User in diesem Thread gebannt : kadir and SchacherJudas


Umfrageergebnis anzeigen: Sollten die Kurden ein Land haben ?

Teilnehmer
349. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    260 74,50%
  • Nein

    89 25,50%
+ Auf Thema antworten
Seite 442 von 970 ErsteErste ... 342 392 432 438 439 440 441 442 443 444 445 446 452 492 542 942 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.411 bis 4.420 von 9699

Thema: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

  1. #4411
    Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Ja und... wenn es soweit ist bin ich eben ganz Patriot und nehm mir selbst eine kurdische Braut, die sorgt dann für meine eigene Fussballmannschaft und falls der Ernstfall mal eintritt, für viele kleine tapfere Papas.

    Wenn ich diese Ängste teilen würde, dürfte ich hier nicht heucheln und müsste auch die Loslösung der Türkei Kurden beführworten, sowas wirst du von mir aber nie hören.
    Wann ist es denn soweit? Bist doch jetzt auch schon ne Weile im heiratsfähigen Alter.

    Oder kannst du einer Frau nicht treu und heiratest deswegen nicht?


  2. #4412
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von Meriwan Beitrag anzeigen
    Wann ist es denn soweit? Bist doch jetzt auch schon ne Weile im heiratsfähigen Alter.

    Oder kannst du einer Frau nicht treu und heiratest deswegen nicht?

    Kommt ganz dadrauf an, ob ich irgendwann mal einsehe, dass es sowas wie die "richtige" nicht gibt und der liebe Gott sie auch nicht einfach nur gut vor mir versteckt hat. Frauen die gut aussehen gibts wie Sand am Meer, dass sorgt bei mir nur für den Pflichtkauf eines Matratzenschoners. Die Frau fürs Leben jedoch sollte auch den Platz des besten Kumpels einnehmen können, so das ich mit ihr mein restliches Leben verbringen will und so einer bin ich noch nicht begegnet. Selbst mit 60 würde sich bei mir keine Torschlusspanik breit machen, entweder taucht sie noch auf um ihren Lotto Jackpot abzuholen oder sie hat Pech und ich geniess mein Leben in Freiheit und ohne jegliche Verpflichtungen... hat ja beides seine Vorzüge.
    Geändert von Papa (28.05.2013 um 20:06 Uhr)

  3. #4413
    Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Kommt ganz dadrauf an, ob ich irgendwann mal einsehe, dass es sowas wie die "richtige" nicht gibt und der liebe Gott sie auch nicht einfach nur gut vor mir versteckt hat.
    Frauen die gut aussehen gibts wie Sand am Meer, dass sorgt bei mir nur für den Pflichtkauf eines Matratzenschoners. Die Frau fürs Leben jedoch sollte auch den Platz des besten Kumpels einnehmen können, so das ich mit ihr mein restliches Leben verbringen will und so einer bin ich noch nicht begegnet. Selbst mit 60 würde sich bei mir keine Torschlusspanik breit machen, entweder taucht sie noch auf um ihren Lotto Jackpot abzuholen oder sie hat Pech und ich geniess mein Leben in Freiheit und ohne jegliche Verpflichtungen... hat ja beides seine Vorzüge.

    Bezeichnet sich selbst als Jackpot, sowas habe ich ja noch nie gehört...


    So ein Selbstbewusstsein gefällt mir.

  4. #4414
    Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von Forumstürke Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Heftig. Erdogan, dieser angebliche Islamistenrassist, geht als Trauzeuge zu einer Hochzeit, wo ein Grieche eine Türkin heiratet. Sowas kann doch aber nicht wahr sein, müssen sich einige denken.

    PS: Der Grieche ist zum Islam konvertiert. Aber trotzdem staunen jetzt bestimmt die meisten, Türken sind ja schließlich die größten Rassisten auf der Welt.
    Was ist ein Islamistenrassist? Rassismus und Islamismus schließen sich aus.

    Warum ist der Grieche konvertiert? Hat man seine Religion nicht respektiert?

  5. #4415
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von Meriwan Beitrag anzeigen
    Bezeichnet sich selbst als Jackpot, sowas habe ich ja noch nie gehört...


    So ein Selbstbewusstsein gefällt mir.
    Nur die ehrliche (hust) Selbsteinschätzung eines Widders... du kennst ja mein Sternzeichen!

  6. #4416
    Gentleman der Diskussion Benutzerbild von Forumstürke
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.293

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von Meriwan Beitrag anzeigen
    Was ist ein Islamistenrassist? Rassismus und Islamismus schließen sich aus.

    Warum ist der Grieche konvertiert? Hat man seine Religion nicht respektiert?
    Keine Ahnung was ein Islamistenrassist ist, aber solche Wörter lernt man eben in diesem Forum.

    Auch keine Ahnung. Ich misch mich nicht in die Privatsphäre anderer Menschen ein.

  7. #4417
    Gentleman der Diskussion Benutzerbild von Forumstürke
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.293

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Griechen, die Istanbul erobern wollen. Gestern, am 560. Jahrestag der Eroberung von Istanbul, haben sich ein paar Griechen zu einer Gedenkveranstaltung getroffen. Na dann, viel Erfolg.

  8. #4418
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von Forumstürke Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Griechen, die Istanbul erobern wollen. Gestern, am 560. Jahrestag der Eroberung von Istanbul, haben sich ein paar Griechen zu einer Gedenkveranstaltung getroffen. Na dann, viel Erfolg.
    lol Griechische Nazis

  9. #4419
    Gentleman der Diskussion Benutzerbild von Forumstürke
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.293

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    lol Griechische Nazis
    Wenn die Deutschen schlau wären, würden sie die Griechen mit solchen Fotos konfrontieren und sagen: Wie jetzt, ihr möchtet von uns Geld, weil unsere Nazigroßväter bei euch gewütet haben sollen, dabei macht ihr selber einen auf Möchtegernnazi.

  10. #4420
    Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von Forumstürke Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was ein Islamistenrassist ist, aber solche Wörter lernt man eben in diesem Forum.
    Stimmt.

    Zitat Zitat von Forumstürke Beitrag anzeigen
    Auch keine Ahnung. Ich misch mich nicht in die Privatsphäre anderer Menschen ein.
    Ich sehe es nun mal nicht als tolerante Geste an. Der Kerl ist zum Islam konvertiert, das dürfte der ausschlaggebende Anreiz für Erdogan gewesen sein. Man muss sich nur mal den Bräutigam anschauen, wie eingeschüchtert der guckt. Da hat mit Sicherheit die Frau die Hosen an. *grusel*

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Kurden karnickeln die Türken weg.
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 11:50
  2. HPG Online - Kurden vs. Türken
    Von Michel im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 14:15
  3. Türken gegen Armenier
    Von Bruddler im Forum Medien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 06:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben