+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ömer Günay`s trauriger Abschied von Deutschland!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard Ömer Günay`s trauriger Abschied von Deutschland!



    Ömer Günay verlies 1974 zum ersten Mal seine Heimat und kam aus der türkischen Stadt Aydin nach Deutschland,
    wo er in Bergisch-Gladbach ein neues zuhause fand. Nun muss er zum zweiten Mal seine Heimat verlassen.
    Gegen seinen Willen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach seinen Angaben hat er 27 Jahre in Deutschland gearbeitet und nie irgendwelche Sozialleistungen bezogen.
    Er lebt seit 38 Jahren in Deutschland, davon hat er 27 Jahre gearbeitet.

    Wovon hat er die übrigen 11 Jahre gelebt???

  2. #2
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Ömer Günay`s trauriger Abschied von Deutschland!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen

    Wovon hat er die übrigen 11 Jahre gelebt???
    Interessante Frage. Wobei mir der Grund für den Entzug der Aufenthaltsgenehmigung in dem Fall etwas an den Haaren herbeigezogen scheint. Klingt für mich so, als würde hier nur die halbe Geschichte erzählt. Wieso hielt er sich mehr als 6 Monate am Stück in der Türkei auf, wenn er angeblich hier seinen Lebensmittelpunkt hatte? Wie kann man hier arbeiten und regelmäßig für lange Monate in der Heimat sein? Was für einer Tätigkeit ging der Herr denn nach? Eine sehr undurchsichtige Angelegenheit.

    Übrigens heißt die Originalschlagzeile "Traurig Abschied von Deutschland!"
    Wenn man nicht mal die Überschrift grammatikalisch richtig formulieren kann...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Ömer Günay`s trauriger Abschied von Deutschland!

    So kennt man sie - aufdringlich und dummdreist. Wieso bleibt er nicht in der Türkei?
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  4. #4
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Ömer Günay`s trauriger Abschied von Deutschland!

    Im ersten Moment hab ich gedacht das ist Alfred Biolek.

    Ich verstehe das nicht, wo uns hier doch ständig nur Superlative um die Ohren gehauen werden, wenn es um die Türkei geht. Da soll der Gute doch froh sein, daß er nun wieder in diesem schönsten und besten Land der Erde mit der überragendsten Armee und der tollen 3000jährigen Geschichte leben kann.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2012
    Ort
    im Elsass
    Beiträge
    6

    Standard AW: Ömer Günay`s trauriger Abschied von Deutschland!

    vll war er ja zu anstaendig ? Ich kenne genuegend Faelle aus Deutschland, da wurden Menschen abgeschoben, die sich in Deutschland am besten integriert hatten. Ich hatte eine Freundin, ihr Vater war Kroate und ihre Mutter Serbin (oder umgedreht) . Ihre Mutter starb im Krieg udn ihr Vater brachte sie nach Deutschland. Sie konnte schon etwas deutsch,lernte es aber innerhalb eines halben Jahres fliessend. Sie absolvierte auch noch nebenbei die Hotelfachschule .

    Trotzdem schob man sie ab und nur durch die Heirat zu einem Amerikaner konnte sie es verhindern nicht ins Krisengebiet zurueckgeschickt zu werden,sondern nach Amerika auszuwandern . Dort schaffte sie es in kuerzester Zeit zu einer Lehrerin.
    Solche Leute -und das ist kein Einzelfall-werden aus Deutschland rausgeschmissen..wogegen die Landeszerstoerer gehaetschelt werden..Das gilt leider nicht nur fuer Deutschland.

  6. #6
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Ömer Günay`s trauriger Abschied von Deutschland!

    Nach dem deutschen Recht verlieren Ausländer, die länger als sechs Monate ohne die schriftliche Genehmigung der Ausländerbehörde in einem anderen Land leben, ihre Aufenthaltsgenehmigung.
    Basta. Allerdings kann man sich na die Ausländerbehörde wenden, BEVOR man ausreißt. Gelingt es, dem Amt die Abwesenheit plausibel zu erklären, kann man auch länger weg bleiben.

  7. #7
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Ömer Günay`s trauriger Abschied von Deutschland!

    Raus mit dem und gut!

  8. #8
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.775

    Standard AW: Ömer Günay`s trauriger Abschied von Deutschland!

    Wenn ich sowas schon lese, ein Tuerke sagt Deutschland sei seine zweite Heimat. Seine erste Heimat ist also die Tuerkei, also soll er bitte dorthin zurueckkehren.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  9. #9

    Standard AW: Ömer Günay`s trauriger Abschied von Deutschland!

    "Gebrochener Mann", was für eine lächerliche und widerliche Mischpoke.

    Heimatloses Gesindel.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

    Oswald Spengler

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von detti
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Ömer Günay`s trauriger Abschied von Deutschland!

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Im ersten Moment hab ich gedacht das ist Alfred Biolek.

    Ich verstehe das nicht, wo uns hier doch ständig nur Superlative um die Ohren gehauen werden, wenn es um die Türkei geht. Da soll der Gute doch froh sein, daß er nun wieder in diesem schönsten und besten Land der Erde mit der überragendsten Armee und der tollen 3000jährigen Geschichte leben kann.
    Aber in der Türkei gibt es kein H4-soll dieser Türke etwa für sein Lebensunterhalt selber Arbeiten ?
    Islam = Religionsdiktatur

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. noch ein trauriger Jahrestag heute
    Von Würfelqualle im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 03:08
  2. Trauriger Rekord im IRAK
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben