+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: perverse SPD Kampagne!!!

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: perverse SPD Kampagne!!!

    Zitat Zitat von Roter Prolet
    Jap, es wäre doch seltsam und schade, wenn absolut keiner (und damit ich auch keiner) gegen Sozialabbau,...
    Nein, das wäre ein Traum!

    ...Entdemokratisierung...
    Ja, das wäre traurig, aber die linksextremistische PDS/WASG wird ja zum Glück noch nicht von einer Mehrheit gewählt.

    ...und Kriege seine Stimme erhebt.
    Gegen Krieg sind ja letztlich fast alle Parteien !


    Aber zum Glück existieren ja solche Stimmungen und es wäre sehr erfreulich, wenn solche progressive Bewegungen massiv stärker werden würden.
    Nein, sie existieren kaum, die CDU/CSU bietet nicht die nötige soziale Kälte und die FDP verhält sich gesellschaftspolitisch viel zu liberal!

    Jedoch nehme ich mit den 2 oben geschrieben Absätzen auf gar keinen Fall die SPD und die Grünen in Schutz. Beide haben wie ihre schwarz-gelben Konkurrenten sich einen Ruf als Neoliberale Viererbande ...


    you made my day again!

    Zitat Zitat von Bunglio
    [Vollzitat]
    Wahrlich, ein Zeichen für die vollkommene moralische Verlotterung der SPD, sofern sie nicht Konsequenzen für diesen Herren beschließt!

  2. #12
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard Re: perverse SPD Kampagne!!!

    Zitat Zitat von bunglio
    Der offensichtlich geistig nicht mehr ganz auf diplomatischem Boden stehende Rolf Schwanitz von der SPD, hat in seinem Wahlkreis Bilder der Särge gefallener US Soldaten publiziert und darauf schreiben lassen "sie hätte soldaten geschickt". Gemeint ist Angela Merkel. Ich finde, er hätte eher ein bild des in Kabul explodierten Busses der Bundeswehr zeigen sollen mit der Aussage: "wir bitten die Angehörigen um Entschuldigung....wir HABEN soldaten geschickt!"
    Mit solch einem Plakat hätte die CDU antworten sollen. Ansonsten ist es wohl kaum falsch anzunehmen, dass die CDU wirklich Soldaten in den Irak geschickt hätte.
    Siegen heißt Leben

  3. #13
    Linksnational Benutzerbild von Pirx
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    834

    Standard AW: perverse SPD Kampagne!!!

    Ach ihr mit eurem Popanz Antiamerikanismus! Man muss die USA nicht hassen, um den Irak-Raid für einen kapitalen Fehler zu halten. Immerhin ist die Zustimmung auch in der US-Bevölkerung mächtig am Schmelzen, und die hassen sich ja wohl nicht alle selber, oder?
    Inhaltlich finde ich das Plakat durchaus richtig, trotzdem ist es natürlich aufpeitschende Propaganda, die einzig und allein mit Emotionen spielt. Hätte man sich gern sparen können.
    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation." Ernst Thälmann

  4. #14

    Standard AW: perverse SPD Kampagne!!!

    Zitat Zitat von George Bush
    Nein, das wäre ein Traum!
    Ja, für dich, deinen Gesinnungskollegen und natürlich dem Monopolkapital.

    Ja, das wäre traurig, aber die linksextremistische PDS/WASG wird ja zum Glück noch nicht von einer Mehrheit gewählt.
    Wie du schon selbst sagtest:

    You made my day again



    Gegen Krieg sind ja letztlich fast alle Parteien !
    Du glaubst noch immer an den Weihnachtsmann, gell?

    Nein, sie existieren kaum, die CDU/CSU bietet nicht die nötige soziale Kälte und die FDP verhält sich gesellschaftspolitisch viel zu liberal!
    Ach, die Proteste von Arbeiter, Angestellten und Arbeitslosen/ALG-2-Empfänger sind also nur Illusion? Stimmt, alles nur Matrix
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  5. #15
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard Re: AW: perverse SPD Kampagne!!!

    Zitat Zitat von George Bush
    Gegen Krieg sind ja letztlich fast alle Parteien !
    Ja, vor der Wahl.
    Siegen heißt Leben

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: perverse SPD Kampagne!!!

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Da gebe ich dir recht. Oft werden Menschen mit anderen politischen Ansichten als dumm bezeichnet, auch wenn sie sehr gebildet sind. Bush ist ein gutes Beispiel für dieses Phänomän. Ich halte weder Merkel noch Schröder für dumm
    Bush: Da würde ich sagen Einbildung ist auch eine Bildung !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben