+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei. Scharfe Kritik kommt von Deutschtürken.

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei. Scharfe Kritik kommt von Deutschtürken.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Richtig das sehe ich auch so. Deutschland ist schon abgeschafft, die meisten haben es nur noch nicht gemerkt, sollte die Wirtschaftsregierung kommen sind die Vereinigten Staaten von Europa dann Realität! Das Buch von Herrn Sarrazin „Deutschland schafft sich ab“ kam 20 Jahre zu spät auf den Markt.
    Die Vereinigten Staaten von Europa, von langer Hand geplant. Und zwar schon seit dem 25. März 1957 mit den römischen Verträgen in Rom, zur Gründung der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft (EWG-Vertrag) man wollte das damals den Völkern Europas so nicht direkt sagen, weil die, die uns damals regierten, Angst hatten, nicht mehr gewählt zu werden. Durch den Vertrag von Maastricht 1992 wurde der EWG-Vertrag in EG-Vertrag umbenannt und durch den Vertrag von Amsterdam 1997 neu nummeriert. Die Umbenennungen gingen jeweils mit wesentlichen Änderungen des Vertrags einher.
    Die EU Verträge wurden ohne die Völker zu fragen einfach so mir nichts dir nichts angepasst, am besten sieht man das, an dem sogenannten Lissabon Vertrag der auch ohne Befragung der Völker Europas einfach so durchgedrückt wurde.
    Merkel zum Beispiel nennt diesen Vertrag von Lissabon «historisch» und mit gutem Grund, weil er ein weiterer Schritt zur Abschaffung Deutschland ist.
    -----------------
    Ich persönlich kümmere mich nicht um die Verträge der Betrüger am Volke. Für mich ist es nur Papier, auf denen Schriftzeichen und Stempel stehen.
    Wer so etwas als bindend anerkennt, den halte ich nicht auf. Ich habe nichts unterschrieben und Frau Merkel habe ich auch nicht beaufrtagt, sich anti-völkisch zu verhalten. Sie muß selbst wissen, was sie tut. Und auch, das für jedes Tun sie einst vielleicht zur Rechenschafft gezogen werden kann, sollte ihr Tun betrügerische Absichten haben oder das Volk bewußt schädigen. Noch wird sie ja geschützt von BKA, Polizei BW, und all diesen Einrichtungen, in denen nun immer mehr Fremde dienen. Bewußtsein ist alles. Was nützen ihr diese deutschen Bodyguards wenn es zum allgemeinen Bewußtsein wird, das die Unterschrift Merkels, die die Weltlenker eigentlich gar nicht bräuchten (sie wird nur zur Mimikry genutzt, also den Anschein wahren, hier passieren 'deutsche' Politik) die Sicherheit der eigenen Familie und Kinder nicht schützt, sondern den Henkern ausliefert.
    Auf deutsche Sicherheitskräfte würde ich da selbst nicht hoffen wollen, möglicherweise ein Grund warum die Bundesdemokraten nach mehr Migranten an der Waffe drängen. Aber zurück zur Hoffnung. Dieser Beitrag ist sicherlich auf für dich interessant, werter #direkt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei. Scharfe Kritik kommt von Deutschtürken.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Richtig das sehe ich auch so. Deutschland ist schon abgeschafft, die meisten haben es nur noch nicht gemerkt, sollte die Wirtschaftsregierung kommen sind die Vereinigten Staaten von Europa dann Realität! Das Buch von Herrn Sarrazin „Deutschland schafft sich ab“ kam 20 Jahre zu spät auf den Markt.
    Die Vereinigten Staaten von Europa, von langer Hand geplant. Und zwar schon seit dem 25. März 1957 mit den römischen Verträgen in Rom, zur Gründung der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft (EWG-Vertrag) man wollte das damals den Völkern Europas so nicht direkt sagen, weil die, die uns damals regierten, Angst hatten, nicht mehr gewählt zu werden. Durch den Vertrag von Maastricht 1992 wurde der EWG-Vertrag in EG-Vertrag umbenannt und durch den Vertrag von Amsterdam 1997 neu nummeriert. Die Umbenennungen gingen jeweils mit wesentlichen Änderungen des Vertrags einher.
    Die EU Verträge wurden ohne die Völker zu fragen einfach so mir nichts dir nichts angepasst, am besten sieht man das, an dem sogenannten Lissabon Vertrag der auch ohne Befragung der Völker Europas einfach so durchgedrückt wurde.
    Merkel zum Beispiel nennt diesen Vertrag von Lissabon «historisch» und mit gutem Grund, weil er ein weiterer Schritt zur Abschaffung Deutschland ist.
    ---
    Hier muß ich dir widersprechen. Ich sehe das anders. Wir brauchen keine demokratische Partei, sondern ein Bewegung aus dem Volke für das Volk.
    Eine Massenbewegung, in dem die Bauern und Landwirte arbeiten, in dem Facharbeiter aus der Industrie sind, in der Ingenieure, Techniker, Frauen, Männer, Alte, Junge sich zusammenschließen, einander helfen, einander stützen, sich gegenseitigen kompromißlosen Schutz gewähren und Dinge horten, die man braucht.
    Diese Bewegung muß geistig erfüllt sein von dem Gedanken eines Neuanfanges. Einer Zukunft, ganz ohne diese Fesseln und Bevormundungen durch Leute, die wir zum Leben gar nicht brauchen. Würden die Berufsdemokraten heute alle das Weite suchen und uns in Ruhe lassen, wäre Deutschland nicht verloren!
    Im Gegenteil, den Schaden den dieses System auf Kosten des Volkes anrichtete, ist gar nicht mehr messbar.
    Wir würden immer noch leben, solange es Deutsche gibt die wissen, wie man erntet und sät, die wissen, wie man Kleidung näht und herstellt, die wissen, wie man technische Geräte ersinnt, zu Papier bringt und an der Zirkularfräsmaschine aus dem Vollen schnitzt.
    Der Bauer, der die Milch und das Korn einbringt, nährt uns. Die Arbeiter bauen Häuser, andere zimmern Dachstühle, fliesen Bäder, bauen Straßen und was weiß ich. All diese Menschen mit ihren unterschiedlichsten Fähigkeiten und Eigenschaften sind zusammen weit mehr, als die bloße Summe ihrer Einzelzeile.
    Sie sind ein lebensfähiger Organismus, der keine Klugscheißer aus dem Reichstag braucht, die sich durch ihr BRD - Soziologiestudium auszeichnen und nur über eins verfügen - den gewaltigen Diäten, diesen Judaslohn den sie bekommen, wenn sie wieder einmal ein anti-deutsches 'Gesetz' demokratisch verabschiedet haben.

    Sollten diese Bundedemokraten, die ja nicht grundllos jeden Tag die anonyme Massegesellschaft zelebrieren, einst verschwinden, werden sich neue Führungsstrukturen unter den Deutschen herausbilden. Ganz organisch, aber mit dem Herz beim Volke. Solchen wahren Führern wird nicht das Herz geschenkt, weil sie Demokraten sind, sondern weil sie durch ihr Handeln die Situation für alle, oder wenigstens für die Mehrheit, zu verbessern trachten.
    Und vor allem werden die Deutschen sich dann wieder an ein System gewöhnen müssen, das sie nicht auf jeden Schritt und Tritt beleidigt, moralisch dumm kommt oder ihnen nur das Geld aus der Tasche zieht, um es Angehörigen anderer Völker zu geben oder sich selbst für ihr Tun zu belohnen.

    Das wird ein Schock für die meisten sein. Ein deutscher Staat beschimpft und bespuckt nicht das eigene Volk oder besudelt seine Toten.
    Ein deutscher Staat hegt und pflegt die Seinen, so wie es Vater und Mutter mit den eigenen Kindern machen.

  3. #13
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei. Scharfe Kritik kommt von Deutschtürken.

    Auha, ein Kreuz mit Haken
    Geändert von latrop (24.11.2012 um 21:11 Uhr)
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #14
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei. Scharfe Kritik kommt von Deutschtürken.

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Auha, ein Kreuz mit Haken
    Und dazu das Kackgesicht. Wie passend.

  5. #15
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei. Scharfe Kritik kommt von Deutschtürken.

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Und dazu das Kackgesicht. Wie passend.
    Brechreiz am Abend, nicht erquickend und labend....
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  6. #16
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei. Scharfe Kritik kommt von Deutschtürken.

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Brechreiz am Abend, nicht erquickend und labend....
    Nein, das Abendessen war gut und teuer. Da wird nicht gekotzt. Aber man hält sein Gewicht, wenn man regelmäßig beschleunigten Stuhlgang hat.

  7. #17
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei. Scharfe Kritik kommt von Deutschtürken.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nun, das sollte nicht sein. Der Server steht allgemein zum Up-Loaden von verschiedenen Dateien bis zu einer Größe von 200 MB jeden zur Verfügung. Das PDF-Dokument ist ja von mir; aus einer Office-Word-Datei erstellt, ebenfalls sauber. Ich kann dir nicht weiterhelfen, denn wenn man den kleinen Download-Button drückt, was ich eben tat, dann erscheint ein 1,5 MB großes PDF mit der Frage, wo es denn abgespeichert werden soll ...

    LG
    Jetzt hab ich es geschafft, mein PC hat keinen Alarm gegeben, aber IE9 hat gezickt (wohl wg. Einstellungen).
    Les ich mir mal in einer ruhigen Stunde durch!
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    1.341

    Standard AW: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei. Scharfe Kritik kommt von Deutschtürken.

    Also wird es schwer Zeit, dass wir uns endlich in klein-Türkistan integrieren. Aber die meisten Deutschen versuchen das ja gar nicht erst. Also ist der größte Teil der Bevölkerung chronisch kriminell.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei. Scharfe Kritik kommt von Deutschtürken.

    Wir sind die letzten "Indianer" von Deutschland.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Quelle: Yahoo Nachrichten 24.11.2012



    Wie abgrundtief müssen uns doch die deutschen Politikmarionetten mit ihren hörigen Medien samt der Justiz uns deutsche verabscheuen und hassen!
    Der Ausdruck Absurdistan für die BRDDR-GmbH ist noch geschönt!
    Jugendliche dürfen mit 17 Jahren Autofahren, mit 18 darf man wählen, „mit 18 Jahren darf man sich bei Auslandseinsätzen der Bundeswehr erschießen lassen“.
    Aber wenn türkische Jugendliche schwerste Straftaten begehen, lässt sie die Justiz laufen.
    Dieser Vorfall ist ja nur die Spitze des Eisbergs der viel zu laschen BRDDR-GmbH Justiz.
    Ich für meine Person, und viele in meinem Bekanntenkreis haben das Vertrauen in die Politik der BRDDR-GmbH und deren Justiz verloren.
    Es fällt immer mehr auf, dass ausländische Täter von der BRDDR-GmbH Justiz bevorzugt behandelt werden. Ausländische Täter werden gegenüber deutschen Opfern, zu opfern, und deutsche Opfer zu Täter gemacht.
    Werden Richter, Staatsanwälte von der Politik unter Druck gesetzt, oder werden sie von Mafia ähnlichen Strukturen unserer „Ausländischen Mitbürger“ bedroht?
    Ich frage, werden politische Parteien hier in der Bananenrepublik von der orientalischen Mafia unter Druck gesetzt, oder werden sie sogar bezahlt, haben Staatsanwälte vor kriminellen Ausländerclans Angst, sind sie korrupt, bestechlich?
    Oder gehört das zum politischen Plan das deutsche Volk auf so eine hinterfotzige Art mürbezumachen und langsam zu vernichten.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.029

    Standard AW: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei. Scharfe Kritik kommt von Deutschtürken.

    Ich schließe mich den Aussagen in den Postings 1-12 vorbehaltlos an!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Militärhistoriker übt scharfe Kritik an Guido Knopp
    Von Kreuzritter2685 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 12:01
  2. Schönborn übt scharfe Kritik an Sodano
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 00:41
  3. RfW-Obmann übt scharfe Kritik an FPÖ und Strache
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 09:35
  4. Cheney übt scharfe Kritik an Rußland...
    Von Stechlin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 08:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben