dritten Reiches zu sprechen. Denn das würde umgehend die Dynamik der bundesdeutschen Familienzersetzungspolitik offenlegen.
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  5. #5
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Eva Herman gewinnt im Berufungsprozess gegen Springer Verlag

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Es ist tatsächlich so, dass die einzige Partei, die richtige Familienpolitik im Parteibuch stehen hat, die NPD ist. Alle anderen Parteien setzen sich ausdrücklich nur für Mädchen, Frauen, Kinder, alte Frauen und sozialschwache Frauen, sowie Lesben und zum Teile für Schwule ein. Die Familie als Ganzes mit Vater und Mutter ohne Flickwerk (patchwork) und nicht etwa das Umlügen der Notlösung in das Vorzeigemodell mit einer Alleinverziehenden, wird nirgends erwähnt, nichtmal in der CSU. Deswegen ist es ja so verheerend, von der Familienpolitik des Dritten Reiches zu sprechen. Denn das würde umgehend die Dynamik der bundesdeutschen Familienzersetzungspolitik offenlegen.
    und das alles im Namen eine christlichen Religion.......dabei hat alles mit Maria und Josef angefangen
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Eva Herman gewinnt im Berufungsprozess gegen Springer Verlag

    Die einzige Serie, die seit langem im Fernsehen läuft, wo eine ganze Familie und keine halb zerstörte oder Flickwerkfamilie gezeigt wird, sind die Simpsons. Alle anderen Familien, die in den letzten 30 Jahren gezeigt wurden, haben das Ende der Serien nicht überstanden. Wer nicht drüber nachdenkt, kommt nicht drauf, was hier für eine perfide Propaganda abläuft.
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  7. #7
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Eva Herman gewinnt im Berufungsprozess gegen Springer Verlag

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Wer nicht drüber nachdenkt, kommt nicht drauf, was hier für eine perfide Propaganda abläuft.
    Alle Väter intakter Familien sollen im Atomkraftwerk arbeiten? Und die Kinder tragen eckige Haarfrisuren?
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  8. #8
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Eva Herman gewinnt im Berufungsprozess gegen Springer Verlag

    Die hat Glück, dass Dummheit nich strafbar ist
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  9. #9
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Eva Herman gewinnt im Berufungsprozess gegen Springer Verlag

    Eva Hermann wurde zum Verhängnis, dass sie sich für eine Elternrolle eingesetzt hat, die nicht zur Abschiebung des Kindes in Krippen führt.....
    Mit Zimt und Zucker

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Eva Herman gewinnt im Berufungsprozess gegen Springer Verlag

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Die hat Glück, dass Dummheit nich strafbar ist
    Wenn es danach ginge, hättest du längst schon Lebenslänglich bekommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beispielhafte Propaganda/Axel Springer Verlag
    Von Casus Belli im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 20:25
  2. Axel Springer Verlag arrangiert einen Konflikt zwischen Deutschen und Polen
    Von Kerkorian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 15:14
  3. Springer gegen Springer
    Von marc im Forum Medien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 19:38
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 19:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben