+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Kein Wunder, dass Deutschland bei PISA so weit hinten liegt... nach dieser Wahl

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    8

    Standard Kein Wunder, dass Deutschland bei PISA so weit hinten liegt... nach dieser Wahl

    Manchmal frage ich mich, wie doof das Deutsche Volk wirklich ist. Alle beschweren sich wollen Veränderungen und dann sowas? Wie soll sich etwas verändern wenn die gleiche PArtei schon seit 8 Jahren an der Macht ist und Deutschland immer mehr in den Ruin getrieben wird. Die Wirtschaft in anderen Ländern wächst und verbessert sich täglich nur Deutschland taucht immer weiter ins Schuldenloch? Ich finde die CDU hätte einfach mal den Mund halten sollen und nichts von der Einheitsstuer sagen sollen. Die SPD hat uns vor den Wahlen auch immer VERARSCHT und dann plötzlich kamen die Veränderungen die keiner wollte. Deutsche Firmen verlassen Deutschland weil die Einkommensteuer so hoch ist! Was beschwert ihr euch den Doofes Volk eine Einheitssteuer hätte sie vielleicht wiederholen können oder gar hiergelassen, doch nach dieser Wahl? Ich bin sicher, dass noch mehr Leute ans emigrieren denken werden als je zuvor... Schweiz hat ja wunderbare Steuerangebote und in Österreich flouriert die Wirtschaft... Sorry Deutschland aber du bist echt nicht viel mehr Wert als die SPD... Ihr habt es euch selbst zuzuschulden wenn es euch schlecht geht!
    Geändert von Tobi (18.09.2005 um 22:09 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Der Ehrliche ist und bleibt der Dumme, daß wurde heute Abend wieder einmal eindrucksvoll bewiesen.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: Kein Wunder, dass Deutschland bei PISA so weit hinten liegt... nach dieser Wahl

    Als ob die CDU irgendwelche bessern Konzepte gehabt hätte. Die haben es davor 16 Jahre verbockt

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Als ob die CDU irgendwelche bessern Konzepte gehabt hätte. Die haben es davor 16 Jahre verbockt
    Die CDU hat bessere Konzepte. Das sagt sogar die FDP.

  5. #5
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Daumen hoch! AW: Kein Wunder, dass Deutschland bei PISA so weit hinten liegt... nach dieser Wahl

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Als ob die CDU irgendwelche bessern Konzepte gehabt hätte. Die haben es davor 16 Jahre verbockt
    Ja. Die CDU sind Versager und bleiben es auch. Es gibt keinen Unterschied zwischen der CDU und der SPD. Die CDU ist nur raffgieriger als die SPD. SPD antideutscher, aber auch nur gering mehr als die CDU. Ich hätte heute nicht CDU gewählt. Ich hätte die NPD gewählt, das sage ich offen.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: Kein Wunder, dass Deutschland bei PISA so weit hinten liegt... nach dieser Wahl

    Zitat Zitat von Dude
    Die CDU hat bessere Konzepte. Das sagt sogar die FDP.
    Welche Überraschung

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Kein Wunder, dass Deutschland bei PISA so weit hinten liegt... nach dieser Wahl

    Naja ich habe irgendwie von anfang an damit gerechnet, dass es für die CDU nicht so glatt gehen wird.

    Es lag an:
    Merkel, die zu wenig entschlossen und zu langweilig in den Wahlkampf gegangen ist.
    Kirchof, der für das Volk nicht nachvollziehbare Theorien aufstellte
    Den Wahlkampfthemen. Wie kann man so wichtige Themen wie den Türkeibeitritt einfach ausser acht lassen, und seinen ganzen Wahlkampf auf Steuern und Wirtschaft konzentrieren?
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    8

    Daumen hoch! AW: Kein Wunder, dass Deutschland bei PISA so weit hinten liegt... nach dieser Wahl

    @Grünkreuz: Stimmt die SPD wird es wieder toll weitermachen... Die haben Visionen. Ich könnte dir/ihnen 10 Gründe nennen warum es Deutschland mit der CDU/CSU und FDP besser gehen würde.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Zitat Zitat von Der Patriot
    Ja. Die CDU sind Versager und bleiben es auch. Es gibt keinen Unterschied zwischen der CDU und der SPD. Die CDU ist nur raffgieriger als die SPD. SPD antideutscher, aber auch nur gering mehr als die CDU. Ich hätte heute nicht CDU gewählt. Ich hätte die NPD gewählt, das sage ich offen.
    Nur gut, daß Du:
    • 1. nicht wahlberechtigt bist und
    • 2. in Österreich die ÖVP erfolgreich regiert.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Welche Überraschung
    Dann rege Dich nicht so künstlich auf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben