+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: Hass auf weisse Männer als akzeptierte Diskriminierung !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard Hass auf weisse Männer als akzeptierte Diskriminierung !

    unsere ZIonmassenmedien geben wieder den Ton vor alle Kommentare sind voll davon hier nur ein exempalrisches Beispiel

    Lieber tapferer, weißer Mann!

    Seitdem der Affe die aufrechte Fortbewegung gelernt hat, warst Du das Wesen der Stunde. Stark, dominant und zum Führen geboren. Weil Führen quasi Deine Natur ist und die Dominanz über Frauen nur die halbe Miete, bist Du mit Freude in die Ferne aufgebrochen und hast Dir die Ureinwohner ganzer Kontinente untertan gemacht. Und nun ist alles hin. In quasi nur einer Woche bist Du vom Olymp des Superhelden herabgestürzt, um als armes kleines weißes Männerwürstchen übrig zu bleiben. Die 46. Kalenderwoche des Jahres 2012 wird als Deine Schicksalswoche in die Geschichtsbücher eingehen: Sie läutet den Anfang Deines Endes ein.
    Konntest Du in den vergangenen Jahren in der US-Fernsehserie "Mad Men" noch einmal sehen, wie schön es früher war - konkurrenzloses Abgott-Dasein in Ermangelung der Akzeptanz Andersfarbiger, Frauen in der Küche statt bei der Arbeit - und wenn am Schreibtisch, dann nach Dienstschluss auf dem eigenen, liegend; auf Betriebskosten ab mittags dun als Zeichen der guten Sitten - siehst Du jetzt im Spiegel das Abbild einer Spezies im Untergang.

    Hatten die Frauen Dir seit gut hundert Jahren das schöne Dasein bereits etwas madig gemacht, in dem sie das Wahlrecht für sich erkämpften, das Recht, unabhängig von Deinem Einverständnis ein Bankkonto zu führen und sogar Geld zu verdienen, und hatten dann auch irgendwann noch die Schwarzen behauptet, die Menschenwürde gelte auch für sie, hat ein einziges Wahlergebnis die Tür, hinter der Dein Machtanspruch in unkontrollierte Höhen herangewachsen ist, zugeschlagen: die Niederlage Mitt Romneys. Es war das letzte Mal, darin sind sich die Klugen einig, dass ein weißer Mann mit weißer Denke - Aufteilung der Welt in heterosexuelle Männer auf der einen Seite, Frauen, Farbige, Einwanderer, Homos und Behinderte auf der anderen - versucht hat, mit eben dieser Haltung Mehrheiten zu akquirieren.

    Und nun Du. Dem Leitartikel der "Zeit" zufolge, stehst Du abgeschlagen, an den Rand des Geschehens gedrängt und schaust praktisch Deiner eigenen Beerdigung zu. Und sollst dabei auch noch freundlich bleiben. Sicher, es wird noch ein, zwei Jahrzehnte dauern, bis Dein Modell auch in Deutschland ausgelaufen ist. Bis Du einer sein wirst, der sich einfügen muss, wenn er mitspielen will.
    Ja, das ist für einen wie Dich, so ein Erfolgsmodell, natürlich äußerst traurig. Einerseits. Andererseits, mein Lieber, ist es eine Chance. Ein paar von Dir haben das schon begriffen. Sie erfreuen sich zunehmender Beliebtheit unter denen, die dabei sind, die Gesellschaft zu verändern. Und so fügt es sich wohl wie von selbst: Diejenigen, die die Zeichen der Zeit verstehen und sich nicht gegen die Mehrheit der Bevölkerung stellen, werden zusammen mit den anderen eine Menge Spaß haben. Diejenigen, die meinen, sich am untergehenden Schiff festhalten zu können, werden als traurige Gestalten zusammen mit ein paar blöden Neonazis und Kristina Schröder übrig bleiben.

    Nun ist es an Dir, Du tapferer weißer Mann, Dich zu entscheiden: Auf welcher Seite möchtest Du stehen?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    BAld werden nur noch weisse Frauen geduldet die sich mit dunkelhäutigen Männer paaren soviel steht fest bei solchen Leitartikeln

    USrael muss sterben damit wir leben können -das steht fest !

    ein weisser Mann der da nicht mitspielen will bei seiner so der OTon "eigenen Beerdigung" der ist ein Neonazi !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Hass auf weisse Männer als akzeptierte Diskriminierung !

    <<<<<der weisse Mann soll seinen Pimmel schokoladenbraun einfärben.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    2.135

    Standard AW: Hass auf weisse Männer als akzeptierte Diskriminierung !

    Der "weiße Mann" wird euch marxistischen Nichtsnutze bald zeigen wo der Hammer hängt

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hass auf weisse Männer als akzeptierte Diskriminierung !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    (stark gekürzt)
    ...ein weisser Mann der da nicht mitspielen will bei seiner so der OTon "eigenen Beerdigung" der ist ein Neonazi !
    Dann bin ich eben ein Neonazi. Und als Rabatt obendrauf auch noch ein Rassist.

    Mir doch egal. Die können mich alle kreuzweise.

  5. #5
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Hass auf weisse Männer als akzeptierte Diskriminierung !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann bin ich eben ein Neonazi. Und als Rabatt obendrauf auch noch ein Rassist.

    Mir doch egal. Die können mich alle kreuzweise.
    Jupp, ich bin ja sowieso ein Rassist, von daher...

  6. #6
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Hass auf weisse Männer als akzeptierte Diskriminierung !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann bin ich eben ein Neonazi. Und als Rabatt obendrauf auch noch ein Rassist.

    Mir doch egal. Die können mich alle kreuzweise.
    eben.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  7. #7
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Hass auf weisse Männer als akzeptierte Diskriminierung !

    Was ist das den für eine Super-Hohlbirne??? Die Alte scheint ziemlich frustriert zu sein und beim weißen Mann nicht gut anzukommen.... Man oh man, wer auch immer sich von diesem Artikel beeinflussen lässt, ist noch hohler in der Matschbirne als diese dumme Kuh!

    Sie erfreuen sich zunehmender Beliebtheit unter denen, die dabei sind, die Gesellschaft zu verändern. Und so fügt es sich wohl wie von selbst: Diejenigen, die die Zeichen der Zeit verstehen und sich nicht gegen die Mehrheit der Bevölkerung stellen, werden zusammen mit den anderen eine Menge Spaß haben.
    Sehr zweideutiger Satz.....

    Ich bleibe beim weißen Mann, IMMER!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Hass auf weisse Männer als akzeptierte Diskriminierung !

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Was ist das den für eine Super-Hohlbirne??? Die Alte scheint ziemlich frustriert zu sein und beim weißen Mann nicht gut anzukommen.... Man oh man, wer auch immer sich von diesem Artikel beeinflussen lässt, ist noch hohler in der Matschbirne als diese dumme Kuh!



    Sehr zweideutiger Satz.....

    Ich bleibe beim weißen Mann, IMMER!
    Vermutlich würdest du dich mit meiner Freundin gut verstehen.

  9. #9
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Hass auf weisse Männer als akzeptierte Diskriminierung !

    ... Was "Satire" ist, weiß hier keiner so genau, gelle?
    kol-ut-shan

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.029

    Standard AW: Hass auf weisse Männer als akzeptierte Diskriminierung !

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    ... Was "Satire" ist, weiß hier keiner so genau, gelle?
    Satire..........trotzdem bleibt es gequirlte Scheisse was die Quarktasche so von sich gibt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wohin positive Diskriminierung führt Weisse verarmen immer schneller in Südafrika !
    Von Erik der Rote im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 20:33
  2. Die weisse Massai
    Von Mondgoettin im Forum Medien
    Antworten: 471
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 01:07
  3. Bisher akzeptierte Erklärung der Alzheimer Erkrankung wird in Zweifel gezogen.
    Von Ganz_unten im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 13:45
  4. Warum sind Nerds weisse Männer?
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 19:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben