+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei. Scharfe Kritik kommt von Deutschtürken.

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei. Scharfe Kritik kommt von Deutschtürken.

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich es geschafft, mein PC hat keinen Alarm gegeben, aber IE9 hat gezickt (wohl wg. Einstellungen).
    Les ich mir mal in einer ruhigen Stunde durch!
    In einer ruhigen Minute - tja, was soll ich sagen? Am besten du glaubst den Schmarrn nicht, der darin steht. Dann lebt es sich einfacher...
    Wünsche trotzdem einen geruhsamen Sonntag!

  2. #22
    Heimattreu Benutzerbild von Cipher
    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    65

    Standard AW: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei. Scharfe Kritik kommt von Deutschtürken.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Hallo Frundsberg! Ist nicht persönlich gemeint, aber deine *pdf-Datei ist verseucht. Meine Firewall hatte Alarm ausgelöst!


    >>> [Links nur für registrierte Nutzer]


    ERI
    Da ist nichts verseucht (44 Scanner finden 0), siehe ...



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das möchte ich mal gesagt haben:

    @Frundsberg, hauptsächlich Deine Beiträge hatten mich veranlaßt, meine Registrierung in diesem Forum vorzunehmen. Danke!
    "Wenn der Rabe frißt, dann folgt er nur seiner Natur. Und wenn sich das Fleisch nicht wehrt, dann wohl weil es tot ist."
    [Fabian Schmidt-Ahmad]

    Quelle: Buchbesprechung SOS Abendland. Die schleichende Islamisierung Europas.

  3. #23
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei. Scharfe Kritik kommt von Deutschtürken.

    [QUOTE=Shahirrim;5854052]Gerade auf welt-online entdeckt, den Artikel.

    Wir brauchen jetzt schon türkische Dissidenten der 5. Kolonne in den MSM, um Kritik üben zu können in der antirassistischen BRD!


    Ich bin froh, dass es diese Leute gibt, wenn der deutsche dummbatz dafür selber zu feige ist bzw. gleich als Nazi abgestempelt wird, so langsam glaub ich, wir brauchen diese Leute um uns vor unserem Selbsthass und unseren Selbstvernichtungsphantasien zu retten.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Das Schweigen der Unanständigen.

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]"Wenn ich Mist baue, macht nichts, ich komme morgen wieder frei!" Das ist so ein Satz, den Ercan Yasaroglu oft hört von seinen Jugendlichen. Seit fast 30 Jahren arbeitet er nun als Sozialarbeiter in Berlin, vor allem mit Drogenabhängigen. "Unsere Justiz sucht immer Milde in der Strafe", sagt Yasaroglu. Und: "Ich halte das für ein fatales Signal an Jugendliche, die auf der Straße aufwachsen."

    Neben seiner Arbeit mit Jugendlichen betreibt Yasaroglu ein Café in Berlin-Kreuzberg, in dem der Gast sich auf Polstermöbeln niederlässt und Tee serviert bekommt. Er ist Deutscher türkischer Herkunft, doch von Migrantenverbänden wie etwa der Türkischen Gemeinde Deutschland fühlt er sich nicht vertreten. "Diese Verbände betreiben separatistische Politik", sagt Yasaroglu.
    "Die schweigen, solange ein Opfer nicht türkischer Herkunft ist. Erst wenn ein Türke einem Verbrechen zum Opfer fällt, ist der Aufstand groß." Als Beispiel nennt er die NSU-Morde. Lange Zeit standen auf den Internetseiten vieler Migrantenverbände nur die acht Fotos der türkischen Opfer – die Fotos des zu Tode gekommenen Griechen und der deutschen Polizistin fehlten.
    Berliner Justiz ist bekannt für milde Strafen

    Wie das angehen kann, dass vor allem in Berlin immer wieder milde Strafen für Schwerstkriminelle verhängt werden, fragt sich auch Bärbel Freudenberg-Pilster, die lange als Jugendrichterin arbeitete, bevor sie Staatssekretärin in Sachsen-Anhalt wurde.

    "Juristenkollegen sprechen selbst bei tödlichen Gewalttaten Bewährungsstrafen und Haftverschonung aus", sagt die Juristin, die heute als Anwältin in Berlin arbeitet. "Das ist für nicht mehr nachzuvollziehen."
    Empört habe sie vor allem das Urteil des Richters im Prozess um Giuseppe M., der im September 2011 von zwei Tätern in der U-Bahn angegriffen und verfolgt wurde. Der flüchtende 23-Jährige rannte auf eine zehnspurige Straße, wurde von einem Auto erfasst und starb.


    "Wenn Giuseppe etwas langsamer gelaufen wäre, wäre das nicht passiert", hatte der Richter im Prozess gesagt und für den Haupttäter wegen Körperverletzung mit Todesfolge zwei Jahre zur Bewährung verhängt und 600 gemeinnützige Arbeitsstunden.

    Die Justiz ist eine Kriminelle Gutmenschenvereinigung.
    Der Scheinestall gehört ausgemistet.

  5. #25
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Das Schweigen der Unanständigen.

    Mann Samurai! Auch dieses Thema gibts schon längst. So langsam nervst du, echt!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Das Schweigen der Unanständigen.

    Indianer kratze an Deinen Fusspilzfüssen. Ich war 3 Monate im KRHS. Da verliert man die Übersicht.

    Beschwerst DU Dich auch bei denen die jeden dritten Strang von mir doppelt und dreifach reinstellen ? Ganz sicher nicht.

    Indianer - wenn Dein Pferd tot ist - - dann steige ab. Gehe scharf nach rechts,hinter den Friedhof und entsorge Dich okologisch.
    Geändert von SAMURAI (25.11.2012 um 05:27 Uhr)

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei. Scharfe Kritik kommt von Deutschtürken.

    Für die WELT schon gar nicht schlecht:

    Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei

    Auf den Mord türkischstämmiger Schläger an Jonny K. haben Migrantenverbände kaum reagiert. Auch Justiz und Sozialarbeiter in Berlin schützen Schwerstkriminelle. Scharfe Kritik kommt von Deutschtürken.Von Freia Peters
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Migrantenvereine betreiben separatistische Politik. Erst wenn ein Türke einem Verbrechen zum Opfer fällt, ist der Aufstand groß": Autorin Gülcin Wilhelm und Sozialarbeiter Ercan Yasaroglu am Kottbusser Tor in Berlin-Kreuzberg
    Wahrheiten gelassen ausgesprochen, und sehr gute Kommentare dort.
    Über 900 Empfehlungen hat der hier:

    Typisch: Zensur!! DAS ist die bittere Wahrheit UND keine Verallgemeinerung, Leider!Jedes Wochenende finden in Deutschland`s Discos Vorfälle mit islamischen Migranten statt; WARUM verschweigen wir dies?! In allen Lebensbereichen, Schulen(wenn sie überhaupt hingehen), Beruf, Freizeit, keine Einwanderungsgruppierung macht so Schwierigkeiten wie Moslems. Keine! Aber durch das rechte Keule schwingen von SPD und Grüne werden alle Kritiker als "Xazis" bezeichnet, hier besonders von der Candystorm C. Roth. Was passiert mit den Miris in Bremen und Berlin, nichts ca. 2000 polizeibekannte und schwerkriminelle Verbrecher. Sie werden durch Rot-Grüne Politik geschützt, während eine Kraft von der SPD, Kritiker in ihrem BUndesland werbewirksam als Rechte bezeichnet.Es reicht!!

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von STRange333
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    926

    Standard AW: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei. Scharfe Kritik kommt von Deutschtürken.

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    Ja in der tat, das finde ich auch merkwürdig.
    Straftäter werden in 2 klassen eingeteilt, wenn das wort nazi fällt, sind alle im hochglimmer und alle register weden gezogen...wenn die aber einen "multikulti" hintergrund haben, ist das scheinbar weniger schlimm und mit festem wohnsitz können die dann auch schon mal nach hause gehen!

    Eine 2 klassen kriminalität, es kommt halt immer darauf an, wer die eins über die rübe haut!
    Die ausländischen Facharbeiter werden nunmal moch genraucht, hochqualifiziert wie sie sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Militärhistoriker übt scharfe Kritik an Guido Knopp
    Von Kreuzritter2685 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 12:01
  2. Schönborn übt scharfe Kritik an Sodano
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 00:41
  3. RfW-Obmann übt scharfe Kritik an FPÖ und Strache
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 09:35
  4. Cheney übt scharfe Kritik an Rußland...
    Von Stechlin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 08:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben