+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Galinski-Preis für Angela Merkel

  1. #1
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard Galinski-Preis für Angela Merkel

    Quelle: ARD Textseite141 13.11.2012
    Bundeskanzlerin Angela Merkel wird mit dem diesjährigen Heinz-Galinski-Preis der Heinz-Galinski-Stiftung geehrt. Die Auszeichnung wird der CDU-Politikerin am 28.November in der Berliner Jüdischen Gemeinde überreicht.
    Mit der Ehrung werde Merkel für ihre Überzeugungen und ihren Mut in den christlichjüdischen Beziehungen und ihr öffentliches Eintreten für Israel geehrt, hieß es zur Begründung auf epd-Anfrage. Die Laudatio hält die frühere Bundesverfassungsrichterin Jutta Limbach. Der Preis wird jährlich vergeben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das sagte Kanzlerin Angela Merkel vor der Knesset
    Quelle: Die Welt 18.03.08 Die Rede von 2008 im Wortlaut
    Die Rede vor der Knesset ist der Höhepunkt von Angela Merkels Reise in Israel. Sie ist die erste ausländische Regierungschefin, die vor dem israelischen Parlament sprechen darf – und das auf Deutsch. WELT ONLINE dokumentiert die Rede der Bundeskanzlerin vollständig.
    Gerade an dieser Stelle sage ich ausdrücklich: Jede Bundesregierung und jeder Bundeskanzler vor mir waren der besonderen historischen Verantwortung Deutschlands für die Sicherheit Israels verpflichtet.
    Diese historische Verantwortung Deutschlands ist Teil der Staatsräson meines Landes. Das heißt, die Sicherheit Israels ist für mich als deutsche Bundeskanzlerin niemals verhandelbar.
    Und wenn das so ist, dann dürfen das in der Stunde der Bewährung keine leeren Worte bleiben. Deutschland setzt gemeinsam mit seinen Partnern auf eine diplomatische Lösung. Die Bundesregierung wird sich dabei, wenn der Iran nicht einlenkt, weiter entschieden für Sanktionen einsetzen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>Jede Bundesregierung und jeder Bundeskanzler vor mir waren der besonderen historischen Verantwortung Deutschlands für die Sicherheit Israels verpflichtet<<.
    Für diesen von Merkel geäußerten Satz bekommt sie den Heinz-Galinski-Preis.
    So langsam müsste der verblödetste Michel wissen dass wir von den Zionisten regiert werden, bzw. unter deren Fuchtel stehen!
    Sollte es tatsächlich zu einem Krieg Israel gegen den Iran kommen, und die Bundeswehr eingesetzt wird, wäre es für das Establishment ein leichtes, Wehrpflichtige wieder einzuziehen.
    Die BRDDR-GmbH Verfassung spielt doch schon lange keine Rolle mehr, die Karlsruher
    „Verfassungsrichter“ in ihren roten Fasnachtroben sind längst, gerade, wenn es um die Juden geht, zu politisch abhängigen Abnickern verkommen, und spielen schon lange keine Rolle mehr.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: Galinski-Preis für Angela Merkel

    Das wundert nicht. So eine Dumme, wie die FDJ-Trulla finden sie nicht gleich wieder. Zur Zeit macht sie Deutschland für deren Interessen in ganz Europa unmöglich. Die Demos in Gr., Port. und anderswo zeigen es. In Madeira wurde auch demonstriert. Eigentlich wolte ich da demnächst mal hin.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #3
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Galinski-Preis für Angela Merkel

    Diese Frau und solche politischen Preise sind einfach nur ekelerregend...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Galinski-Preis für Angela Merkel

    Diesen Preis gönne ich ihr. Den kann sie sich durch die Ritze ziehen. Egal ob vorne oder hinten.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von STRange333
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    926

    Standard AW: Galinski-Preis für Angela Merkel

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Quelle: ARD Textseite141 13.11.2012


    Das sagte Kanzlerin Angela Merkel vor der Knesset
    Quelle: Die Welt 18.03.08 Die Rede von 2008 im Wortlaut

    >>Jede Bundesregierung und jeder Bundeskanzler vor mir waren der besonderen historischen Verantwortung Deutschlands für die Sicherheit Israels verpflichtet<<.
    Für diesen von Merkel geäußerten Satz bekommt sie den Heinz-Galinski-Preis.
    So langsam müsste der verblödetste Michel wissen dass wir von den Zionisten regiert werden, bzw. unter deren Fuchtel stehen!
    Sollte es tatsächlich zu einem Krieg Israel gegen den Iran kommen, und die Bundeswehr eingesetzt wird, wäre es für das Establishment ein leichtes, Wehrpflichtige wieder einzuziehen.
    Die BRDDR-GmbH Verfassung spielt doch schon lange keine Rolle mehr, die Karlsruher
    „Verfassungsrichter“ in ihren roten Fasnachtroben sind längst, gerade, wenn es um die Juden geht, zu politisch abhängigen Abnickern verkommen, und spielen schon lange keine Rolle mehr.
    Ich werde bestimmt nicht als Wehrpflichtiger für Angie in den Krieg ziehen. Wenn sie auch nur darüber nachdenken bin ich weg.
    Egal was für Konsequenzen drohen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  2. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  3. Merkel erhält Leo Baeck Preis des ZdJ
    Von latrop im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 00:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben