User in diesem Thread gebannt : Löwe and RoyalTS


+ Auf Thema antworten
Seite 137 von 178 ErsteErste ... 37 87 127 133 134 135 136 137 138 139 140 141 147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 1773

Thema: Einsteins Relativitätstheorie

  1. #1361
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Einsteins Relativitätstheorie

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Ja, Zeitdruck kennen wir alle.
    Hat sie auch, nur ist die Erdkruste ständig in Bewegung, somit gleicht sich das aus. Teile, die älter sind, steigen auf und Teile, die jünger sind, sinken ab. Somit haben unterm Strich alle Teile der Welt dasselbe Alter!

    Sie ist da, wo sie hingehört. Doch durch den Zeitdruck wird sie bald schon runterfallen, vielleicht dem Yeti auf den Kopf.


    Jetzt hast du auch verstanden, warum es zu Erdbeben kommt. Die Spitze altert langsamer, wodurch es zu Zeitspannungen kommt, die sich in Erdbeben entspannen. Somit ist eine gleiche Zeit überall wieder hergestellt!

    Also es ist die Zeit!!!
    Ob mans glaubt oder nicht und das der Weg sich verkürzt, wenn die Zeit schneller läuft.
    Somit krümmt sich der Raum, weil eben der weg verkürzt. Aber auch nur weil die Lichtgeschwindigkeit KKOONNSSTTAANNTT ist.
    Das ist es ja die LG ist Konstant, sonst krigst du von ManfredM haue, ist das jetzt klar :-) :-)

    Jetzt pass auf warum es kein Planet ist der um die Sonne geht und praktisch verkehrt ist was man überall zu hören bekommt.

    Die Unterlegte Zeit ist es, ja die Unterlegte Zeit.
    ES SIND 2 UNTERSCHIEDLICHE ZEITEN

    Die erste Zeit ist der Umlauf der Sonne, die in 24 Stunden einmal auftaucht, DASS IST DIE ZEIT.
    Die 2.te Zeit ist die Unerlegte Zeit, die man mit SUPERSUPER-GENAUEN Atomuhren müsst in verschieden Höhen, im Vergleich zu einer anderen HÖHE.

    Also die beiden Zeiten haben eigentlich nicht miteinander zu tun.
    Die Sonne läuft in 24 Stunden und nicht drehen tut sich die Erde.
    Wenn sich die Erde wirklich drehen würde gäbs unterschiedliche Winkelgeschwindigkeiten.

    Auch ist der Raum aufgrund der Unterlegten Zeit gekrümmt.
    Der Raum ist nicht mit der Sonnenzeit gekrümmt.
    Also wenn du einen Stecken in den Boden steckst und den Schaten beobachtest, das ist die 24 Stunden Zeit.
    Was du mit den Atomuhren misst ist was anderes
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  2. #1362
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Einsteins Relativitätstheorie

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist das auch falsch?
    Ja. Salze liegen nur in gelöster Form als Ionen vor.
    Salze in fester Form, ob amorph or als Kristall, oder erhitzt als Schmelze, sind keine Ionen. Sondern schlicht und einfach Moleküle.
    Sie sind polar, das ist alles. Eine Trennung in Kationen und Anionen findet weder im festen Zustand noch in der Schmelze statt.
    Die Kinderbuchausdrucksweise dieser dämlichen Seite ist schon grenzwertig strafwürdig.

  3. #1363
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Einsteins Relativitätstheorie

    Ja Danke für diese Korrektur. Eine kleine Nebensächlichkeit, hatte ich so verkehrt in der Erinnerung. Es ist nicht so das ich alles hinterfrage, wenn es plausibel ausschaut, nehm ich das idR auch an. Was aber zu meine Grundaussage nichts tut, die Du so schön "esoterische Schwubbelei" genannt hattest. Kurz nochmal zur Rekapitulation; Im Schwarzen Loch gibt es keine Dimensionen, keine Kristalle,nichts, nur pure Energie.

  4. #1364
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.594

    Standard AW: Einsteins Relativitätstheorie

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Im Schwarzen Loch gibt es keine Dimensionen, keine Kristalle,nichts, nur pure Energie.
    Aber da du da ja so genau weißt, was im schwarzen Loch vor sicht geht, solltest du dich für den Nobelpreis anmelden.

    Vorher sollest du aber diese Posts löschen lassen:

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Ich habe 2 Punkte in denen ich nicht mitgehe.
    -Ich meine Einstein und/oder seine Anhänger haben aus der Lichtgeschwindigkeit ein Dogma kreiert. Zweifelsfrei haben Photonen eine Grenzgeschwindigkeit, die Lichtgeschwindigkeit. Schall hat auch eine Grenzgeschwindigkeit (M=1.0). Diese Geschwindigkeit kann nur unter bestimmten Bedingungen überschritten werden. Diese zu verstehen ist wichtig um das Überschallphänomen zu verstehen.
    damit das Nobelkomitee das nicht mitbekommt.

  5. #1365
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Einsteins Relativitätstheorie

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Aber da du da ja so genau weißt, was im schwarzen Loch vor sicht geht, solltest du dich für den Nobelpreis anmelden.

    Vorher sollest du aber diese Posts löschen lassen:



    damit das Nobelkomitee das nicht mitbekommt.
    Besonders Nummer 2: M ist 1.0 ist sehr geil-

  6. #1366
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.594

    Standard AW: Einsteins Relativitätstheorie

    Wer wirklich was über die allgemeine Relativitätstheorie wissen will, sollte folgende Seiten aufschlagen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Außerdem gibt es speziell zur Physik schwarzer Löcher noch einen gut geschriebenen Artikel aus der FAZ vom Sonntag, den 31. 1. 2016 auf der Wissenschaftsseite. Kann man ja in der Bibliothek kopieren.

    (Prognose: Der Hinweis nutzt nix, der nächste Schwafler kommt bestimmt.)

  7. #1367
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Einsteins Relativitätstheorie

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Besonders Nummer 2: M ist 1.0 ist sehr geil-
    Das läuft eher unter Zitatfälschung. Es ging darum das LG wie Schall eine Grenzgeschwindigkeit haben was klar wird wenn man den Beitrag weiter liest.
    Aber das ist halt ManfedM dümmlich, den kann man nicht ändern, auch nicht verständiger machen.

  8. #1368
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.594

    Standard AW: Einsteins Relativitätstheorie

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Das läuft eher unter Zitatfälschung. Es ging darum das LG wie Schall eine Grenzgeschwindigkeit haben was klar wird wenn man den Beitrag weiter liest.
    Aber das ist halt ManfedM dümmlich, den kann man nicht ändern, auch nicht verständiger machen.
    Sei einfach froh, daß dein Beitrag nicht weiter gelesen wird. Deine Analogie zwischen Schall und elektromagnetischen Wellen ist so ziemlich das dümmste, was man machen kann.

    Ich habe dir genügend Infos gegeben, ob du das nutzt oder weiter herumlaberst, ist nicht meine Baustelle.

  9. #1369
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.594

    Standard AW: Einsteins Relativitätstheorie

    Was schönes für unsere Braunbatzen und Einstein-Hasser hier:

    Wenn Raum und Zeit erzittern

    Eine Jahrhundertentdeckung: Der Nachweis von Gravitationswellen ist gelungen. Ausgelöst wurden sie von kollidierenden Schwarzen Löchern. Damit ist klar: Albert Einstein hatte – schon vor 100 Jahren – wieder mal so recht.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #1370
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Einsteins Relativitätstheorie

    edem Leser war sofort klar: Sollte an den Meldungen etwas dran sein, wäre das eine Jahrhundertentdeckung, vergleichbar mit der Entdeckung des Higgs-Bosons vor vier Jahren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Entdeckung, dass ein Jahrhundert nur vier Jahre dauert, ist aber auch nicht ohne!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Einsteins „Gottesbrief“ bei Ebay zu haben
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 15:57
  2. Gottesbrief Albert Einsteins wird versteigert..
    Von Knudud_Knudsen im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 18:35
  3. Albert Einsteins Brief an die Türkei
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 13:03
  4. die Relativitätstheorie
    Von SAMURAI im Forum Einstein, Quarks & Co
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 09:42
  5. Einsteins Spuk und die Mayas
    Von Pythia im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 12:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

albert einstein

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

relativitätstheorie

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben