+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 32 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 311

Thema: Ich will mein Land zurück - Schweden im Multikultiwahn

  1. #301
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: In Stockholm werden jeden Tag 5 Frauen vergewaltigt!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen


    Das hat so "Ur-Schweden" wie Tobias Hübinette nie davon abgehalten, da ebenfalls einen Schuldkult einzuführen.
    Außerdem war der Ikea-Boss ein pöhser Nazi.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #302
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Ich will mein Schweden zurück Multikultiwahn

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Tatsachen:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es dürfte auch für @Nathan schwer sein, diese Tatsachen zu verdrehen.
    Wie Du hier lesen konntest fällt es dem Dummschwätzer Nathan sehr leicht Ursache und Wirkung zu verdrehen und diejenigen, die sich gegen die multikriminelle Gesellschaft wehren, als angebliche Nazis zu diffamieren.

  3. #303
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Ich will mein Schweden zurück Multikultiwahn

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Wie Du hier lesen konntest fällt es dem Dummschwätzer Nathan sehr leicht Ursache und Wirkung zu verdrehen und diejenigen, die sich gegen die multikriminelle Gesellschaft wehren, als angebliche Nazis zu diffamieren.
    Der Begriff "Nazi" nutzt sich dermassen ab, dass man damit bald niemanden mehr hinter dem Ofen vorlocken kann, ausser ein paar Hobbyinquisiteuren vielleicht, für die schon ein Bienenzüchter "Nazi" ist, der die Ansiedelung nichtheimischer Bienenvölker verhindern will. Ein interessantes Thema übrigens. Ist jemandem bewusst, welche Schäden eingeschleppte Arten anrichten?

    Das hat sogar der wissenschaftliche Dienst des Bundestages festgestellt:

    Invasive gebietsfremde Arten (im internationalen Sprachgebrauch: Invasive Alien Species = IAS) sind
    Pflanzen- und Tierarten, die außerhalb ihres natürlichen Verbreitungsgebietes in Konkurrenz um Lebensräume
    und Ressourcen andere Arten gefährden. Sie können die biologische Vielfalt verringern, Ökosysteme
    schädigen, Kulturlandschaften verändern, die Nutzung von Landschaften oder Gewässern mindern,
    neue Krankheiten übertragen oder die menschliche Gesundheit beeinträchtigen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vielleicht sollte man diese Erkenntnis auch auf andere angebliche "Bereicherungen" ausdehnen.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  4. #304
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Ich will mein Schweden zurück Multikultiwahn

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass Rechtsradikale zu illegalen Methoden greifen, zu Selbstjustiz, gezielt Migranten jagen und zusammenschlagen, dass Rechtsradikale offen auch in Deutschland zur Rechtsbrechung auffordern, weil der Staat angeblich alleine nicht mehr fertig wird, und die Tatsache, dass die Polizei einen Migranten ohne Not erschossen hat, diese Tatsachen kan ich nicht verdrehen, nein, die will ich auch nicht verdrehen. Ganz im Gegenteil!

    Wundert mich, dass jemand annimmt, gerade ich wolle rechtsradikale Schläger und schießwütige Polizisten in Schutz nehmen???
    Du verdrehst schon wieder einmal Ursache und Wirkung.

    Also extra fuer dich Langsammerker:

    Ursache: islamisch gepraegte Einwanderer zeigen ihren Dank fuer die Aufnahme in ein gastfreundliches Land mit hasserfuellten Emotionen und Gedanken, welche Taten in Richtung Massenvergewaltigung, Gewalttaten bis hin zu genozidialen Stossrichtungen an Nichtmuslime an. Unterstuetzt von realitaetsfremden und identitaetsfeindlichen Elementen in Politik und Medien.

    Wirkung: Die so unter Druck gesetzte Urbevoelkerung setzt sich zur Wehr und beginnt sich zu verteidigen.

    Lediglich grenzdebile oder inhumane Persoenlichkeiten wie du schaffen es Taeter/Ursache/These und Opfer/Wirkung/Antithese durcheinander zu bringen und so unbedarften Menschen voellig falsche Vorstellungen vom Leben an sich zu vermitteln.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #305
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Ich will mein Schweden zurück Multikultiwahn

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Du verdrehst schon wieder einmal Ursache und Wirkung.

    Also extra fuer dich Langsammerker:

    Ursache: islamisch gepraegte Einwanderer zeigen ihren Dank fuer die Aufnahme in ein gastfreundliches Land mit hasserfuellten Emotionen und Gedanken, welche Taten in Richtung Massenvergewaltigung, Gewalttaten bis hin zu genozidialen Stossrichtungen an Nichtmuslime an. Unterstuetzt von realitaetsfremden und identitaetsfeindlichen Elementen in Politik und Medien.

    Wirkung: Die so unter Druck gesetzte Urbevoelkerung setzt sich zur Wehr und beginnt sich zu verteidigen.

    Lediglich grenzdebile oder inhumane Persoenlichkeiten wie du schaffen es Taeter/Ursache/These und Opfer/Wirkung/Antithese durcheinander zu bringen und so unbedarften Menschen voellig falsche Vorstellungen vom Leben an sich zu vermitteln.

    MfG

    Rikimer
    Frage den Weißen doch mal, was er von der französischen Resistance im 2.WK hält. Ob er sich da auch weigert, diese in Schutz zu nehmen, denn die haben ja auch "das Recht gebrochen"!
    Wenn jemand so penetrant bei anderen nach den Splittern sucht, aber immer und ständig die eigenen Balken "übersieht", dann ist immer so ein Test auf doppel-moralin-saures Gewäsch angebracht. Damit man sieht, was für ein Süppchen hier gekocht wird.
    Dieses Herumgeeiere kann man noch tausend Jahre betreiben, und inzwischen haben sich alle heutigen Probleme erledigt, allerdings nicht zum guten!
    Da stellt sich auch die Frage, ob nicht genau das beabsichtigt ist, nämlich durch Herumlabern Zeit zu gewinnen und die Belaberten daran zu hindern, ihre dringenden Problem positiv zu lösen anstatt labernd zuzuschauen, wie das Kind - das schon lange in den Brunnen gefallen ist - nun auch noch tatsächlich ersaufen zu lassen.

  6. #306
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Ich will mein Schweden zurück Multikultiwahn

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Du verdrehst schon wieder einmal Ursache und Wirkung.

    Also extra fuer dich Langsammerker:

    Ursache: islamisch gepraegte Einwanderer zeigen ihren Dank fuer die Aufnahme in ein gastfreundliches Land mit hasserfuellten Emotionen und Gedanken, welche Taten in Richtung Massenvergewaltigung, Gewalttaten bis hin zu genozidialen Stossrichtungen an Nichtmuslime an. Unterstuetzt von realitaetsfremden und identitaetsfeindlichen Elementen in Politik und Medien.

    Wirkung: Die so unter Druck gesetzte Urbevoelkerung setzt sich zur Wehr und beginnt sich zu verteidigen.

    Lediglich grenzdebile oder inhumane Persoenlichkeiten wie du schaffen es Taeter/Ursache/These und Opfer/Wirkung/Antithese durcheinander zu bringen und so unbedarften Menschen voellig falsche Vorstellungen vom Leben an sich zu vermitteln.

    MfG

    Rikimer
    Selbstjustiz ist illegal.

  7. #307
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Ich will mein Schweden zurück Multikultiwahn

    Aber unter bestimmten Bedingungen durchaus legitim.

    Und nicht alles was legal ist, ist auch legitim.

  8. #308
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Ich will mein Schweden zurück Multikultiwahn

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Aber unter bestimmten Bedingungen durchaus legitim.

    Und nicht alles was legal ist, ist auch legitim.
    Eben. Als würden sich die Einheimischen (wenn der Kessel richtig eingheizt ist) von solchen Nichtigkeiten wie "Selbstjustiz ist illegal" beeindrucken lassen. Wenn die Hütte brennt, dann wird zuweilen geltendes Recht auch mal gebrochen.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  9. #309
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Ich will mein Schweden zurück Multikultiwahn

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Aber unter bestimmten Bedingungen durchaus legitim.
    Natürlich! Das sehen die "Mahner" genauso, allerdings nur, wenn es um ihre eigenen Interessen bzw. ihre Weltanschauung handelt.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  10. #310
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Ich will mein Land zurück - Schweden im Multikultiwahn

    Angesichts der undemokratischen und durch nichts legitimierten Zuwanderung ist Nathans Geschwätz besorgniserregend.

    Es gilt:
    Invasive gebietsfremde Arten (im internationalen Sprachgebrauch: Invasive Alien Species = IAS) sind
    Pflanzen- und Tierarten, die außerhalb ihres natürlichen Verbreitungsgebietes in Konkurrenz um Lebensräume
    und Ressourcen andere Arten gefährden. Sie können die biologische Vielfalt verringern, Ökosysteme
    schädigen, Kulturlandschaften verändern, die Nutzung von Landschaften oder Gewässern mindern,
    neue Krankheiten übertragen oder die menschliche Gesundheit beeinträchtigen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich will mein Schweden zurück
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 11:53
  2. Schweden - das bekloppteste Land Europas
    Von fatalist im Forum Europa
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 15:04
  3. Venezuela holt Goldreserven ins Land zurück
    Von Nationalix im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 11:20
  4. Ich glaube noch immer, dass mein Sohn zurück kommt!
    Von JeanBatten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 21:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben