+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40
Zeige Ergebnis 391 bis 399 von 399

Thema: Wo fahrt ihr gerne in den Urlaub ???

  1. #391
    Ein Volk verblödet Benutzerbild von Der Gerechte
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    3.289

    Standard AW: Wo fahrt ihr gerne in den Urlaub ???

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Und? Urlaubstechnisch diesen Sommer schon was vor?

    Dieses Jahr fahre ich mit Frau und Kindern sowie mit einem befreundeten Paar, das auch Kinder hat, auf die Krim.

    Vom 17. Juli - 3. August 2015 sind wir da. Erst 3 Tage Sewastopol, dann 1 Woche Jalta und anschließend noch 1 Woche Feodossija.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    1 Woche im Juli im Ferienhaus, mit Frau und Schlauchboot (der Kategorie D).
    Geändert von Der Gerechte (30.05.2015 um 16:57 Uhr)
    Deutschland schafft sich ab.

  2. #392
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2014
    Ort
    Tropical Queensland
    Beiträge
    1.131

    Standard AW: Wo fahrt ihr gerne in den Urlaub ???

    Suedostasien, Europa (Deutschland, Frankreich, Italien, Griechenland-Inseln, Grossbritannien, Irland, Schweiz), Fiji, Neuseeland (Suedinsel), Tahiti, Hawaii, LA, New York, San Francisco.

  3. #393
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Wo fahrt ihr gerne in den Urlaub ???

    Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Suedostasien, Europa (Deutschland, Frankreich, Italien, Griechenland-Inseln, Grossbritannien, Irland, Schweiz), Fiji, Neuseeland (Suedinsel), Tahiti, Hawaii, LA, New York, San Francisco.
    Klingt gut.

    Neben den für mich jedes Jahr eh gesetzten Zielen probiere ich immer gerne mal was Neues aus, sei es eine Stadt oder ein Land oder eine Region, die ich noch nicht kenne. Aber ich komme auch immer wieder gerne an Orte oder in Länder zurück, die mir besonders gut gefallen:
    Irland, Italien (Capri, Rom, Toskana, Comer See, Gardasee, Südtirol z.B.), Frankreich (Paris, Bretagne, Ile de Ré, Provence), Schweden, Spanien (Andalusien z.B.), England, die USA, Südafrika, Mexiko oder Kanada.
    Andere Orte habe ich mal gesehen, da muss ich aber nicht noch mal hin

    Und es stehen auch noch einige Ziele auf meiner Liste, die ich noch bereisen will - zum 1. Mal.
    Australien/Neuseeland (wenn der lange Flug nicht wäre), Vietnam, Kambodscha, Costa Rica, Ägypten, Schottland, Norwegen, Istanbul und Hongkong.

  4. #394
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Wo fahrt ihr gerne in den Urlaub ???

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Klingt gut.

    Neben den für mich jedes Jahr eh gesetzten Zielen probiere ich immer gerne mal was Neues aus, sei es eine Stadt oder ein Land oder eine Region, die ich noch nicht kenne. Aber ich komme auch immer wieder gerne an Orte oder in Länder zurück, die mir besonders gut gefallen:
    Irland, Italien (Capri, Rom, Toskana, Comer See, Gardasee, Südtirol z.B.), Frankreich (Paris, Bretagne, Ile de Ré, Provence), Schweden, Spanien (Andalusien z.B.), England, die USA, Südafrika, Mexiko oder Kanada.
    Andere Orte habe ich mal gesehen, da muss ich aber nicht noch mal hin

    Und es stehen auch noch einige Ziele auf meiner Liste, die ich noch bereisen will - zum 1. Mal.
    Australien/Neuseeland (wenn der lange Flug nicht wäre), Vietnam, Kambodscha, Costa Rica, Ägypten, Schottland, Norwegen, Istanbul und Hongkong.
    Ich frag mich bei deiner Reiselust aber schon was du mit deinem Hund machst?!
    Oder bleibt dein Mann zuhause?

    Seit ich Hunde habe,verreise ich kaum noch.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  5. #395
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Wo fahrt ihr gerne in den Urlaub ???

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Ich frag mich bei deiner Reiselust aber schon was du mit deinem Hund machst?!
    Ich mache das ja nicht alles innerhalb eines Jahres.
    Wenn ich jetzt nach New York fliege, bleibt mein Mann zu Hause. Ich bin aber auch da zum Arbeiten.
    Wir machen eine Flugreise im Jahr gemeinsam und dann ist unser Hund bei meinen Eltern, wo er vom Welpenalter an bis vor 1,5 Jahren auch die Wochentage verbracht hat wenn wir arbeiten waren. Und da ist er auch über Nacht wenn wir beide parallel beruflich unterwegs sind. Sie fühlt sich da genauso zu Hause wie bei uns.
    Einmal im Jahr mache ich mit einer Freundin eine Städtereise und dann ist mein Mann zu Hause, wenn er einmal im Jahr mit Freunden weg ist, ist der Hund bei mir.
    Und sonst ist sie immer dabei. Im Januar in den Bergen und sonst viele Wochen im Jahr auf Norderney.
    Wir haben also mit Hund unser Urlaubsverhalten schon verändert. Früher bin ich immer nur geflogen, jetzt bleiben wir halt bis auf zwei Wochen im Jahr hier am Meer - in Deutschland. Und das ist genauso toll.
    Daher kann ich meine Wunschliste an Zielen auch nur sehr langsam abarbeiten. Oft geht's dann in den zwei Wochen Urlaub doch lieber an Ziele, die wir schon kennen und mögen.

    Seit ich Hunde habe,verreise ich kaum noch.
    Ja, ich weiß auch sehr zu schätzen, dass meine Eltern da sind und den Hund immer gerne nehmen, sofern sie nicht selbst auf Reisen sind. Ohne so eine Unterstützung würde es nur sehr schwer möglich sein einen Hund zu haben und diesem gerecht zu werden. So aber hat der Hund vier Bezugspersonen, die für ihn da sind und da er es nicht anders kennt, findet er es so toll. Am liebsten hat er uns alle vier um sich.

  6. #396
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Wo fahrt ihr gerne in den Urlaub ???

    Zitat Zitat von chelsea Beitrag anzeigen
    ich mache das ja nicht alles innerhalb eines jahres. :d
    wenn ich jetzt nach new york fliege, bleibt mein mann zu hause. Ich bin aber auch da zum arbeiten.
    Wir machen eine flugreise im jahr gemeinsam und dann ist unser hund bei meinen eltern, wo er vom welpenalter an bis vor 1,5 jahren auch die wochentage verbracht hat wenn wir arbeiten waren. Und da ist er auch über nacht wenn wir beide parallel beruflich unterwegs sind. Sie fühlt sich da genauso zu hause wie bei uns.
    Einmal im jahr mache ich mit einer freundin eine städtereise und dann ist mein mann zu hause, wenn er einmal im jahr mit freunden weg ist, ist der hund bei mir.
    Und sonst ist sie immer dabei. Im januar in den bergen und sonst viele wochen im jahr auf norderney.
    Wir haben also mit hund unser urlaubsverhalten schon verändert. Früher bin ich immer nur geflogen, jetzt bleiben wir halt bis auf zwei wochen im jahr hier am meer - in deutschland. Und das ist genauso toll.
    Daher kann ich meine wunschliste an zielen auch nur sehr langsam abarbeiten. Oft geht's dann in den zwei wochen urlaub doch lieber an ziele, die wir schon kennen und mögen.

    Ja, ich weiß auch sehr zu schätzen, dass meine eltern da sind und den hund immer gerne nehmen, sofern sie nicht selbst auf reisen sind. Ohne so eine unterstützung würde es nur sehr schwer möglich sein einen hund zu haben und diesem gerecht zu werden. So aber hat der hund vier bezugspersonen, die für ihn da sind und da er es nicht anders kennt, findet er es so toll. Am liebsten hat er uns alle vier um sich.
    ok.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  7. #397
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Wo fahrt ihr gerne in den Urlaub ???

    Morgen fliege ich weg. 2 Monate weg aus Deutschland.

    Davon bin ich 2 1/2 Wochen auf der Krim, 5 Wochen in meiner russischen Heimatstadt Asow und 1 Woche in Belgrad (wo meine Cousine Anfang September heiratet).
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  8. #398
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Wo fahrt ihr gerne in den Urlaub ???

    Da für dieses Jahr schon alle Urlaube abgreist bzw. gebucht sind, haben wir gestern schon Urlaub gebucht für 2016. Ist zwar wahnsinnig weit im Voraus aber dann kann man sich immerhin auch sehr lange drauf freuen.
    Auf Wunsch meines Mannes geht per Schiff über den Atlantik

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fahrt Ihr schon mit Winterreifen?
    Von haihunter im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 06:53
  2. Benedikts Fahrt gen Engeland
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 07:30
  3. CDU und SPD bringen sich in Fahrt
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 12:42
  4. 120 auf Autobahnen? Wie schnell fahrt ihr ?
    Von George Rico im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 08:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben