+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Piraten und Linke mobilisieren gegen Demo von Pro Deutschland

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.528

    Standard AW: Piraten und Linke mobilisieren gegen Demo von Pro Deutschland

    Zitat Zitat von Lehel Beitrag anzeigen
    ...Mit einzelnen Ausländern kann man sich auch prächtig verstehen auch wenn diese nur aus wirtschaftlichen Gründen hier sind und dem Staat keine großen Steuereinnahmen bringen. Aber egal ob die Ausländer aus wirtschaftlichen oder humanitären Gründen hier sind irgendwann ist das Fass voll und das Land überfremdet.
    Ich hatte einmal einen recht guten Einblick in eine Ausländerbehörde einer großen Kreisstadt im Ländle. Gut, die Erfahrungen oder Erkenntnise beziehen sich auf meinen kleinen Mikrokosmos und sind vielleicht nicht zu verallgemeinern und mit Sicherheit auch subjektiv gefärbt.

    Aber die damaligen Erfahrungen und Erlebnisse haben eines gezeigt - nicht wenige der damals anerkannten Asylbewerber haben Deutschland wieder verlassen, nachdem sich die Verhältnisse im Heimatland so geändert haben, dass man keine Angst mehr vor staatlicher Verfolgung haben musste.

    Das unterscheidet, nach meiner bescheidenen Erfahrung, einen Asylbewerber von denen, welche nur vorgeblich Asyl beantragen. Diese Menschen haben schweren Herzen Ihrer Heimat verlassen und hätten diese in weiten Teilen eben nicht verlassen, wären eben Leib und Leben nicht bedroht gewesen. Hat man aber die Chance "nach Hause" zu gehen ohne bedroht zu werden sagen eben nicht wenige...ich danke Deutschland, dass man mir die Chance gegeben hat...aber meine Heimat ist XY und dahin kehre ich jetzt wieder zurück.

    Selbst aber wenn ALLE hierbleiben würden...da reden wir am Ende des Tages von ein paar zehntausenden Menschen und reden am Ende das Tages von weniger als 0,1% der Menschen in diesem Lande, welche vielleicht dauerhaft in diesem Lande leben wollen...bis sich dies spürbar auswirken könnte vergingen Jahrzehnte und bis dahin ist der "gebärunfreudige" Deutsche schon längsten Geschichte.

  2. #22
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Piraten und Linke mobilisieren gegen Demo von Pro Deutschland

    Die Stasi-Partei und der Kindergarten mit'm Laptop wollten auch mal wieder in die Zeitung.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Piraten und Linke mobilisieren gegen Demo von Pro Deutschland

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Die räudigen Köter haben Gesicht gezeigt.

  4. #24
    Roter Republikaner Benutzerbild von Lehel
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    765

    Standard AW: Piraten und Linke mobilisieren gegen Demo von Pro Deutschland

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich hatte einmal einen recht guten Einblick in eine Ausländerbehörde einer großen Kreisstadt im Ländle. Gut, die Erfahrungen oder Erkenntnise beziehen sich auf meinen kleinen Mikrokosmos und sind vielleicht nicht zu verallgemeinern und mit Sicherheit auch subjektiv gefärbt.

    Aber die damaligen Erfahrungen und Erlebnisse haben eines gezeigt - nicht wenige der damals anerkannten Asylbewerber haben Deutschland wieder verlassen, nachdem sich die Verhältnisse im Heimatland so geändert haben, dass man keine Angst mehr vor staatlicher Verfolgung haben musste.

    Das unterscheidet, nach meiner bescheidenen Erfahrung, einen Asylbewerber von denen, welche nur vorgeblich Asyl beantragen. Diese Menschen haben schweren Herzen Ihrer Heimat verlassen und hätten diese in weiten Teilen eben nicht verlassen, wären eben Leib und Leben nicht bedroht gewesen. Hat man aber die Chance "nach Hause" zu gehen ohne bedroht zu werden sagen eben nicht wenige...ich danke Deutschland, dass man mir die Chance gegeben hat...aber meine Heimat ist XY und dahin kehre ich jetzt wieder zurück.

    Selbst aber wenn ALLE hierbleiben würden...da reden wir am Ende des Tages von ein paar zehntausenden Menschen und reden am Ende das Tages von weniger als 0,1% der Menschen in diesem Lande, welche vielleicht dauerhaft in diesem Lande leben wollen...bis sich dies spürbar auswirken könnte vergingen Jahrzehnte und bis dahin ist der "gebärunfreudige" Deutsche schon längsten Geschichte.
    Schon jetzt finde ich, die Asylantenheime die es in fast jedem Landkreis gibt eine Zumutung und es wird immer orientalischer und fremder neulich konnte ich so etwas wie eine Burka beobachten. Schwarze vom Hip Hop Gangster bis zum schlaksigen Somali sind in den Städten und auf Reisen durchs Land zu beobachten. Diese haben mit dem freundlichen Griechen von Nebenan nichts zu tun.

    Ein Großteil der Asylanten die aus relativ sicheren Ländern kommen gehört abgeschoben darin sind wir uns einig. Auch das Asylanten nicht gleich oder besser gestellt sein können wie Deutsche ist klar. Es fehlt aber die 100% Sicherheit dass ein anerkannter Asylant einen echten Flüchtlingshintergrund hat, Asylanten könnten z.B. nicht ganz unschuldige Kombattanten aus einem Bürgerkrieg sein. Ist ein Dissident mit einem anderen Maß zu bewerten wie jemand der sich aus wirtschaftlicher Not in Deutschland aufhält?

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Piraten und Linke mobilisieren gegen Demo von Pro Deutschland

    1 % der Anträge auf Asyl sind begründet. Jeder Deutsche, der durch ein gesetz belastet wird, hat Pech gehabt. Das BVerG sagt ganz einfach, dass bei einer so kleinen Minderheit auch ein Unrecht hingenommen werden muss.
    Eine Verfolgung in einem Drittweltland setzt eine politische Betätigung voraus, die in der Welt nicht unbemerkt bleiben kann.
    99% sind Wirtschafts und Bürgerkriegsflüchtlinge.
    Pervers ist, dass diese Leute in ein fremdes Land gehen, ihre Kultur, Sitten und Gebräuche dort weiter leben wollen.
    Wenn man dio Entwicklung der pflegebedürftigen alten Deutschen betrachtet, die ins Ausland abgeschoben werden müssen, da unser Staat keine ausreichende Betreuung finanziert...
    sollte man mal nachdenken, ob man Flüchtlinge aufnimmt oder zunächst die eigene Bevölkerung versorgen muss.
    Auf eine politische Kraft, die das thematisiert werden wir nicht mehr lange warten müssen--
    da ich mit vielen Menschen zusammen komme, kann ich schon heute feststellen, diese Praxix der Politik findet keine Zustimmung mehr.
    Wenn die Massen dann den Kurswechsel erzwingen.....möchte ich nicht im Lande sein.


    .

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Piraten und Linke mobilisieren gegen Demo von Pro Deutschland

    Da die Piraten offensichtlich kein eigenes Programm haben, schließen sie sich aus Bequemlichkeitsgründen einfach einer anderen Partei an. Das paßt ja zu einem der Hauptpiraten, der seinen Lebensunterhalt durch staatliche Sozialzuschüsse bestreitet.

  7. #27
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Piraten und Linke mobilisieren gegen Demo von Pro Deutschland

    Zitat Zitat von Peaky Beitrag anzeigen
    Piratenpartei ? Meiner Meinung nach völlig überflüssig !
    Die sind schon tot, können sich nur noch nicht darüber einigen, zu welcher Seite sie umfallen sollen!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 07:28
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 06:28
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 14:31
  4. Video über Moschee-Demo - Linke Dummheit
    Von erwin r analyst im Forum Medien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 11:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben