+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 297 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 2967

Thema: Marxistische Wirtschaftstheorie

  1. #161
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Marxistische Wirtschaftstheorie

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Kommunisten sind blutgierige Monster. Sind das immer gewesen und werden das auch immer sein.

    Und, btw: Ich bete niemanden an, auch nicht den Präsidenten der USA. Nur mich selber. Und mein Erspartes ist bei mir weitaus besser aufgehoben als bei ihm - und es ist bei mir auch weitaus besser aufgehoben als bei euch Halunken.

    Und nun darfst du weinen, [Links nur für registrierte Nutzer] hab ich einen passenden Song für dich Vollhonk.
    Genau, und sie vergiften Brunnen und fressen kleine Kinder.

    Soll man dich eigentlich ernstnehmen? Oder das Geblubber von Borisbaran, der zwar genauso wie Herr Mittendrin noch nie ein relevantes Buch gelesen hat, aber alles ganz genau weiß?
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  2. #162
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Marxistische Wirtschaftstheorie

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Genau, und sie vergiften Brunnen und fressen kleine Kinder.

    Soll man dich eigentlich ernstnehmen? Oder das Geblubber von Borisbaran, der zwar genauso wie Herr Mittendrin noch nie ein relevantes Buch gelesen hat, aber alles ganz genau weiß?
    Für dich HonkIn noch einmal ganz langsam zum Mitmeißeln:
    1. Eine Ideologie, die weltweit in den letzten ca. 100 Jahren 80-100 Mio. Todesopfer produziert hat, wird man doch noch blutgierig nennen dürfen, oder? Ja, sie steht damit nicht allein - diese Erkenntnis schenke ich dir. Dass andere nicht weniger grausam gegenüber Andersdenkenden waren und sind, macht die Opfer rotfaschistoider Idiotologie ja nicht zu einer lässlichen Sünde.
    2. Ich muss zu diesem Thema "Murxismus und wie er sich anfühlt" keine Bücher lesen, ich war mittendrin in der Großen Sozialistischen Oktoberkloake auf deutschem Boden und habe den paranoiden Wahn und die stümpermurxistische Armseligkeit noch miterleben "dürfen". Zwangsweise und ungefragt übrigens.
    3. Jemand wie du, der alles Nichtmurxistische in den großen Pott "Raubtierkapitalismus" schmeißt und der nicht bereit ist, zwischen bspw. Tea Party und bunzeldeutschem Sozialstaat zu differenzieren, sollte mal die Bälle schön flach halten im Hinblick darauf, was er anderen vorwirft.
    4. Wenn es hier gar so schröcklich wäre, wie ihr Lumpen immer tut, könnt ihr gern woanders hingehen. Und - wenn es hier so schröcklich wäre, wären wir kaum das bevorzugte Einwanderungsziel arbeits- und zivilisationsinaffiner Ziegenficker.
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  3. #163
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Marxistische Wirtschaftstheorie

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Genau, und sie vergiften Brunnen und fressen kleine Kinder.

    Soll man dich eigentlich ernstnehmen? Oder das Geblubber von Borisbaran, der zwar genauso wie Herr Mittendrin noch nie ein relevantes Buch gelesen hat, aber alles ganz genau weiß?
    Über linkisch - linke Propganda braucht man als normale und intelligenter Mensch kein Buch zu lesen!
    Ein Intelligenter Mensch liess keinen Abfall von der Müllhalde der Geschichte!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #164
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Marxistische Wirtschaftstheorie

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Über linkisch - linke Propganda braucht man als normale und intelligenter Mensch kein Buch zu lesen!
    Ein Intelligenter Mensch liess keinen Abfall von der Müllhalde der Geschichte!
    Da will der kleine Brotzeit irgendwie "besser" oder "intelligenter" sein als irgendwelche Gläubigen aber wenn es gegen DIE KOMMUNISTEN geht argumentiert er noch dümmlicher als der verbohrteste Pfaffe. Wobei die Sprache des Beitrags ein Spiegel seiner Seele ist...
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  5. #165
    Mitglied Benutzerbild von Antifaschist
    Registriert seit
    08.07.2012
    Beiträge
    1.971

    Standard AW: Marxistische Wirtschaftstheorie

    Das Witzige ist ja das gerade Menschen die Kapitalisten werden wollen also BWLer Marx studieren müssen um den Kapitalismus zu verstehen.
    Diese kleinen Parasiten erzählen dann gewissen Kleinbürgern wie Brotzeit wie dumm Marx war und überzeugen ihn ihn nicht zu lesen.
    Er ist vernünftig, jeder versteht ihn. Er ist leicht.
    Du bist doch kein Ausbeuter, du kannst ihn begreifen.
    Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
    Die Dummköpfe nennen ihn dumm, und die Schmutzigen nennen ihn schmutzig.
    Er ist gegen den Schmutz und gegen die Dummheit.

  6. #166
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Marxistische Wirtschaftstheorie

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Da will der kleine Brotzeit irgendwie "besser" oder "intelligenter" sein als irgendwelche Gläubigen aber wenn es gegen DIE KOMMUNISTEN geht argumentiert er noch dümmlicher als der verbohrteste Pfaffe. Wobei die Sprache des Beitrags ein Spiegel seiner Seele ist...

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes ( => Kommunisten) sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

    Warum wiederholst Du Cajadeahooros Dich ständig ; glaubst gegen jeden logischen Verstand Recht zu haben und erzählst Du uns immer wieder deine dummen "Geschichten" , die deinem minderintellektuellen
    Verstand entspringen?

    Der Kommunismus / Sozialismus ist als grösste Dummheit in der Geschichte derMenschheit auf dem Müllhaufen
    der Geschichte gelandet! Warum glaubst Du kleine politische Schmeissfliege eigentlich , daß du durch beharren auf dem höchsten Punkt des Misthaufens , durch Reden aus Schxxxxe noch Gold machen kannst?
    Marx;Lenin; Stalin; Pol Pot; Mao ... Alle sind sie auf dem Müllhaufen der Geschichte gelandet!

    Ghnadi sagte einmal :
    "Die Geschichte ist der beste Lehrer ; aber leider mit den unaufmerksamsten Schülern!"

    Warum sitzt du immer noch in der hintersten Bank und phantasierst?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #167
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Marxistische Wirtschaftstheorie

    Zitat Zitat von Antifaschist Beitrag anzeigen
    Das Witzige ist ja das gerade Menschen die Kapitalisten werden wollen also BWLer Marx studieren müssen um den Kapitalismus zu verstehen.
    Diese kleinen Parasiten erzählen dann gewissen Kleinbürgern wie Brotzeit wie dumm Marx war und überzeugen ihn ihn nicht zu lesen.

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes ( => Kommunisten) sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

    Warum wiederholst Du "Antifaschist" und Sozialfaschist Dich ständig ; glaubst gegen jeden logischen Verstand Recht zu haben und erzählst Du uns immer wieder deine dummen "Geschichten" , die deinem minderintellektuellen
    Verstand entspringen?

    Der Kommunismus / Sozialismus ist als grösste Dummheit in der Geschichte der Menschheit auf dem Müllhaufen der Geschichte gelandet! Warum glaubst Du kleine politische Schmeissfliege eigentlich , daß du durch beharren auf dem höchsten Punkt des Misthaufens , durch Reden aus Schxxxxe noch Gold machen kannst?
    Marx;Lenin; Stalin; Pol Pot; Mao ... Alle sind sie auf dem Müllhaufen der Geschichte gelandet!

    Ghnadi sagte einmal :
    "Die Geschichte ist der beste Lehrer ; aber leider mit den unaufmerksamsten Schülern!"

    Warum sitzt du immer noch in der hintersten Bank und phantasierst?

    Marx wird nur deshalb "gelehrt" um sein Schwäche und Fehler aufzudecken!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  8. #168
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Marxistische Wirtschaftstheorie

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Über linkisch - linke Propganda braucht man als normale und intelligenter Mensch kein Buch zu lesen!
    Ein Intelligenter Mensch liess keinen Abfall von der Müllhalde der Geschichte!
    Leider sieht man in diesem Forum immer wieder, wie viele Menschen dieser Ideologie immer noch anhängen, obwohl sie mindestens 16.000.000 Menschenleben vernichtet hat.
    Argumente sind an diese linksgestrickten Nazis natürlich verschwendet, aber die Gefahr durch diese verblendeten Politradikalen wird überall in Europa größer. Man muß sich nur anschauen, wie die Linksfaschisten derzeit in Griechenland im Aufwind sind. Keine Ahnung, kein Plan, kein Konzept aber echte Meister wenn es darum geht, den dummen Pöbel aufzuwiegeln und in dessen Schutz Terrorakte zu begehen.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  9. #169
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Marxistische Wirtschaftstheorie

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes ( => Kommunisten) sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

    Warum wiederholst Du Cajadeahooros Dich ständig ; glaubst gegen jeden logischen Verstand Recht zu haben und erzählst Du uns immer wieder deine dummen "Geschichten" , die deinem minderintellektuellen
    Verstand entspringen?

    Der Kommunismus / Sozialismus ist als grösste Dummheit in der Geschichte derMenschheit auf dem Müllhaufen
    der Geschichte gelandet! Warum glaubst Du kleine politische Schmeissfliege eigentlich , daß du durch beharren auf dem höchsten Punkt des Misthaufens , durch Reden aus Schxxxxe noch Gold machen kannst?
    Marx;Lenin; Stalin; Pol Pot; Mao ... Alle sind sie auf dem Müllhaufen der Geschichte gelandet!

    Ghnadi sagte einmal :
    "Die Geschichte ist der beste Lehrer ; aber leider mit den unaufmerksamsten Schülern!"

    Warum sitzt du immer noch in der hintersten Bank und phantasierst?
    Auch mal Luftholen zwischendurch, Kleiner.

    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  10. #170
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Marxistische Wirtschaftstheorie

    Zitat Zitat von Antifaschist Beitrag anzeigen
    Diesen Post mache ich für die Leute die zwar immer gross davon reden das Marx "widerlegt" wurde aber
    im Endeffekt ihn nicht gelesen haben und wenn sie ihn gelesen haben, nicht verstanden.

    Diesen Text den ich im Internet gefunden habe ist so verständlich geschrieben dass es ein Kind verstehen kann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer nach Lesem dieses Textes immer noch erklärt das Kommunismus schlecht ist nicht funktioniert und Kapitalismus gut und sinnvoll ist werde ich als geistig behindert einstufen.
    Aber zwischen 80 - 120 Millionen Tote sind wirklich keine Erfolgsbilanz finde ich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  2. Der marxistische Westen
    Von Arthas im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 02:15
  3. Weltwirtschaftskrise - Eine marxistische Analyse
    Von n0b0dy im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 20:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben