+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 109

Thema: Menschheit verblödet rapide

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.291

    Standard AW: Menschheit verblödet rapide

    Zitat Zitat von DrReid Beitrag anzeigen
    Damit würde ja der Artikel in sich schon den Beweis erbringen *lach*

    Übrigens werden die Menschen tatsächlich immer dümmer, ist aber nich unsere Schuld. Das liegt daran, dass immer mehr Informationen auf uns einprasseln und immer mehr gefordert wird. Entgegen der weitverbreiteten Meinung können wir das nicht alles verarbeiten. Dadurch haben wir natürlich Lücken im Wissen und Können.
    Ich würde ma sagen man könnte eher von einer Kenntnisverschiebung reden als von Verblödung, es verschiebt sich alles in Richtung Technik und Elektronik. Das einzig gute hier, ist dass die Dinge eigentlich nich wirklich wichtig sind, so dass man getrost Prioritäten setzen kann und wenn doch mal was verpasst wurde, lässt sich alles nachschlagen, so dass man eigentlich nüscht mehr wissen muss... Aber genau der Sachverhalt sorgt ja auch dafür, dass unser Gedächtnis immer schlechter wird. Früher musste man sich was merken, heute schlägt man nach. Früher war es ja auch üblich sich Geschichten usw aus dem Gedächtnis zu erzählen, heute gibt es Hörbücher und Co.

    Quatsch is natürlich die Sache mit der Fortpflanzung für intelligentes Leben, das wär ja noch was, da braucht man nix zu schreiben
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Menschheit verblödet rapide

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Hier ist der Beweis:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Natürlich darf nicht gesagt werden, dass sie heute schneller denn je verblödet, weil sich zusätzlich zu den zivilisatorischen Fortschritten fast nur noch die Dümmsten vermehren, während die Intelligenten tendenziell kinderlos bleiben, wie hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Oder möchte noch jemand behaupten, dass die Intelligenz zunimmt?
    Das fällt mir schon seit Jahren auf,das die klugen immer weniger und die Dummen immer mehr werden.Das liegt auch zum teil an den Massen verblödenem Fernsehn,die natürlich gwollt ist.

    Zum teil an der Technologie.Kürzlich sah ich eine Sendung,das in den nächsten 10 Jahren niemand mehr mit der Hand schreiben wird,da alles comuterisiert und mit Tastatur versehen ist.Die persönliche individuelle Handschrift und die persönlichkeit geht verloren.Viele können gar nicht mit Hand schreiben.

    Intelligente menschen machen sich gedanken,ob sie Kinder in die Welt setzen.Das problem haben Assoziale nicht.Die tun einfach.

    Einige wenige planen mit den sogenannten Desiner babys,die Menschen zu kreieren die man sich wünscht.Diese haben dann die intelligenz von Einstein,die körperlichen Eigenschaften von Hochleistunssportlern und den Geist von Bethoven.Man muss verhindern,das sich die Idioten vortpflanzen.Das hält die Öffentlichkeit aber für unmoralisch.Ob eine Welt voller Idioten dann moralischer und besser ist,ist dann die andere Frage.Bald sitzen wir alle wieder in Tropfsteinhöhlen.Die Dummen killen die Intelligenten.

    Die goldene Zeit der Intellektuellen liegt weit hinter uns.

  3. #13
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Menschheit verblödet rapide

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Schöner Fake

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    158

    Standard AW: Menschheit verblödet rapide

    @Schaschlik

    Ja wenn ich etwas schreibe, dann kommt meine Meinung schon zum Ausdruck. Wenn ich von mir schreibe, darfst du es getrost auf mich beziehen.

    @Dr Mittendrin

    Ich vermute dieses tolle Video hast du von YouTube. Das Problem ist bloss, sowas passiert nicht nur mit Ausländern. Ich habe solche Videos auch ganz oft schon mit Deutschen mit Schülern und allen möglichen Gruppen gesehen. Das ist haarsträubend, aber ich glaube da ist Vorsicht geboten, sowas ist ganz oft auch gestellt. Zufällig kann ich mir ganz gut ein Bild davon machen, wie Fernsehberichte entstehen, und durch das Internet wird ja noch viel weniger kontrolliert....

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.291

    Standard AW: Menschheit verblödet rapide

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Schöner Fake

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    zu früh gefreut



    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #16
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Menschheit verblödet rapide

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    zu früh gefreut

    *video*
    Kann ich mir hier nicht (mit Ton) ansehen, aber Inhalt ist mir im Groben bekannt. Ändert nichts daran, dass das andere Video ein Fake ist. Und nein, ich bin über die Zustände nicht erfreut!
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.291

    Standard AW: Menschheit verblödet rapide

    Zitat Zitat von DrReid Beitrag anzeigen
    @Schaschlik

    Ja wenn ich etwas schreibe, dann kommt meine Meinung schon zum Ausdruck. Wenn ich von mir schreibe, darfst du es getrost auf mich beziehen.

    @Dr Mittendrin

    Ich vermute dieses tolle Video hast du von YouTube. Das Problem ist bloss, sowas passiert nicht nur mit Ausländern. Ich habe solche Videos auch ganz oft schon mit Deutschen mit Schülern und allen möglichen Gruppen gesehen. Das ist haarsträubend, aber ich glaube da ist Vorsicht geboten, sowas ist ganz oft auch gestellt. Zufällig kann ich mir ganz gut ein Bild davon machen, wie Fernsehberichte entstehen, und durch das Internet wird ja noch viel weniger kontrolliert....
    Ich will nicht behaupten, dass Biodeutsche auch zurückfallen. Sie müssten quasi in Privatschuen gehen und nicht in Chaosschulen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    158

    Standard AW: Menschheit verblödet rapide

    Unser Schulsystem wäre wohl ein eigenes Thema, ich muss dir Recht geben, dass da Vieles im Argen ist.

    Aber ich kann nur sagen, man kann sich auch selber weiterbilden, und wenn du dann siehst, dass die Leute auf der Straße nicht wissen wer Kanzler(in) ist, dann kann ich das nicht auf die Chaosschulen schieben

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Menschheit verblödet rapide

    Wenn ich diese Kopftuchtussie dort sehe, wird mir schon übel und ich schalte ab. Ist eben so! Dafür habe ich kein Durchhaltevermögen mehr.

  10. #20
    Isolani Benutzerbild von Irratio
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.030

    Standard AW: Menschheit verblödet rapide

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich will nicht behaupten, dass Biodeutsche auch zurückfallen. Sie müssten quasi in Privatschuen gehen und nicht in Chaosschulen.
    Hast du den Artikel gelesen? Es wird z. B. der Flynn-Effekt relativiert, in dem behauptet wird, das habe eben mit Bildung zu tun, aber das ausbleiben natürlicher Selektion fördere Dummheit. Das heißt allerdings auch, dass das von der Schulbildung unabhängig sei, und dein Kommentar eben völlig am Thema vorbeizieht.

    Irratio.
    Du gleichst dem Geist, den du begreifst, nicht mir!

    Ich fürchte mich so vor der Menschen Wort...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rassismus in Israel steigt rapide an !
    Von Erik der Rote im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 09:13
  2. Geburtenzahlen sinken rapide
    Von Sprecher im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 06:41
  3. HIV Erkrankungen steigen rapide an , aber nur unter Männern!
    Von Erik der Rote im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 15:48
  4. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 15:04
  5. Verblödet Deutschland?
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 12:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben