User in diesem Thread gebannt : kadir and SchacherJudas


Umfrageergebnis anzeigen: Sollten die Kurden ein Land haben ?

Teilnehmer
349. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    260 74,50%
  • Nein

    89 25,50%
+ Auf Thema antworten
Seite 942 von 970 ErsteErste ... 442 842 892 932 938 939 940 941 942 943 944 945 946 952 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.411 bis 9.420 von 9699

Thema: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

  1. #9411
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Was machst du dir denn Kopf über irgendwelche verkappte US-Schößlinge. Sollen die doch in der Hölle schmoren, - dir kanns ja eigentlich recht sein.
    Ich mache mir nur einen Kopf über eine hörige Justiz und eine Diktatur unter einem Vollspinner.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #9412
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich mache mir nur einen Kopf über eine hörige Justiz und eine Diktatur unter einem Vollspinner.
    Eine ungewollte Komik von jemanden, der Putin als Profilbild hat.

  3. #9413
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich mache mir nur einen Kopf über eine hörige Justiz und eine Diktatur unter einem Vollspinner.
    tja, so wie es scheint ist die deutsche justiz da sehr hörig...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    bein durchgestrichenen datum kann man eine 2017 erkennt, scheinbar also aktuell, auch wenn ich pers nicht weiss wie so eine (echte) ladung aussieht ?


    wäre aber wohl nicht der erste fall dieser art in elmshorn:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  4. #9414
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Eine ungewollte Komik von jemanden, der Putin als Profilbild hat.
    Nur für Leute, die den Unterschied zwischen Profi Putin und Kellerassel Erdogan nicht kennen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  5. #9415
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Die stinkenden, ungewaschenen PKK-Terrorkurden gucken wieder mal dumm aus der Wäsche.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Türkei sei ein strategischer Partner und Nato-Verbündeter, der auf die Unterstützung durch die USA zählen könne, habe Trump in dem Telefongespräch versichert. Die Politiker hätten zudem auch über den gemeinsamen Kampf gegen "den Terrorismus in allen seinen Formen" gesprochen.

    Die Türkei teilte mit, Trump und Erdogan hätten auch eine Zusammenarbeit bei der Rückeroberung der vom IS kontrollierten syrischen Städte Rakka und al-Bab besprochen. Auch die Einrichtung einer Sicherheitszone und die Flüchtlingskrise seien erörtert worden. Die USA seien auch gebeten worden, die kurdische Miliz YPG in Syrien nicht zu unterstützen. Die YPG gilt als der schlagkräftigste Verbündete des Westens gegen den IS. Das türkische Militär bekämpft die Kurdenmiliz aber in Syrien. Die Türkei hatte Trump bereits vor dessen Amtsantritt aufgefordert, mit der Miliz zu brechen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach Angaben aus Regierungskreisen in Ankara sollen bei Pompeos Besuch zwei Themen im Mittelpunkt stehen: Die Rolle der von den USA unterstützten und ausgebildeten Kurdenmiliz YPG im Kampf gegen die Terrororganisation "Islamischer Staat" (IS) in Syrien. Und das Schicksal des in Pennsylvania lebenden Predigers Fethullah Gülen, dessen Auslieferung die Türkei verlangt.

    In beiden Punkten lag Erdogan mit der Regierung von Barack Obama über Kreuz: Trumps Vorgänger betrachtete die kurdische YPG als schlagkräftigsten und verlässlichsten Partner im Kampf gegen den IS in Syrien. Deshalb schickte Washington der Miliz Waffen und Militärausbilder. Doch in der Türkei wird die YPG wegen ihrer engen Beziehungen zur PKK als Terrororganisation eingestuft.
    Diese unnütze Terroristenbrut gehört wirklich komplett ausgemerzt und ausgerottet. Zählen wir mal auf, wem sich die PKK-Terrorbekloppten bisher alles angedient und einst zusammengearbeitet haben:

    1. Irak - Saddam Hussein (selbst dann als Saddam im Nordirak Kurden abgemurkst hat, hauptsache Saddam bezeichnete sich als Sozialist und gewährte der PKK Unterschlupf im Nordirak)

    2. Syrien - Assads Vater und seinem Sohn (schon seit Jahrzehnten töten PKK-Terroristen auf Geheiss von Assad kurdische Oppositionelle)

    3. Iran - mal kämpft die PKK durch Unterstützung des Mullah-Regimes, mal gegen sie (je nachdem wer sie aktuell unterstützt, Russland oder USA)

    4. Türkei - die PKK diente sich nicht nur in Zeiten dem tiefen türkischen Staat an, PKK Gründungsmitglieder waren auch Gründungsmitglieder des berüchtigten Jitem und töteten auf Geheiss und Befehl Öcalans unliebsame kurdische Konkurrenten und Kritiker innerhalb der PKK und ausserhalb

    5. USA - die PKK ging immer wieder Kooperation mit den USA ein und stiess oftmals die in Europa lebenden Linksextremisten vor den Kopf, die aufgrund Ideologie mit der PKK sympathisieren

    Die PKK ist so etwas wie das Klopapier von imperialistischen Staaten, sie wischen sich damit immer ihren Hintern damit ab, wenn sie ihr Geschäft verrichtet haben. Dumm, dümmer, PKK-Terrorkurden

    Für die PKK-Terrorbekloppten halte ich mal ein riesen Taschentuch parat, die bei Trump noch gross rumgejubelt haben ...

  6. #9416
    LOL
    Gast

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Die stinkenden, ungewaschenen PKK-Terrorkurden gucken wieder mal dumm aus der Wäsche.
    [...]
    Was euresgleichen alles als Terroristen bezeichnet, ist schon lachhaft, und das weiss auch die USA.
    Gleich einen türknationalen Präcox zu bekommen, nur weil es um den Kampf gegen den IS gehen soll, halte ich für mehr als voreilig - aber so seid ihr Türken nunmal.....und werdet dann doch noch enttäuscht.

    Durkie, du solltest am besten wissen, dass man euch schon lange nicht mehr als verlässlich, geschweige denn als verlässliche Partner betrachtet - ihr habt fertig...

  7. #9417
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Was euresgleichen alles als Terroristen bezeichnet, ist schon lachhaft, und das weiss auch die USA.
    Gleich einen türknationalen Präcox zu bekommen, nur weil es um den Kampf gegen den IS gehen soll, halte ich für mehr als voreilig - aber so seid ihr Türken nunmal.....und werdet dann doch noch enttäuscht.

    Durkie, du solltest am besten wissen, dass man euch schon lange nicht mehr als verlässlich, geschweige denn als verlässliche Partner betrachtet - ihr habt fertig...
    Ach, ich habe die Griechen in der Liste vergessen und natürlich Armenien was den PKK-Terror anbelangt.

    Aber da beide Länder als Land selbst total unwichtig und irrelevant sind, habe ich es wohl vergessen ...

    Die PKK dient sich auch jedem Scheissdreck an, auch totalen Versager- und Pleitestaaten.

  8. #9418
    LOL
    Gast

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ach, ich habe die Griechen in der Liste vergessen und natürlich Armenien was den PKK-Terror anbelangt.
    Aber da beide Länder als Land selbst total unwichtig und irrelevant sind, habe ich es wohl vergessen ...
    Die PKK dient sich auch jedem Scheissdreck an, auch totalen Versager- und Pleitestaaten.
    Deine Türkei hat darin eine Menge vergessen, aber wenn die Rechnung kommt, kommt sie plötzlich und als Sevres...zumal euer Strategiegenie Erdowitz ja nunmehr selber Lausanne in Frage stellt.

    So oder so, ihr habt fertig - dank Tayyip!
    Weiter so Tayyip - ihr schafft das schon...

  9. #9419
    LOL
    Gast

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Trump hasst Islamisten. Ich könnte mir vorstellen, dass er Mr. Gülen fallen lässt und ggf. ausliefern möchte.
    Da Trump auch kein wirkliches Problem mit Folter hat, wäre es ihm auch scheissegal was Gülen in der Türkei erwartet.

    Aber was die Kurden angeht, die sind, im Gegensatz zu den Türken, absolut verlässliche Partner der USA - und sie sind ihnen zusätzlich und zunehmend strategisch wichtig.

  10. #9420
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Deine Türkei hat darin eine Menge vergessen, aber wenn die Rechnung kommt, kommt sie plötzlich und als Sevres...zumal euer Strategiegenie Erdowitz ja nunmehr selber Lausanne in Frage stellt.

    So oder so, ihr habt fertig - dank Tayyip!
    Weiter so Tayyip - ihr schafft das schon...
    In der Türkei sind übrigens Historiker hin- und hergerissen, ob es sich bei Erdogan um einen Georgier handelt (wie er sagt) oder Konvertitgriechen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Kurden karnickeln die Türken weg.
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 11:50
  2. HPG Online - Kurden vs. Türken
    Von Michel im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 14:15
  3. Türken gegen Armenier
    Von Bruddler im Forum Medien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 06:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben