+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei. Scharfe Kritik kommt von Deutschtürken.

  1. #1
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei. Scharfe Kritik kommt von Deutschtürken.

    Quelle: Yahoo Nachrichten 24.11.2012
    Auf den Mord türkischstämmiger Schläger an Jonny K. haben Migrantenverbände kaum reagiert. Auch Justiz und Sozialarbeiter in Berlin schützen Schwerstkriminelle. Scharfe Kritik kommt von Deutschtürken.
    "Wenn ich Mist baue, macht nichts, ich komme morgen wieder frei!" Das ist so ein Satz, den Ercan Yasaroglu oft hört von seinen Jugendlichen. Seit fast 30 Jahren arbeitet er nun als Sozialarbeiter in Berlin, vor allem mit Drogenabhängigen. "Unsere Justiz sucht immer Milde in der Strafe", sagt Yasaroglu. Und: "Ich halte das für ein fatales Signal an Jugendliche, die auf der Straße aufwachsen."
    Neben seiner Arbeit mit Jugendlichen betreibt Yasaroglu ein Café in Berlin-Kreuzberg, in dem der Gast sich auf Polstermöbeln niederlässt und Tee serviert bekommt. Er ist Deutscher türkischer Herkunft, doch von Migrantenverbänden wie etwa der Türkischen Gemeinde Deutschland fühlt er sich nicht vertreten. "Diese Verbände betreiben separatistische Politik", sagt Yasaroglu.
    "Die schweigen, solange ein Opfer nicht türkischer Herkunft ist. Erst wenn ein Türke einem Verbrechen zum Opfer fällt, ist der Aufstand groß." Als Beispiel nennt er die NSU-Morde. Lange Zeit standen auf den Internetseiten vieler Migrantenverbände nur die acht Fotos der türkischen Opfer – die Fotos des zu Tode gekommenen Griechen und der deutschen Polizistin fehlten.
    Gemeinsam mit 15 deutschtürkischen Intellektuellen hat er einen Brief unterzeichnet, in dem er seiner Empörung Ausdruck verleiht über die Reaktionslosigkeit von Gesellschaft und Justiz über das Attentat an Jonny K., jenem 20-Jährigen, der vor gut einem Monat am Berliner Alexanderplatz zusammengeschlagen wurde und verstarb.[url][/url]"Migrantenvereine betreiben separatistische Politik. Erst wenn ein Türke einem Verbrechen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie abgrundtief müssen uns doch die deutschen Politikmarionetten mit ihren hörigen Medien samt der Justiz uns deutsche verabscheuen und hassen!
    Der Ausdruck Absurdistan für die BRDDR-GmbH ist noch geschönt!
    Jugendliche dürfen mit 17 Jahren Autofahren, mit 18 darf man wählen, „mit 18 Jahren darf man sich bei Auslandseinsätzen der Bundeswehr erschießen lassen“.
    Aber wenn türkische Jugendliche schwerste Straftaten begehen, lässt sie die Justiz laufen.
    Dieser Vorfall ist ja nur die Spitze des Eisbergs der viel zu laschen BRDDR-GmbH Justiz.
    Ich für meine Person, und viele in meinem Bekanntenkreis haben das Vertrauen in die Politik der BRDDR-GmbH und deren Justiz verloren.
    Es fällt immer mehr auf, dass ausländische Täter von der BRDDR-GmbH Justiz bevorzugt behandelt werden. Ausländische Täter werden gegenüber deutschen Opfern, zu opfern, und deutsche Opfer zu Täter gemacht.
    Werden Richter, Staatsanwälte von der Politik unter Druck gesetzt, oder werden sie von Mafia ähnlichen Strukturen unserer „Ausländischen Mitbürger“ bedroht?
    Ich frage, werden politische Parteien hier in der Bananenrepublik von der orientalischen Mafia unter Druck gesetzt, oder werden sie sogar bezahlt, haben Staatsanwälte vor kriminellen Ausländerclans Angst, sind sie korrupt, bestechlich?
    Oder gehört das zum politischen Plan das deutsche Volk auf so eine hinterfotzige Art mürbezumachen und langsam zu vernichten.
    Geändert von direkt (24.11.2012 um 16:54 Uhr)
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei. Scharfe Kritik kommt von Deutschtürken.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Quelle: Yahoo Nachrichten 24.11.2012



    Wie abgrundtief müssen uns doch die deutschen Politikmarionetten mit ihren hörigen Medien samt der Justiz uns deutsche verabscheuen und hassen!
    Der Ausdruck Absurdistan für die BRDDR-GmbH ist noch geschönt!
    ....
    Oder gehört das zum politischen Plan das deutsche Volk auf so eine hinterfotzige Art mürbezumachen und langsam zu vernichten.
    Sehe ich auch so.
    Wenn du wissen willst, wie sehr uns diese 'Demokraten' verachten, dann empfehle ich dir das Dokument in meiner Signatur.
    Die Demokraten sagen offen, das es im Jahr 2040 keine Deutschen mehr geben wird, weil alle Menschen in der BRD dann einen 'Migrationshintergrund' hätten, bzw. mit Ausländern vermischt seien!

    Na dann mal Prost!

  3. #3
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei. Scharfe Kritik kommt von Deutschtürken.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.
    Wenn du wissen willst, wie sehr uns diese 'Demokraten' verachten, dann empfehle ich dir das Dokument in meiner Signatur.
    Die Demokraten sagen offen, das es im Jahr 2040 keine Deutschen mehr geben wird, weil alle Menschen in der BRD dann einen 'Migrationshintergrund' hätten, bzw. mit Ausländern vermischt seien!

    Na dann mal Prost!
    Richtig das sehe ich auch so. Deutschland ist schon abgeschafft, die meisten haben es nur noch nicht gemerkt, sollte die Wirtschaftsregierung kommen sind die Vereinigten Staaten von Europa dann Realität! Das Buch von Herrn Sarrazin „Deutschland schafft sich ab“ kam 20 Jahre zu spät auf den Markt.
    Die Vereinigten Staaten von Europa, von langer Hand geplant. Und zwar schon seit dem 25. März 1957 mit den römischen Verträgen in Rom, zur Gründung der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft (EWG-Vertrag) man wollte das damals den Völkern Europas so nicht direkt sagen, weil die, die uns damals regierten, Angst hatten, nicht mehr gewählt zu werden. Durch den Vertrag von Maastricht 1992 wurde der EWG-Vertrag in EG-Vertrag umbenannt und durch den Vertrag von Amsterdam 1997 neu nummeriert. Die Umbenennungen gingen jeweils mit wesentlichen Änderungen des Vertrags einher.
    Die EU Verträge wurden ohne die Völker zu fragen einfach so mir nichts dir nichts angepasst, am besten sieht man das, an dem sogenannten Lissabon Vertrag der auch ohne Befragung der Völker Europas einfach so durchgedrückt wurde.
    Merkel zum Beispiel nennt diesen Vertrag von Lissabon «historisch» und mit gutem Grund, weil er ein weiterer Schritt zur Abschaffung Deutschland ist.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.926

    Standard AW: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei. Scharfe Kritik kommt von Deutschtürken.

    Gerade auf welt-online entdeckt, den Artikel.

    Wir brauchen jetzt schon türkische Dissidenten der 5. Kolonne in den MSM, um Kritik üben zu können in der antirassistischen BRD!


    Darum: Sag ja zu Rassismus, du hast nur deine Fesseln zu verlieren!

  5. #5
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei. Scharfe Kritik kommt von Deutschtürken.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Quelle: Yahoo Nachrichten 24.11.2012



    Wie abgrundtief müssen uns doch die deutschen Politikmarionetten mit ihren hörigen Medien samt der Justiz uns deutsche verabscheuen und hassen!
    Der Ausdruck Absurdistan für die BRDDR-GmbH ist noch geschönt!
    Jugendliche dürfen mit 17 Jahren Autofahren, mit 18 darf man wählen, „mit 18 Jahren darf man sich bei Auslandseinsätzen der Bundeswehr erschießen lassen“.
    Aber wenn türkische Jugendliche schwerste Straftaten begehen, lässt sie die Justiz laufen.
    Dieser Vorfall ist ja nur die Spitze des Eisbergs der viel zu laschen BRDDR-GmbH Justiz.
    Ich für meine Person, und viele in meinem Bekanntenkreis haben das Vertrauen in die Politik der BRDDR-GmbH und deren Justiz verloren.
    Es fällt immer mehr auf, dass ausländische Täter von der BRDDR-GmbH Justiz bevorzugt behandelt werden. Ausländische Täter werden gegenüber deutschen Opfern, zu opfern, und deutsche Opfer zu Täter gemacht.
    Werden Richter, Staatsanwälte von der Politik unter Druck gesetzt, oder werden sie von Mafia ähnlichen Strukturen unserer „Ausländischen Mitbürger“ bedroht?
    Ich frage, werden politische Parteien hier in der Bananenrepublik von der orientalischen Mafia unter Druck gesetzt, oder werden sie sogar bezahlt, haben Staatsanwälte vor kriminellen Ausländerclans Angst, sind sie korrupt, bestechlich?
    Oder gehört das zum politischen Plan das deutsche Volk auf so eine hinterfotzige Art mürbezumachen und langsam zu vernichten.
    Hervorragend herausgearbeitet. Genau so sehe ich das auch. Ich danke dem Schicksal, dass ich noch in einer Zeit aufwachsen durfte, wo es diese Schmach und Schande, die jetzt 67 Jahre nach dem 2.Weltkrieg über uns hereinbricht, noch nicht gab.
    #
    Letztendlich auch ein Paradox, denn ich weiß jetzt, dass wir de jure immer noch das Deutsche Reich sind, aufgegangen in der Staatssimulation "BRD" und immer noch unter der Fuchtel der ehem. Alliierten.
    Jetzt bin ich in der inneren Immigration und habe die Nase voll, von diesem Absurdistan!

    E:


  6. #6
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei. Scharfe Kritik kommt von Deutschtürken.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.
    Wenn du wissen willst, wie sehr uns diese 'Demokraten' verachten, dann empfehle ich dir das Dokument in meiner Signatur.
    Die Demokraten sagen offen, das es im Jahr 2040 keine Deutschen mehr geben wird, weil alle Menschen in der BRD dann einen 'Migrationshintergrund' hätten, bzw. mit Ausländern vermischt seien!

    Na dann mal Prost!
    Hallo Frundsberg! Ist nicht persönlich gemeint, aber deine *pdf-Datei ist verseucht. Meine Firewall hatte Alarm ausgelöst!


    >>> [Links nur für registrierte Nutzer]


    ERI


  7. #7
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei. Scharfe Kritik kommt von Deutschtürken.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Hervorragend herausgearbeitet. Genau so sehe ich das auch. Ich danke dem Schicksal, dass ich noch in einer Zeit aufwachsen durfte, wo es diese Schmach und Schande, die jetzt 67 Jahre nach dem 2.Weltkrieg über uns hereinbricht, noch nicht gab.
    #
    Letztendlich auch ein Paradox, denn ich weiß jetzt, dass wir de jure immer noch das Deutsche Reich sind, aufgegangen in der Staatssimulation "BRD" und immer noch unter der Fuchtel der ehem. Alliierten.
    Jetzt bin ich in der inneren Immigration und habe die Nase voll, von diesem Absurdistan!

    E:
    Ich kann dir da nur beipflichten, mir geht es ebenso.
    Wenn mir einer diese Zustände wie sie heute sind, zwischen den Jahren 1950-1970, vorausgesagt hätte, ich hätte gesagt greift hier mal an den Kopf das gibt es im Leben nicht, das lassen sich die Deutschen nicht gefallen.
    Aber ab 1970 hat sich so langsam abgezeichnet, wohin die Reise geht. Das umzukehren ist fast ausgeschlossen.
    Ich schätze mal, dass mittlerweile mindestens 10 Millionen nicht Europäer hier bei uns in der BRDDR-GmbH leben, die meisten dieser Menschen sind Türken, Nordafrikaner und Asiaten.
    Ohne eine Starke schlagkräftige rechte Partei ist Deutschland verloren und wer was anders glaubt der ist auf dem Holzweg.
    Der Karren BRDDR-GmbH ist dermaßen verfahren, dass es ohne massiven Einsatz rechter nationaler Kräfte nicht möglich sein wird „Deutschland als Souveränen sozialen Nationalstaat wieder herzustellen“.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei. Scharfe Kritik kommt von Deutschtürken.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Hallo Frundsberg! Ist nicht persönlich gemeint, aber deine *pdf-Datei ist verseucht. Meine Firewall hatte Alarm ausgelöst!


    >>> [Links nur für registrierte Nutzer]


    ERI
    Nun, das sollte nicht sein. Der Server steht allgemein zum Up-Loaden von verschiedenen Dateien bis zu einer Größe von 200 MB jeden zur Verfügung. Das PDF-Dokument ist ja von mir; aus einer Office-Word-Datei erstellt, ebenfalls sauber. Ich kann dir nicht weiterhelfen, denn wenn man den kleinen Download-Button drückt, was ich eben tat, dann erscheint ein 1,5 MB großes PDF mit der Frage, wo es denn abgespeichert werden soll ...

    LG

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei. Scharfe Kritik kommt von Deutschtürken.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Ich kann dir da nur beipflichten, mir geht es ebenso.
    Wenn mir einer diese Zustände wie sie heute sind, zwischen den Jahren 1950-1970, vorausgesagt hätte, ich hätte gesagt greift hier mal an den Kopf das gibt es im Leben nicht, das lassen sich die Deutschen nicht gefallen.
    Aber ab 1970 hat sich so langsam abgezeichnet, wohin die Reise geht. Das umzukehren ist fast ausgeschlossen.
    Ich schätze mal, dass mittlerweile mindestens 10 Millionen nicht Europäer hier bei uns in der BRDDR-GmbH leben, die meisten dieser Menschen sind Türken, Nordafrikaner und Asiaten.
    Ohne eine Starke schlagkräftige rechte Partei ist Deutschland verloren und wer was anders glaubt der ist auf dem Holzweg.
    Der Karren BRDDR-GmbH ist dermaßen verfahren, dass es ohne massiven Einsatz rechter nationaler Kräfte nicht möglich sein wird „Deutschland als Souveränen sozialen Nationalstaat wieder herzustellen“.
    ----------
    #direkt: die werden hier alles zusammenkrachen lassen! und dann hoffen, daß sich einwanderer und einheimische (überall in europa) recht ordentlich dezimieren.
    irgendwann nach ein paar jahren werden sie dann kommen und den kläglich zusammengeschrumpften rest in ihr Herrschaftssystem einspannen.
    das einzige was zählt ist der innere zusammenhalt möglichst vieler deutscher und die solidarität zu unseren nachbarvölkern, denen man ebenfalls den völkischen garaus macht! wir könnten auch mit nur 15 mio. deutschen überleben, solange die nicht mit negern und tamilen genetisch durchmischt sind.
    nichts gegen tamilen und schwarzafrikaner, aber die gehören nicht hier hin. dieser boden gehört den deutschen und ich sage auch, das sri lanka und nigeria denen gehört, die dort seit Äonen wohnen.

    aber innere solidarität geht mit bewußtsein einher. das bewußtsein, das SIE Übles mit uns vorhaben, und mit welcher zielsetzung und durch welche mitteln, diese erkenntnis ist geradezu lebensnotwenig. viele weitere millionen deutsche werden ins gras beißen und sterben, aber es werden auch welche überleben und kämpfen.
    wir können unser ganzes territorium heute nicht halten, aber wir können uns auch mit unseren alten (die uns von früher und damals erzählen und unsere Sitten und Traditionen wachhalten) und unseren Frauen und Kindern zur Not bis nach Skandinavien, nach Schweden und Finnland durchschlagen.

    Und dort sorgsam unsere dann wieder zahlreiche Kinder eine harmonische Zeit verschaffen, wärend wir Männer hart arbeiten. tag und tag, nach um nacht waffen schmieden und uns vorbereiten auf den tag X, an dem wir wieder an der ostsee landen und heimischen Boden betreten.
    Und uns das zurückholen, was unser geblieben ist und was man uns gelassen hat.
    Aber das Bewußtsein, das diese BRD einen Krieg gegen uns entfesselt hat, und das diese BRD niemals von ihrem Kampf ablassen wird, diese Erkenntnis ist gar nicht in das Bewußtsein der Massen vorgedrungen. Der Satz, warum tun sie so? - besitzt die lieblich-deutsche Naivität, die unter anderem Umständen uns einfach nur liebenswert machen, in diesem Fall aber unnützer Ballast ist.

    Unsere Ideologie wird nur sein Volk, Familie und Erde. Also Boden und Blut. Wir wollen als Volk überleben. Aber davor müssen wir ersteinmal lernen, wer oder was uns den Krieg erklärt hat. Das Video von Manfred Kleine-Hartlage ist schon unheimlich gut. Eine der besten Reden, die wohl je in der Öffentlichkeit aus dem Volk heraus in der BRD gehalten wurde. Familie und unsere Kinder sind unsere größten Schätze. Autos, Urlaub und I-Pod verschönern das Leben, unter den heutigen Bedingungen sind sie aber drittrangiger Vergnügungskram, der uns nur allzusehr ablenkt von dieser tödlichen Demokratie aus dem Talmud.

  10. #10
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei. Scharfe Kritik kommt von Deutschtürken.

    Ja in der tat, das finde ich auch merkwürdig.
    Straftäter werden in 2 klassen eingeteilt, wenn das wort nazi fällt, sind alle im hochglimmer und alle register weden gezogen...wenn die aber einen "multikulti" hintergrund haben, ist das scheinbar weniger schlimm und mit festem wohnsitz können die dann auch schon mal nach hause gehen!

    Eine 2 klassen kriminalität, es kommt halt immer darauf an, wer die eins über die rübe haut!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Militärhistoriker übt scharfe Kritik an Guido Knopp
    Von Kreuzritter2685 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 12:01
  2. Schönborn übt scharfe Kritik an Sodano
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 00:41
  3. RfW-Obmann übt scharfe Kritik an FPÖ und Strache
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 09:35
  4. Cheney übt scharfe Kritik an Rußland...
    Von Stechlin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 08:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben